Wow … dieses Set gefällt mir wieder sehr gut.
Schön, dass du es gleich so spontan benutzt und nicht mehr dieses grelle Rot.
Hier sind die Farben einfach perfekt. Die Hintergrundfarbe passt hervorragend zu den Bildern.
Aber ein paar Vorschläge hätte ich trotzdem.
1. Zum Banner:
Ich würde den Rahmen des kleines Bildes rechts nicht weiß (oder so ähnlich) machen, sondern in einem Braunton. Ich weiß, das gibt ein Problem, weil der Hintergrund dort sowohl hell- als auch dunkelbraune Töne enthält. Aber vielleicht kannst du den Rahmen ja mittels eines Farbverlaufes dem Hintergrund anpassen, damit er trotzdem auffällt – also hell auf dunklem, dunkel auf hellem Hintergrund. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Oder du wählst meinetwegen einen dunklen Braunton und legst einen ganz leichten Schatten in dem hellbraunen Ton darum. Aber dass muss man ausprobieren, wie es dann wirkt. Auf alle Fälle stört mich dieser weiße Rahmen etwas, die Farbe passt so ganz und gar nicht zum Rest des Banners.
Oder du wählst einen von diesen Cremtönen aus dem Festerrahmen. Wenn du jetzt sagst, es ist schon einer von dort, oder aus dem Wolken :D, dann wähle einen Farbton, der ein bisschen dunkler ist.
2. Zum Ava:
Über dem Ava liegt dieser leichte Schleier – der liegt aber nicht über dem rechten Bild. Auf jeden Fall wirkt Hugh auf dem Ava nicht so klar wie auf dem Banner. Warum hast du es unterschiedlich gemacht, wenn es doch ein Set ist? Ich würde beide Bilder gleich machen. Entweder mit diesem Schleier darüber oder ohne. Beides sieht sehr schön aus, nur würde ich mich für eine Variante entscheiden. Ich weiß nur nicht für welche!
Die Kombination dieser beiden Schriftarten finde ich überaus gelungen und ich wüsste mal wieder gern, wie sie heißen. :):
Aber ansonsten eine super gelungenes und wunderschönes Set.
wow, stark, dein letztes Set mit Hugh :daumen:, obwohl ich ja nicht so begeistert bin von dem Menschen an sich (du weißt ja warum ). Also, mal abgesehen von Hugh an sich, eine wirklich grandiose Arbeit.
Ich hatte mich ja zu dem Set von Michelle noch nicht geäußert, ist ja auch mittlerweile ein bisschen spät, aber dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dieses Set toll fand. Der rote Farbton und das Pic waren eine perfekte Kombination.
@jack: Danke Wenn du mir ein Bild von Kiefer lieferst, das so ähnlich ist, mach ich das gerne nochmal mit Kiefer
@Schusy: Danke für das Lob! Braunton wollte ich auch zuerst für den Rahmen, sah aber ziemlich doof aus, braun ohne Effekte ist nie so der Renner...
Wegen dem Ava: Natürlich liegt der "Schleier" nicht über dem rechten Bild, im Banner hab ich die Lichttextur ja auch in der Mitte benutzt, der Verlauf. Und dadurch dass das Bild auf dem Banner ein deutlich näherer Ausschnitt ist als der auf dem Ava, kann ich nicht über Hughs Gesicht die Textur legen, da sieht man ihn nämlich kaum noch
Die Schriften sind einmal die Arrière Garde ("Hugh") und die Jey ("Laurie")
@Blacklady: Dankeschön. Aber mit Hugh werdet ihr Kieferettes leben müssen, DeKing muss ja schließlich auch mit den Kiefer-Smoke-Sets leben Auch das nachträgliche Lob für das Michelle-Ava nehme ich natürlich gerne an!
Das neue Set sieht absolut super aus! Das einzige was mir eigentlich nicht so gefällt ist, dass Hugh Laurie im Banner so dunkel rüberkommt. Das wirkt im Ava viel besser. Würde das noch etwas heller gehen und nicht so 'braungebrannt'?
Jim, pass auf, folgendes, ich würd jetzt lieben gern was zu deinen letzten Sachen sagen würd dir gern sagen, dass es wirklich klasse geworden ist, das mir nur der weiße Rahmen um das kleine Pic aufm Banner etwas zu kontrasreich ist, dass die Schrift n kleines bissl zu dunkel ist und... ABER ich kann dir das nicht alles erklären weil ich mal wieder nen Elisha Bilder Schock habe und den Drang verspüre ein Ava mit diesen Bildern zu tragen!
Und an der Stelle kommst du mal wieder ins Spiel! Hätte 5 Bilder, alle aufs Ava geht natürlich nicht, also max. 2 oder allerhöchsten 3 aber nur wenn du das vertreten kannst. Welche du auswählen würdest wäre deine Entscheidung. Obwohl mir persönlich 4 und 5 am meisten zusagen würden... Hilfst du mir mal wieder?
