Artikel über Kiefer

• @ Hoppel

Wow ... wie lieb von dir, dass du dir wegen uns so viel Mühe machst. :daumen: In Deutsch ist es natürlich viel einfacher zu lesen. :D Außerdem hilft einem so eine Übersetzung beim Englisch lernen. ;) Klasse Artikel.
      Da sag ich doch mal ganz lieb - Dankeschön. :d87470fe:

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Muss mich Schusy anschließen!
      Du machst dir immer so viel Mühe für andere (hättest eine Übersetzung mit deinen Englischlkenntnissen ja eigentlich gar nicht nötig).
      Vielen Dank dafür. :d87470fe:

Ein imo sehr schöner Artikel.
      Besonders der Schlusssatz gefällt mir:
      "Und man kann annehmen, dass Sutherland strahlen wird, solang Jack Bauer einen schlechten Tag hat." :grin_still:
      Und Lob von anderen Schauspielern über Kiefer höre ich auch immer wieder gerne!

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Das habe ich heute beim Bildersuchen gefunden.
      Da ich nun leider kein Französisch kann, habe ich Hoppel gebeten es gleich zu übersetzten.
      So hier dann die beiden Fassungen.

Il y a des soirs, tu t'organises une petite soiree sympa, entre potes, un concert a la cool (Ron Sexsmith), pas prise de tete, mais un element exterieur vient "boulverser" cette soiree. Kiefer Sutherland (Jack Bauer - 24) est dans la salle alors que la saison 6 de 24 commence le sur-lendemain et qu'on ne parle que de lui !!!
      Si vous suivez un peu mon blog ou si vous me connaissez, vous devez savoir que Jack Bauer est un peu mon "idole"... idole dans le sens ou Jack, c'est un peu un super heros sans super pouvoir, c'est aussi, un peu le mec qui a le don de me tenir scotche devant la TV tout un week end, juste pour savoir s'il a reussi a trouver cette putain de bombe, ou si sa fille Kim va bien !!!
      J'etais donc ce soir au concert de Ron Sexsmith au Bowery pour prendre quelques photos... quand mon pote videur me dis de venir le voir. En general, il est tellement sur une autre planete que c'est n'importe quoi... Mais la, il me dit : "Kiefer Sutherland est la, au balcon, juste au dessus de toi". Je me retourne, pas tres confiant car la derniere fois il m'avait dit que J.Lo etait, soit disant, la... Mais la, c'etait vrai !!! Kiefer, Jack Bauer, en train d'applaudir et de demontrer sa satisfaction a Ron...
      Je cours en parler a Olivier... qui ne me croira pas. Il faudra attendre de le voir se leve pour aller fumer une clope pour que la soiree bascule... C'est bien lui. Du coup, l'objectif principal de la soiree n'etait plus de profiter du concert, mais d'etre le plus proche possible de Jack, Kiefer (merde, appelez le comme vous voulez). Mon pote videur veut absolument une photo avec lui. C'est "son" plus grand fan ! On attendra qu'il revienne de sa clope pour prendre la photo...
      Super sympa, tres accessible, il acceptera avec le sourrir et ira profiter de la fin du concert dans la foule comme marine ou moi !
      Une idee (une envie) me trote derriere la tete... pouvoir le recroiser et faire un photo avec lui. Je suis excite comme un gosse qui vient de voir Dorothee ou Les Muscles... J'attendrai le dernier moment, juste avant son depart, pour lui demander de faire une photo avec mon pote olivier (rate... dsl), puis avec moi... J'ai rencontre Jack Bauer, je peux mourrir (aller dormir) tranquille

Meine Begegnung mit …. Kiefer Sutherland (Jack Bauer – 24)

Par Loic, Samstag, 13. Januar 2007 um 2.43 h

Es gibt diese Tage, wo du einen schönen Abend organisierst, unter Freunden, ein cooles Konzert (Ron Sexsmith), das dich nicht unbedingt vom Hocker reißt, aber ein fremdes Element stellt diesen Abend auf den Kopf. Kiefer Sutherland (Jack Bauer – 24) ist im Saal und die Staffel 6 von 24 beginnt über-übermorgen, und niemand spricht von etwas anderem als von ihm.

Wenn ihr ein bisschen meinen Blog verfolgt habt und wenn ihr mich kennt, müsstet ihr wissen, dass Jack Bauer ein bisschen mein Idol ist - Idol in dem Sinne, dass Jack ein bisschen ein Superheld ist, ohne Superkräfte zu haben und auch ein bisschen deswegen, weil er die Gabe hat, mich ein ganzes Wochenende vor den Fernseher zu fesseln, einfach, um zu wissen, ob er diese verdammte Bombe finden konnte, oder ob es seiner Tochter Kim gut geht.

