Ich werd bekloppt!
Hm, Irina verwirrt mich. Scheint wirklich auf Syd's Seite zu sein, hat ihr ja auch so ziemlich verraten, wer das Double ist. Aber trotzdem, da ist noch das ganze Rambaldi Zeug. Wer weiß, was die Maschine krasses kann und wie das die Welt auf den Kopf stellt.
Endlich ist Alison aufgeflogen. Mann, war das spannend! Und dann hat sie Will fast erstochen.
OMG, das war vielleicht n Ende!!!!! Kam mir so seltsam vor. Wahrscheinlich genau das Gefühl, dass Syd hatte. Ich weiß nicht, ob das jetzt real war. Ich mein, hätte genauso gut n Traum sein können. Aber andererseits würden sich der 2 Jahre-Sprung schon interessant machen in der nächsten Staffel. Das tolle dran wäre nämlich, dass Will noch lebt. Wenn das Ganze doch nurn Traum oder sowas war, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen um ihn.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die zwei Jahre, Vaughns Heirat...alles ist wahr! In den 2 Jahren sind ein paar Sachen passiert (z.B. Sydneys Narbe) über die man in Staffel 3 noch mehr erfährt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mehr Infos auf aliasnews.de
Original von Shadow
bleibt der weiterhin getrennt oder kommt das hier wieder dazu?
natürlich bleibt der bestehen, warum auch nicht? hier wird nur über die tv-ausstrahlung bzw. auf dem wissensstand in deutschland diskutiert und nicht weiter. bitte haltet euch daran und benutzt sonst das spoiler topic, danke.
Da habe ich vor 3 Wochen endlich mich mal dazu bringen lassen Alias zu
schauen und was passiert gestern Abend? "Das war vorerst die letzte
Folge von Alias.."
Ich hätte ja an die Decke gehen können. Die Serie macht eigentlich nen
wirklich guten Eindruck und nun muss ich mir wohl doch die DVDs kaufen..
Kann mich mal einer aufklären, welche Season das nun war, welche es
schon gibt und einfach noch ein bisschen mal alles für mich umreißt?
Das wäre wirklich superklasse
Original von Freakder1
"Das war vorerst die letzte Folge von Alias.."
wäre schön, wenn sie das gesagt hätten, sie sagten "das war die letzte folge von alias". aber laut quotenmeter hat prosieben die recht an weiteren staffeln, wann diese aber kommen wisse man noch nicht.
Original von Freakder1
Kann mich mal einer aufklären, welche Season das nun war, welche es schon gibt und einfach noch ein bisschen mal alles für mich umreißt?
das war die letzte folge von season 2 und du hast damit nen riesen fehler gemacht, da alias ne zusammenhängende story hat und du nun schon weißt wie season 2 ausgeht bzw. wie der cliffhanger ist.
die dvd box von season 1 kommt hier in deutschland am 9. september und kostet bei amazon sagenhafte 32 euro. die season 2 box kriegst du im moment für 50 euro aus england. die season 3 box gibts auch im september, aber vorerst nur in amerika.
und um was es in alias geht kannst du hier im thread unter anderem und natürlich auf diversen fansites nachlesen. empfehlen würde ich da: sd-6.de
aber wie gesagt, du hättest dich vor dem kucken mal informieren sollen, da der zeitpunkt äußerst ungünstig war zum ankucken und einsteigen. geht bei alias sowieso nicht mittendrin.
Hm, damit könntest du recht haben. Ziemlich blödes Ende einer ganzen
Staffel, aber nagut.
Übrigends scheint es Infos von ProSieben zu geben, auf der Seite, die du
mir da geraten hast:
ProSieben hält an «ALIAS» fest!
(...)
Auf Quotenmeter.de-Anfragen teilte uns am Mittwochnachmittag eine ProSieben-Sprecherin darauf hin, dass der Sender Rechte an weiteren Staffeln der Serie hat. Allerdings gebe es noch keinen entsprechenden Sendeplatz. Auf die Frage, ob Wiederholungen der ersten zwei Staffel geplant seien, verneinte die ProSieben-Sprecherin.
Vielleicht hätte ProSieben die zweite Staffel auf dem 21.15 Uhr-Sendeplatz belassen sollen, denn selbst eine «ALIAS»-Folge heißt „Wahrheit braucht Zeit“. Und Zeit müsste man «ALIAS» auch geben. (ried)
Original von Freakder1
Hm, damit könntest du recht haben. Ziemlich blödes Ende einer ganzen
Staffel, aber nagut.
damit könnte ich nicht nur recht haben, sondern habe auch recht. du kennst doch 24 gut genug um zu wissen, dass es nicht so toll ist, das finale zu kennen. ich spreche da mal von season 1. du weißt schon von vorne rein, dass nina der maulwurf ist. so, damit is season 1 eigentlich nur noch halb so spannend, als es beim ersten mal eigentlich sein sollte.
ist bei alias nicht anders. bei alias ist die story auch sehr zusammenhängend und cliffhanger gibt es zu genüge und teilweise noch heftiger als bei 24. also wie gesagt, entweder von anfang an, oder du wirst nicht viel verstehen. die box im september is da aber ne gute sache. nicht so teuer und die qualität darin stimmt.
übrigens hatte ich genau die info gemeint...
Das PRO 7 die Rechte aber hat, spricht doch an sich schon mal für sich. Im Gegensatz zu RTL2, die Nikita ja einfach aus dem Programm gewürgt und die letzten Staffeln nicht eingekauft hatten.
An die Experten hier, gebt mal eine Prognose ab, wenn PRO 7 die Rechte nun schon hat, werden die Alias doch wieder ausstrahlen? Es einfach drauf ankommen lassen, und wenn es abends 23:00 ist??
