(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

• @Jimmi24: Wenn du die Dateianhangfunktion nutzt, dann werden die Wallpaper automatisch wesentlich Moden-freundlicher eingefügt. Und jeder kann selber entscheiden, ob er sie großklickt oder nicht. Mittlerweile kann man ja sogar schon 5 Anhänge auf einmal reinpacken. Die langen Ladezeiten sind mir auch schon aufgefallen und ich habe DSL. ;) Du bist aber nicht der einzige, der das macht. *gg* Keine Sorge.

So, nun zu den Wallis und Bannern. Die Banner finde ich alle drei witzig. :D Nix zu meckern. :)

Das Wallpaper von Audrey gefällt mir sehr gut. Ich hätte vermutlich nur ein dunkleres rot für die Schrift benutzt. Das von Tony und Michelle gefällt mir leider nicht so sehr. Das engmaschige Gittermuster gefällt mir dabei irgendwie nicht so sehr. Und die Schrift ist zu grell (aber da habe ich ja schon öfter gemeckert --> Geschmacksache :D). Ich hätte wohl eher die Tonfarbe aus Michelles Gesicht, oder von ihren Lippen benutzt.

Das von Chloe finde ich von der Idee her klasse, aber bei der Umsetzung muß ich Inceler recht geben. Die Schrift wirkt sehr wuchtig und dominant. Da die Bilder sehr dunkel sind, sticht sie sogar noch mehr in den Vordergrund. Das Gittermuster würde ich mal versuchen wegzulassen oder zumindest transparenter schalten. :) Die Ränder um die Chloe Bilder sind leider nicht sehr sauber gemacht. An einigen Stellen sind sie bündig mit dem WP, an anderen sieht man den dunklen Hintergrund durchscheinen...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hallo,
      endlich mal Kritik! Ihr könnt ja nicht glauben wie gut das tut, nicht immer nur perfekte Wallis zu machen :D:D Kann man mal was dazulernen :)

1. Ich würde meine Wallis ja gerne anhängen, aber die meisten sind leider größer als 395 kB. Komprimieren kommt eher weniger in Frage, bis man die Dinger auf 395 kB hat, ist vom Bild nix mehr zu erkennen. Sorry, an alle Modembesitzer :(

2. Ich werde das Chloe Walli noch mal überarbeiten. Vermutlich werd ich als Schirftfarbe für den Rand die von den roten Lichtern von LA (Hintergrund) verwenden ->braunrosa :D) und innendrin ein dunkles grau. Dann werde ich das Gittermuster rausnehmen und LA ein bisschen sichtbarer machen. Wird nicht lang dauern, hatte mir nämlich die Ausgangsversion in der Art schon gespeichert :D Sieht fast so aus, als hätte ich mich "verkünstlelt" :D Soll ja auch mal vorkommen.

Das von Tony und Michelle - da würd ich euch auch gerne den Gefallen tun, hab aber bei der letzten PC-Säuberungsaktion die blöde .psp Datei weggeworfen :D

Greetz,
      Jim
    • Dann mach es doch einfach so:
      Eine verkleinerte Version vom Bild erstellen. Dieses aks Dateianhang hier reinstellen und drunter einfach nur den Link zum großen Walli. Ist zwar vielleicht ein klitzekleines bissel mehr arbeit aber es ist einfach besser.
      Vielleicht bekommst du auch nur deswegen weniger "Kritik", weil die Leut schon wieder wegklicken, weil sie nicht warten wollen, bis das Ding geladen ist. Musst auch mal so sehen: es kommt ja nicht nur die Ladezeit von dem einen Walli, sondern von allen die auf der Seite sind. Und das ist echt zu lang.

Und was Yvonne gesagt hat: kann schon sein, das andere es auch so machen. Hab nur eben grade mal wieder angefangen, mir die anzusehen (weil ich mit meiner Analogleitung von vornherein keine Lust hatte auf die langen Ladezeiten) und du warst einfach nur der erste bei dem es mir jetzt aufgefallen ist.
      War also nicht bös gemeint.

