Charmed

• Original von Bauer
      Original von Tempus Fugit
      Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Hoffnung, dass Pro7 die 6. Staffel noch zeigt. Angel wurde abgebrochen, Buffy war noch rechtzeitig vorbei und naja wieso sollten die jetzt ausgerechnet mit Charmed weitermachen? ?(

ehm...weil die quoten sehr gut sind?!

& auch Wiederholungen bis zum erbrechen gespielt werden ?? ;)

Die letzten beiden Folgen waren die mit Abstand besten.
      Im großen & ganzen fand ich die 5. Staffel eigentlich sehr schwach.
      Dämon of the Week, einmal poof & er war zerstört, ich weiss auch nicht.

Da war das Finale mit den Titanen, dem zerstörten Ältestenrat & so weiter mal ne seeehr nette Abwechslung ! :)
    • Oh Gott, Leo ist tot! Ah, dabei hab ich ihn von Anfang an am liebsten gehabt! :(

Das Finale war auch jeden Fall total spannend und eine der besten Folgen der Staffel. Chris wird sicherlich ein interessanter Charakter; bin schon richtig gespannt, wer seine wirklichen Auftraggeber sind und was er im Schilde führt ....
    • Wow, das Finale war echt sensationell. Aber fies :aergern:

Als Chris da ankam mit dem Spruch, dass er aus der Zukunft kommt. Musst ich an Terminator denken und hab mich von da an gefragt, ob er nicht vielleicht der Sohn von einer der 3 ist. Hab ich mich dann aber nicht mehr gefragt, nachdem Wyatt seinen Schutzschild hochgefahren hatte. Ich hatte zwar noch so meine Zweifel, dass er böse ist, aber die Zweifel sind durch den Schluss beinahe verschwunden (ein bisschen Hoffung hab ich doch noch).
      Die 3 als Göttinnen, das war absolut göttlich! Ich kann mich nicht erinnern, je eine bessere, interessantere und amüsantere Folge der Serie gesehen zu haben. Mit der Macht kam ein bisschen Größenwahn. Die Outfits waren klasse. Besonders das von Phoebe. Diese Haare :biglove: *einkleinesbisschenneidischsei*
      So, dann bleibt noch das Thema Leo. Ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass er tot ist. Na gut, wir kennen Chris nicht wirklich, aber ich glaube nicht, dass er stark genug ist, mal eben einen Älteren zu killen. Und selbst wenn. Im Moment weigere ich mich einfach zu glauben, dass Leo tot ist. ich mag Leo.
    • Hallo ihr da draußen!!
      Also endlich ist mal ein richtig schönes Forum wo alle über alles quatschen!

Ich bin schon seit fast Anfang dabei, und eigentlich mochte ich immer Prue sehr, (die Folge "das Ende" war ziemlich krass), aber mittlerweile habe ich mich an Paige auch gewöhnt.

Piper finde ich ist die Beste! Und zusammen mit Leo ist sie echt supersüß!
      Das Baby natzürlich auch.! :love:

Cole, ich habs schon wieder vergessen, war der jetzt eigentlich wirklich tot?????

Naja, momentan fällt mir nicht mehr so viel ein.
      Außer: Das Lied "Goodbye to you" von Michelle B. ist echt klasse.
      Da denkt man doch automatisch an seinen Verflossenen. Stimmts?

Oki, weiß eigentlich jemand was über ne neue Charmed Staffel?

Und warum gibt es Charmed eigentlich net auf Dvd, oder doch?

Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Bis dahin, eure Amber
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Hier ich :) Aber es stimmt schon, es ist eigentlich schon alles mal da gewesen. Ich schaus eigentlich auch nur noch aus Gewohnheit. Die letzte Staffel konnte man ja wenigstens noch wegen Julian schauen *G* Mich interessiert einzig noch was Leo im Schilde führt. Naja jetzt bin ich so weit gekommen, jetzt will ich es doch wissen :)

Als leichte Unterhaltung nach einem stressigen Tag langts allemal. Und hinsichtlich Julian bekomme ich ja dann noch meine Portion Nip/Tuck später am Abend *g*

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Tempus Fugit
      Hier ich :) Aber es stimmt schon, es ist eigentlich schon alles mal da gewesen. Ich schaus eigentlich auch nur noch aus Gewohnheit.

So gehts mir auch *g*
      Was besseres läuft ja eh nicht, also... bleibt man im Endeffekt bei Charmed hängen.

Die letzte Staffel konnte man ja wenigstens noch wegen Julian schauen *G* Mich interessiert einzig noch was Leo im Schilde führt. Naja jetzt bin ich so weit gekommen, jetzt will ich es doch wissen :)

Ich denke die Story um chris fänd ich auch nicht schlecht ...
      wenn ich denn nicht schon verspoiled wäre, was ihn betrifft.

Als leichte Unterhaltung nach einem stressigen Tag langts allemal. Und hinsichtlich Julian bekomme ich ja dann noch meine Portion Nip/Tuck später am Abend *g*

*lol*
      Haste auch wieder recht.
      Für Julian braucht man wirklich kein Charmed ;)
    • ja charmed ist toll.
      und patch ist besser und sypatischer als prue.
      cole war cool schade das er sich nie richtig von pheobe verabschiedet hat oder?
      finde leo auch cool.
      MFG Peter :haemmern: :haemmern: :haemmern: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: 8) 8) 8) 8) 8)
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • Ich oute mich auch :D

Mir gefällt die Serie überhaupt nicht! Bis auf die hübschen Mädels ist mir das ganze zu lächerlich gemacht. Klar, viele denken anders und es sei ihnen auch gegönnt aber wenn ich mir sowas in der Art ansehen will, dann schau ich gleich Buffy.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Mir kommts irgendwie auch billig vor. Teilweise. Was ist denn da los, dass die Schauspieler so scheiße spielen? Und die Kostüme könnten auch besser sein - so zwanghaft auf sexy zu machen ist nicht gut.
    • «Charmed» macht ProSieben wieder froh

Der Mittwochabend geht ab dem 6. Juli 2005 in die Verlängerung. Dann nämlich starten direkt an der Deutschlandpremiere der sechsten Staffel von «Charmed – Zauberhafte Hexen»

Nach dem «Charmed»-Quotenloch, welches bis bis in den Mai ging, beglückt die amerikanische Serie den Sender wieder. Zwar verfolgten nur 1,71 Millionen Zuschauer (6,6%) den ersten Teil des Staffelfinales „Gute und böse Welt“, doch bei den Werberelevanten erzielte man 13,7 Prozent Marktanteil – ProSieben liegt im Fernsehjahr 2004/2005 nur bei 12,2 Prozent.

Quelle:quotenmeter.de

jack 37 ;)
    • Ich liebe Charmed.
      Habe mir alle DVD-Boxen, die es bis jetzt gibt gekauft. Und ich habe auch alle Romane der Serie.

Mein Liebling ist Prue. Daher auch mein Nick.

Aber leider ist ja jetzt Schluß mit Charmed. Am Sonntag wird die letzte Folge in den USA ausgestrahlt. Angeblich soll die letzte Staffel in Deutschland im Herbst zu sehen sein.
    • Ich mag Charmed auch voll gerne ! Is was ganz anderes als 24 aber auch so mein geschmack.Die "neuen" folgen mit paige statt prue find ich richtig klasse da ich prue nie so wirklich mochte..fand die unsympatisch und mein liebling is paige :) Und Wyatt (schreibt man den so ? ) is ja ganz süß aber na ja.. Chris is besser :biglove: also der groß aber der kleine is auch süß...
    • Tschja ich find die Serie irgendwie voll spitze!!!!
      Ich libe das ganze und guck das immerwieder gerne!!
      Mein absoluter Liebling ist Paige, was aber auch daran liegen könnte, dass ich die Schauspielerin ganz toll finde!!
      Am schlimmsten fand ich Prue, die war wie im richtigen Leben ne richtige Zicke!!
      Irgendwie voll doof und ich hab mich echt gefreut als Paige dazu kam!!!

Aber leider ist bald Schluss mit lustig :crying2: :crying2:
      Schade, dass die letzte Staffel bald läuft!!!

LG
    • Original von Little Agent

LG

Ich werde auch sehr der serie nach trauern... ;( :crying2:
      Aber so lange sie nicht vorbei ich freu ich mich voll und man sollte auch net zu negativ denken... In unseren herzen lebt die serie für immer weiter !!
      (Ok das klingt nun übertireben schleimig :grin_still: )
    • Original von poveira
      Original von Little Agent

LG

Ich werde auch sehr der serie nach trauern... ;( :crying2:
      Aber so lange sie nicht vorbei ich freu ich mich voll und man sollte auch net zu negativ denken... In unseren herzen lebt die serie für immer weiter !!
      (Ok das klingt nun übertireben schleimig :grin_still: )

Isses aber nicht..ich glaub, dass kann man mit 24 vergleichen, wenn man so sehr fan von einer Serie ist, dann wird ewig in dir weiterleben....Das klingt poetisch (und isses auch ;) )
      Das soll jetzt nich heißen, dass Charmed und 24 gleich toll ist, aber das mit dem Fan-sein kann man schon vergöeichen!! (geht natürlich mit jeder anderen Serie auch :rolleyes:)
      Ok ich hoffe man kann verstehen, was ich sagen will...ich red schon wieder nen Mist....*augenverdreh*

LG
    • Ich versteh dich ! Und bin froh das man mich (anscheinend) auch versteh *stolz bins* :grin_still: Ja stimmt das mit dem Fan sein, man liebt "seine" serien einfach :84:

P.S. labberst kein mist (müsstes erstmal mich hörn! ICH labber viel mist :rolleyes: :D )
    • Hallo!!

Seit auch ihr nicht nur 24 Fans, sondern auch Fans von der Mystery-Serie CHARMED?
      Dann seit ihr hier richtig! :grin_still:
      Hier gebe ich (Kim-Bauer!) die aktuellen Nachrichten, sowie auch Bilder und vieles mehr über Charmed und ihre Darsteller ein!
      :tongue2:
      Und wenn ihr Fragen habt, dann mailt einfach an:
      Andrea.Braun@gmx.at

Ich antworte euch sicher und :daumen:

Also dann los!!!! :fireball:

naturally-charmed.com/welcome2.gif

vidiot.com/Charmed/images/Charmed-62015-06-112ac.jpg