Season 3 auf DVD

• Da ich auch ohne ein Jahr in den USA gelebt zu haben Englisch ohne Probleme verstehe, kann ich dir wohl weniger Tipps dazu geben.

Aber ich kann dir versprechen das die DVDs zumindest englische Untertitel haben. Und das hilft, wenn man ein bißchen Englisch kann, normalerweise sehr viel weiter.

Ganz nebenbei: Verstehst du den technischen Slang in der deutschen Synchro? Ich nicht. *g* Dazu kenne ich mich in dem Bereich einfach zu wenig aus. Und deshalb ist es auch im Original nicht wirklich wichtig, jedes technische Detail zu verstehen.

Hast du die Season 1 nicht auf DVD? Leih sie dir doch mal aus der Videothek aus und teste es einfach mal an. Das hilft dir bestimmt am besten weiter eine Meinung darüber zu bilden.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Yvonne

Vielen Dank für die prompte Antwort! Englische Untertitel ändern natürlich alles und machen die ganze Sache ungleich einfacher. Und du hast natürlich recht, im deutschen versteht man ja auch nicht alles. Nur bei Orginalfilmen denkt man immer, man verpasst wer weiß was, wenn man mal was nicht versteht.

Das mit den DVDs leihen ist ne gute Idee, aber hier tief im Nordosten haben wir keine 24-DVDs in Videotheken. :D :D

Aber, wie gesagt, englische Untertitel sind klasse!! :rolleyes:
    • jau ich würde auch sagen wenn du Probleme hast bestimmte Sprecher zu verstehen kannst du einfach UTs reinschalten.

hab früher viele Filme auf Englisch geschaut und die letzten 1 1/2 Jahre gar nicht mehr.

Parallel zur zweiten Season hab ich mir jetzt die erste zum dritten Mal auf DVD angesehen. Diesmal auf Englisch.
      War doch sehr überrascht, dass ich mich schwer getan habe einige Schauspieler zu verstehen - vor allem Keith und David Palmer fand ich schon schwer. Hab die ersten 2 DVDs auf Englisch mit UT geschaut und danach ging es auch wieder ohne Untertitel. Ist halt ne gewöhnungssache.

Mittlerweile schaue ich mir auch fast nur noch den OT an und wenn es wirklich mal zu schwer wird hat man schnell zurück gespult und die englischen UTs eingeschaltet.

Wichtig ist wohl auch, dass du wirklich den englischen UT einschaltest. Der deutsche bringt dir nichts (wirst du bei den UK Boxen von 24 aber eh nicht zur Verfügung haben).

Viel Spass mit Season 3, sofern du dir die dann auf DVD kaufst.
      Meine hab ich bereits bei CD Wow bestellt :D
    • ROFL

Jetzt uebertreiben sie aber ein wenig :rolleyes: Alle drei Staffeln in einer Box!

Alle drei Staffeln bei play.com

Falls einer noc hgar nichst weiss, ist dieser Link was fuer ihn! 54 Stunden Laufzeit. Da kommt man nur mit einem verlaengerten Wochenende hin ...

Ciao,
      Deliamber
    • Jetzt hat Fox die Details der UK-Box veröffentlicht:

24 - Season 3 (27.07.2004)

Bild: 1,78:1 (anamorph)
      Audio: Englisch (Dolby Digital 5.1)
      Extras:
      - 22 Deleted Scenes
      - Doku "24: On the Loose" (36 min.)
      - Featurette: Boys and Their Toys (7 min.)
      - Featurette: Biothreat: Beyond the Series
      - Multi-Angle Study

Die Komplett-Box mit Season 1-3 wurde auch bestätigt.
      Quelle: areadvd.de
    • Hallo!
      Ich kann/will auch nicht mehr warten bis S3 auf RTL2 läuft. Amazon wird wahrscheinlich flach fallen wegen der Kreditkartensache. Also habe ich bei cdwow mal geschaut, aber eine Sache kommt mir irgendwie komisch vor. Einige haben hier amazon den Vorzug gegeben, weil bei cdwow eventuell Zollgebühren anfallen. Nur werden die nicht auch bei amazon fällig? Ich meine, Einfuhr ist doch Einfuhr egal wo es weg kommt, oder nicht?

