Season2 im TV

• deutsche version braucht keiner ;-)

Ich empfehle jedem, der 24 Season2 sehen will, sich per eBay die US-Version zu kaufen. Die Original-Stimmen sind einfach 100x besser und für Stellen, an denen undeutlich gesprochen wird, gibt's Untertitel... nachdem man Season2 gesehen hat, kann man sie ja auch wieder bei eBay verticken - oft sehr wenig Verlust, wenn man sehr viel Glück hat kriegt man sogar mehr, als man selbst dafür gezahlt hat :D ...
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • Original von Drakon
      Ich empfehle jedem, der 24 Season2 sehen will, sich per eBay die US-Version zu kaufen.

wieso denn bei ebay, wenn man die box auch bei cd-wow.de zum beispiel bekommt. da kriegt man zwar nur die uk-version, die is aber baugleich bis auf 3 sätze geschnitten gegenüber der us-box, aber wegen sowas mehr geld auszugeben als die 43 euro bei cd-wow fände ich unklug. und dass die originalstimmen 100x mal besser sind als ihre deutsche synchro ist ja mehr als unbestritten, ist ja bei allen filmen und serien so.
    • Ups, ich meinte UK und nicht US, sorry! Und natürlich kann man sie auch woanders kaufen, aber loswerden kann man sie bei eBay trotzdem (u.a.) am Besten! Eigentlich würde ich mir wünschen, dass RTL die engl. Version ausstrahlt :D ...
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • Original von Drakon
      Eigentlich würde ich mir wünschen, dass RTL die engl. Version ausstrahlt :D ...

erm also die Sychronsprecher wollen aber auch von etwas leben *gg*

achja und läuft die Serie dann weiterhin auf RTL 2 oder landet sie bei RTL??? fragt sich - wer schneidet mehr raus oder bringt bei den besten Szenen Werbung...??! :D
    • Original von sweetjewel
      achja und läuft die Serie dann weiterhin auf RTL 2 oder landet sie bei RTL??? fragt sich - wer schneidet mehr raus oder bringt bei den besten Szenen Werbung...??! :D

100% bei rtl2. is sicher! nur wann is noch nicht sicher, wahrscheinlich frühjahr 2004, vielleicht so ab marz...
      und wer rausschneidet bestimmt eigentlich die fsk und der termin der ausstrahlung. je früher die folgen ausgestrahlt werden, desto mehr muss rausgeschnitten werden. ab 20:15 uhr dürfen nur fsk 12 filme/serien kommen und die bekommen einige folgen nicht, wahrscheinlich fsk 16 und da muss dann die schere zum einsatz kommen. und bei den besten szenen werbung bringen is so nicht richtig. du musst bedenken, dass sie immer werbung machen, nicht jedesmal, wenn die uhr im vollbild zu sehen ist. da kam dann auch im us tv werbung. das bestimmt also nicht rtl2.
    • Bei Akte-X hatte Pro7 damals öfters mal die gleichen Probleme. Nämlich, dass manche Folgen in der ungeschnittenen Form nicht um 20.15 hätten laufen dürfen. Andererseits wollte P7 die Serie nicht erst ab 22.00 zeigen, weil dann wohl die Zuschauerzahlen runtergegangen wären. Deren Lösung: Die Folgen liefen um 20.15 gnadenlos geschnitten und in der nächtlichen Wdh. so zwischen 1.00-3.00 liefen dann die ungeschnittenen Versionen.

Bevor es die DVD's gab, ist man als echter Fan halt dann aufgeblieben bzw. wieder aufgestanden - man wollte das Ganze ja ohne dämliche Sexwerbung haben - und hat die "Nachtversion" aufgezeichnet. Achja, ab und zu ist es vorgekommen, dass P7 die nächtliche Wdh. komplett ohne Werbung gezeigt hat.

Ich denke mal RTL2 wird es wohl ähnlich machen. Aber ob die nachts komplett auf die Werbung verzichten kann ich mir net vorstellen.

