Hi,
ich weiß, dass dieser Thread eigendlich ins S03-Forum gehört, aber da ist ATM so wenig los, dass die Nachricht dort wahrscheinlich untergeht. Deshalb poste ich es lieber hier, da kriegen es dann auch gleich mehrere mit:
Na wenn das mal keine gute Neuigkeiten sind. Hätte RTL2 nämlich auf S03 verzichtet, sähen die Chancen schlecht für eine Ausstrahlung im deutschen TV aus. So werden wir aber auf jeden Fall in Genuß der S03 kommen
MfG,
eloHIM2k3
ich weiß, dass dieser Thread eigendlich ins S03-Forum gehört, aber da ist ATM so wenig los, dass die Nachricht dort wahrscheinlich untergeht. Deshalb poste ich es lieber hier, da kriegen es dann auch gleich mehrere mit:
Ich weiß das 24 auf RTL2 nicht gerade die besten Quoten hat, wie auch beim ORF. Ich kann mir gut vorstellen das der ORF die 3. Staffel nicht mehr zeigen wird, aber wie sieht es bei RTL2 aus? Bei der ersten Staffel wurde ja viel Werbung gemacht, bei der zweiten hat man gespart. Liegt der Marktanteil überhaupt über dem Senderschnitt?
Wie auch im amerikanischen Fernsehen läuft die Ausstrahlung der zweiten Staffel erfolgreicher. RTL II kann teilweise bis zu neun Prozent bei den 14-49-Jährigen erreichen und einen Monatsschnitt in der Höhe hat der Münchner Sender nie. Die dritte Staffel ist fast sicher.
Quelle: quotenmeter.de
Na wenn das mal keine gute Neuigkeiten sind. Hätte RTL2 nämlich auf S03 verzichtet, sähen die Chancen schlecht für eine Ausstrahlung im deutschen TV aus. So werden wir aber auf jeden Fall in Genuß der S03 kommen

MfG,
eloHIM2k3