Zum letzten Walli:

ach...das sollte LA im Hintergrund sein? Yo, das solltest du wirklich deutlicher machen. Vielleicht in einem Monoton? Der Font sollte jedenfalls kleiner werden.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Hallo,
      danke für den guten Tipp, Inceler. Ich hab's gleich mal umgesetzt.

Die Schrift hab ich jetzt nicht kleiner gemacht, sondern sie nur nicht ganz so auffällig gemacht, indem ich die Stroke-Farbe aus dem Bild von LA rausgesaugt hab... Kritik erwünscht :D Ich hab die .psp Datei noch, könnte also jederzeit noch was verändern ;)

BTW: Ich hab vor 'ner ganzen Weile schonmal 'ne Fanfiction geschrieben.
      Hier der Link: Meine Fanfiction
      Ist ne Spekulation auf's Ende von Season 4.

Greetz,
      Jim

Link zu Variante 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Ist schon viel besser mit dem Post.

Um es gleich zu sagen: eigentlich hab ich hier gar nix verloren, weil ich Season 4 nicht kenne aber ich depp hab die Spoilerwarnung übersehen. Mach jetzt nur weiter, damit das Walli halt schöner wird. Im übrigen bin ich wieder angestachelt und will auch ein Chloe Walli machen.
      Nun zu deinem:
      Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die City ist auf jeden Fall besser. Versuch aber mal mit Paintshop, erstmal die Störungen zu entfernen und danach wieder schärfen. Vielleicht wirkt es dann besser.
      Die Caps würde ich komplett überarbeiten. Teste mal verschiedene Helligkeits, Kontrast und Farbvariationen. Sie wirken einfach zu dunkel. Der Lichtspot rechts oben wirkt störend. Passt nicht so richtig hin. Klar, so war's auf'm Cap aber vielleicht ein anderes Pic benutzen oder das Licht wegmachen.
      Der Font gefällt mir einfach nicht, sorry. Wirkt immer noch zu dominant. Ich persönlich würde ihn auch nicht über das ganze Walli verteilen, sondern etwas dezenter platzieren. Kleiner ausserdem und auch nen komplett anderen Font nehmen.
      Dadurch das das Walli insgesamt so dunkel ist, könnte das besser wirken.
      Sorry, viel Kritik aber probier einfach ein bissel herum.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Hallo,
      also gut, ich werd mich in den nächsten Tagen nochmal hinsetzen und das Ding einfach neu machen, so viele Veränderungen würden vermutlich länger dauern als das Ganze nochmal neu. :D

@Inceler: Freut mich, dich angestachelt zu haben ;)

Greetz,
      Jim
    • Ich bin schon mal auf das Ergebnis gespannt! :) Grundsätzlich gefällt mir die Idee nämlich sehr gut. :) Wäre klasse, wenn du eine Möglichkeit findest die Screencaps mit mehr Kontrast zu versehen. Im Optimalfall wären kontrastreiche Screencaps vor einer etwas dezenteren Skyline glaube ich am schönsten. Aber das muß man echt ausprobieren.

Wow, deine Wallpaper haben ja eine echt rießige Dateigröße. Meine kommen eigentlich selten über 200kb. Wie hoch hast du denn die Komprimierung deiner JPGs eingestellt? Auf '1', oder? Aus Erfahrung reicht meiner Meinung nach '5' oder '10' aus, ohne das es einen zu großen Qualitätsverlust gibt. Und dadurch verringert sich die Dateimenge ungemein. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Also mir gefällt das Walli insofern nicht ,weil die Bilder von Chole irgendwie
      so "raufgeklatsch" sind. Ich würde z. b das L. A. Hintergrundbild schwarz/weiß halten und die Bilder von Chole im Rahmen packen. Die Schrift dann mittig zusammen legen.

jack 37 ;)
    • Hallo,
      also, hab mal versucht, Inceler's Tipp umzusetzen, aber die Caps sind einfach zu schlecht. Da ist nix mehr zu retten, Paintshop Pro war machtlos.
      Allerdings hab ich's geschafft, jack 37's Tipp umzusetzen :D Hier das Ergebnis (Ich hoffe, das stimmt so, Inceler ;))

jack 37 Version ;)

