Season2 im TV

• Da bin ich ja mal auf das naechste Fruehjahr gespannt :D

Habe gerade nochmals bei fsk-online.de nachgesehen und die Folgen der zweiten Staffel wurden von FOX noch nicht eingereicht, aber das Bonus Material ist durch fuer die DVD Box.

Mal sehen, wann FOX Deutschland diesmal die Box veroeffentlicht, wenn es nun 24 Folgen/Wochen werden? Am Anfang, am Ende oder waehrend der Ausstrahlung?

Ciao,
      Deliamber
    • also auch wenn ich allen es von herzen wünsch, das sie die zweite box so schnell wie´möglich in die hände bekommen so glaub ich nicht, das die zweite box vor ende der zweiten staffel ausstrahlung im tv rauskommen wird. die würden sich ja selbst bescheissen um es mal so auszudrücken.
      aber ich drück euch trotzdem die daumen
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Hi,

also, ich hab es leider nicht gesehen, aaaber...

Meine Verlobte hat gestern auf RTL2 schon Werbung dafür gesehen!
      Sie sagt, es wäre nicht sooo dramatisch gewesen(!!! :haemmern: ), "nur" die Uhr und das es dann im März 2004 los geht.

(das hat sie mir jetzt erst erzählt! 8o ;( )

Schönen Abend
      Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • also doch März! Ich hatte schon fast die Hoffnung verloren. Hatte nämlich vor zwei drei Tagen eine Mail an RTL II geschickt und darin nach dem Start (bzw. der Bestätigung vom 9.März) gefragt. Als Antwort habe ich sinngemäß bekommen: Zu solchen Gerüchten würden sie sich nicht äußern, es sei nur sicher, DASS 24 nächstes Frühjahr käme.
      Danke, Du hast mir den Tag gerettet :))
      Gruß
      Yel
    • Ich bin, Gott sei Dank, nicht mehr abhängig von dem Start der 2. Staffel in Deutschland, weil ich mir die DVD gekauft habe. Ich schau mir natürlich die Staffel nochmal bei RTL2 komplett an, wobei man wirklich sagen muss, dass das Englisch nicht schwer zu verstehen ist(Und ich bin nicht grad der beste in Englisch!). Außerdem wird RTL2 kräftig an den Episoden herumschneiden müssen, damit die Folgen 20 Uhr sendefähig sind. Da greife ich doch lieber auf mein Original zurück.

Gruß epic85
    • Original von epic85
      Ich bin, Gott sei Dank, nicht mehr abhängig von dem Start der 2. Staffel in Deutschland, weil ich mir die DVD gekauft habe. Ich schau mir natürlich die Staffel nochmal bei RTL2 komplett an, wobei man wirklich sagen muss, dass das Englisch nicht schwer zu verstehen ist(Und ich bin nicht grad der beste in Englisch!). Außerdem wird RTL2 kräftig an den Folgen herumschneiden müssen, damit die Foglen 20 Uhr sendefähig ist. Da greife ich doch lieber auf mein Original zurück.

Gruß epic85

Genau! :) Ich bin auch froh, dass ich nicht mehr von RTLII abhängig bin!

Das Englisch ist wirklich nicht so schwer zu verstehn, obwohl ich bei den Palmer-Regierungs-Szenen manchmal Probleme hatte!
    • Da ich RTLII eigendlich nie sehe, habe ich dort den Trailer auch noch nicht gesehen. Freue mich aber sehr, dass es im Februar kommr. Werde mir aber wohl nur die Nachtwiederholungen ansehen, die verstümmelten Versionen werde ich mir nicht antun - da wird viel zu viel von der Atmosphäre zerstört!
    • Original von eloHIM2k3
      Da ich RTLII eigendlich nie sehe, habe ich dort den Trailer auch noch nicht gesehen. Freue mich aber sehr, dass es im Februar kommr. Werde mir aber wohl nur die Nachtwiederholungen ansehen, die verstümmelten Versionen werde ich mir nicht antun - da wird viel zu viel von der Atmosphäre zerstört!

