Seid ihr standhaft bei Spoilern?

• Original von Ness
      Was ich aber noch schwierig finde, ist, wenn in einer Zeitschrift etwas über 24 steht und ich dann alle meine mentalen Kräfte zusammen nehmen muss dass ich mich nicht über den Artikel hermache! Jaja, die Neugier kann schon übel sein *g*!

Das verstehe ich gut, und bin in dieser Beziehung froh, dass ich mit meinem Stand bei 24 oder Alias dt. Zeitungen voraus bin. Als in der TVH ein Artikel über das Serienfinale von Buffy stand, habe ich die entsprechenden Seiten zusammengetackert, um nicht in Versuchung zu kommen. :D

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Original von Jordan23
      So ich hab mal ne Umfrage eingefügt um das ganze etwas anschaulicher zu machen. ;)

Also votet mal! :)

Mir fehlt da noch ein manchmal !
      Denn meistens bin ich schon standhaft ...
      nur manchmal kann ich einfach nicht widerstehen ...

Muss halt die Arts von meinen Lieblingen anschauen ;D
    • Ich kann meistens Spoilern nicht widerstehen, bin einfach zu neugierig dafür. Manchmal versuche ich mich in Zaum zu halten, klappt jedoch nicht.
      Wenn ich nicht weis, wie es weiter geht, muss ich einfach nachschauen. Denn so freue ich mich schon umso mehr auf die Folgen!!!!
    • Wenn ich im Internet bin, zwinge ich mich immer unheimlich, nichts Vernichtendes über die restlichen Folgen der 2. Staffel zu lesen und natürlich auch über die gesamte 3. Season. Ich hasse es, wichtige Dinge zu wissen, bevor ich sie im Fernsehen sehe. Also kann ich Spoilern meistens widerstehen.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Für alle die nicht wiederstehen können:
      In der neuen TV Spielfilm steht schon das Ende der 2. Staffel drin. Aber schön in Spiegelschrift, damit die Leute, die keine Spoiler mögen, verschont bleiben. Also. ich konnte wiederstehen :D
      :24rocks: Die beste Serie ever!!!!!!Season 5 rocks!!!
    • Finde es verdammt schwer spoilern zu wiederstehen! Gebe aber mein bestes und zwinge mich dazu nix über Season 3 zu lesen.
      Aber ich glaube das ich dem Verlangen Wissen zu wollen was passiert nicht mehr lange stand halten kann! :D
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • Ich hasse es gespoilt zu werden (vor allem unfreiwillig) (wie vor kurzem erst im Fitnesstudio -.-) aber ich erzähl normalerweise auch den Leuten, die nicht gespoilt werden wollen auch nix, was spoilen würde (es sei denn, sie haben mich gerade geärgert oder sonst schonmal gespoilt) ...
    • Zu Staffel 1 war ich nie gespoilert. Das waren noch Zeiten!! Staffel ging mehr oder weniger. Da ich alle Folgen dann so ziemlich hintereinanderweg gesehen habe. Aber Staffel 3 war schlimm. Das liegt wohl daran, dass ich zuviel riskiert hab. Denke mir immer "Ach, man kann ja mal gucken". Und dann weiß man aber schon wieder zu viel. Dammit! Inzwischen riskier ichs natürlich nicht mehr so, trotzdem ist man dadurch noch nicht sicher vor Spoilern, wie ich leider feststellen musste. Hab mich böse gespoilert für S3e18 durch einen Fehler meinerseits. Mein Gott, dabei war es nur ein saukurzer Satz!! Inzwischen bin ich wiederspoilerfrei seit 9 Tagen - yeah. Hoffentlich bleibt das dabei.
      Bitte wünscht mir Glück.
    • H-I-I-I-I-L-F-E-!-!-!-!
      ich weiß nicht, wie lange ich noch tapfer und standhaft sein kann und nicht schaue, worum es in season drei geht... hab echt angst, dass man dann vor dem ende von season zwei zuviel für das finale weiß (um wen man sich nicht sorgen muss, um wen wohl...)

@nadine: hast du deinem wissendrang schon nachgeben müssen :D

bobcat
    • Neulich hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten, da musste ich einfach die nächsten 4 Folgen nachlesen.
      Nachdem dass aber die Spannung um einiges gesenkt hat, habe ich mich entschlossen das NIE wieder zu tun. :P

Bis jetzt habe ichs geschafft.... :;
    • bis jetzt hab ich mich nicht weiter gespoilert... *stolz*
      zum Glück, obwohl ich die ersten 14 Folgen von Season 3 auf Video hier rumfliegen hab... Aber wie's mit der Standhaftigkeit weitergeht wenn Season 2 rum ist und es keinen Nachschub mehr gibt, das weiß ich nicht.... ich denke mal das ich spätestens dann schwach werde... :48: obwohl es ziemlich blöde von mir wäre, weil ich nämlich bezweifel das ich alles checken werde, denn mein Englisch ist nicht so berauschend. Naja, jedenfalls nicht wenn zu schnell oder undeutlich gesprochen wird und bei "Slang" bin ich sowieso restlos verloren...