Greetz,
      Jim
    • Hallo,
      danke, cape und jack 37. Das baut auf. Mal schauen, was die Folge morgen so an guten Szenen hergibt, vielleicht wird daraus ein gutes Walli, 'ne "Herzensangelegenheit" (bei mir Tony und Michelle) wär doch mal wieder was, nachdem die letzte Folge ja eher dürftig war in der Hinsicht ;)

Greetz,
      Jim

edit: Hier mal ein Banner/Ava Set - sagt mir, wie ihr's findet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Schöner Banner, aber mach den lieber aus deiner Sig. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass einige hier schon beim winzigsten Spoiler auf die Barikaden gehen und wenn man sich das Bild jetzt von Michelle ankuckt, was ja ein Promo Bild ist, so kann mit ein bisschen Logik erschließen, dass sie auch in Season 4 dabei ist, wenn man das Bild noch nicht kennt. Also wie gesagt, wegen mir kannstes drin lassen, aber ich würde behaupten es dauert nicht lange bis sich einer beschwert, das nur als Vorwarnung. ;)
    • Ich fände es auch besser, wenn du es wieder rausmachst. Es ist teilweise fast unglaublich, wie empfindlich Leute sind. Und das das Michelle aus Season 4 ist, ist leider doch sehr offensichtlich.

Ich krieg schon wegen den kleinsten Sachen Beschwerden, für meine Webseite, wenn ich selbst Minimal-Spoiler nicht mit einer Warnung versehe.

Ansonsten gefällt mir das Banner und Ava super. Ich würde nur den Hintergrund des Avas so wie im Banner machen, damit es noch besser zusammenpaßt. :)

Yvonne
    • Hallo,
      müsste eigntlich ja nicht Michelle, sondern könnte auch Reiko sein... Wie sieht's aus, wenn ich das "as Michelle Dessler" rausnehm? Weil, wie gesagt, könnte ja auch ein Bild von Reiko sein, oder? ;)

Aber ich mach's in der Zwischenzeit (bis ihr mir sagt, was ihr von der Sache haltet) mal raus...

Greetz,
      Jim
    • Hab mich jetzt doch mal hier in den Thread gewagt, obwohl ich mich ja eigentlich nicht spoilern lassen wollte, aber wollte nach Michelle / Tony Wallis etc. gucken.

Jedenfalls gefallen sie mir sehr gut, vor allem dass, auf dem: Still in love with you! steht.
      Das gefällt mir richtig gut.

Hoffe du machst noch mehr.

müsste eigntlich ja nicht Michelle, sondern könnte auch Reiko sein... Wie sieht's aus, wenn ich das "as Michelle Dessler" rausnehm? Weil, wie gesagt, könnte ja auch ein Bild von Reiko sein, oder?

Aber ich mach's in der Zwischenzeit (bis ihr mir sagt, was ihr von der Sache haltet) mal raus...

Ja das stimmt schon, aber so sieht sie ja in S4 aus, deshalb find ich es mit as Michelle Dessler besser.
    • Hallo,
      soooo, jetzt hab ich auch mal wider was neues gemacht, wiedermal ein megadicker S4-Spoiler, aber das macht ja wohl nix mehr, da's ja im Topic - Titel steht :) Okay, wieder mal ne absolute Herzensangelegenheit -> Tony/Michelle, im Hinblick auf die Kussszene der letzten S4 Folge... Da's sonst ja niemand macht, musste ich das wohl selbst übernehmen :)

I'm ready to go with you...4x22

Wird gerne nochmal überarbeitet, hab auch das Gefühl, dass noch irgendwas im Bezug auf die Schrift nicht so ganz passt...

edit: Hops, vergessen, ein anderes Bild noch anzuhängen...

Greetz,
      Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Oh mein Gott Jimmy! 8o

Das Season4 Walli ist einfach genial! :love:

Mein Traum hat sich erfüllt!

Ich wusste es! :]

Seit Monaten träume ich von diesen Bildern und endlich sind sie da!!! :knuddel:

glg! Vielen lieben Dank!
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]