Lost - 1x06 - House Of The Rising Sun (Die Höhle)
-
-
So ... Sun spricht also doch Englisch und nur sie und Michael wissen bescheid. Mal sehen, wo das noch hinführt. Jin musste wohl so einiges an kniffligen Arbeiten für Sun's Vater erledigen. Was es war, weis man nicht, aber es war sicherlich nichts angenehmes. Jetzt werden wir bei den Flashbacks schon wieder heiss gemacht auf so ein paar Fragen. Erst was es war, was Kate gemacht hat. Nun noch die Frage was Sun's Vater eigentlich macht und was Jin für ihn so alles machen musste.
Nun teilen sich also die Überlebenden. Das musste ja irgendwann kommen. Interessant ist erstens wie die zwei Gruppen sich weiterentwicklen und zweitens, wer irgendwann zu der jeweils anderen Gruppe überläuft. Da wird sich bestimmt so einiges tun.
Die nächste Erkenntis ist, dass Locke von Charlie's Anhängigkeit weis. Witzig, dass er Driveshaft kennt. Auch gut die Szene mit dem Bienennest. Dann hätte Charlie fast noch ausversehen indirekt die Sache mit dem Funkspruch ausgeplaudert. Aber der Gesichtsausdruck als er seine Gitarre sieht ... awwww!
Ja sag mal ... stehen eigentlich alle anderen immer am Strand und schauen zu wenns irgendwo brennt? ... Letzte Folge als jemand fast ertrinkt und nun als Jin fast Michael killt. Naja, streng genommen eigentlich fast wie im richtigen Leben. Allerdings gutes Tag-Team von Sawyer und Sayid
Neben Charlie hatte Hurley mal wieder wtzige Sprüche auf Lager.
"Short walk? ... They lied." :boesesgrinsen:
Ich bin jetzt fast in der Mitte der 2. Season von Alias und wenn ich eins gelernt habe, was J.J. so mag, dann sind es wohl mit passender Musik unterlegte Bildmontagen. Ich finde die nicht schlecht und bei "Tabula Rasa" auch sehr gut, allerdings sollte er es nicht übertreiben. Auf die dauer ist das doch zu "cheesy" wie die Amis sagen. Hmmm, wie würde ich das eigentlich auf Deutsch sagen? ... ich glaube schmalzig
Alles in allem hat mir die Folge gut gefallen. -
Fand die Folge auch sehr gut ;o)
Die Flashbacks von Sun und Jin waren auch sehr interessant, vor allem weil ich ja eigentlich dachte die wären Zwangsverheiratet oder so weil sie ja nicht grad das beste Verhältnis hatten in den Folgen davor.
Und als Kate Jack im Wald gefragt hat ... ;o) geile Szene ;o)
Fand die Folge davor nicht so prickelnd aber die wurde wieder besser ;o) -
Jetzt also alles schön geordnet hier in den Epi-Threads, so wars gedacht.
Sehr gut, aber zur Folge:
Ich fand die Folge wiedermal sehr gut und interessant, weil man doch, wie schon gesagt wurde, mit den Flashbacks wieder neu neugierig gemacht wurde bzw. eigentlich mehr Fragen aufgekommen sind als gelöst wurden. Was steckt hinter dem Vater von Sun? Was musste Jin da für Aufträge lösen? Das eine sah mir sehr nach einem Mord oder so aus, wieso sonst hätte sich Jin so schnell ins Bad bewegen sollen und wieso sonst wäre er mit Blut verschmiert. Dass die Beiden auch freiwillig geheiratet haben hat mich auch mehr oder weniger überrascht. Die Beiden hatten ja nicht wirklich den glücklichsten Eindruck gemacht bisher. Gut, vielleicht hatten sie auch einfach die Ehe satt und sind frustriert gewesen, durchaus drin. Und Sun wollte ja, wenn ich es richtig mitbekommen habe, ja auch abhauen von Jin, hat es dann aber doch nicht gemacht.
