Charmed

• Wer ist euer Liebling? 70
      1.  
        Prue (13) 19%
      2.  
        Piper (22) 31%
      3.  
        Paige (11) 16%
      4.  
        Phoebe (28) 40%
      Hi ihr!!! :wavey:

Wie findet ihr die neuen Folgen von Charmed? Mich würde eure Meinung zu der Serie interessieren.
      Ich finde die einfach klasse. :lach: Viel besser als die alten Folgen.

Ich finde es sehr toll, dass Piper ein Baby bekommen hat: den kleinen Mathew Whiet Hallywell (hab keine Ahnung wie man das schreibt :confused: ) :))

Ich finde auch Paige viel besser als Prue. Ich mochte Prue nie so richtig.

Aber was ich sehr schade finde ist, dass Cole jetzt vernichtet ist, oder? Den fand ich schon toll. Aber vielleicht kommt er ja wieder zurück.
      Naja....ich kann ja mal hoffen *hoffganzstark* :love: :biglove:

Ich finde auch die Zauberkräfte sehr toll. Am Besten die von Piper: Einfrieren und Explodieren.

Was sagt ihr zur Serie???

Liebe Grüße
      lovely_angel
    • Finde die neuen Folgen auch klasse!Die alten waren aber auch nicht schlecht. Aber Cole ist tot ;(
      Das Baby von Piper ist ja soooo süß. Ich kann Phoebe verstehen, dass sie bei ihm sein. Piper oder vielmehr Holly ist ja auch im echten Leben schwanger!
      Ich finde sie haben wirklich gute Schauspieler für die Serie ausgesucht und die Storylines sind immer spannend und lustig/humorvoll zugleich. Wie Piper so mir nichts dir nichts durch den Dämonenmarkt gegangen ist und alles in die Luft gesprengt hat. (''Ich bin die Mutter'') :D
      Na und die Zauberkräfte erst. Einfach klasse!
      @lovely_angel:Ich glaube das wird so geschrieben: Wyatt Matthew HalliwellDas Ende von dieser Staffel wird richtig klasse sag ich dir! Freu dich schon mal!

Und wie findest ihr den Soundtrack? Der ist doch richtig gut oder?
    • Dann oute ich mich auch mal als Charmed Fan :D

Finde die Folgen auch total witzig, manchmal schon etwas abgedreht, aber die spielen das echt klasse :positiv:

Toll finde ich, dass man sich ab und zu selbst etwas wiedererkennt. Phoebe ist ein bißchen wie meine Schwester, die ist auch etwas chaotisch *g* ;) Ich finde mich des öfteren in Piper wieder, dadurch dass sie die älteste ist, ist ihr Beschützerinstinkt ja schon immer sehr ausgeprägt, erst recht jetzt mit Wyatt :baby: Prue hab ich anfangs sehr vermißt, doch Paige find ich jetzt auch recht ok, manchmal kann sie etwas nervig sein ;)

Jep, der Soundtrack ist klasse, ich wünschte man würde den von anderen Staffeln auch auf CD bekommen. Ich liebe so ziemlich alle Songs da :biglove: Klasse finde ich auch, dass viele Künstler da selbst auftreten. Die Idee war von den Schreibern echt genial :daumen:

Das Ende von dieser Staffel wird richtig klasse sag ich dir! Freu dich schon mal!

Na dann kann man ja gespannt sein, obwohl ich Cole auch sehr vermisse, allerdings hatte sich seine Rolle auch etwas totgelaufen.

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Tempus Fugit
      Jep, der Soundtrack ist klasse, ich wünschte man würde den von anderen Staffeln auch auf CD bekommen. Ich liebe so ziemlich alle Songs da :biglove: Klasse finde ich auch, dass viele Künstler da selbst auftreten. Die Idee war von den Schreibern echt genial :daumen:
      TF

Ja genau.Ich finde das auch richtig schade, dass sie nur eine CD rausgebracht haben. Dass die Künstler im P3 auftreten finde ich auch eine richtig gute Idee. Vor allem manche Künstler sind ja hier in Deutschland ziemlich unbekannt. Ich hatte mich richtig gefreut, als Michelle Branch mit 'Goodbye to you' aufgetreten ist!Das Lied ist einfach klasse. Fand es schon bei Buffy schön!
    • Hi!
      Freut mich, dass es hier auch Charmed fans gibt. :lach:
      Dachte schon fast ich bin die Einzige hier.

Den Soundtrack von Charmed finde ich echt klasse :daumen:

Ich weiß eigentlich gar nicht wem ich am änlichsten bin, aber manchmal habe ich mir schon gedacht vielleicht Phoebe. Irgendwie sehe ich mich aber in allen 3 ein bisschen wieder.

