Die unendliche 24-Geschichte

• Das Radio spielte " Riding the bullet" als Tony mit 120 sachen durch die 30er Zone fuhr. Jack konnte er schon längst nicht mehr im Rückspiegel winken sehen und durch das Einschussloch in der Windschutzscheibe pfiff ein kühler Wind. Nachdem Tony das Viertel verlassen hatte hielt er am Wegrand. Er war mitten in einem Wald stehengeblieben, doch das störte ihn wenig. Er beschloss sich hier auszuheulen bis gras über die sache gewachsen war. Dann würde er Jacks gesamtes Leben versauen, das schwor er sich. Doch diesen Plan verwarf er gleich, denn das würde die gesamte Story gefährden. ;)

"Also" dachte er " jetzt muss ich halt jemandem anders das Leben versauen, denn ich bin gerade so in der Stimmung dazu."

In der Stadt angekommen suchte er sich schon sein Opfer aus. Getarnt durch eine Schlumpfmütze lauerte er seinem Opfer im Supermarkt auf, um es nach Hause zu verfolgen...

Währenddessen war Kim in die nächste disco abgestiegen um sich den Kummer aus dem Kopf zu saufen. Sie würde nie vergessen, wie der aufdringliche und doch so nette schlumpf in seine Moleküle zerlegt über den Fußboden schwappte. Die FLecken würden wohl nie mehr rausgehen, dachte sie und kippte den nächsten Whiskey. Sie sah nicht wie eine Gestalt die Disco betrat und sich unauffällig hinter sie setzte...

Jack putzte derweil seine Waffe...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
    • und dachte darüber nach wie er Tony wieder für sich gewinnen konnte. Er dachte darüber nach ob Pralienen ein angemessene Entschuldigung seien oder vielleicht doch lieber Blumen...?

Die Gestalt betrachtete Kim von weiter fern. Und näherte sich nur langsam. Als Kim vom Barhocker aufsprang um zu gehen sah sie Tony mit einer Schlumpfmütze auf. Sie war überrascht Tony zu sehen vor allem mit einer Schlumpfmütze auf: "Hey Tony sexy Hut!" "Jaha... danke...", sagte Tony verlegen als er gleichzeitig den Hut abnahm. "Naja ich muss auch!", sagte Kim und ging and Tony vorbei. Verärgert darüber was gerde geschehen war saß Tony sich nun an die Bar und bestellte einen "Sex on the Beach". Er trank einen Drink nach dem anderen bis er eine Hand auf seiner Schulter spürte....
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • ..."Schatz?? Oh mein Gott du siehst ja schrecklich aus. Wieviel Sex on the Beach hattest du schon?"

"Keinne Annung Schatzzz."
      "Komm jetzt mit nach Hause, aber SOFORT!!"
      "Jawollja! *Hicks*"

Nachdem Michelle den sturzbesoffenen Tony nach Hause verfrachtet hatte, schlief dieser ersteinmal seinen Rausch aus, während Michelle sich an ihre Shisha setzte und exzessiv ein Köpfchen nach dem anderen Rauchte...

Derweil hatte Jack sich in den Kopf gesetzt, er könne Tony am besten mit einer Handvoll toter Terroristen wieder zu seinem Freund machen. Nachdem er seine Waffe ein weiteres mal auseinandergebaut und gepuzt hatte ging er auf Terroristensuche...

Kim war auf dem Weg nach Hause als auf einmal ein schwarzer Lieferwagen vorfuhr...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
    • und anhielt. Ein schwarz gekleiderter Mann sprang aus dem Wagen und zerrte Kim und Protest in den Lieferwagen. Der Lieferwag fuhr mit einem Affenzahn die Straßen entlängs und Kim schaffte es nur mit Mühe dem Mann die Maske abzunehmen und sah...

Jack war während dessen schon im Hochsicherheitsgefängnis angekommen und suchte sich seine Ofper systematisch aus. Als er aufeinmal hörte: "Nett dich zu sehen Jack!" Er drehte sich um mit einer bösen Ahnung wer die Stimme sein könnte und sah Nina auf einem Getreidehalm kauen: "Na was verschlägt dich denn hier hin?"....

Tony wachte langsam durch den Shishageruch auf und sah Michelle völlig zu auf dem Teppich welzend. Er dachte ich das man verscheinlich mit einer Shisha seine Probleme besser bekämpfen konnte anstatt mit Sex on the Beach also nahm er den Schlauch und nahm einen kräftigen Zug. Seine Augen gingen weit auf und mitlerweil konnte er Michelle verstehen warum die sich so auf dem Boden welzte. Plötzlich sprang Michelle auf und sang: "Gib mir mein Gib mir mein Stoff zurück bevor er zuende gehhhht..."....
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • und sah ein total entstelltes Schlumpfgesicht. Das konnte doch nicht sein, sie hatte doch gesehen wie jack ihren one night stand zur tür rausgefegt hatte...und die blauen flecken auf dem teppich.

"Wie, was, du lebst noch?"
      "Natüllich du Schlampfine. Mer schlümpfe sind ziiiiemlich schlumpf robust. Aber ich glaube du nicht"

Kim bekam einen heulkrampf und schrie nach ihrem Daddy

"Ich versuche mich mit tony zu vertragen."

"Ach, und dazu musst du in den Hochsicherheitstrakt kommen?"

"Ja, ich dachte ich könnte ihn mit ein paar toten topterroristen beeindrucken"

"Wunderbare Idee. Und du hast natürlich direkt an mich gedacht?!"

"Ja klar! Was denkst du denn. Glaubst du es reicht mir dich einmal umzubringen?"