Dann hätten wir auch noch die Enthüllung, dass Sun wirklich Englisch kann. Hat mich auch ziemlich überrascht. Naja, jedenfalls war es mal interessant bisschen mehr über die Beiden zu erfahren, man kann ja schon fast raten wer in der nächste Folge mit Flashbacks dran ist.
Ansonsten waren auch noch klasse Szenen mit Jack und der Gruppe, die Wasser holen ging dabei. Die Szenen mit dem Bienennest waren gut gemacht und das wegrennen danach von ihnen war auch nicht gerade lahm. Wer würde nicht die Beine in die Hand nehmen, wenn dich da was weiß ich wieviele tausend Bienen verfolgen. Also ich könnte auf so ne Erfahrung verzichten.
Dass sie dann dadurch auf diese Höhle mit den zwei Toten ("Adam & Eva"), die ja wohl schon 40 Jahre tot sein sollen treffen, war natürlich Glück, zumindest wegen dem Unterschlupf. Und da wären wir auch schon beim Punkt, der interessant ist, nämlich wieso liegen dort schon wieder 40 Jahre alte Leichen rum? Was haben die Leute auf der Insel gemacht? Ich will langsam mal wissen was an der Insel dran ist, kann ja irgendwie nicht sein. Vorallem woran sind die gestorben? Das Wasser hatten sie doch vor der Tür, also was wars denn dann? Jedenfalls will Jack dort ja jetzt hinziehen, um aus der Sonne rauszukommen und nicht auszutrocknen, eigentlich ziemlich clever, bliebe da eben nur noch das Feuer am Strand, das auch brennen will. Ich bin wirklich mal gespannt wie sich diese Teilung noch entwickeln wird, denn da werden sicherlich viele rüberwechseln, wenn es ihnen am Strand zu heiß wird. Dass Kate vorerst noch am Strand bleibt finde ich schade, sie und Jack passen doch ganz gut zusammen. Naja bin mir eigentlich fast sicher, dass Kate früher oder später nachkommen wird.
Sonst gab es noch coole Szenen zwischen Locke und Charlie. Dass Locke die Band von Charlie kennt, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Allerdings ist es schön, dass Charlie jetzt die Drogen los ist und seine Gitarre wieder hat. Ist nur besser für ihn.
Insgesamt war es also ne sehr gute Folge und ich bin auf die angesprochenen Punkte gespannt und wie diese sich entwickeln werden und vorallem wer als nächstes im Mittelpunkt der Folge steht. -
Original von Bauer[...] schön, dass charlie jetzt die drogen los ist
nun dies mag ja sein, aber ist charlie auch von den drogen los? schnell und einfach, die magie der insel bewirkt ja wunder, in sekundenschnelle und ohne entzugserscheinungen ...
schade, nach einem interessanten und überraschend nuancierten anfang wirkt die geschichte auf mich nun doch etwas einfallslos. so etwa das (wenig überraschende) auffinden der spuren früherer inselbewohner ... wie lange müssen wir wohl warten, bis auch noch das unvermeidliche schiff auftaucht, fern am wunderschönen horizont, aber ohne unsere inselbewohner wahrzunehmen?
ein weiterer kritikpunkt ist eine überzeichnete gewaltdarstellung. müssen alle meinungsunterschiede mit der faust ausgetragen werden, wo bleibt da die magie der insel?
fazit (nach folge 6): obwohl filmisch perfekt in szene gesetzt, fehlt es der serie nunmehr an überraschungen. eine wünderschöne kulisse mag reichen, den zuschauer zwei, drei episoden zu unterhalten. nach einem ersten "sattsehen" bemerkt man jedoch, dass die dialoge doch eher einfach angelegt sind. insbesondere jene aus den "plastic"-lippen von kate ... aber das hatten wir ja schon einmal.
cheers,
cassiopeia -
Original von cassiopeia
schade, nach einem interessanten und überraschend nuancierten anfang wirkt die geschichte auf mich nun doch etwas einfallslos.
könntest du das vielleicht näher erläutern, denn ich sehe überhaupt nichts einfallsloses. ich finde es nachwievor spannend und klasse gemacht und ich wurde überrascht!
