@Jimmi24: Wenn du die Dateianhangfunktion nutzt, dann werden die Wallpaper automatisch wesentlich Moden-freundlicher eingefügt. Und jeder kann selber entscheiden, ob er sie großklickt oder nicht. Mittlerweile kann man ja sogar schon 5 Anhänge auf einmal reinpacken. Die langen Ladezeiten sind mir auch schon aufgefallen und ich habe DSL.
Du bist aber nicht der einzige, der das macht. *gg* Keine Sorge.
So, nun zu den Wallis und Bannern. Die Banner finde ich alle drei witzig.
Nix zu meckern. 
Das Wallpaper von Audrey gefällt mir sehr gut. Ich hätte vermutlich nur ein dunkleres rot für die Schrift benutzt. Das von Tony und Michelle gefällt mir leider nicht so sehr. Das engmaschige Gittermuster gefällt mir dabei irgendwie nicht so sehr. Und die Schrift ist zu grell (aber da habe ich ja schon öfter gemeckert --> Geschmacksache :D). Ich hätte wohl eher die Tonfarbe aus Michelles Gesicht, oder von ihren Lippen benutzt.
Das von Chloe finde ich von der Idee her klasse, aber bei der Umsetzung muß ich Inceler recht geben. Die Schrift wirkt sehr wuchtig und dominant. Da die Bilder sehr dunkel sind, sticht sie sogar noch mehr in den Vordergrund. Das Gittermuster würde ich mal versuchen wegzulassen oder zumindest transparenter schalten.
Die Ränder um die Chloe Bilder sind leider nicht sehr sauber gemacht. An einigen Stellen sind sie bündig mit dem WP, an anderen sieht man den dunklen Hintergrund durchscheinen...
Yvonne

So, nun zu den Wallis und Bannern. Die Banner finde ich alle drei witzig.

Das Wallpaper von Audrey gefällt mir sehr gut. Ich hätte vermutlich nur ein dunkleres rot für die Schrift benutzt. Das von Tony und Michelle gefällt mir leider nicht so sehr. Das engmaschige Gittermuster gefällt mir dabei irgendwie nicht so sehr. Und die Schrift ist zu grell (aber da habe ich ja schon öfter gemeckert --> Geschmacksache :D). Ich hätte wohl eher die Tonfarbe aus Michelles Gesicht, oder von ihren Lippen benutzt.
Das von Chloe finde ich von der Idee her klasse, aber bei der Umsetzung muß ich Inceler recht geben. Die Schrift wirkt sehr wuchtig und dominant. Da die Bilder sehr dunkel sind, sticht sie sogar noch mehr in den Vordergrund. Das Gittermuster würde ich mal versuchen wegzulassen oder zumindest transparenter schalten.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!