Ihm wird da aber auch eine Menge an Autogrammmaterial vor die Nase gehalten ... ich wäre da schon bei der Hälfte total durchgedreht, weil ich absolut den Überblick verloren hätte ... aber Kiefer ist das ja seit Jahren gewohnt.
ich wäre da schon bei der Hälfte total durchgedreht, weil ich absolut den Überblick verloren hätte
Einfach nur unterschreiben, unterschreiben, unterschreiben, ... Aber ich finde es auch toll, wie gelassen Kiefer das immer nimmt und wie er voller Geduld und Ausdauer auf seine Fans eingeht.
Und noch eins, wo er bei seiner anderen Lieblingsbeschäftigung ist - dem Telefonieren. Davon kennen wir schon einige Bilder.
Aber Willem Dafoe....aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwww...den sieht man aber auch selten...*freu*
Danke Schusy
Edit: das video is ma geil geworden! Aber woher kenne ich den song?, aus den Charts doch bestimmt net, oder doch? Ich mein', ich hör' kaum Radio und Viva und MTV schau' ich auch höchst selten...aber ich kenne den song von irgendwoher..... *grübel*
Als ich die Fotoserie im Bilderthread gesehen habe, wollte ich das natürlich gleich in Videoform sehen und der Wunsch wurde mir auf der Stelle erfüllt ...
Danke für die Videos ...
Ein weiteres Video Dank, Dazia. Das ist zwar schon älter, aber ich kannte das so glaube ich noch nicht. Es geht um seine Liebe zur Musik. (Thank you, Dazia)
Ohhhh ... schaut euch mal dieses wunderschöne Video von bennykiefer an, ist das nicht absolut klasse? Wow, der Titel sagt schon alles. Was für schöne Szenen und eine tolle Musik dazu. Thank you, bennykiefer!