(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

• @Zerfall: Das Bild ist eigentlich ganz neu und aus dem aktuellen Rolling Stone. :)

@Jimmi24: Das Bild schreit regelrecht nach einem Wallpaper, nicht wahr? Gefällt mir im Prinzip sehr gut, vor allem wie du die Schrift angeordnet hast nd auch der Font gefällt mir in beiden Fällen. Vielleicht hätte ich ihn einen Tick kleiner gemacht, aber das passt schon.

Was mir leider überhaupt nicht gefällt ist der Effekt den du über das ganze Bild drübergelegt hast. Ich denke das Bild braucht sowas eigentlich nicht und würde in seiner Schlichtheit wesentlich besser wirken. Das einzige was ich daran machen würde wäre evtl. die Kontraste hervorheben. Aber mir würde im Moment kein grossflächiger Effekt einfallen, der die Stimmung des Bildes verstärken würde.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @zerfall: Danke!

@Yvonne: Ja, das mit dem Effekt hatte mir Schusy auch schon gesagt, hab das Ganze mit ihr zusammen nochmal überarbeitet, ist jetzt ganz anders :)

[url]http://img446.imageshack.us/img446/5604/kieferkiller28mm.th.jpg[/URL]
    • Das gefällt mir auf alle Fälle noch viel besser! :daumen:

Eine frage hätte ich noch - ist nur eine Kleinigkeit. Das Wort 'Killer' ist kursiv geschrieben, oder? Wie sähe es denn ohne das kursive aus? Irgendwie stört es mich ein bißchen, dass sich die Schrift so neigt.

:evil2: Meine Güte bin ich kleinlich. :haemmern:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @ Hi Jim

Jetzt gefällt es mir auch viel, viel besser. :daumen:
      Die erste Variante war wirklich ziemlich missglückt. Alles ein bisschen Alt wirken zu lassen, passt hervorragend zu diesem tollen Bild. :love:
      Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :):
      Aber Yvonne hat Recht: Zuerst hattest du die Schrift gerade und das würde mir auch besser gefallen. :nick: Das neue Texture ist absolut ok. =)

Gruß
      Schusy
    • Hi Jim,

ich melde mich auch mal wieder :schaem: . Dein Walli gefällt mir ausgesprochen gut, die von dir gewählte Art passt 100%ig zu dem Pic, große Klasse. Nur beim Vergrößern des Wallis ist mir der dunkle Streifen, der bei dem a (von Cafe) anfängt, und dann längs durch das Walli geht, ein bisschen zu dominant, vielleicht könntest du ihn ein bisschen abschwächen, ich fände es zumindest besser. Aber da hat ja jeder so sein eigenes Empfinden. Dieser Kursiv dargestellte Schriftzug ist genial. Ich habe so das Gefühl als würde es von irgendwo auf den Boden geworfen wie durch einen Spiegel, schöne Idee. Passt vom Stil her zu dem Cafe am Fenster :daumen: .

Also, ich bin mal wieder begeistert, schöne Arbeit wirklich.

Gruß
      Blacklady
    • Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmie Keller, folgendes *g* ich hätte da mal wieder n paar Bilder. Soll heißen zwei. Kann mich selber nicht entscheiden welches mir besser gefällt deshalb würde ich diese Wahl dir überlassen. Du ahnst worauf ich hinaus will? Richtig! Ich bräucht mal wieder n Ava *g*. Habe beide Bilder in den anhang gepackt. Bei dem einen (0038xu.jpg) ist Elisha aber sehr klein nur drauf, deshalb befürchte ich, dass es von der Quali her sowieso nicht ganz reichen würde. Aber die Entscheidung liegt bei dir, ich wär nur mal wieder frurchtbar dankbar wenn du was zaubern könntest?
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• @Yvonne: Ich werd das auch nochmal ohne kursiv machen :)

@Schusy: Danke für deine Hilfe und das Lob jetzt!

@Blacklady: Der "Strich" gehört zur Texture, wenn ich da anfange herumzuradieren, wird der Hintergrund wider heller...

@DeKing: Aber natürlich, habe mich sofort rangesetzt und herausgekommen ist das da :schaem:

img515.imageshack.us/img515/7813/elisha77kn.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Jimbo Jimbo Jimbo, ich bin entzückt!

Wahnsinn was du da mal wieder hinbekommen hast! Objektiv ist meine Meinung dazu zwar nciht wirklich da mir mit den pics wohl so ziemlich alles gefallen hätte, aber ich denke auch die anderen werden zustimmen: Das ist wunderbar gelungen!

Danke, auf dich kann man sich jedes mal wieder verlassen, und diesmal sogar in Rekordzeit glaub ich. hab zwar nciht gestoppt, aber das ging flott!

Hast auf jeden Fall wieder was gut bei mir! Danke!
    • Zu dem schönen Avatar muss ich auch einfach was schreiben! :P

Wow, klasse, erste Jim-Sahne! :D

Ist wirklich perfekt gelungen, die Farbgebung sieht gut aus, die Position der Bilder auch, und die Punkte sehen auch wieder sehr gut aus!

Klasse Arbeit! :daumen:
    • Das ist allerdings wahr *g* so viele Möglichkeiten gibts da nicht.

