Season2 im TV

• Original von eloHIM2k3
      Das wären ja 6 Stunden!!! 8o

ja das hast du gut erkannt ist ja auch ne extra scheibe und da passt ne menge drauf, deleted scenes gibts auch zu jeder folge, also da kommt was zusammen. also das müsste ungefähr hinkommen.
    • Einmal in der Woche

Ich freue mich vielleicht auf Season 2.
      Dass 2 Folgen (Stunden) einmal in der Woche gezeigt werden sollen, finde ich gut. Man hat ja schließlich noch etwas anderes zu tun. Und außerdem haben wir dann länger etwas von dem süßen Jack. ;)
    • Naja ich finde Kiefer Sutherland nicht süßt eher Elisha Cuthbert :D Liegt aber wohl am Geschlecht ;)

Aber warum findest du es besser mit den 2 Folgen por Woche dass du länger was von deinem Jack hast? Dadurch dass nur 2 Folgen die Woche ausgestrahlt werden, dauert das bis zum Ende ja um einiges länger also duaert es noch länger bis die DVD erscheint und mit der DVD hättest du täglich und wann du willst was von "deinem" Jack.

greetz
      BensheimerGamer
    • Hi Bensheimer Gamer,

ja, du hast recht, liegt wohl am Geschlecht. Ich kann dich verstehen! Ich glaube, sie würde mir auch gefallen - wenn ich ein Mann wäre. ;)

Ich finde es einmal in der Woche angenehmer, als dreimal in der Woche vor dem Fernseher sein zu müssen. Und auf meinen Videorecorder ist irgendwie kein Verlass. Also könnte ich mich auf nichts anderes konzentrieren, wenn ich wüsste, dass gerade 24 läuft.

Außerdem bleibt die Spannung länger gewahrt. Es geht ja nicht nur darum, "IHN" :herzchen: zu sehen. Diese Serie ist ja auch ungemein spannend.
    • Original von Lara

Außerdem bleibt die Spannung länger gewahrt. Es geht ja nicht nur darum, "IHN" :herzchen: zu sehen. Diese Serie ist ja auch ungemein spannend.

ja aber genau wegen der Spannung könnte ich es nicht aushalten. Ich bin schon bei der ersten season ausgeflippt das ich wieder 2 Tage warten muss. Das hört sich übertrieben an, aber es war wirklich so. Also von mir aus könnte die Serie auch jeden Tag kommen mit jeweils 2 Stunden. Dann geht die Serie innerhalb 2 wochen zu Ende und du hast wieder zeit für dein anderes Zeug :)
    • also mir wäre es auch lieber, wenn man wieder dreimal pro woche senden würde. bei einmal pro woche ist die spannung ja kaum auszuhalten.

außerdem bin ich mir gar net sicher, ob ich season 2 im tv schaue. ich habe ja schon die englische dvd gesehen und so denke ich, ist es net so schlimm, wenn ich zumindest net alle deutschen folegen im tv sehe. werde mir die deutsche dvd sowieso später kaufen.
    • Hier mal ne kleine Anleitung wie 24 im TV wohl am meisten Spaß machen könnte:

1) Um das Maximum an Gemütlichkeit zu erlangen, sollte der Raum auf eine, als angenehm empfundene Temperatur, vorgeheizt werden (gerade um diese Jahreszeit).
      2) Die Sitzposition sollte so gewählt sein, daß man sich möglichst wenig bewegen muss, gleichzeitig aber genügend Platz hat um überrascht aus dem Sitz zu schnellen wenn *piep* zu *piep* und daraufhin *piep* geschieht (checko?).
      3) Es sollte möglichst darauf geachtet werden, daß man keine Harntreibenden Getränke zu sich nimmt und kein Knabberzeug verwendet, welches beim kauen zu viel Krach macht.
      4) Der Bildschirm sollte zuvor ordentlich gereinigt werden. Nebelschleier welche in der CTU gar nicht vorgesehen waren, gelten als nicht schick!
      5) Der Raum in dem der Einsaz vonstatten geht, sollte abgedunkelt werden.
      6) Man lade sich gleichgesinnte CTU Agenten in die Basis ein, um in der Werbepause sofort das gesehene Analysieren zu können. Außerdem kommt es gut, wenn man dem anderen überrascht auf den Arm haut, sobald etwas unvorhergesehenes geschieht "HAST DU DAS GESEHEN??? ICH GLAUBS JA WOHL NICHT!!!" (da dies desöfteren der Fall sein wird, sollte man sich mehrere Freunde einladen, da der Armverschleiß recht hoch sein wird)
      7) Es empfiehlt sich, Knebelzeug und Seile dabei zu haben, für den Fall das einer der Anwesenden die Season schon gesehen hat und irgendwelche Einzelheiten über den weiteren Fortgang der Story verlautbaren will. In extremen Fällen ist auch vom Schußwaffengebrauch nicht unbedingt abzuraten (wenngleich es ne riesen sauerei gibt und ihr im Knast wahrscheinlich NIE wieder 24 sehen dürft)