Die alten Folgen sind auch nicht schlecht, aber die neuen sind viel viel besser finde ich. Die alten habe ich schon so oft gesehen, weil bei uns in Österreich auch oft immer die Wiederholungen von Charmed kamen. Ich kenne aber eigentlich schon fast jede Folge in und auswendig. :rolleyes: :D

Ich finde es auch sehr gut, dass Mittwochs jetzt immer 2 Folgen Charmed sind. Ist viel besser als nur eine. Und Alias, was danach immer ist, sind Mittwoch auch 2 Folgen *freu* :lach: .

Vielleicht kommt ja Cole wieder zurück, oder? Er wurde ja schon einmal vernichtet und ist dann wieder zurückgekommen :evil: :lach: naja ich hoff es halt mal.

Das Baby :baby: ist echt süß. Aber was mir aufgefallen ist: das letzte Mal sah man in einer Szene wo Piper das :baby: gerade haltet, das es eine Puppe war. Das Gesicht von :baby: hat man nicht gesehen aber das sah irgendwie unecht aus, oder? :lach:

Na dann bis bald!
      lg
      Lovely_angel
    • ich guck Charmed ganz gerne. Fand's allerdings blöd, dass sie Paige's Stimme geändert haben.
      Ich fand das so herrlich, als in der Folge, in der Wyatt geboren wurde, Paige irgendwas von Harry Potter erzählt. :D I liebe HP. Hab mir gedacht, hey, die könnten den kleinen doch glatt Potter nennen. 1. ist es bei den verrückten Amis gar nicht mal so unüblich Nachnamen als Vornamen zu geben und 2. ist es in der Familie Halliwell Tradition, dass der Vorname mit P beginnt. Und dann kam Paige tatsächlich auf die Idee :D.
      Ich liebe es ja, wenn in Serien Babies geboren werden. Das spannendste an der ganzen Sache ist für mich immer, wie das Baby heißen wird. Ich liebe Namen. Wyatt :skept: Was haben die bloß mit den Nachnamen? 8o Wenn wir das machen würden! :D Leute, ich nenn meinen ersten Sohn Schubert! Klingt sogar irgendwie wie n Name.
    • Gibt es eigentlich keine männlichen Charmed-Fans?? Oder trauen die sich einfach nicht, hier was zu posten?
      Ich oute mich: Ich bin 30, männlich, Lehrer und finde Charmed absolut klasse....was natürlich überhaupt nichts mit der Attraktivität der "Mächtigen Drei" zutun hat..... :D
      Don't insult my intelligence!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony Almeida ()

• Ich bin 19, männlich und auch ein großer Charmed Fan! Ich liebe die neuen Folgen, u.a. natürlich wegen dem Baby. Cole ist tot! Endlich, der hat mich ehrlich gesagt schon genervt, als er plötzlich wieder lebendig war etc.

Der Soundtrack ist echt klasse, ich hab hier irgendwo die CD....*such* Ah, das ist sie....

Die Ladynight von Pro7 find ich genial, ich freu mich immer auf den Mittwoch. DAS Highlight der Woche!
    • Ok, da jetzt schon zwei Typen gepostet haben kann ich das mal auch machen. :D

Charmed schaue ich erst seit der 3. Season da ich davor nicht so richtig bock drauf hatte. Nach ner Buffy Folge hab ich einfach mal Charmed geschaut und es hat mir sehr gut gefallen. Seit dem bin ich auch bei jeder Folge dabei. Die Season die ich noch nicht gesehen habe konnte ich ja zum Glück schnell nachholen da ja am Samstag die WH's liefen.

Ich finde es auch gut das Cole endlich tot ist. Es war doch sehr blöd das er immer und immer wieder zurück kam. Irgendwann musste der Charakter endlich sterben.

Season 5 find ich sehr gut. Paige als ersatz für Prue hat mir sehr gut gefallen. Paige ist einfach viel cooler als Prue. Aber leider ging an Paige nach dem Synchro Wechsel was verlorgen. Würde mir gerne mal die OV Folgen anschauen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Season Finale in Spielfilm länge. Mal schauen ob ich danach Season 6 irgendwie in der OV bekomme.
    • Ja ja, es hat mich auch etwas Überwindung gekostet hier was reinzuschreiben. :D

Warum hat Paige ne neue Synchro bekommen? Weiß das vielleicht einer? Würde mich mal interessieren, warum sie das gemacht haben.

