Ein leider viel zu seltener Anblick - Kiefer spielt Gitarre. Bin mir nicht sicher, ob wir das hier schon hatten, aber selbst wenn - dann schaut es euch halt nochmal an. Ehrlich gesagt habe ich drauf gewartet, dass er jeden Moment anfängt dazu zu singen.
Im Zuge eines Rolling Stone-Artikels, der sich u.a. mit "24: Legacy" und Kiefers neuem Serienprojekt "Designated Survivor" befasst, bin ich doch glatt darüber gestolpert, dass er nun auch noch in Country-Musik macht. Aber nicht als Produzent/Manager eines Künstlers o.ä., sondern er singt tatsächlich selbst und geht ab Mitte April damit sogar auf Tour!
Ich bin jetzt nicht so der Fan von Country-Musik, finde den Song nebst Videoclip aber gar nicht mal so übel. Und an der Stelle, an der er über seine Stimme sagt: "[...] and it's a voice that sounds like it's got a lot of miles on it", musste ich echt grinsen. Sounds? It's a voice that has got a lot of miles on it, wenn Ihr mich fragt - Zigaretten und den einen oder anderen erwähnten Whiskey inklusive...
Aber Spaß beiseite - denn schließlich scheint er sich mithilfe der Musik ja mit Lebenserfahrungen im Allgemeinen und eigenen Erfahrungen im Besonderen auseinanderzusetzen. Allein dafür meinen !!! Außerdem schön zu lesen, dass es sich dabei um ein Gemeinschaftsprojekt mit Jude Cole handelt! Und beim Stichwort "Tour" werden irgendwie fast vergessene Erinnerungen an Rocco DeLuca-Zeiten wach...