Die unendliche 24-Geschichte

• ...er fand das wäre langsam mal nötig, denn Kim fragte ihn immerzu was für eine Frau das auf seiner Pobacke sei.Er fand bei einer Affenfrau würde sich warscheinlich nicht mehr fragen und als er im Tatooladen ankam lief ihm doch glatt sein sweetie entgegen...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
    • Wird wieder mal Zeit für ein Previously on "Die unendliche 24-Geschichte"

Deshalb schenkte die Armeise Tony das Fahrrad, es war pink mit gelben Punkte. Das gefiel Michelle genauso gut wie Tony. Aber vor lauter Begeisterung übersah Tony Jack und ass eine Schokolade! Jedoch war diese weiss, und deshalb hatte Jack seinen Hosenstall offen. Trotzdem ass Tony die Schockolade weiter und träumte von Schokolade mit Plutoniumgeschmack, was allerdings George nicht weiter empfehlen würde, da erfindet, dass einem davon die Zähne ausfallen würden. Genau zur selben Zeit lief ein Scmetterling vorbei, dass trug Bleischuhe mit rosaroten Schnürren. Es kam Blähungen beim Anblick von Jacks weiß verschmierten Mund und deshalb war es kein Kätzchen, jedoch so etwas ähnliches. Deshalb war es dennoch kein Hund, der sich in die Hosen machte. Plötzlich tauchte Adam auf, und erzählte zur Überraschung aller, dass er grad gesehen hätte, wie sein "Sweetie" belästigt wurde. Deshalb nahm Jack seine nigelnagelneue Pumpgun und drohte den Philister zu töten wenn er ihm nicht seine "Sweetie" in Ruhe lasse und ihr nicht auf der Stelle eine Tafel weiße Schokolade schenke. Der Philister verschwand schnell aber Jack bemerkte, dass er flüchten wollte und deshalb fand er es gar nicht gesund fuer seinen Bauch, denn er muss jetzt seinen Arzt oder Apotheker auf Nebenwirkunen fragen. Also entschloss er sich endlich mal seinen Hosenstall zu schliessen, damit niemand sah, dass er ein Tattoo vom unbekannten Affen auf den Lenden trägt. Von dem auf der Rechten Pobacke ganz zu schweigen. Also machte sich Jack auf den weg um sich das gleiche Tattoo stechen zu lassen, denn er fand das wäre langsam mal nötig, denn Kim fragte ihn immerzu was für eine Frau das auf seiner Pobacke sei. Er fand bei einer Affenfrau würde sich warscheinlich nicht mehr fragen und als er im Tatooladen ankam lief ihm doch glatt sein sweetie entgegen...

Habe es nur vom letzten Previously fortgesetzt, sonst wäre es ein Riesen-Post geworden.

Jack-Bauer22 ich bring dein Teil nicht rein, sodass ich ihn versteh. Gibt für mich keinen Sinn. Könntest du kurz den letzten Satz ganz schreiben? Damit wir das ganze haben ;).

Gruss Su
    • eine fantastische Idee bekam: Das war es, ein schlumpf auf seiner rechten Pobacke. Er hatte immer schon gewusst, das ihm etwas fehlte.
      Er brüllte Michelle an, wie sie soetwas machen könne, denn schließlich war Schonzeit für die Schlümpfe. Michelle entgegnete im Dienst könne sie machen was sie wolle und blitzschnell drehte sie dem schlumpf den hals um. Als Jack das sah befiehl ihn eine unheimliche trauer, die sich sogleich in einen wahnsinns wutausbruch verwandeln sollte.

Er griff nach seinem Schulterholster um seine 9mm rauszuholen, doch stattdessen hielt er eine tattonadel in der hand, die er versehendlich aus seinem "Kinder Tatoo Baukasten" von zuhause mitgenommen hatte.
      Er dachte er könne Michelle ganz einfach mit der Nadel punktieren aber er hatte die rechnung ohne Papa schlumpf gemacht, der ihm zuvorkam.

