Welcher Tod hat euch am meisten "mitgenommen"?

• Bei Nina dachte ich mir eher:

"Jetzt erschiess das Miststück endlich!"

Das wäre sonst die 100. vergebene Chance gewesen und diesmal grundlos. Und good ol' Jack hat ja schon schlimmeres gemacht (Er hat ihr ja nicht mal den Kopf abgesägt!)
      If you could read what's in my eyes you'd crawl under a rock and cry !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drazen Jr. ()

• habe für geaorge mayson und ryan chapelle gestimmt.
      Das waren so beide die chefs die einfach nur streng und so waren, aber am ende kam das menschliche aus ihnen heraus und diese tode haben mich sehr mitgenommen. Teri hat mich irgendwie garnicht mitgenommen, mich hat die frau irgendwie genervt, sorry *rofl* und nina ging mir eigendlich auch auf die nerven, darum ises mir recht wenn se tot is.
      Chase würde ich ehrlich gesagt gerne Tod sehen *Rofl* weil er mir auch ziemlich auf die nerven geht. aber wie gesagt, ich habe abgestimmt.
    • Hab für Ryan & Mason gestimmt. Die waren beide hammerhart, wobei man sich bei George vorbereiten konnte (die exitus-Folge war trotzdem verflucht saugenial..insbesondere die Dialoge im FLugzeug (Jack-Mason & Jack-Kim)). Bei Chapelle war ich völlig unvorbereitet, hätte nie damit gerechnet und plötzlich wurde er dann in dieser Hammerfolge in der letzten Einstellung (einfach nur grandios gefilmt) getötet...wirklich hammerhart, danach war ich auch ganz ruhig & nachdenklich.

Bei Nina.....ähm.....ich glaub das war die erste Exekution, bei der ich zufrieden gegrinst hab. Was war das befriedigent, als die blöde Kuh endlich weg war.....und dann der Dialog "You haven't got any useful information, do you?".....und dann auch wieder in ner klasse Einstellung...und wech..... :evil:

MFG
      [LAH]Hannibal
    • An 1. Stelle steht bei mir ganz klar der Tod von Mason. Ich fand´s echt schade, dass er schon in der zwoten Staffel sterben musste, denn er gehörte auf jeden Fall zu einem meiner lieblings Charakteren.
      An 2. Stelle kommz bei mir Chappele. Das war echt ne geile Folge, aber auch irgendwie recht traurig. Ihn fand ich am Anfang net so ganz sympathisch, aber mit der Zeit fand die Sympathi zu ihm zugenommen. Er gehörte zwar net zu meinen absoluten Lieblingen, aber trotzdem schade dat er weg is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun ()

• Mir sind viele Tode in 24 an die Nieren gegangen. Am meisten hat mich das Ableben von George Mason und Ryan Chappelle mitgenommen. Das Ende von Ryan war überhaupt jenseits der Grenze der Erträglichkeit, ich kann es noch jetzt kaum fassen...

Um den hübschen Reza Nayjer und den feschen Bösewicht Ramon Salazar tat es mir auch unendlich leid - hätte die beiden gerne noch viiiiieeeel länger gesehen! Aber bei ihnen ging's wenigstens schnell und sie mussten nicht leiden ;)

LG, Amy
    • Ich habe nur für einen Tod gestimmt, da ich erst danach gelesen hatte, dass man 2 Optionen auswählen kann - ist aber nicht tragisch, da sich ohnehin nur ein Tod meine Stimme verdient hat: Jener von Terri. Ich weiß ja nicht, was sie euch getan hat (:D), aber ich fand sie sympathisch. Ja, das mit der Amnesie war Mist, aber sowas darf man doch nicht der FIGUR an sich vorwerfen. Mich hat jedenfalls ihr Tod wahnsinnig mitgenommen - wohl auch, weil es überraschend kam, ein wirklich fieses Ende war und man danach eigentlich kaum Zeit hatte, es während der Folge zu verarbeiten, da die 1. Staffel ja nur wenige Sekunden später aus war.