Außerdem... man sollte es Pro 7 doch letzten endes zugute halten dass sie die staffel überhaupt bis zu ende ausgestrahlt haben, obwohl die sendeplätze halt leider dauernd gewechselt haben.
Zu der Folge... Das ist richtig gemein, einfach so im ungewissen stehengelassen zu werden!! der cliffhanger war hervorragend, und ich weiß in einer der letzten TV Hightlights war eine Preview zur 3. staffel drin, aber ich will mir die spannung ja doch irgendwie erhalten!!! hilfe ich geh ausrasten....
Original von Fuesch
Hat Syd in der 3. Staffel eigentlich Pony?
ich möchte nur nochmal auf den spoiler thread hinweisen, da das hier nicht so ganz reingehört. sorry, aber ich will keinen spoiler abbekommen, danke.
und wenn du das wissen willst, schau dir halt die promos an, dort müsste man das ja dann sehen.
du willst mich veralbern, was? es geht doch nur um ne haarfrisur und du schickst mich deshalb in den spoilerthread??
wo find ich denn promopics ohne mich zu spoilern?
Original von Fuesch
du willst mich veralbern, was? es geht doch nur um ne haarfrisur und du schickst mich deshalb in den spoilerthread??
ne, ich will dich net veralbern. sowas kann dann auch ausarten, wenn dann einer kommt und die haarfrisur mit irgendwas erklärt oder so. daher will ich das vorher nur nochmal klarstellen. ich weiß, spoilerempfindlich bin ich, aber bei alias ist das halt von nöten.
wo du spoilerfrei promos kriegst? ich hätte gesagt bei sd-6.de in der gallerie.
krieg ich hier auch mal ne antwort auf meine fragen?? he?? und ihr unterhaltet auch über syds frisur...
aber gut, Bauer hat schon recht, wenn da was dran wäre würde die erwähnung und mögliche weitere ausführungen spoilern gleichkommen, also postet das dann wirklich bitte nicht hier!!
ich bin ja selbst schon ein bissl gespoilert wurden als ich ne preisverleihung angeguckt hab (weiß nich mehr genau was es war, golden globes oder sag oder emmys von diesem jahr), als ein kleiner ausschnitt von staffel 3 lief. aber trotzdem, es war zum glück nicht viel. aber es ist schonmal gut zu hören, dass pro7 noch nich ganz den glauben verloren hat....
Allerdings ist mir das mit der "letzten Folge von Alias" im Anschluss auch ziemlich negativ aufgefallen. Auch wenn man Senderechte besitzt, wird sich Pro7 vielleicht überlegen, ob sie die Folgekosten durch Werbung überhaupt reinholen können. Schließlich ist ja auch noch eine Synchro zu bezahlen.
Letztlich kann ich nur alle animieren, die DVD-Version zu kaufen, damit wir bei Erfolg auch die weiteren Staffeln zumindest als DVD-Fassung genießen können!
Zur Folge selbst:
Besonderes Highlight war Syds Kampf mit Allison. Da ist ja praktisch nix im Haus heil geblieben...
Dass mit dem Tod habe ich mir bereits gedacht. Ist halt die Auserwählte! Die zwei vergangenen Jahre sind hingegen sehr clever. Da kann sich einiges getan haben!
Wills Überleben finde ich hingegen ausgesprochen unglaubwürdig. So gut ich den Charakter auch finde, das ist mir einfach nicht konsequent genug!
Insgesamt schade, dass eine sehr überzeugende Staffel damit zu Ende geht. Hat schon jemand Season 3 gesehen? Ist die auch so gut???
Wieso sollte Will denn nicht überlebt haben? Alison schien ihn dann doch gemocht zu haben. Vielleicht hat sie's noch nicht über's Herz gebracht. Aber wenn sie den Kampf gegen Syd überlebt hätte (sie ist doch tot, oder?), dann hätte sie Will vielleicht umgelegt. Wer weiß.
Als Syd Will so in der Badewanne liegen sehen hat, muss sie sich doch an Danny erinnert gefühlt haben, oder?
Frag mich, ob das irgendwie Absicht von den Autoren war.
Ok, ist vielleicht sinnlos, das zu posten, weil es ja schon relativ bekannt ist, aber ich hab gestern mal noch eine Mail an Pro 7 geschickt und diese Anwort erhalten:
Hallo Alias Fan,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Hier ein paar ausführlichere Informationen zur Ausstrahlung der Serie "ALIAS".
Über die 3. Staffel der Serie "Alias" liegen uns leider noch keine Informationen (Sendeplatz, Ausstrahlungstermin, etc.) vor. So bald uns ein Ausstrahlungstermin vorliegt, werden wir ihn rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.
Eine Veröffentlichung der 1. Staffel der Serie "Alias" in deutscher Sprache auf DVD ist voraussichtlich ab 09.09.2004 bei der Firma PrimusMedia geplant.
Einer Wiederholung der ersten beiden Staffeln ist derzeit nicht geplant.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Annette Borgwardt prosieben.de
Ich fand "Il Dire" ganz okay, aber das Finale der ersten Season hat mir weitaus besser gefallen. Irgendwie finde ich, dass die Serie immer noch etwas an der Realität dran war, und das wurde meiner Meinung nach durch Sydneys zwei verlorenen Jahre verspielt. Bin ich plötzlich bei Akte X oder so gelandet? Ich dachte, am Schluss kommt Syd noch mal mit Sloane, Irina und Jack zusammen, aber nein... das Lena nicht mehr dabei sein wird, trifft mich besonderd hart.
George zu Jack:
Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.