:D ich weiss ich spinne, aber das ist alles der schlumpf schuld ;)
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
    • Als Michelle nach der Punktierung in den Spiegel schaute erschrak sie denn sie wusste nich das sie jemals sommersrpoßen hatte. Während sie dabei Tony zu suchen um ihm voller freude ihre sommsproßen zu zeigen fiel ihr ein zettel auf auf dem stand: Bin mal eben mit jack auf dem Spielplatz =)"
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Extrem wütend rannte sie sämtliche Spielplätze in der umgebung ab, doch ausser ca. 100 Terroristen mit Cordillavirus ampullen fand sie nichts. Auch konnte keiner der Terroristen ihr Auskunft über das Verbleiben der beiden geben, obwohl sie, wenn man ihren Sprüchen glauben schenken konnte, bereits die Kontrolle über sämtliche Spielzplätze in der näheren Umgebung gelangt waren.

Frustriert gab sie auf. Auf dem Nachhauseweg kam sie an einer CSD (Christopher Street Day)Schlumpfparade vorbei. Und wer tanzte da oben auf dem Wagen? kein anderer als....
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Tony mit einer weißen Shclumpf auf er tanzte mit JAck arm in arm und brüllte Schlagerlieder vom Wagen. Alles woran Michelle denken konnte war daran das sie ihm versprochen hatte fals er mal ein Schlumpfkostüm an hatte das sie My Heart will go on singen würde also fing sie an zu singen als plötzlich...
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • ....eine Schlumpfine ankam und ihr auf den Po klatschte und sagte: "Na süße?"

Michelle herrschte sie an und sagte: "Ich habe nen Freund."
      "Ach so eine bist du na dann..."

Michelle entschied, dass ein solches Umfeld nicht gut für Tony sei. Schließlich war er ja fast noch ein Kind. Unter großem Geschrei gelang es ihr Tony nach Hause zu verfrachten. Wärend die beiden ihrern allabendlichen Kamillentee tranken schlich eine Dunkle gestalt durch den garten.....

Mittlerweile hat Jack sein Magazin auf eine Ratte leergeschosse, die ihn blutrünstig angefallen hatte. Er entschied, dass es jetzt zeit wäre eine Verschnaufpause zu machen und schlief in der Kanalisation seinen Rausch aus.
      Als er aufwachte fand er sich woanders wieder. Und zwar gefesselt...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • am Bett von Michelle er wunderte sich warum Tony nich da war und war auch erstaunt an dem Bett der beiden gefesselt zu sein. Als er die Tür hörte wurde er aus seinen Überlegungen gerissen und sah Michelle wie sie knutschend mit Tony durch die Tür kam als sie sich aufs bett saßten bemerkte Tony erst das JAck daran gefesselt war und schreckte auf er schrie: "AHhhhhhhhhhhhh ein Jack!".....
    • ...Michelle entgegnete es sei doch mal eine nette Abwechslung(Schatz, ich dachte die überraschung würde dir gefallen), aber Tony hatte auf solche Spielchen überhaupt keine Lust. Kurzerhand machte er Jack los, gab ihm was zum anziehen und schmiss ihn raus.Jack kam sich dermaßen im Stich gellassen vor, dass er mit dem Handtuch um die Hüften und seinem Schulterholster inklusive seiner 9mm zurück auf die Schlumpfparade ging. Doch um 4 Uhr morgens war da nich mehr viel los (nur ein paar besoffene Schlümpfe und ein Totgeschlumpfter Terrorist, der an einen Laternenpfal gebunden war.)

Entteuscht machte er sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen klingelte er an der Tür, weil sein Hausschlüssel in der Hose gewesen war, die Michelle ihm ja anscheinend ausgezogen hatte. Nach 5 Minuten machte eine hochblaue kim, bedeckt nur mit einer bettdecke, die tür auf.

"DAD!!!!!?? Ähm.....könntest du vielleicht ins Hotel gehen?"

"Nö" grunzte jack und machte anstalten hineinzugehen.

