Startbild? Eigentlich gibt es kein Startbild. Das Gruppenfoto ist links und rechts ist Text. Unterhalb dem Text ist die Menüleiste. Das ganze sind diesmal i-frames und keine normalen Frames, von daher bleibt das Bild während man sich durch die Seiten klickert immer stehen.
Ich habe es hier zu Hause am PC und im Büro am Mac getestet und auf beiden läuft alles ohne Probleme.
Wenn ich seine Filmografie so anschaue kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich gerade mal einen oder zwei der Filme gesehen habe.
Und es ist ja nicht so, dass ich früher kein TV geschaut habe. Ganz im Gegenteil. 
Yvonne
Ich habe es hier zu Hause am PC und im Büro am Mac getestet und auf beiden läuft alles ohne Probleme.
Anthony Michael Hall ist für mich die Idealbesetzung von Johnny! Ich habe ihn immer schon gerne gesehen, und dass es jetzt sein Comeback mit Dead Zone feiert, finde ich klasse.
Wenn ich seine Filmografie so anschaue kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich gerade mal einen oder zwei der Filme gesehen habe.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!