also die zweite staffel kommt im märz, nicht februar, wies oben auch steht. den trailer hab ich nicht gesehen, mag wohl daran liegen, weil ich nie sonst rtl2 kucke. werds mir aber aufjedenfall ansehen, schon alleine deshalb weil ich sehen will ob ich richtig liege mit meinen vermutungen was rausgeschnitten wird. so ein ratespiel ist sicher lustig, für die, wie micht, die die 2. staffel schon kennen, aber für die, die sie nocht nicht kennen wirds wohl richtig schwer zu verstehen, wenn sie sehr viel rausschneiden. ich würde mir die nachtwiederholungen als ansehen, wenn ich season 2 noch nicht kenne, aber die mehrheit wird die verstümmelte version sehen, leider, denn da fehlen teilweise dann wirklich wichtige szenen...
    • Also Ihr macht mich ja echt fertig ;)
      Fürchte, das schweift jetzt etwas vom Thema ab und wurde auch schon mal irgendwo ausdiskutiert...
      Aber...
      Vorher habe ich hier immer gelesen: das Englische wäre so schwierig zu verstehen (und nur mit Untertiteln). Jetzt heißt es plötzlich, dass ist ja ganz einfach...
      Außerdem frage ich mich langsam: bin ich hier eigentlich die Einzige, die noch auf RTL II wartet?
      Eigentlich hatte ich ja vor standhaft zu bleiben. Aber so langsam...
      Wie ist das denn nun mit dem Englischen? Gibt's hier jemanden, der die erste Season schon im Original gesehen hatte, bevor sie nach Deutschland kam und der das mit der zweiten season vergleichen kann? Die erste fand ich nämlich recht einfach zu verstehen, aber da wusste ich ja auch schon worum es geht...
      Ich hoffe, Ihr haltet mich jetzt nicht für total durchgeknallt, aber mit dieser Entscheidung (auf dt. DVDs warten, oder nicht) trage ich mich schon eine ganze Weile...
      Gruß
      Yelena
    • Original von mankiw
      Die 2.Staffel ist genauso gut verständlich wie die erste.
      Und wenn mal jemand was vor sich hin nuschelt oder
      die Nebengeräusche sehr laut sind, gibt's ja noch Untertitel.
      Also, ich hatte keine Probleme.

dito :) Da kann ich mich mankiw nur anschließen :)
      Hatte auch keine Probleme. Und auch bei Season 3 hatte ich keine Probleme und da gibt's keine Untertitel (habe aber bis jetzt nur die ersten zwei Folgen gesehen).
    • Du bist nicht alleine, ich warte auch noch RTL2. Allerdings werde ich mir die Folgen ungeschnitten im Spätprogramm ansehen, da ich mir diese Schnitte nicht antue. In der ersten Staffel wurden die Folgen 3 und 24 dermaßen von RTL2 zerstümmelt, dass richtige Logikfehler auftraten. Auch die anderen 4 FSK16-Folgen haben gut was abbekommen. Und da die 2. Staffel wesentlich brutaler sein soll, tue ich mir die FSK12-Versionen auf RTL2 nicht an. Und anschließende kaufe ich mir die DVD - da habe ichs auf Deutsch UND auf Englisch :D
    • Also ich werde mir 24 nicht auf RTL II angucken da kann ich mir ja gleich die Kugel geben ! 1 Woche warten auf die nächste Folge, ne das tu ich mir nicht an. Ich warte auf die DVD.

Aber ich werde dies wohl genau so wenig durchstehen und die Folgen mir aufnehmen damit ich die Werbung wegspulen kann. Man ich weiss es einfach nicht :haemmern: .

Ich kann leider absolut wenig Englisch daher kommt für mich die UK DVD Box leider nicht in die Hände :(

Naja da die Bonus DVD berreits von der FSK geprüft worden ist gibt es eine kleine Hoffnung dass die DVD früher kommt. Fox kann es ja egal sein RTL II hat eh schon die Lizenz gekauft ^^

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von BensheimerGamer
      Naja da die Bonus DVD berreits von der FSK geprüft worden ist gibt es eine kleine Hoffnung dass die DVD früher kommt. Fox kann es ja egal sein RTL II hat eh schon die Lizenz gekauft ^^

ja die wurde schon geprüft, aber dass muss nicht heißen, dass die dvd vor ende der ausstrahlung rauskommt. dies wird sie auch nicht, klar hat fox die rechte verkauft, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der vertrag auch beeinhaltet, dass die dvd nicht vor ende der ausstahlung rauskommt.