Ich war also an diesem Abend beim Ron-Sexsmith-Konzert im Bowery und wollte einige Fotos machen, als mein Kumpel mir sagte, ich solle zu ihm kommen. Eigentlich ist er immer so total auf einem anderen Planeten, dass das nichts bedeutet … Als ich da war, sagte er mir: „Kiefer Sutherland ist da, auf dem Balkon, gerade über dir.“ Ich dreh mich um, nicht sehr zuversichtlich, denn letztes Mal wollte er mir weismachen, Jennifer Lopez wäre da .. Aber es war wirklich wahr! Kiefer, Jack Bauer, beim Applaudieren. Er zeigte Ron seine Begeisterung.
      Ich lief, um es Olivier zu erzählen, der mir nicht glaubte. Er müsste ihn mit eigenen Augen sehen und müsste erstmal eine Kippe rauchen, damit der Abend ein Erfolg wäre … So ist er halt. Plötzlich war das Hauptziel des Abends nicht mehr, das Konzert zu genießen, sondern so dicht wie möglich an Jack (Kiefer) heranzukommen (Sch…, nennt ihn wie ihr wollt).
      Mein Kumpel wollte unbedingt ein Foto mit ihm. Er ist „sein“ größter Fan. Er ließ sogar seine Kippe im Stich, um das Foto zu machen.

Super sympathisch, sehr zugänglich, willigte Kiefer mit einem Lächeln ein und mischte sich nach dem Ende des Konzerts unter die Menge wie du und ich.
      Ich wartete den letzten Moment ab, bevor er losging (aufgeregt wie nichts Gutes) und bat ihn, ein Foto mit meinem Kumpel Olivier machen zu dürfen, dann mit mir.
      Ich habe Jack Bauer getroffen, jetzt kann ich in Ruhe sterben!

Die Bilder dazu findet ihr im Kiefer Bildertopic.
      Er ist halt total normal, so wie damals in Berlin. :84:

jack37

• Ich habe Jack Bauer getroffen, jetzt kann ich in Ruhe sterben!

Das würde ich auch sagen, wenn ich in der glücklichen Lage wäre! :angel:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • @ Schusy und Beast,

ich habe ihn getroffen, also kann ich ihn Frieden sterben.

Hier noch ein Artikel zu Sonntag in Washington DC.

K Minus 15 Seconds: A Kiefer Khronology

10:12 p.m. Kiefer walks onstage, black pants, untucked black shirt, black and purple tie. Not as tall as you expect. But his voice feels like burrowing your feet into a warm, sandy beach, like a purring cat lapping your hand. Everyone is happy now. He takes questions. Says one young woman: "I'm going to be in L.A. over the summer. Would you like to have a drink with me?" Kief laughs and says he'll be in Romania then. Damn it!

jack 37

K Minus 15 Seconds: A Kiefer Khronology
    • So laßt uns denn nach Rumänien pilgern...
      Kieferetten aller Länder vereinigt euch! :68:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      So laßt uns denn nach Rumänien pilgern...
      Kieferetten aller Länder vereinigt euch! :68:

Hehe... :D :D
      Nicht, dass es dann nachher so aussieht wie auf dem Bild, das ich unten angehängt habe.
      Wenn Kiefer in der Mitte sitzt, könnte ich mir das aber gut vorstellen.
      Also ich pilger mit! *kofferpackengeh*

@Hoppel:
      Wie viel Sprachen sprichst du eigentlich?
      Erneut kann ich für die Übersetzung nur :danke: sagen!

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ach Rumänien ist das... *lol*
      Bin auch dabei... wie wird man Kieferette? Ist dazu eine Aufnahmeprüfung nötig? :grin_still:

Ganz andere Frage: Was macht er denn in Rumänien??? Der Mann verwirrt mich immer wieder... dachte er dreht im Sommer den Kinofilm... ;(
    • @ callisto

Ja er dreht ja auch einen Kinofilm. Ich glaube du redest vom 24-Movie, oder? Der wird glaub ich irgendwann anders gedreht, sie sind sich ja noch nicht alle ganz einig. In Rumänien dreht er auf alle Fälle Mirrors, so weit ich weiß.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Lieben Dank, Federal Agent! :d87470fe:
      Ach ja - meine Gedanken endeten beim 24-Film, aber ich nehme alles, was er dreht.
      Mirrors?
      Werd ich mir merken! :daumen: In Rumänien? Hat hoffentlich mit Vampiren zu tun...*kicher*.

Ist ja fast noch besser... ein schön abgelegenes Set, weit entfernt von englischsprachigen Fanmassen.... das ist unsere Chance...! :yay:

Mit Scotch und Zigaretten müssten wir ihn doch abschleppen können... solange der Pilgerzug nicht die oben dargestellten Ausmaße annimmt... hihi...
      Europas Frauen (und interessierten Männer... ich diskriminiere ja niemanden) bringen Aufschwung in die rumänische Tourismusbranche... :tongue2:

*zählt cents*
      *sucht Atlas*
      *fängt an rumänisch zu lernen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von callisto ()

• Also, ich kann auch kein Schwedisch, aber es scheint mir um die Story zu gehen mit dem "Dammn' it", dass es eine Reihe Studenten gibt, die vereinbart haben, immer dann einen Schnaps zu trinken, wenn Jack Bauer flucht. Kiefer erzählt ja oft, dass er sich mal einen Scherz daraus gemacht hat, als er davon erfahren hatte, und absichtlich diesen Fluch mehrmals hintereinander benutzt hat.

Keine Ahnung, ob sie ihn in Schweden jetzt der Anstiftung zum Trinken bezichtigen...