Original von guardianangel im geschlossenen Topic "Kiefer in New York"
Hier ist ein kleiner Clip mit Kiefer, wie er mit einem Freund durch NY läuft auf so einer Art Sight Seeing und seinen Spaß hat.
Cooler Clip! Konnte leider nicht wirklich verstehen was Kiefer da geschrien hat Naja irgendwie sah der Typ der bei ihm war aus wie Manu Boyer, der Ehemann von Kim Raver. Ich denke dass er das schon sein kann, weil er und Kim doch in New York wohnen, aber wer weiß! Vielleicht erkennt einer von euch ihn.
Original von jack_forever_24
Cooler Clip! Konnte leider nicht wirklich verstehen was Kiefer da geschrien hat Naja irgendwie sah der Typ der bei ihm war aus wie Manu Boyer, der Ehemann von Kim Raver. Ich denke dass er das schon sein kann, weil er und Kim doch in New York wohnen, aber wer weiß! Vielleicht erkennt einer von euch ihn.
Danke für das tolle Video!
Ganz meine Meinung, ein tolles Video von Kiefer. Er wirkt so entspannt und gelassen - und wieder mal beim telefonieren. Auch bei seinem Begleiter könntest du Recht haben, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
Auf alle Fälle auch von mir ein großes Dankeschön an guardianangel fürs finden und posten.
Da sind ja noch mehr schöne clips...oh mann...und wie heisst er auf dem einen brasilianischen? Kiefer Shutherland? yeah, oder Old Shatterhand.
schöne clips von Penny!!
ach du scheisse, das hat der wirklich gesprochen??
das lief doch bei uns auch am 11. September und da war die Stimme von Jack Bauer also die Synchronstimme und da dacht ich das war blos Zufall das der das war XD
Nein, das mit den illegalen Waffen hast du richtig verstanden. Kiefer soll eine Handfeuerwaffe in der Öffentlichkeit getragen haben. (Das steckt anscheinend doch mehr Jack Bauer in ihm, als ihm lieb ist )
Was mich aber jetzt mal interissieren würde ist: Wie oft wurde Kiefer den nun wegen DUI verhaftet. Am Anfang hab ich mal was von insgesamt 2 mal gehört. In dem Clip wird gesagt es war schon das vierte Mal! Wie oft war es den nun??
Ich hoffe der neue Anwalt hilft Kiefer wirklich,einigermaßen glimpflich aus der Miesere raus zu kommen.