Prue ist ja aus der Serie geflogen, weil sie sich mit Alyssa Milano gestritten hat. Dann hieß es entweder sie oder Alyssa fliegt raus. Ich glaub, die Produzenten haben die richtige Wahl getroffen.... :D
    • ich schließe mich dann meinen kollegen vorher an und oute mich auch als charmed kucker :D
      um kurz die frage abzuarbeiten:

Original von Phil
      Warum hat Paige ne neue Synchro bekommen? Weiß das vielleicht einer?

also scheinbar wurde es aus gesundheitlichen gründen gemacht, weil die synchronsprecherin von paige irgendwie angeschlagen war oder so. nur komisch, dass sie dann immernoch bei alias sydney synchronisiert. jedenfalls war der wechsel mitten in der staffel ein riesen fehler. seit dem hab ich kein bock mehr auf die synchro von charmed und kucke die ov folgen und bin auch schon mit season 5 durch. die neue synchro von paige kann man sich keine paar minuten geben und nach den ov folgen, will ich sowieso nicht mehr die synchro haben, da die stimmen wirklich nicht so gut sind in der synchro.

ich habe mit charmed aber auch ziemlich spät angefangen, müsste auch ab season 3 gewesen sein, aber warum, keine ahnung. ich glaube ich hab mal per zufall eingeschaltet und bin dann hängen geblieben.
      mein lieblingscharakter war phoebe, aber seit paige dabei ist, ist sies. der wechsel paige für prue war ein glückgriff und ich vermisse prue nicht mehr, hab ich auch nie so richtig. prue war nie so mein liebling.
      dass cole tot ist find ich ebenfalls sehr gut, wurde echt zeit. am schluss wars bald lächerlich, wie oft er wiederkam.
      und aufs season finale könnt ihr euch freuen, es wird ziemlich gut.
    • Es war echt ziemlich blöd, dass der Wechsel mitten in der Staffel kam. Das mit der Gesundheit klingt nicht gerade einleuchtend, wenn sie ja Sydney noch weiter synchronisiert. Wirklich schade...

Mein Liebling ist Piper, sie ist ja nun die Älteste, hat nen süßes Baby und tolle Kräfte. WIe leicht diese Dämonen nun explodieren.... :)

WIe viele Staffeln sollen eigentlich noch gedreht werden? Ich hab glaube gehört, dass es nur noch zwei weitere geben soll, aber es würde mich freuen, wenn das nicht stimmt.... :D
    • Oh Mann, ich hasse Paige! Bin ich da die einzige?
      Ich hab mir jedenfalls nach Prues Tod keine einzige Folge mehr angesehn...
      Meine Lieblingsfolgen sind die ganz am Anfang, als Andy noch lebte (erinnert sich noch jemand??) und die, als Phoebe mit Cole zusammen kam und nicht wusste, dass er eigentlich ein Dämon ist...

Was ist eure absolute Lieblingsfolge? Meine ist die, als Cole und Prue zusammen in der Zeit zurückreisen (in dieser verwunschenen Stadt).
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Original von Joey Bauer
      Oh Mann, ich hasse Paige! Bin ich da die einzige?

Nö, da bist du nicht die Einzige! Als sie das erste Mal auftauchte dachte ich nur: Phu, diese Frau nervt aber gewaltig!!

Seit den neuen Folgen schaue ich mir "Charmed" nicht mehr an, kann nicht mal genau sagen wieso nicht. Früher fand ichs irgendwie ernster und jetzt wird immer mit so einem "witzigen" Unterton gespielt. Das stört mich wohl irgendwie!
      Dass Cole ja jetzt endgültig weg ist hab ich mitgekriegt. Ist klar dass es langsam sehr komisch wurde mit seinen dauernden Auferstehungen. Aber Cole fand ich immer eine sehr interessant Figur, da er ja zuerst sehr böse war, dann gut wurde aber das Böse eben immer in ihm schlummerte (ja gut, gegen Ende wurde er ja wieder schlecht). Daher find ichs schade dass er jetzt weg ist!
    • Was mich eigentlich an S5 viel mehr stört als Paige oder deren Synchro ist das fehlende folgenübergreifende Element welches Cole verkörperte - S3 & S4 waren eigentlich deswegen deutlich besser als S1 & S2. Den Subplot kennt nun wirklich jeder nachdem er 3 Folgen gesehen hat und dann wird der ja langweilig da vorhersehbar. In S5 fehlt's mir an Spannung seit Cole weg ist - da spulen sie bis an's Seasinfinale nur den Subplot ab - das ist ätzend - dafür wird das Finale zusammen mit den 1. 2 Folgen von S6 umso besser.