Original von cassiopeia
ein weiterer kritikpunkt ist eine überzeichnete gewaltdarstellung. müssen alle meinungsunterschiede mit der faust ausgetragen werden, wo bleibt da die magie der insel?
stell dir mal vor, du bist ne woche auf ner insel gestrandet, du wirst wohl nicht mehr gerettet, hast die hoffnung aufgegeben und dann kommt noch ein streit dazu. dass man da mehr gereizt ist dürfte doch wohl nur klar sein oder? für mich jedenfalls schon.
Original von cassiopeia
insbesondere jene aus den "plastic"-lippen von kate ... aber das hatten wir ja schon einmal.
beim letzten mal hab ich noch drüber hinweg gelesen, aber jetzt muss ich dazu was sagen. was soll das bitte? wer sagt dir, dass ihre lippen künstlich sind?! keiner! sie sehen für mich absolut normal aus, ich weiß net, was an ihren lippen so besonders sein soll. aber du sagst ja sicher auch, dass jessica albas lippen künstlich sind, na da würde ich es ja vielleicht noch verstehen, aber sie sind echt, da muss man nur fotos aus ihrer kindheit ankucken.
ich bitte um nähere erläuterungen, wie du auf diese haltlosen unterstellungen kommst. -
Original von Bauer
[...]
dein scharfer ton überrascht, zumal man ja von einem „super moderatorIn“ erwarten könnte, dass er fremden argumenten mit ruhe und gelassenheit begegnet.
in einem on-line forum trifft man oftmals auf meinungen, welche man nur bedingt beipflichten kann. aber gerade dies macht ja den reiz von solchen diskussionen aus! und auch wenn man die sichtweise nicht teilen kann, sollte man von sprachlichen „feindsamkeiten“ („argumentum ad hominem") absehen und den worten anderer mit höflichkeit begegnen.
denn nur wer diese höflichkeit pflegt, darf auch von seinem gegenüber erwarten, dass seine fragen „gehör finden“ und folglich beantwortet werden.
cheers,
cassiopeia
ps: was die künstlichen (engl. „plastic“) lippen von evangeline lilly betrifft, so verweise ich gerne an eine kosmetikerIn deines vertrauens. da botox selbst bei uns stetig wachsender beliebtheit gewinnt, kann sie dir zuverlässig auskunft geben. weniger vertrauenswürdig (aber mit gleichem ergebnis) sei der verweis auf diverse tv-foren (bsp. lost-forum.com/forumdisplay.php?f=27), auch dort wurde das thema ausführlich diskutiert. -
Original von cassiopeia
dein scharfer ton überrascht, zumal man ja von einem „super moderatorIn“ erwarten könnte, dass er fremden argumenten mit ruhe und gelassenheit begegnet.
scharfer ton sieht bei mir ganz anders aus, aber lassen wir das.
und ich begegne anderen meinungen in der regel mit gelassenheit, ich brauch mir von dir sowas auch nicht sagen lassen, ich bin schon länger hier und weiß wie man in einem forum schreibt, aber auch das lassen wir besser.
und um noch auf das "super moderatorIn" einzugehen. ich bin ein mann, wie du vielleicht auch an dem geschlecht zeichen neben meinem nickname erkennen kannst.
im übrigen würde ich es auch begrüßen, wenn du diesen universitäts-ton ablegen würdest, z.b. der fachbegriff.
Original von cassiopeia
ps: was die künstlichen (engl. „plastic“) lippen von evangeline lilly betrifft, so verweise ich gerne an eine kosmetikerIn deines vertrauens. da botox selbst bei uns stetig wachsender beliebtheit gewinnt, kann sie dir zuverlässig auskunft geben. weniger vertrauenswürdig (aber mit gleichem ergebnis) sei der verweis auf diverse tv-foren (bsp. lost-forum.com/forumdisplay.php?f=27), auch dort wurde das thema ausführlich diskutiert.
kosmetikerin meines vertrauens, aha interessant. und auch dass botox, hab ich im übrigen schonmal von gehört, wachsender beliebtheit erfährt ist mit ebenfalls bewusst, was das allerdings jetzt mit evangeline zu tun haben soll ist mir ein sehr großes rätsel. heißt es, dass wenn man im tv- bzw. film-geschäft tätig ist, dass man automatisch botox nehmen muss oder was? ich verstehe deine argumentation nicht, denn auch auf dem link erkenne ich überhaupt nichts von dieser diskussion und solange evangeline nicht selbst zugibt, dass sie botox nimmt, dann nimmt sie für mich keins, ganz einfach. außerdem gibts viel extremere beispiele an lippen, eins hab ich genannt, wo man das denken könnte, es aber nicht so ist.
und es wäre nett, wenn das thema hier nicht weiter besprochen werden würde, da off topic. wenn du noch was zu sagen hast, dann bitte per pn, danke. -
Original von Bauer
scharfer ton sieht bei mir ganz anders aus, aber lassen wir das.
und ich begegne anderen meinungen in der regel mit gelassenheit, ich brauch mir von dir sowas auch nicht sagen lassen
wenn es bei dir sonst auch "mit Gelassenheit" geht, warum dann nicht in diesem Fall? Botox Lippen hin oder her... ich habe bisher weder eine Dementierung noch eine Bestätigung von Evangeline Lilly diesbezüglich gelesen. Dennoch darf man natürlich nicht die Möglichkeit außer Acht lassen, dass es denn so sein könnte.
Eins muss ich diesbezüglich allerdings noch anmerken: die Begründung ich bin schon länger hier und weiß wie man in einem forum schreibt muss dir selbst doch auch ein bißchen lächerlich vorkommen...
- -
Ich fand die Handlung in den letzten zwei, drei Folgen auch relativ dünn. Die Entdeckung der früheren Bewohner sollte wohl die nächste "Überraschung" bringen, wenn wir jedoch nüchtern bilanzieren waren die Folgen seit dem Pilot-Zweiteiler reine Einzelbetrachtungen der früheren Leben der Absturzopfer.
1x03 - Kate
1x04 - Locke
1x05 - Jack
1x06 - Sun
Schon langsam sollte mal wieder der Plot auf der Insel in den Vordergrund rücken... -
Original von Pagat
wenn es bei dir sonst auch "mit Gelassenheit" geht, warum dann nicht in diesem Fall?
weil die anschuldigungen haltlos sind und ich mittlerweile doch evangeline lilly klasse finde und wenn man das tut, dann reagiert man eben bisschen anders als otto-normal-user
Original von Pagat
Botox Lippen hin oder her... ich habe bisher weder eine Dementierung noch eine Bestätigung von Evangeline Lilly diesbezüglich gelesen.
vielleicht kriegt sie von den gerüchten gar nichts mit? ich hab von dem gerücht auch zum erstenmal jetzt bzw. das erste mal von cassiopeia gehört und da sie es so unbegründet, nachwievor sehe ich keine gute begründung, vorgetragen hat, habe ich entsprechend überrascht reagiert.
Original von Pagat
die Begründung ich bin schon länger hier und weiß wie man in einem forum schreibt muss dir selbst doch auch ein bißchen lächerlich vorkommen...
lächerlich? ich wüsste nicht warum. ich brauche mir zumindest nicht sagen lassen, wie ich meine posts zu schreiben habe, denn das weiß ich und das wollte ich mit dieser aussage ausdrücken, mehr nicht.
und jetzt is wirklich ende mit dem thema, wenns noch was gibt -> pn an mich bitte. -
Original von ADerninger
Nun teilen sich also die Überlebenden. Das musste ja irgendwann kommen. Interessant ist erstens wie die zwei Gruppen sich weiterentwicklen und zweitens, wer irgendwann zu der jeweils anderen Gruppe überläuft. Da wird sich bestimmt so einiges tun.
Das muß ich sagen interessiert mich auch am meisten und erinnert mich ein wenig an "Herr der Fliegen".
Dann die 40 Jahre alten Leichen, von denen wird dann ja das alte franz. Funksignal wohl nicht sein, oder?
Eine ganz gute Folge, natürlich werden noch immer Charaktere und ihre Vergangenheit vorgestellt, nur so langsam wird es mal wieder Zeit ein wenig mehr auf die Insel einzugehen!
Was mich ja interessiert (noch immer) wieso bitte schön lief da ein Eisbär rum und gibt es davon noch mehr?Schönen Gruß
Nordländer - The man has more lives than a cat
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949
Frag Everything That Isn´t You. -
Aerger im Paradies!
Da trennt sich nun die Gruppe in zwei Teile und ich musste auch als erstes an Herr der Fliegen denken. Falls es wirklich in die Richtung geht, dann wird es noch sehr interessant
Locke traue ich immer weniger ueber den Weg. Entweder weiss er mehr als alle andere oder er hat was mit der Insel oder etwas anderem zu tun.
Und unser "Paar" hat sich getrennt. Sie wuerden so gut zusammen passen und nun sind sie in unterschiedlichen Teams. Die Hoffnungsvollen, die immer noch an eine schnelle Rettung glauben und die Realisten, die Wasser und Unterschlupf vorziehen.
Nun sind die Drogen weg und dafuer hat Charlie wieder die Gitarre! Mal sehen, wie der Entzug so wird und wie er es ohne uebersteht?
Die Vorgeschichte von unserem Paearchen haette ich nicht so erwartet. Die haben sich ja wirklich gefunden und aus Liebe geheiratet (gegen alle Widerstaende), aber nun hat sie die Realitaet eingeholt. Wieso sie aber auf dem Flughafen nicht gerannt ist, verstehe ich leider nicht?
Ciao,
Deliamber -
Okay, mal ganz kurz zu der Botox Diskussion: Ich dachte, Botox ist nicht zum Aufspritzen gut. Sondern ein Gift mit dem man falten wegkriegt. Evangeline sieht mir übrigens auch nich nach aufgespritzten Lippen aus.
Okay, jetzt zu meiner Review:
Mein Gott, wieso hat Sun nichts gemacht, als ihr Mann Michael angegriffen hat? Ich hätt mich doch an Jin's Hals gehängt. Oder hat sie sich nicht getraut, etwas zu unternehmen?
Woher will Michael eigentlich wissen, dass sie Koreaner sind? Kann er das erraten, wenn er die Sprache nicht kann? Wäre ja möglich - ich spreche kein französisch, würde es aber trotzdem erkennen. Aber ob das bei Koreanisch auch so ist?
Was hat Jack über Leichen in der Höhle gesagt? Die Klamotten bräuchten mindestens 40-50 Jahre bis sie so vergammelt sind? Dann haben die also nichts mit der Französin zu tun. Da fällt mir der Eisbär wieder ein. Der könnte ja bei nem Transport von einem Zoo zu einem anderen auf der Insel gelandet sein...vielleicht mit der Französin. Aber schon wieder ist mir die Insel unheimlich: Jack und Co. wären dann ja mindestens die dritten, die auf der Insel gestrandet sind! Es kann doch kein Zufall sein, dass andauernd Leute auf derselben Insel mitten im Nirgendwo landen!! Vieleicht ist das ganze irgendein geheimes wissenschaftliches Projekt der Regierung...oder da ist so eine Art 2. Bermuda Dreieck.
Cool, ich hätte gar nicht gedacht, dass Sun ihrem Mann mal eine gescheuert hat. Sie schien mir mir echt nicht der Typ zu sein.
OMG, ist das süß! Also kennt doch jemand Drive Shaft. Mal was worüber sich Charlie freuen kann. Ich freu mich, wenn Charlie sich freut
Sun spricht Englisch. Na also. Und ich hab schon befürchtet, sie muss das lernen - was ne ganze Weile hätte dauern können.
Ist das süß! Charlie gibt seine Drogen ab und bekommt dafür seine Gitarre wieder. -
Die folge war wirklich sehr gut!
Es hat mich ja schon etwas gestört dass sich die "Inselbewohner" getrennt haben. Trotzdem war es interessant zu sehen wer bleibt und wer geht. Ich frag mich was ich machen würde in so einer Situation. Da kann man sich gar nicht wirklich rein versetzen.
ich hätte nie gedacht dass Charlie seine drogen hergeben würde. Ist glaub ich nicht so eine gute Entscheidung gewesen :aergern:. Aber das war echt süß wie er sich über seine Gitarre gefreut hat.
Das mit dem Koreanerpaar war zwar interessant aber ich hab noch immer nicht ganz verstanden was die beiden in Australien gesucht haben. Habe ich da irgendwas verpasst oder so?
Ich würde wirklich gerne weissen was mit dieser Insel ist? Ich hoffe dass in der nächsten Folge mehr erklärt wird. ich hasse es so um Ingewissen zu stehen! -
Yeah, wieder ne sehr gute Folge!
Dachte eigentlich das der Koreaner wegen seiner Frau so ausgetickt ist am Anfang aber dann wegen ner TickTack? Und die Überraschung als es so aussieht, als ob er Profikiller wäre. Das wird noch so richtig intressant.
Locke war natürlich wieder der coolste. Der Mann hat einfach den Überblick! Tja, die Trennung der Gruppe erinnert mich ein klein wenig an "Herr der Fliegen". Denke aber nicht, dass es hier auch so extrem werden wird.
Alles in allem: eine wunderbare Folge, die durch die Koreaner dominiert war und es auch verdient haben.Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg -
Vielleicht sind sie von Korea nach Australien geflogen... zum Umsteigen, um dann in den USA Urlaub zu machen? Oder was geschäftliches...
Naja und in Australien wollte die Frau abhaun.
-
Ich persönlich fand es jetzt gar nicht so dramatisch, dass die Gruppe sich aufgeteilt hat. Daraus hätte man doch keine so große Sache machen müssen, denn sie erreichen einander ja. Die am Strand brauchen nach wie vor Wasser und die in der Höhle werden sicherlich auch weiter daran interessiert sein, das Feuer am Laufen zu halten. Ich fand es von Jack taktisch nicht so klug, daraus eine Art Trennung zu machen.
Leider kenne ich "Der Herr der Fliegen" nicht und kann daraus auch nicht ableiten, wie's weiter geht. Allerdings wird J.J. den Film kennen und sich wahrscheinlich nicht daran orientieren
Auf Charlie kommt eher eine unangenehme Zeit zu. Gut, dass er Locke hat, der weiß, wie es um ihn steht und ihm ggf. beistehen kann. Locke selbst scheint das Wesen der Insel begriffen zu haben und es für sich nutzen zu können. Ihm selbst ist sicherlich auch klar, dass er eigentlich nicht wieder laufen dürfen könnte. Jedenfalls nicht von einer Sekunde auf die andere. Schade, dass er seine Erkenntnis nicht mit den anderen teilt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war es am Anfang zwischen den beiden wirkliche Liebe. So wie es aussieht, hat Suns Vater einiges dazu beigetragen, dass sich das geändert hat. Er war offenbar doch nicht ganz glücklich mit der Wahl seiner Tochter und hat alles daran gesetzt, Jin zu missbrauchen und damit zu entwürdigen. Das ist offenbar nicht ohne Folgen geblieben. Jin scheint sehr brutale Aufgaben für Suns Vater erledigt zu haben und hat sich selbst dadurch verändert, ist hart und selbst brutal geworden.
Original von Inceler
Dachte eigentlich das der Koreaner wegen seiner Frau so ausgetickt ist am Anfang aber dann wegen ner TickTack?
Vielleicht läßt sich das mit dem Einfluß des Vaters auf ihre Ehe erklären? Diese Uhr scheint eine Bedeutung gehabt zu haben. Vielleicht ist Jin auch immer noch nicht von dem Trichter runter, Suns Vater um jeden Preis beeindrucken zu müssen, um ihr Herz gewinnen?
Am Anfang der Rückblenden war Sun ja noch sehr "freizügig" gekleidet. Auch noch zu Beginn der Ehe hat sie eher offenherzige Tops angehabt. Ihr farbloser, zugeknöpfter Stil hat sich offenbar erst im Laufe der Ehe und nach Jins Verwandlung ergeben.
Das war wohl auch der Grund, warum sie ihn verlassen wollte. Dass sie es nicht getan hat, zeigt, dass sie sich noch nicht damit abgefunden hat, dass nicht alles wieder so werden könnte wie früher. Sie liebt ihn noch immer und dass er die Blume am Flughafen in der Hand hatte zeigt, dass er ebenso empfindet. Aber ihr Vater scheint ganze Zerstörungsarbeit geleistet zu haben. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch mehr gezeigt wird.
Kleiner off-Topic-Nachtrag: Evangeline Lilly ist eine der natürlichsten Schönheiten überhaupt! An der ist mit Sicherheit nichts, aber auch wirklich GAR nichts künstlich! So einen Sch... würde sie sich nicht antun. Wenn man ihre Bio liest (imdb.com/name/nm1431940/bio), dann wird man sehen, dass sie echt Wichtigeres im Kopf hatte, als sich über Silikon (DAMIT spritzt man sich übr. die Lippen auf, cassiopeia, nicht mit Botox...) und ihre Optik Gedanken zu machen. Echt coole Frau.
Und Bauer: Ich finde, Du bist schon ein bisschen zickig geworden (ist hier im Forum aber manchmal so, am Anfang hatte ich richtiggehend ein wenig Angst, was im falschen Thread zu posten...). Ich schieb's mal auf ritterliches Verhalten bzgl. EvangelineAbsolut verständlich, ich hab mich beim Lesen von cassiopeias - zugegeben etwas provokantem - comment auch gleich aufgeplustert. Aber ja: dafür ist es ja ein Forum, um sachlich auszudiskutieren, was man anders sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ganja ()
-
Mir ist das eigentlich schnurz egal ob Lilly echte Lippen hat oder nicht hauptsache sie sieht klasse aus
Ich find die Idee zur Höhle umzusiedeln vernünftig, aber ich hätte es lieber gesehen, wenn alle da rüber gezogen wären und sich abwechselnd ein paar Leuz am Strand aufhalten würden, um sich ums Feuer zu kümmern und nach Rettung Ausschau zu halten. Es ist wirklich unklug auf Dauer am Strand in der Gluthitze zu bleiben.
Tjo nette Epi - aber irgendwie sieht man ned klar warum Sun am Flughafen dann doch nicht ins Auto steigt... ich seh es so, das sieh Jin halt immer noch zu sehr liebt um ihn zu verlassen, aber sie verabscheut was er für ihren Vater alles tun muss, bloss um mit ihr zusammen und aus Korea weg zu kommen. Armes Ding...
Warum sie Englisch kann aber Jin das ned wissen darf find ich komisch... völlig unerklärlich im Moment...
Ich verstehe zudem immer noch nicht, warum Jin immer so misstrauisch gegenüber den anderen eingestellt ist - nicht im Sinn von agressiv wie gegen Michael, weil da hatte er nen besonderen Grund, aber schon vorher war er immer so auf Distanz und sah es nicht besonders gerne, wenn Sun mit den anderen zuviel Kontakt hatte... warum das wohl?
Kate möchte Jack endlich näher kennen lernen.... aber der blockt immer noch alles ab :aergern: ob sie deswegen nicht zu Höhle kommen will? Leider will sie jetzt nicht mehr ihr Geheimniss verraten .... *Arrrrrrrr*
Ob sie am Strand bleiben will weil sie auf Rettung hofft? Warum sollte gerade SIE auf Rettung hoffen? Seltsam... ich hätte gewettet sie würde nicht mehr von Jack's Seite weichen ... schade!