Greetz
      tarigo
    • Ja, bei amazon kriegst Du immer eine Tüte Gummibären dazu. ;)

Ich habe jetzt erstmals bei cd wow bestellt, und hoffe auf rasche Abwicklung und guten Kundenservice wie zB E-mail-Benachrichtigung einen Tag vor der Lieferung.

Wenn ich nicht vorher informiert werde und gerade nicht zuhause bin, läßt mein unbelehrbarer Paketbote hin und wieder mal ein Päckchen im Treppenhaus liegen, was dann auch mal gerne geklaut wird. :O
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Habe gerade einen Unterschied ziwschen den beiden Boxen gefunden, vorausgetzt die Angaben stimmen jeweils.
      Bei cd wow ist die Anzahl der DVD's mit 6 angegeben, eigentlich soll die Box aber aus 7 bestehen, vielleicht lassen sich dadurch die unterschiedlichen Preise erklären?

@Garak bin Vegetarier also keine Gummibärchen für mich von Amazon, es sei denn es wäre lebensgroß und sähe aus wie Kiefer :P
    • Original von Jane Doe
      Habe gerade einen Unterschied ziwschen den beiden Boxen gefunden, vorausgetzt die Angaben stimmen jeweils.
      Bei cd wow ist die Anzahl der DVD's mit 6 angegeben, eigentlich soll die Box aber aus 7 bestehen, vielleicht lassen sich dadurch die unterschiedlichen Preise erklären?

@Garak bin Vegetarier also keine Gummibärchen für mich von Amazon, es sei denn es wäre lebensgroß und sähe aus wie Kiefer :P

Wenn du so ein Gummibärchen findest sag mir bescheid, dann machen wir eine Sammelbestellung ;)

Die können doch bei cdwow nicht einfach eine DVD weglassen ?(

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Tempus Fugit
      Die können doch bei cdwow nicht einfach eine DVD weglassen ?(

das wird ein fehler bei cd wow sein, denn so ziemlich alle quellen sprechen ja von nem 7 dvds set und das wirds auch sein. bei amazon de waren die uk imports schon immer sehr teuer, war bei season 2 genauso. kostete damals genauso viel. kann nur amazon uk empfehlen, die sind wirklich genau so schnell wie ihr deutsches unternehmen. innerhalb von 2 tagen war meine alias box da.
    • Hier ist der Link von CD-WOW und die haben auch 7 DVDs drin (nur steht oben 6 und untem im Text 7!)

Season 3 bei cd-wow.net

Ciao,
      Deliamber

p.s. cd-wow macht gerade noch ein TippSpiel zur EM "Ergebnis Wahrsager", wo man 1,1.50 und 3 Euro Gutscheine gewinnen kann, die man z.B. bei der Box mit einloesen kann. Einfach mal auf der Seite nach dem gelben button suchen und mit einer freien Email Adresse probieren.

p.s.s. Auch wenn man gar nichts richtig tippt, habe ich heute einen 1 Euro Gutschein fuer die Teilnahme geschickt bekommen.
    • Original von 244ever
      Also kommt defintiv zu den 51,99€ nichts mehr hinzu kein zoll oder so etwas?

Sicher kann man da nie sein. Wenn du glück hast wird die Box zb. über Schweden oder so geroutet dann musst du nichts mehr dazu zahlen. Bestell doch einfach mal und schau was passiert. :D
    • Release Dates werden leider ständig verschoben. Wäre auch zu schön gewesen, wenn 24 eine Ausnahme gewesen wäre. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Mist :O :O

Das ist mitten in unserer Urlaubsreise.
      Jetzt darf ich eine Mail an cdwow schreiben, dass sie es mir zwei Wochen später schicken sollen. :(
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)