Alias

• habe gerade bei prosieben.de im serienbereicht (direktlink) ein voting entdeckt, indem es darum geht auszuwählen, was ihr am liebsten sehen würdet. es steht z.b. zur wahl, dass alias ne doppelfolge bekommt oder charmed im doppelpack oder 4mal satc. da wir hier in dem thread alle alias fans sind, sollten wir für alias voten. alias führt zwar noch, aber wir wollen ja auch, dass es so bleibt, also voten. ;)
    • Original von IceQueen
      Ich denke die Entscheidung dazu ist schon gefallen ... schliesslich wird es Alias im Doppelpack geben

nun ja, natürlich, nur wenn pro sieben dann sieht, dass es doch nicht so gewünscht wird, dann sagen die sich vielleicht, dass sie das nicht mehr machen werden. folglich wäre es für die zukunft besser, wenn alias den vote gewinnt ;)
      ich hab zwar keine ahnung, ob pro sieben danach entscheidet, ich glaube eher nicht, aber es zeigt schon, was von den zuschauern gewünscht wird.
    • Na ja, ich schätze mal nicht, dass das Ergebnis dieses Votings über die Zukunft von einigen Serien entscheiden wird. Für Pro7 muss es aber doch toll zu sehen sein, wenn Alias auf Platz 1 liegt, noch vor Charmed und SATC, beides sehen schließlich mehr Leute - das spricht für engagierte Fans.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Fantastisches Fernsehen! Der Familienausflug der Bristows war eine kluge Idee der Autoren, nur schade, dass nächste Woche Pause ist. Genial die Abschlussszene, als sie alle die Angreifer vernichten, Sydney leicht verletzt wird, sie dann aufbrechen und "Walk on" erklingt - wunderbar.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • ja die letzte serie war auch super. und es geht weiter leider erst übernächsten mittwoch :O. aber nun gut. ich finde die serie auch toll(find ich am zweitbesten und am besten 24). hab se von der ersten serie bis zur letzten verfolgt. für alle die , die die erste staffel nicht gesehen haben und jetzt bei der zweiten einsteigen und die uk/us net kaufen wollen empfehle ich auch sd-6.de. dort gibts genaue beschreibungen aller serien aller drei staffeln also SPOILER- Warnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 fan ()

• Hab heute angefangen mit den Season 2 DVD's. Hab mir vier Folgen angeschaut und muss sagen gefällt mir sogar besser als Season 1 bisher.

Was ich sehr heftig fand war das Laura sich in der ersten Folge gestellt hat. Hätte ich überhaupt nicht gedacht. Vaughn ist natürlich noch am Leben was ich schon leider vorher wusste durch einige Banner von aliasnews.de.

2x04 hat mir bis jetzt am besten gefallen. Besonders der Schluss war heftig. Jack läst von nem Typen Bomben unter das Haus legen damit Syd denkt das Laura gelogen hat. Genau das passiert auch und Larau wird jetzt leider weggebracht. Ich weis gerade echt net was ich glaube soll. Jack könnte schon recht haben aber Laura hat ja immer die Wahrheit gesagt. Mal schauen wie es weitergeht.
    • Original von BND
      Vielleicht etwas OT, aber ich bin so stolz darauf, dass ich es unbedingt zeigen muss:

Mein Neuerwerb!

Na, was haltet Ihr davon?

MfG
      BND

Wow, ist ja super! Da lacht sie ja richtig goldig, was man bei Alias nicht so oft zu sehen bekommt. Hab auch schon ein sehr schönes Bild von ihr ersteigert, leider ohne Unterschrift ;( Habe heute bei MTV eine Sendung mit ihr gesehen, die hieß "The Diary of Jennifer Garner", was ziemlich cool war,weil man mal erlebt hat, was für ein stressiges Leben sie hat....
      Aber mal zur Folge: Fand es rührend,wie sich Irina um Syd gekümmert hat, als sie sich beim Kampf ein wenig verletzt hat. Doch der Trailer zur nächsten Episode verscpricht wieder mal eine ganze Menge. Weiß immer noch nicht, ob ich Irina vertrauen soll. Ich glaube einfach nicht, dass sie das alles geplant hat,was gerade passiert,. Da sind einfach zu viele Zufälle drin.
      Mal sehen, wie es weiter geht :D
    • Ja, die letzte Folge war herrlich! Wie sie so schön Familie gespielt haben. Die Beleuchtung hatte in der ein paar Höhepunkte. Bin noch auf der Suche nach Screenshots.

Studiert Sydney eigentlich noch? Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwann mal kam, dass sie aufgehört hat. Hab n schlechtes Gedächtnis. Oder ist das einfach eher uninteressant und wird deshalb nicht gezeigt (so wie wenn in 24 einer aufs Klo geht).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()

• Original von Fuesch
      Hab n schlechtes Gedächtnis. Oder ist das einfach eher uninteressant und wird deshalb nicht gezeigt (so wie wenn in 24 einer aufs Klo geht).

Nein, sie studiert nicht.
      Laut ihrer Freunde arbeitet sie ja bei einer Firma durch die viel durch die Länder reisen muss ...

Wenn sie da studieren würde, hätte man das sicher auch mal zu hören bekommen ;)

Die letzte Folge fand ich auch klasse, besonders die Syd/Irina/Jack Szenen :)

Hab mir die nächste Folge auch schon angesehen, sehr genial :)
      Gibt viele Überraschungen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceQueen ()

• kann mir dann jemand sagen, wann sie aufgehört hat? oder ist das gar nicht erwähnt worden? ich denke, wenn sie aufgehört hätte, muss es ja erwähnt worden sein.

:D bin mal aufs staffelfinale gespannt. hab mich nämlich in einer sache gespoilert und will wissen wie sich das genau ergibt. toll, da bin ich schon jetzt am rätseln. dsl (zum downloaden) müsste man haben!
    • Original von miss_julie
      Habe heute bei MTV eine Sendung mit ihr gesehen, die hieß "The Diary of Jennifer Garner", was ziemlich cool war,weil man mal erlebt hat, was für ein stressiges Leben sie hat....

Mist! Weißt Du zufällig, ob die nochmal in einer Wiederholung kommt?
      Das würde ich zu gerne sehen! :(

MfG
      BND
    • Sorry, kann dir auch nicht genau sagen, ob das noch mal kommt.Hab das auch nur durch Zufall gesehen. Aber diese Sendung wurde nun schon öfters wiederholt, da kommt das mit Jennifer sicher auch noch mal.
      Da ich aber auch nicht weiß, wann die eigentliche Sendezeit dieser Show ist, bin ich da etwas überfragt :(
    • Also Syd studiert schon noch, der Tarnjob bei Credit Dauphine ist sozusagen ihr Studentenjob :D
      Aber da sie ja in Staffel zwei so beschäftigt ist mit SD 6 und CIA Aufträgen sehen wir nicht soviel von ihrem Studium.

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(