Jetzt wo auch Charlie's Gitarre bei der Höhle zu finden war steht wohl fest das die Trümmer wie der Sarg zu der Oceanic Maschine gehören. Aber wo kommen die Leichen her? Und was waren das für farbige Steine die Jack da mitgehen liess? Seltsam... -
Original von Cooldown
Tjo nette Epi - aber irgendwie sieht man ned klar warum Sun am Flughafen dann doch nicht ins Auto steigt... ich seh es so, das sieh Jin halt immer noch zu sehr liebt um ihn zu verlassen, aber sie verabscheut was er für ihren Vater alles tun muss, bloss um mit ihr zusammen und aus Korea weg zu kommen. Armes Ding...
Warum sie Englisch kann aber Jin das ned wissen darf find ich komisch... völlig unerklärlich im Moment...
Ich verstehe zudem immer noch nicht, warum Jin immer so misstrauisch gegenüber den anderen eingestellt ist - nicht im Sinn von agressiv wie gegen Michael, weil da hatte er nen besonderen Grund, aber schon vorher war er immer so auf Distanz und sah es nicht besonders gerne, wenn Sun mit den anderen zuviel Kontakt hatte... warum das wohl?
Ja, klar sehen ist andersWäre wohl auch zu früh.
Dass Sun ihn letztlich doch nicht verlässt, erkläre ich mir damit, dass er verdammt viele Opfer gebracht hat um sie heiraten zu dürfen. Schätze, ihr wird wohl bewußt geworden sein, dass sie bzw. ihre Liebe eigentlich die Ursache dafür ist. So ätzend er mittlerweile auch drauf ist: es geschah alles um ihretwillen. Wer weiß, mit was für fiesen Dingen ihr Vater ihn betraut hat. Sensible Menschen haben so ihre Probleme damit, andere umzubringen oder auch nur zusammen zu schlagen.
Sein Mißtrauen hängt vielleicht mit diesem Umstand zusammen. Oder vielleicht ist sie mal fremdgegangen? Auf jeden Fall wird sein Mißtrauen der Grund sein, warum er nicht wissen darf, dass sie englisch spricht. Er würde sich doch erst recht ausgeschlossen fühlen und noch misstrauischer werden. Das könnte ihn gefährlich machen. Schätze, das versucht sie zu verhindern? -
Ich muss auch sagen, die wohl beste 24-Folge überhaupt!!!!
Endlich kommt da mal Spannung auf
Kate steht auf Jack und seine Tätowierungen
Hast du mir etwa grade auf den Hintern geschaut
Tja, vielleicht Wunschdenken, also Kate, ich würde
Und auch zum Schluss, als er sie gefragt hat ob sie mit ihm in die Höhle kommt. Irgendwie können sie nicht ohne den andern aber beide sind nicht in der Lage sich es einzugestehen, wie die kleinen Kinder *g*
Erinnert mich irgendwie an Herr der Fliegen, wo die Gruppe doch jetzt auch entzwei bricht. Und ein Monster gibts auch. Fehlt nur das sie sich anmalen. Aber gut wie die Spannung langsam aufgebaut wird.
Locke is ja der absolute Insel-Guru. Langsam wird der Kerl echt interessant. Unter dem Motto, "hör auf mit den Drogen und du kriegst deine Gitarre zurück" Alles seeeeeeeeeeeeeehhhr merkwürdig.
Achso, das Wort des Tages/der Folge war ja auf jeden Fall Verbalsex. Irgendwie cool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
15 Benutzer haben hier geschrieben
- Gast (6)
- Ganja (4)
- Serendipity (3)
- Fuesch (3)
- Cooldown (3)
- Twincoop (2)
- cassiopeia (2)
- Skinface (1)
- Pagat (1)
- Nordländer (1)
- itRocks (1)
- Inceler (1)
- Gya (1)
- Deliamber (1)
- ADerninger (1)