*g* ich sehe ich muss an meinem Satzbau feilen, da war was nicht verständlich.
5 Bilder, alle aufs Ava geht natürlich nicht, also max. 2 oder allerhöchsten 3 aber nur wenn du das vertreten kannst
Obwohl mir persönlich 4 und 5 am meisten zusagen würden...
Es warn die Bilder Nummer 4 und 5 gemeint, also die letzten 2... aber wenn ich jetzt weiter überlege, am liebsten wärs mir wenn sich die Nr. 2 auch ncoh unterbringen lassen würde aber deine Entscheidung.
Kernaussage: Kein Set, nur ein Avatar *g*
edit:
Ich bin ein sehr unentschlossener und kranker Mensch! Meine liebsten währen Nr. 2 und Nr. 5 Wäre das machbar?
>> If that's what it takes, that's what I do...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()
Zum Set:
Was für Augen! Da kriegt man ja Angst! Farblich ist es sehr schön geworden. Nur bei der Schrift, irgendwie sehr schwer zu lesen, hast du noch was anderes auf Lager?
Ich schreibe nun einfach was zu deinen letzten Arbeiten
Hugh Set:
Die Augen sind mir ein bisschen zu stark blau, da hast meiner Meinung nach ein bisschen zu stark nachgeholfen. Hintergrund gefällt mir sehr gut und die Schrift dazu ist echt klasse.
Mit dem Rahmen muss ich mich noch anfreunden, ist nicht wirklich mein Fall :rolleyes:.
Zum Walli:
Gefällt mir irgendwie nicht, der Effekt ist mir zu stark und passt vor allem im Gesicht von Jack nicht. Die Farbe von "Federal Agent" ist mir auch zu grell.
Es ist nicht wirklich mein Fall
@Su: Ich habe die Augen genau um so viel korrigert wie die Krawatte und das Tuch und ich find's eigentlich ganz gut so Ich such auch manchmal die Exreme Der Rahmen war einfach mal ein Versuch (ist zusammengesetzt aus nem Ava-Brush), ist wohl auch Geschmackssache.
Bei dem Wallpaper ist es das wohl auch. Habe schon von ein paar Leuten gehört, dass der Effekt ganz gut ist. Die Schrift war ein Versuch der offenbar in die Hose ging Aber danke für die Kritik!
Und noch ein paar Sachen (die auch mal wieder was mit 24 zu tun haben)
Sehr schöne neue Wallis! Das World Cup Wallpaper sieht toll aus - hast du schon mal versucht den unteren Teil des Balles für oben zu spiegeln? Dann wäre es perfekt!
Das Ava von Kim gefällt mir aber leider nicht so gut, liegt sicher daran, dass ich blasse Avas und breite Ränder nicht so mag.
Aber das Wallpaper reisst es wieder vollkommen raus. Ich bin völlig hin und weg. Tolle Idee mit dem Bilderwechsel hinter den kleinen Bildern. An dem Wallpaper bitte gar nichts mehr ändern. Mir gefällt es genau so wie es ist!
@Yvonne: Woah, danke Spiegeln geht leider nicht, dann sind nämlich die Teletubbies auf LSD (Auch genannt - Logo) auf dem Kopf
Blasse Avas sind auch nicht meine Sache, doch man muss sich ja fortbilden und mal ander Stile ausprobieren, nur dass man's kann *g*
Das Wallpaper gefällt dir? Das freut mich, du als Kim Fan Das hinter den kleinen Bildern war ein Versehen. Ich wollte mehr Platz für die Schrift haben und hab das große Bild nach links geschoben. Dann war da soviel frei und da passte der Ausschnitt gut rein Danke fürs Lob!
Yeahh Jim, wieder mal Klasse Arbeit von dir, super, mir gefällt alles :), das Kim Ava ist wunderschön, die Farben, der Rahmen, der Text, Klasse :).
Das Wallpaper ist auch super schön geworden, tolle Idee mit den Rand, und die kleinen Bilder an die Seite, einfach genial. (komm mir irgendwie blöd vor, wenn ich immer das gleich sage), das Hugh ava, ist dir auch Toll geworden, schönes Bild, dass du sehr gut verarbeitet hast. Und das Wm-Walli, ist auch genial, schöne Bilder, tolle Effeckt, usw...
Also ich komm mir echt blöd vor, wenn ich immer das gleiche sage, ich sag mal nur alle TOP
Ach, also mir gefällt das Blasse ganz gut, hat was!
Der WM Wallpaper sieht auch toll aus!
Falls du mal wieder was wm-mässiges machst.. kannst mir ja vielleicht nen kleinen Ava mit dem Klinsi basteln, aber einer, wo er grinst *lol* (meine Schwester und ich himmeln den zur Zeit an)