Was ich nicht ganz verstehen kann ist, wieso Chapelle's Tod diese Abstimmung anführt. War die Folge gut gemacht und inszeniert? Ohne jede Frage. Aber: Damit mich der Tod eines Charakters berührt, muss ich ihn auch MÖGEN. Und im Gegensatz zu George Mason in S2 hat man bei Chapelle nichts gemacht, um den eher negativen Eindruck bei mir zu ändern. Sicher war es spannend und man dachte sich schon, Chapelle würde doch noch davonkommen und es war ein Schock, als er schließlich doch daran glauben musste. Aber wie gesagt, da ich ihn nie so recht leiden konnte, konnte mich sein Tod auch nicht berühren.

Was nun Mason angeht: Die Wendun gdass er sterben wird war sicher ein Schock und seine weitere Handlung durchaus bewegend, aber der Tod an sich hat mich dann nicht mehr mitgenommen - was wohl daran liegt dass man sich bei ihm doch mehrere Folgen darauf vorbereiten konnte, es fehlte diese extreme Schockwirkung. Außerdem hat er sich mit einem glorreichen Heldentod verabschiedet und damit Jack dieses Schicksal erspart :D

Nein, Teri's Tod bleibt für mich der bisher berührenste...
    • Hab für Teri und George gestimmt, weil die zwei Personen mir sehr am Herzen lagen ;(
      George hatte hat mir am Schluss wirklich leid getan. Das Gespräch, das er mit Jack im Flugzeug hatte, hat seine unsympathische Seite ganz ausgelöscht.
      Teri hab ich gewählt, weil das Jack so stark verändert und ihn sehr belastet. Auch ich war darüber traurig, aber fand es ein genialer Schluss für die 1. Staffel.

Sherrys Tod war der grösste Überraschungsschreck, das hätte ich nie gedacht, dass man diese Frau unbringen kann und vor allem auf so eine Art.
      Chappelles Tod war auch nicht ohne, nur halt nicht unter den 2, die mich am meisten mitgenommen haben.
      Da gäb es ja so viele in 24, sind aber ja nur 2 gefragt :D
    • also ich stimmte nur für Ryan, kein andere Tod hat mich innerlich so mitgenommen wie seiner. Kein anderer hat mich so zum nachdenken gezwungen....... Ob man nicht eine Grenze überschritten hat? Masons Tod war heldenhaft, Ninas Tod war eine gewisse Erleichterung für Jack nachdem er gewust hat, dass sie nichts mehr weiß, Terris Tod war tragisch, und sherry s Tod mußte doch noch mal kommen.......
      Living your life
    • Für mich ist es auch eindeutig Chappelle.....unsympatisch war er mir vorher auch oft, aber irgendeiner musste ja das "Arschloch" spielen.
      Trotzdem habe ich bei seinem Tod geheult und konnte nicht mehr aufhören.....es war einfach zu grausaum, zu unnötig :crying2:

Zwischen Mason und Teri konnte ich mich kaum entscheiden, bei Teri war ich einfach total schockiert und traurig und bei Mason war es auch sehr grausam....finde ich :/ (ich hab mich für Mason entschieden)

Die anderen Tode haben mich nicht sooo mitgenommen, bei Sherry war ich sogar froh (haha); und bei Nina war ich zwar nicht froh, aber irgendwann musste es kommen....arme Nina....sie war doch so eine Gute Böse....

Gaels Tod war zwar sehr grauslich, aber ihn mochte ich irgendwie nicht so...zum Schluss wurde er mir dann etwas sympatischer, aber nachtrauern tu ich ihm nicht.
    • HI!

Ich habe für:

1.) George Mason
      2.) Yusuf Auda

gestimmt. Einfach deshalb, weil mir um die beiden am meisten Leid war. Ryan's Tod war auch noch ziemlich hart. Nina's Tod überraschend...

Wie man für die nervige Teri stimmen kann ist mir ein Rätsel. Ich war ein bisschen überrascht, da man in der ersten Season noch nicht so viel gewohnt ist, aber im Grunde war ich froh, dass sie aus der Serie raus ist. Weiters wars eigentlich klar, dass Nina sie abgeknallt hat. Wenn sie mal ein so fieser Maulwurf ist, dann wars irgendwie klar, dass sie Teri nach der Deutschland/München-Ansage nicht am Leben lassen würde.

Gruß, galexy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von galexy ()

• RE: Welcher Tod hat euch am meisten "mitgenommen"?

