Season2 im TV

• Hey, ich hab den Trailer gestern gesehen. Am 09.03. startet Season II bei RTL2. Ist das nicht cool? :lach:

[SCHILD=4]Mann, ich kann es kaum noch erwarten![/SCHILD]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lara ()

• OK; es ist jetzt offiziel

season 2 startet auf ORF1 ab dem 12 März. jeden Freitag um 21,15 Uhr

hier kann man auch schauen, müsst ganz runter scrollen

prisma-online.de/tv/person.html?pid=kiefer_sutherland

und hier nochmal die daten

24 - Season 2 (Folge 1 und 2) ==== RTL 2

Dienstag, 9. März 2004

20.15-22.10 RTL2
      24
      Tag 2: 08.00 Uhr - 09.00 Uhr / 09.00 Uhr - 10.00 Uhr
      Echtzeit-Serie, USA, 2003, Folge 1

wiederholung:
      Donnerstag, 11. März 2004

1.00-2.55 RTL2
      24
      Tag 2: 08.00 Uhr - 09.00 Uhr / 09.00 Uhr - 10.00 Uhr

24 - Season 2 (Folge 1 und 2 - uncut) ===== ORF 1

Freitag, 12. März 2004

21.15-22.05 ORF1
      24
      Tag 2: 08.00 Uhr - 09.00 Uhr

22.05-22.55 ORF1
      24
      Tag 2: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr
      Echtzeit-Serie, USA, 2003, Folge 2

ich schaus mir auf RTL 2 einmal an, dann nehm ich es auf ORF1 auf und schaus mir da nochmal uncut an (aber nur einmal, ich überspiel es dann immer) da ich ja dann die DVDbox noch hole :)
    • ohh man ich kann es schon garnicht mehr abwarten bis es nun endlich endlich im fernsehen kommt. sie machen ja jetzt auch schon richtig viel vorschau für 24. wenn die kommt mach ich immer den fernseher ganz laut, um kein wort zu verpassen. kann es nicht schon der 9.3. sein???? :rolleyes:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Kurzes ORF - Gemecker :motz: : Dem ORF kann man ja nur gratulieren, dass er RTL 2 wieder hinterherläuft bezüglich der TV- Ausstrahlung. FR mag vielleicht der bessere Tag sein als DI aber kaum jemand, dem die Serie gefällt, wird wohl länger warten als nötig. Und da in Österreich so gut wie jeder RTL 2 empfängt fallen sicher wieder viele Einschaltquoten weg. Umgekehrt – ORF vor RTL2 – wäre sicher nicht so ein Problem. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ganze nicht wieder damit endet, dass die 4 letzten Folgen an einen Abend zusammengestopft werden weil das Ende eh schon längst auf einem anderen Sender gesehen wurde wie bei Season 1. Leider hab ich auf dem ORF bis jetzt auch noch überhaupt keine Werbung erspäht für 24! Ich finde das einfach schade weil man viel mehr „daraus“ machen könnte und die werbefreie und ungekürzte Fassung sicher besser ankommen würde. :haemmern:
    • @Pit Bull

das ist doch klar das ORF1 die Serie später zeigen muss. Ich meine RTL2 hat die Rechte für die Serie gekauft (wie nennt man das richtig?) Also dürfen die das auch früher senden. Wäre es anders rum, dann würde ORF1 die Ausstrahlung vor RTL2 zeigen.
    • Ersten Gerüchten zufolge soll die erste Folge, die nach 22 Uhr und somit mit FSK16-Siegel ausgestrahlt wird, Folge 2x09 sein! Demnach werden die ersten Wochen so aussehen:

9. März 2 Folgen
      16. März 2 Folgen
      23. März 2 Folgen
      30. März 3 Folgen

Wäre nun interessant zu klären, ob Folge 9 aus strategischen Plänen so spät gesendet wird (damit man andere, härtere Folgen der letzten Stunden auch so spät senden kann)oder ob die Folge wirklich so brutal ist...

Quelle: tv-info.de
    • Habe gestern nach längerer Zeit mal wieder RTL2 geguckt. Ein Trailer für Season II war vielleicht erschreckend. "Man erwartet von mir, dass ich soundsoviele Menschenleben rette. (Oder so ähnlich, ich weiß nicht mehr)." Aber jetzt kommts, passt auf: Da sagt UNSER KIEFER :biglove: doch tatsächlich: "Wäre schön, wenn meines auch dabei wäre." Mann, wie peinlich! X( Als ob Jack groß darüber nachdenkt, ob er sein eigenes Leben auch retten kann. Ich möchte nicht wissen, wer sich das ausgedacht hat. :haemmern:

Es wäre ja wirklich sinnvoll, wenn man Trailer so spannend gestalten würde, dass Leute, die noch nicht infiziert sind, auch mal reinsehen. Je mehr zuschauen, umso größer ist doch für uns die Chance, dass wir hier auch Season III zu sehen bekommen. Wirklich, armes Deutschland! :O

Grüße

Lara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lara ()

• Hab den von dir angesprochenen Trailer auch gesehen und ich finde ihn witzig. Warum auch nicht? So ein kleines AUgenzwinkern kann auch einer Drama-Serie nicht schaden. Ausserdem impliziert es, dass es auch Jack erwischen könnte.

Dafür habe ich auch noch nen anderen Trailer gesehen der mir richtig klasse rüber kam. Schnelle Schnitte, mit Splitscreens gespielt und eigentlich schon ziehmlich Kinoreif.
      Noch 5 Tage :))
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von MarkusX
      Was ich ja mal schade finde ist, dass es dieses Mal keine Werbeplakate an den Bushaltestellen gibt. Ich hatte ja fest damit gerechnet, dass sie welche zwei oder wenigstens eine Woche vorher aufhängen würden...aber nix.

ja, genau. auf die plakate an den bushaltestellen habe ich auch gewartet. da scheint ja wirklich nix mehr zu kommen.
      ich kann mir das nur so denken, dass vor der ersten season noch keiner 24 gekannt hat, und rtl2 mehr in die werbung reinstecken wollten.
      bei der 2. season hat man sich dann auf eine höhere anzahl von trailern konzentriert.
      also ich kenne fast keinen der nicht schon wenigstens einen gesehen hat. an denen kommt man ja nicht vorbei und wenn man bloss eine stunde am tag oder so vorm tv hockt.
    • am besten find ich den trailer, wo jack den ein typen den Fuß bricht.

Mann: "Jack du hast ihn den Knöchel gebrochen!"
      Jack: "Er hätte sich nicht mit einem Erwachsenen anlegen sollen".

Eiskalt der typ.
      Super ich freu mich hammer

Noch 4 Tage. Dann tickt wieder die Uhr
    • Kann es auch kaum noch abwarten bis zum Start. Bin schon seit Tagen nur noch unruhig und nerve alle Menschen um mich rum die inzwischen schon mindestens genauso sehr hoffen das es endlich losgeht (damit sie endlich ruhe vor mir haben) wie ich. Dabei wird es dann erst richtig schlimm wenn man ne Woche warten muss ;) Obwohl ich schon alles auf Englisch gesehen habe aber man fiebert trotzdem nochmal richtig mit!
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel: