Andere 24 Darsteller im TV

• Auch heute sind wieder zwei 24 Darsteller im TV:
      Der Darsteller von Logan Gregory Itzin ist der Boss von Angelina Jolie in "Leben oder so ähnlich" (gerade auf Pro 7) und um 22:25 kommt Leslie Hope auf RTLII mit "Baby entführt".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Gerade läuft "Monte Christo" (anscheinend erstmals) bei Pro7 und ORF1.

Wird heute nacht gegen 00.35 auf Pro7 und morgen früh gegen 09.35 auf ORF1 nochmal wiederholt. (Aber lieber noch im Videotext nachschauen, so genau stimmen die Programmzeitschriftangaben ja nicht unbedingt.)

Es spielt James Frain mit, der Darsteller von Paul Raines. Stell ich mir sehr interessant vor ...
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Leider nur auf Premiere 4 (aber immerhin) ist am nächsten Mittwoch, 28. Dezember, in der ersten Folge der fünften Staffel von "Six feet under" (A coat of white primer) Anil Kumar in einer Gastrolle zu sehen.

Premiere 4: 20.15

@Nini: Freut mich. Mir hat JF da recht gut gefallen ... ;)
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • The Calling / USA/D / 2000
      SAT1, Sonntag 1. Januar
      22:20 - 23:55

Darsteller: Laura Harris, Richard Lintern, Alex Roe, Francis Magee, Alice Krige, John Standing, Nick Brimble

Regie:
      Richard Caesar
      Drehbuch:
      Rudy Gaines, John Rice

Inhalt: Die junge Amerikanerin Kristie (Laura Harris) ist glücklich mit dem Fernsehmoderator Marc St. Clair verheiratet. Eines Tages entdeckt sie an ihrem Sohn Dylan ungewöhnliche Fähigkeiten. Stutzig wird sie, als ein kleines Mädchen beinahe zu Tode kommt, kurz nachdem Dylan mit ihr gestritten hat. Ein seltsamer Taxifahrer macht dunkle Andeutungen, dass Dylan der Leibhaftige selbst sei.

Gemäss imdb scheint der Film ja nicht gerade toll zu sein. Aber wer Laura Harris mal wieder sehen will ...
    • An Neujahr läuft auf SAT1 die Free-TV-Premiere von "Star Trek - Nemesis" mit Jude Ciccolella als romulanischer Commander. Also schwer zu entdecken, weil kaum zu erkennen! =)

edit:

für "LOST"- und "24"-Fans:

in der Voyager-Folge 6.12 "Blink Of An Eye" (lief am 30.12.) war Daniel Dae Kim als Astronaut dabei. Ach ja, und er ist morgen auch in "HULK" zu sehen (kommt leider zeitgleich mit "Nemesis" :( )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Und wieder ein Film mit James Frain:

Hilary und Jackie (GB 1998 ) mit Emily Watson, Rachel Griffiths (bekannt aus "Six feet under"), David Morrissey und James Frain.

Kommt heut spätabends auf ORF2, um 00.20 Uhr.

Ist ein sehr niveauvoller Film, manchmal aber auch ein wenig schwerverdaulich.

Hab ihn vor längerer Zeit mal gesehen und kann mich - wieder mal - zwar an die beiden sehr guten Hauptdarstellerinnen erinnern und habe James Frain nur so im Hinterkopf als Gesicht, das man schon öfter mal gesehen hat.
    • Glenn Morshower in "The Core"

Am Sonntag, den 15. Januar 2006 konnte man um 20:15 Uhr auf Pro7 Glenn Morshower, besser bekannt als Aaron Pierce, in dem Spielfilm "The Core - Der innere Kern" in zwei kurzen Auftritten sehen.
      [center]Meine DVD-Collection[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johnny85 ()

• Wenn das so weiter geht, werd ich hier noch zum James Frain - Groupie ...

Tja, wie das Leben so spielt: Da seh ich mir heute "Empire" an, um Dennis Haysbert zu sehen ... dieser lässt sich aber in der ersten Folge der sechsteiligen Serie noch nicht blicken und stattdessen springt mir gleich in der ersten Minute James Frain ins Auge. In einer wirklich hervorragend passenden Rolle ... (ich verrate mal nicht mehr).

Die Daten:

Empire
      USA 2005

läuft auf Pro7 montags um 20:15 (bis 21:15 Uhr)

Darsteller u.a.: James Frain, Dennis Haysbert
    • Original von Janina
      Für alle die Marianne Taylor mal in einer anderen Rolle sehen wollen:

sie hat einen Gastauftritt bei Nip/Tuck am 25.01. um 22:05 Uhr

z.Zt. ist sie auch öfter bei CSI:LV zu sehen. Und auch bei "Friends" war sie ein paar Folgen lang dabei. =)
    • Vorhin habe ich ganz kurz in "Six feet under" auf Vox Lana Parrilla (Darstellerin der Sarah Gavin) gesehen. Die Wiederholung läuft heute nacht um 2.45 Uhr.

Vielleicht taucht sie aber auch noch in weiteren Folgen auf (weiß ich selbst nicht, habe die Folge aufgenommen und sehe sie erst später).

Regulärer Sendetermin von "Six feet under", 4. Staffel:
      Vox, dienstags, gegen 23.00 Uhr
    • Original von Jack Bauer100
      In dem aktuellen Kinofilm Jarhead ist Dennis Haysbert als Major zu sehen! Für alle Palmer Fans ein Muss :D

Ja, James Morrison ist auch zu sehen :D. Ich glaube ich muss da mal reingehen.

Ich hab da noch ne Frage, sry wenn das schon gepostet wurde, aber auf Leslie Hope offizieller Seite steht, sie hätte mal in Everwood mitgespielt, sonst nix, weiß jemand da vll mehr welche Folge und wen oder so?lesliehope.com/credits_tv.html
    • Dass bei "Blaze of glory" Kiefer mitspielt, dürfte ja bereits bekannt sein. ;)

Möchte aber auch noch auf einen anderen "24"-Darsteller in diesem Film hinweisen, nämlich auf Lou Diamond Philips. In "24" mimt er in Season 1 einen (kurzhaarigen) Gefängniswächter. Und im Western spielt er den langhaarigen 'Jose' Chavez y Chavez. Toller Typ!

Auch die anderen Darsteller sind klasse, zusammen mit der Musik und den schönen Bildern! War lange einer meiner Lieblingsfilme - unbedingt ansehen!

Termin: RTL2, Samstag, 04. März, 22.15 Uhr, Wdh. voraussichtlich gegen 02.35 Uhr