Also am Stärksten haben mich die Tode von Mason und Terri mitgenommen. Masons Tod war so emotional, und mit Terris Tod hat man überhaupt nicht gerechnet.

Aber auch Sherrys Tod hat mich wirklich schockiert, war sie doch eine meiner Lieblingscharaktere.
      Auch bei Nina war ich schockiert, denn sie war auch eine meiner Top Charas.

Chappell fand ich als Charakter nicht so toll, aber ich fand es schon sehr krass, daß Palmer den Befehl dazu gegeben hat, und daß Jack das dann auch wirklich durchgezogen hat...

Jamey hatte mich damals doch auch geschockt, denn ich mochte sie irgendwie, aber im nachhinein, find ich ihren Tod dann doch nicht mehr "so" schlimm.

Die anderen Charaktere waren mir dann aber doch ziemlich egal...
    • also ich sag mal JACK als er in der 10. Staffel wegen Drogensucht vereckt :)

ne mal Spass beiseite: ich hab auch für Ryan und George gestimmt, gerade weil sie solche Arschlöcher waren die einem dann kurz vor ihrem Tod so Leid getan haben.
      Besonders als bei Ryan's Tod am Ende die Uhrzeit ohne Tickgeräusch eingeblendet wurde.

Terri: traurig
      Nina: endlich!!
      Sherry: wurde auch mal langsam Zeit...

Yusuf+Gael: auch sehr tragisch..

ebenfalls waren die Tode einiger Bösewichte wie ich finde nicht mindertragisch..
      so z.B. der von Saunders oder von den Salazar Brüdern

mal sehen wann JACK den nun wirklich ins Gras beißt, das zeitliche segnet, die Radischen von unten betrachten wird oder wie auch immer, die ZEIT wirds zeigen......
    • hab für george mason und ryan chappelle gestimmt. Wie hart man einen Tod inszenieren kann, wie genial und wie sinnlos gleichzeitig (nichts deutete Anfang Folge darauf hin)
      haben die 24-Macher hiermit eindrücklich gezeigt. Wie man Tery die Stimme geben kann, verstehe ich auch nicht ganz, natürlich muss man Charaktere mögen, um mit ihnen mitzuleiden, aber ehrlich gesagt, mochte ich die beiden schwarzen Schafe 100x lieber als Tery :D
      [CENTER]i13.photobucket.com/albums/a255/Ninotschka/mason_end.gif
      Hier sieht's ja aus wie in der Losbude, alles nur Nieten!!! :schaf:[/CENTER]
    • Hab auch für George und Chapelle gestimmt, es waren beide echt tolle Charakteren. ;)
      Der Tod von Teri hat mich ehrlich gesagt gar nicht so stark mitgenommen, Ninas Tod fand ich "gut" für die Serie, bei Sherry na ja...

Wenn ich noch ne 3. Stimme gehabt hätte, hätte ich ganz bestimmt für Gael gestimmte. War auch ein ganz toller Charakter (eigentlich fast schon schade das er schon tod ist) :)
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]
    • Habe für Teri und Chappelle gestimmt. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, deshalb möchte ich auch ein paar Worte zu einigen anderen Charakteren verlieren.

Teri: Ihr Tod hat mich deshalb so geschockt, weil man es bis dato von Serien nicht gewohnt war, dass es kein "Happy End" gibt. Außerdem war sie schwanger, was alles noch viel tragischer macht. ;(

Chappelle: Sein Tod kam auch so schnell, so unerwartet. Er war zwar kein Sympathieträger, aber so ein Ende ist schlimm.... sehr schlimm 8o .

George Mason: Wirklich heldenhaft. Vom A... der ersten Staffel zum Held der zweiten Staffel. :atom:

Nina: Das personifizierte Böse kann kein Unwesen mehr treiben. Das ist gut für Jack Bauer. Aber: Ist es auch gut ist für die Zuschauer? Ihr Tod hat mich emotional nicht so mitgerissen. Es wurde auch in der Serie zuwenig angesprochen (lediglich in ein paar Sätzen in 3x15).

Sherry: Ihr Tod war - sorry - ihre gerechte Strafe.

Yusuf: Hat mich sehr mitgenommen, als Jack ihm nicht mehr helfen konnte. Er wäre ein toller Partner für ihn geworden...
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]