TF
    • Naja, so hat es RTL 2 ja im wesentlichen schon mit der ersten Staffel gemacht. Also ungeschnitten in der Wiederholung. Bleibt nur abzuwarten, ob sie wieder so einen Zirkus mit den Sendezeiten der Wiederholung veranstalten.
      Achja, auf die Sexwerbung haben sie selbstverständlich nicht verzichtet :hämmern:

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Naja, das mit der Werbung wird wohl nicht bei jeder Serie gleich gehandhabt: ENT (Freitags 20:15 Sat.1, Wdh. um 01:00) wird in der Wdh. komplett ohne Werbung ausgestrahlt (max. 1mal 2min.)... ;)

Hoffen wir, dass RTL mal was richtig macht :D
      G. Mason, Season One
    • Original von Drakon
      Naja, das mit der Werbung wird wohl nicht bei jeder Serie gleich gehandhabt: ENT (Freitags 20:15 Sat.1, Wdh. um 01:00) wird in der Wdh. komplett ohne Werbung ausgestrahlt (max. 1mal 2min.)... ;)

Hoffen wir, dass RTL mal was richtig macht :D

das glaub ich nicht, dass die wiederholung ohne werbung kommt. das würde rtl 2 (!) nicht machen. die machen vielleicht maximal 5 min werbung, dann aber diese stupide 0190er werbung, wenn es nach 1 uhr oder so kommt. wenns früher kommt dann gibts aufjedenfall mehr werbung.
      und denk dran 24 kommt bei rtl 2 nicht bei rtl! :))
    • na da hab ich doch gut geschätzt mit märz:

Staffel 2 Starttermin endlich bekannt!

Laut Quotenmeter.de ist nun endlich der Starttermin der zweiten Staffel bekannt!

Daß RTL II im Frühjahr 2004 die zweite Staffel von «24» ausstrahlen wird, ist inzwischen bekannt. Nun liegt Quotenmeter.de auch der genaue Ausstrahlungstermin vor.

Nach aktuellen Planungen zeigt RTL II die 2. Staffel von «24» ab 9. März 2004. Die letzte Folge wird am 25. Mai zu sehen sein. RTL II setzt somit bei Staffel 2 auf eine wöchentlichtliche Ausstrahlung.

Jeweils dienstags werden zur Primetime zwei Folgen gezeigt.

Quelle: Quotenmeter.de

Quelle: ctu-news.de
    • Cool, dann wissen wir auch endlich mal bescheid. Werde mir dann wohl die Staffel nochmal komplett in deutsch anschauen. Ob ich mich wohl wieder an die deutschen Snchronstimmen gewöhnen kann? Bin mal gespannt :)
      Mir ist das mit einer Doppelfolge pro Woche eigentlich ziemlich egal, da ich die Staffel ja eh schon kenne. Aber für Leute, die sie zum ersten mal sehen, wird's wohl hart :) Obwohl, immer noch besser wie bei den Amis :D

Grüße, Stefan
    • Original von Stefan
      boah.. das neue jahr wird geil

montag: csi: Miami
      dienstag: 24
      mittwoch: CSI und ALIAS

*freu*

cu
      Stefan

Man du sagt es hab schon solange auf die 2 Season von Alias gewartet! Und dann noch der Start von CSI:Miami und 24 Season 2 geil! Hab zwar S2 von 24 schon gesehen aber ich werd's mir nochmal reinziehen!
    • Ich hatte heute mal ganz brav eine e-mail an RTL2 geschickt und nach der 2. Season gefragt. Offiziell ist das mit dem 9. März also noch nicht. Ich hoffe mal es stimmt. Aber Quotenmeter.de sind bisher die einzigen, die den Termin genannt haben. Das kam als Antwort von RTL 2 (ich hatte auch nach der Wiederholung der ersten Staffel gefragt):

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Sie sind richtig informiert! Im Frühjahr 2004 können Sie bei uns die spannende 2.Staffel von 24 sehen.
      Allerdings kann ich Ihnen derzeit leider noch keinen Sendetermin sowohl für die Wiederholung der 1.Staffel als auch für die Erstausstrahlung der 2.Staffel nennen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung bei RTL II.

Herzliche Grüße aus Grünwald,

Katharina Deisel
      Zuschauerredaktion

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!