"DAD, BITTE!! Ich habe Herrenbesuch"

"Was bisten du so blau im gesicht"

"Ähm....ehh...ich war gerade in der sauna"

"Du hast doch wohl keinen Schlumpf mit nach Hause gebracht?!! 8o"

"Es war seine Idee, er wollte...,wir haben uns auf der schlumpfparade kennengelernt"

:aergern:"ICh habe dir doch gesagt du sollst da nicht hingehen...du könntest tot sein"

Plötzlich kam eine Stimme aus dem Haus....
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • ... die lautstark vor sich hinsang:

"Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?
      (Aus Schlumpfhausen bitte sehr)
      Sehen alle da so aus wie ihr?
      (Ja wir sehen so aus wie wir)
      Soll ich euch ein Lied beibringen?
      (Ja, wir wollen mit dir singen)
      Ich kenn' ein Lied mit 'nem schönen Chor
      (Spiel es uns bitte einmal vor)
      Der Flötenschlumpf fängt an.
      So, singt mal mit
      La la la . . .
      Und nun die zweite Stimme
      La la la . . .
      Und nun alle zusammen
      La la la la la la la la la la"

Offensichtlich versuchte sich Kims ominöser Schlumpfbesuch als Gesangskünstler aber versagte dabei kläglich.

Jack verdrehte genervt die Augen und stürmte in die Wohnung um dem schlumpfigen Treiben ein Ende zu bereiten.

Kim war die Sache mittlerweile äusserst peinlich also...
      void02.xs.to/pics/05276/ax1.JPG
      change the course of history!
      "Axis & Allies"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lonewolf ()

• rannte sie heulend raus...

während dessen bei Tony und Michelle die Hölle los war Tony war dermaßen wütendüber Michelles Idee Jack ans Bett zu fesseln das er ebenfalls nur mit einem Handtuch rausrannte er lief zu Jack um sich da ausuheuln aba der war ja noch mit dem Schlumpf beschäftigt... Tony klopfte vorsichtig an die Tür und sah Jack mit einer Fliegenklatsche den Schlumpf jagen er dachte das könnte spaß bringen und...
    • ...platzte hinein. Doch erst nachdem Jack den perversen Schlumpf, der sein "Sweetie" belästigt hatte mit der Plastikfliegenklatsche zu blauem Brei geschlagen hatte, entdeckte er Tony, der fassungslos über solch eine Brutalität heulend in der Tür stand. Blinde Wut befiel Tony, denn er hatte in dem Schlumpf DEN Schlumpf wiedererkannt mit dem er auf dem Schlumpf CSD soviel spaß gehabt hatte...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Außer sich vor Wut und gleichzeitig so traurig das sein Schlumpf, sein geliebter Schlumpf, jetzt nur noch ein kleines Häufchen blauer Matsch war sah er Jack mit Tränen in den Augen an. Jack fand als erstes Worte: "Tony... ähmmm... oh mein Gott es tut mir Leid..." noch bevor er weiter sprechen konnte sprang Tony auf und drehte sih mit dem Rücken zu ihm. Er wollte nicht das Jack ihn weinen sah. Er nahm einen Tiefen Atemzug um die Fassung zu behalten und drehte sich dann zu Jack. Tony schaute ihn zuerst einen Augenblick lang an dann ging er auf Jack zu so das er ihm ins Ohr flüstern konnte: "Das wirst du bereuen Jack... glaube mir..." Nachdem er einen Moment neben Jack verweilte ging er Richtung Tür und dann raus...

Jack der wie angewurzelt an der selben Stelle stand wie als Tony zuerst hineintrat war erschrocken über den eiskalten Ton in Tony Stimme...

Tony war inzwischen auf dem Weg zu seinem silbernen SUV und machte gerade die Tür auf als er Jack hörte: "Tony warte! Warte!" Doch er denkte nicht einmal daran noch einmal dem Mann gegenüber zu treten der seinen geliebten Schlumpf brutal ermordet hatte also fuhr er los....