Was würdet ihr tun? Lieber warten bis die Synco für Season 3 im TV läuft, oder eher schlecht als recht die orginal Version ansehen!?
    • also ich bin ein absolut hoffnungsloser fall, ich gebs ja zu :schaem:
      ich hab mir gesagt "Ok, das wird jetzt mal eine Serie, bei der du zur abwechslung mal keine spoiler an dich ranlässt!" nix war's. ich hab ne viel zu schlechte selbstbeherrschung! :aergern: besser gesagt, gar keine *g*
      naja ok, wie die letzten folgen von S2 aussehen weiß ich noch nicht, und ich versuch mich zu beherrschen.
    • nur bei 24 bin ich standhaft, aber bei allen anderen serien nicht. wobei bei 24 bin ich auch nicht ganz standhaft. jetzt wo die 2. staffel zu ende ist, habe ich mir wenigstens schonmal durchgelesen was so mit den charakteren in den drei jahren zwischen season 2 und 3 passiert ist. ebenfalls weiß ich schon wer neu dabei ist, aber sonst weiß ich nix, außer das ganz grobe hauptthema der dritten season. nach season 1 hab ich es genauso gemacht.
    • Also ich versuche echt krampfhaft, keine spoiler an mich rankommen zu lassen. Nu rein paar wenige, aber nicht so wichtige hab ich leider durch unvorsichtiges umsehen im internet mitbekommen...
      Und dieser eine Spoiler bezüglich George Mason im Kalender 2004... *grummel* der war leider nicht zu übersehen, obwohl ich schon keine der informationen durchgelesen habe, die jeweils auf den bildern vermerkt waren...
    • Hallo,
      also mir persönlich sind Spoiler egal...Vor allem, da es ja bis zur deutschen S03 Ausstrahlung noch dauern wird, hab ich's mir schon auf Englisch angeschaut...Ich wusste auch das Geschehen der S02 vorher schon, fand's aber trotzdem noch ziemlich spannend....

Greetz,
      Jim
    • Also ich habe mich gänzlich von Spoilern ferngehalten, bevor ich mir die 3. Season innerhalb von 2 Wochen im August angeguckt habe. Ich wollte mir auf keinen Fall die Spannung verderben, indem ich schon Infos wusste, die ich gar nicht wissen will. Werde ich bei Season 4 wohl auch so machen. Aber diesmal gucke ich sie zeitgleich mit den USA - dann können Spoiler mir ja fast nix anhaben, es sei denn ich lese hier zuviel im Spoiler-Forum der 4. Season. Aber soviel über die Details der Folgen erfährt man ja vorher sowieso nicht.
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • Kommt auf die Serie an - bei 24 find ich's gar ned klug zu spoilern wegen den Überraschungen die verloren gehen - das wäre ja dann wie wenn ich einen Krimi rückwärts lese und schon am Anfang weiss wer der Mörder ist :wink: - die Spannung ginge flöten - von da her kenn ich bei 24 kein Erbarmen - andere Serien haben andere Schwerpunkte als den Fan auf die falschen Fährten zu locken und da spoiler ich je nachdem schon
    • HI!

Ich bin da völlig enthaltsam. Ich lese nichts über S3 und habe auch nichts über andere Seasons gelesen.

Lediglich zu einer Folge von S2 hat mich ein Freund gespoilert. Da ich mit ihm über eine Folge reden wollte und er dachte es wär ne andere. So hab ich dann 2-3 Folgen drauf gewartet, dass Marie wieder auf Kate trifft.....und Jack grade noch dazu kommt. :48:

Naja und das andere mal hab ich mich in gewisser Weise selbst gespoilert als ich mir im TV die beiden letzten Folgen der 2ten Season angeschaut habe. Aber durch die bin ich ja erst infiziert worden. Obwohl ich keinen Dau hatte, um was es ging. Zum Glück erfährt man da ja nichts neues mehr. Is ja nurmehr der Showdown.

S3 wird meine erste ganze Season im TV. Ich hoffe es klappt ohne Spoiler.

Gruß, galexy
    • Ich hatte bisher keine Probleme mit Spoilern, da S3 auch meine erste Staffel im TV ist. Ich versuch, keine Infos mitzukriegen, aber es gelingt mir nicht immer. Da auf dieser Seite jedoch immer alles brav gekennzeichnet, was sehr toll ist, bleib ich da einfach weg.
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • HI!

Da fällt mir grade ein, dass ich zu S3 schon gespoilert wurde. Dachte zuerst es wäre hier gewesen aber da ich das Gewinnspiel nicht mehr finden kann wars offensichtlich wo anders. Hab auf einer Games-Unterseite ein bisschen gestöbert und da sprang plötzlich eine Gewinnfrage ins Auge. Naja und die Frage an sich verrät schon was zur S3. Wie stark der Spoiler is, weiß ich erst wenn ich sie gesehen habe.

Gruß, galexy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von galexy ()