Wer weitere Vorschläge zu "24 im TV" hat, darf sie gerne äußern.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • oh, das is gut!! :daumen:
      an manches davon hab ich noch gar nicht gedacht.

vielleicht sollte man - für den fall, dass noch andere in der wohnung wohnen, die aber nicht mit gucken - ein nicht stören schild an dir tür hängen.
      ach ja: handys ausschalten!
    • *lol* :D

Ich glaube, wenn man sich an die Beschreibung hält, kann ja fast nichts mehr schief gehen :)
      Mit anderen Leuten habe ich keine Probleme, da in meinem Freundeskreis keiner 24 schaut :D Weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder heulen soll? :) ;(
      Na ja egal, jedenfalls werde ich mir die Season wohl nochmal im TV anschauen, obwohl ich sie schon kenne. Bin schon echt auf die Synchro gespannt :)
    • Es ist schon interessant. Bei der 1. Staffel habe ich in spannenden Situationen immer ganz leise mit den Akteuren gesprochen. "Pst, sei doch leise." Oder sowas.

Das müsst ihr euch vorstellen, die machen einen so kirre, dass man schon mit Menschen spricht, die einen gar nicht hören können.

Mein "Mitgucker" klärte mich dann aber darüber auf, dass man mich ja nicht hören könnte und ich ruhig lauter sprechen sollte. (Mit einem Grinsen im Gesicht, ich sag es euch!) :rolleyes:

Grüße

Lara
    • Naja in meiner Umgebung dürfen sich bei der Ausstrahlung keine Leute in Greiffnähe befinden. Also wie ich z.b. erfahren hab das Nina der Maulwurf ist habe ich wild um mich geschlagen (meistens an die Wand), wenn jetzt andere mit im Raum sind und sowas wieder vorkommt kann ich für nix garantieren :D

greetz
      BensheimerGamer
    • Auch in diesem Falle kann geholfen werden.

Den Anwesenden einfach Schutzkleidung anziehen. Am besten so wie beim Eishokey der Torwart. Gut, ihr dürft eure Kumpels dann nicht mehr ansehen, weil ihr aus dem Lachen nicht mehr raus kommt....aber irgendwas ist doch immer ;)
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Oh ja die Gesichter meiner Kumpels will ich sehen wenn ich denen die Eishokcey Torwart Anzüge zeige und sage "Zieht die bitte an" :D

greetz
      BensheimerGamer
    • Im Moment hast du noch nicht viel verpasst. Man sieht nur Kiefer Sutherland (das ist allerdings cool) und hört, wie die Bombe tickt.

Ich denke, der richtige Trailer wird erst in nächster Zeit zu sehen sein.

Oder habe ich etwa schon etwas verpasst???
    • also bis jetzt kenn ich 3 verschiedenen Trailer die auf RTL 2 liefen oder laufen

1. indem man nur das 24 Logo sieht und jemand im Hintergrund atmen hört
      2. Das von Kiefer Sutherland (blaulich) und 2-3 schnell gezeigte szenen aus der season 2
      3. die Jahresvorschau, was alles 2004 auf RTL2 auf uns zu kommt. Big Brother 5 dann noch ne andere Serie und eben 24, da zeigen die einwenig mehr szenen.

so, das wars dann. Mehr kenn ich auch noch nicht

EDIT (2.2,04)

Hey leute was seh ich denn da?? Ich glaube ich spinn.

Season 2 startet auf SCHWEIZ schon am 1. März. Ahhh, empfängt man den Sender per Kabel?
      Wer es nicht glaubt, hier die Daten

Montag, 1. März 2004
      22.45-0.10 Schweiz 2
      (das heißt, 1einhalb Stunde = 2 Folgen??!!!)

hmm, schaut mal hier rein.
      prisma-online.de/tv/sendung.ht…03-01%2022%3a45%3a00%2b01