Freut mich, dass dir das so locker leicht von der Hand geht, dann werden sich Aufträge in diese Richtung evtl. mehren solange der Service kostenlos bleibt :D
    • @DeKing: Natürlich bleibt er kostenlos, ich bin ja nicht Neun Live

Aber der Hot-Button schlägt doch jeden Moment zu, ich kann das ticken schon hören, warum bin ich nciht auf leitung 12, 17 oder 23 gewesen, neeein, ich verliere, oh, schnelle hot-button runde, und, "hi mario, was is deine lösung" "elfenbein"... "oh mario, tut ma leid, trotzdem nen kleinen 9live kuschelbären für dich, meld dich im call center, ncih auflegen, baba" und der nächste, der hot button ist schon wieder unter....

Hach Jim tut das gut zu hören!
    • Aber der Hot-Button schlägt doch jeden Moment zu, ich kann das ticken schon hören, warum bin ich nciht auf leitung 12, 17 oder 23 gewesen, neeein, ich verliere, oh, schnelle hot-button runde, und, "hi mario, was is deine lösung" "elfenbein"... "oh mario, tut ma leid, trotzdem nen kleinen 9live kuschelbären für dich, meld dich im call center, ncih auflegen, baba" und der nächste, der hot button ist schon wieder unter....

*lol* Ich brech gleich ab, vielleicht sollte ich anfangen, NeunLive Antifan-Avas zu basteln ;)

edit: Zurück zum Topic, ein neues Set, das mir spontan so gut gefiel, dass es nun Hugh Laurie ablöst ;)

img432.imageshack.us/img432/7690/reiko223ef.png

img432.imageshack.us/img432/3853/reiko6xe.png

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• WOWW Jim 8o 8o hammergeiles Set, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, einfach Klasse, und dann auch noch michelle :biglove:, Genial, die Effeckte sind großartig und die Fonts auch. Super, hab nichst zu meckern :] 1a

LG

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • @ Jim

Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Set. :daumen:

Aber mir persönlich ist es ein klein bisschen zu rot. Liegt vielleicht auch daran, dass Rot nicht unbedingt zu meinem Lieblingsfarben zählt. :):
      Die Idee und die Gestaltung sind super. Texture, Schrift – alles sehr schön. Sowohl ihren richtigen als auch ihren 24-Namen miteinander zu verbinden - wirklich sehr gut.
      Nur der linke Teil des Banners und das Ava, sind mir eben etwas zu farbintensiv. :rolleyes:
      Beim Banner fällt das nicht ganz so sehr ins Gewicht, weil dort eben nur ein kleiner Teil in diesem relativ grellen Rot gehalten ist, aber beim Ava ist das eben anders. Dort stört mich das Rot einfach.
      Sorry, aber du möchtest ja meine ehrliche Meinung wissen, also bekommst du sie auch. ;)
      Doch das ist eben halt nur eine Meinung. Wichtig ist ja, dass es dir gefällt und das ist ja wohl der Fall. :]

Gruß
      Schusy
    • Farblich gefällts mir ausgzeichnet, und besonders gelungen find ich den Hintergrund!

Hast mal wieder ganze Arbeit geleistet Jim, nach lomax`Punktesystem würdest du von mir dafür ne 8+ bekommen, nach Schulnoten ne gute 2,
    • Deine Banner sind immer sooo schön! ;( Wie machst du das nur. :( :)

Schusy hat schon ein wenig recht - das rot ist SEHR grell, zum wirklich benutzen würde ich eher auf deine weissen Sets zurückgreifen, aber das Design ist wunderschön. :84: Große Klasse! :)

Die Sets von House übrigens auch. Wird Zeit das ich mir die Serie auch mal ansehe. DVDs gibt es ja eigentlich schon. :)

Yvonne
    • Wow Jim,

hab das Set gestern schon gesheen, aber ich wußte auf Anhieb nichts passendes zu sagen ;)

Super schön ist es allemal :daumen:

Rot ist zwar auch nicht gerade eine meiner Lieblingsfarben, aber das Bild ist ja nunmal so und mir gefällts irgendwie total.

Das Einzige was mir nicht so gut gefällt, sind die Initialen von Michelle im Avatar. Ich weiß auch nicht, mir hätte das das ausgeschriebene "Michelle" vielleicht besser gefallen. Aber platzmäßig wäre das vielleicht nicht so gut hingekommen :nuts:

Es gefällt mir aber so richtig gut!! :)
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • @Tony: Danke fürs Lob!

@Schusy: An dem Bild lässt sich leider nicht viel ändern, das Rot ist gegeben. Und ich persönlich find's nicht mal so grell...

@DeKing: Wie schön, einer, dem das Rot gefällt :)

@Yvonne: Wow, meine Banner gefallen dir 8o ? Wow, von dir so'n Lob, ich glaub ich brauch Riechsalz :D Wenn cih dir mal einen basteln soll, gib Bescheid! Und danke für das Lob!

@zerfall: Du hast recht, der Platz auf dem Ava war sehr begrenzt :) Danke auch dir für das Lob!

Habe mich nochmal an ein Set gesetzt, dass ich spontan wieder benutze. Wie findet ihr's?

img519.imageshack.us/img519/9771/hugh26ov.jpg

img224.imageshack.us/img224/6931/hugh1no.png

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()