BTW: Zum Topic Harry Potter: Sowas wie ne Hexenschule wird's in Folge 15 oder 16 von Season6 geben - war so mittelmass allerdings. Season 6 hat glücklicher Weise wieder eine folgenübergreifende Handlung nur wird die im Laufe der Staffel extrem langsam vorwärtsgetrieben - das ist auch ätzend - erinnert mich an die "Temporal War" Masche in Enterprise - da dauerts auch ewig bis sie den spannenden Inhalt weitertreiben :haemmern:

Naja - auf's Seasonfinale könnt ihr euch freuen - auch wenn das Ende n'elender Cliffhanger ist wie es nur Alias schlimmer machen könnte ;)
    • Jetzt laufen die letzten Folgen von Charmed-vorerst! Man kann sich schon auf die 6. Staffel freuen.
      Finde den Cliffhanger auch schlimm. Und das blöde ist, dass man nicht weiß, wann ProSieben die 6. Staffel zeigt. Okay, ich habe schon die Fortsetzung gesehen und weiß wie es weiter geht. Trotzdem ist es für andere schlimm! Ich hasse es einfach, wenn man nicht genau weiß, wann es die nächste Ausstrahlung von einer Serie gibt.

Ab zum Fernseher. Mein Computer spielt sowieso wieder verrückt. Hoffentlich ist es kein Virus! Ich hasse diese Dinger!
    • Wow, ein Hammer Season Finale. Der Cliffhanger war ja echt heftig kommt ja schon ein wenig an Alias ran. :D

Die Doppelfolge hat mir sehr gut gefallen. Der Plot war auch recht gut. Die drei in so nem Outfit zu sehen war genial. Phoebe sah besonders lustig aus. Dieser Chris kam mir gleich am Anfang recht falsch rüber. Das Leo zu einem Ältesten wurde war ja auch ein Hammer. Das er dafür seine Family verlassen musste war recht heftig. Der Schluss war aber am schlimmsten. Chris wird zum Wächter des Lichts von den drei und dann sehen wir wie er Leo umbringt. Wie heftig war das den? Obwohl ich mir ja gleich dachte das was nicht mit Chris stimmt. Ist echt schade um Leo, ich fand ihn immer recht gut. Die drei wissen jetzt nichts und der Typ kann gleich mal los legen. Mal sehen wie schnell er auffliegen wird.

Nach diesem Finale hab ich so richtig bock gleich mal weiter zu schauen. Aber die Folgen hab ich grad nicht da. :( Mal schauen ob ich sie bald herbekomme damit ich weiterschauen kann.

Insgesamt hat mir dieses Season super gefallen.
    • Zum Season-Final:
      Also.....ich hätte es schon schöner gefunden, wenn Piper und Leo am Ende doch noch wieder zusammen und komplett glücklich gewesen wären.

Die Figur Chris finde ich ja eigentlich ganz spannend. Ich habe da so einen Verdacht.....und ich bin gespannt, ob sich der in der nächsten Season (wann Pro7 die auch immer senden mag) bestätigen wird.

Alles in allem fand ich die Season schon ganz gelungen. Die Entwicklung von Cole hat mir zwar nicht gefallen, die von Paige dafür umso besser.
      Don't insult my intelligence!
    • Ja nicht schlecht der Abschluss :) Dachte mir schon, dass Chris was im Schilde führt und jay wieder ein Gutaussehender, der eigentlich böse ist :evil: Cole kann er allerdings nicht das Wasser reichen, dafür fehlt dem Bubi der Sexappeal :evil:

Leo wird mir fehlen :( Klar wärs etwas öde geworden, wenn er jetzt einfach mit Piper zusammengeblieben wär a la heile Family. Trotzdem hätte ich ihn eigentlich gern als Ältesten gesehen.

Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Hoffnung, dass Pro7 die 6. Staffel noch zeigt. Angel wurde abgebrochen, Buffy war noch rechtzeitig vorbei und naja wieso sollten die jetzt ausgerechnet mit Charmed weitermachen? ?(

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Tempus Fugit
      Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Hoffnung, dass Pro7 die 6. Staffel noch zeigt. Angel wurde abgebrochen, Buffy war noch rechtzeitig vorbei und naja wieso sollten die jetzt ausgerechnet mit Charmed weitermachen? ?(

ehm...weil die quoten sehr gut sind?!
      die quoten sind absolut spitze für pro sieben und in der zielgruppe sehr erfolgreich. also pro sieben wäre doof, wenn sie charmed nicht weiter senden würden. die neue staffel kommt, denke ich mal, nächstes jahr so ab märz vielleicht.
      das finale hat mir übrigens auch sehr gut gefallen und ich fands auch sehr schade, dass leo jetzt wohl nicht mehr dabei sein wird. ich hätte ihn auch noch gerne dabei gehabt, er war immer ein guter charakter und schade, dass er gehen musste. chris wird allerdings noch interessant werden, glaube ich. mal sehen was season 6 so bringt.