"Neee, hätt mich auch gewundert"

"Die nehm ich mit!"

Wachmann: "Macht 30 Dollar"

"Nehmen sie auch American Express?"

"ja klar"

Draussen angekommen machte Jack nina auf der Rückbank eines Gefängnisbusses fest und fuhr weiter zur nächsten station.er wusste genau wen er sich als nächstes schnappen würde...

______

"Schatz ich hab dir doch gesagt du darfst den Tabak nicht mir wodka versetzen. Das macht en rauch so krazig."

"LALALALALALAAAAAAA"

Tony sah ein, dass es nur eine möglichkeit gab. Er verfrachtete die immer noch singende Michelle in seinen Wagen und brachte sie ins nächste krankenhaus. Natürlich nahm er die shisha mit ins auto. Wäre ja schade um tabak und kohle. Doch was auf dem Weg passieren würde konnte niemand ahnen. Sie trafen nämlich...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Jack und Nina. Jack der im gelben Bus eigentlich bis zur nächsten Station fahren wollte hat es sich mit Nina auf dem Rücksitz "bequem" :knuddel: gemacht. Tony der die beiden wie vom Blitz getroffen anstarrte konnte es nicht fassen. Er hatte gedacht das Jack sein Freund wäre und nicht jemand der seine Schlümpfe tötet und mit seinen Ex-Freundinen rummacht. Er wollte gerade wieder umdrehen als er die Hand von Michelle auf seinen Hintern klatschen spürte "Sexy Arsch Sweatheart", säuselte sie ihm ins Ohr.
      Tony dachte sich er würde die Situation am besten so regeln das er sich einfach mit Michelle auf die Rücksitzbank zugesellt was er auch tat. Jack der die beiden zuerst nicht bemerkte öffnete die Augen und sagte:...

Kim schrie so laut sie konnte doch der Schlump trank den Zaubertrank den er zuvor Obelix geklaut hatte. Er war jez so stark das er mit bloßen Gedanken Kim den Mund zuhalten konnte. Die Stille fand er unheimlich erholend und entschied sich das Fenster auf zu drehen damit er die Vögel singen hören konnte und mit einmal verspürte er einen Stich im Rücken...
    • ..."unglaublich, diese jungen Pärchen heutzutage", bevor ihn Nina wieder auf die Rückbank zog. Michelle und Tony guckten sich verdutzt an und taten es ihnen gleich :knuddel:

...der von Ramon Salazar's heißgeliebtem Füller herrührte. Er fasste sich an den Rücken und besprtzte Ramon mit der pinkfarbenen Tinte und besudelte sich dabei selbst ein wenig. Die farbe auf seiner blauen Haut sah nun aus wie....
    • eine lilagefleckte Kuh die Blaues Leder trug.
      Kim schrie dermaßen laut das dem Schlumpf die Ohren platzten. Die ganze blaue Schlumpfmasse verteilte sich über Kim Gesicht und sie würde selbst zum Schlumpf. Als sie sich in einer in der Ecke liegenden Autofelge spiegelte kreischte sie....

Tony war so sauer das er sich Nina schnappte und sie küsste. Jack der darüber gar nicht erfreut war ruschte rüber zu Michelle und küsste die. Michelle war darüber wiederum überhaupt nicht glücklich denn Jack hat nach totem Schlumpf gerochen sie zog Tony wieder zu sich und küsste den Nina schnappte sich Jack wiederum und fuhr damit fort wo Tony sie unterbrochen hatte. Aufeinmal sprang Tony auf und brüllte: "Das ist doch lächerlich!" Michelle die darüber traurig war nicht mehr rumachen zu können schaute ihn verdattert an. "Du machst das doch eh nur um mir eins auszuwischen, Jack. Weil du heimlich in Michelle verknallt bist! Gibs zu!", schrie Tony....
    • ...bis die schlumpfschlammmaske (ot: geiles wort :D) abfiel. Der Fahrerschlumpf hatte die Faxen dicke und legte eine gekonnte vollbremsung hin. Kim knallte mit dem Kopf gegen die Innenwand des Lieferwagens und verlor das Bewusstsein.
      Der Fahrerschlumpf stieg fluchend aus "Schlumpf! So eine Schlumpfschlumpfe" und lud eine gut geölte Desert Eagle durch. Doch er hatte die rechnung ohne Chloe gemacht, die zufallig in ihrem Maserati vorbeifuhr.( Den Maserati hatte sie aus dem Fuhrpark der CTU mit beschlagnahmten Fahrzeugen "geborgt")

Im Fingerdurchziehen durchlöcherte sie den Fahrerschlumpf mit ihrer heißgeliebten M4 Kommando. Danach...

Jack blieb ganz cool, pfiff "a little less conversation" vor sich hin und zog sich seelenruhig wieder an. --->d.h. er steckte seine Pistole in dem Bund der Unterhose.

"Tony, wenn ich in Michelle verknallt wäre würdest du nicht mehr leben, weil ich es nicht ertragen kann wenn mir jemand die Braut ausspannt und ausserdem...."

Michelle ging wutentbrannt dazwischen, nachdem sie ihre Haare wieder geordnet hatte. Schließlich brachte sie Tony dazu klein beizugeben und nach Hause zu fahren.

"Dann lass uns wenigstens die Shisha hier" brüllte Jack, aber Tony und seine Geliebte waren schon über alle Berge.

"Beruhige dich schatz...." säuselte Nina" Komm wieder auf die rückbank....

"Verdammt ich schlafe mit keinem Zombie!!"

"Ich bin kein..."

jack wusste, dass ihr gerede tückisch war und deshalb war er gezwungen ein Magazin in Ninas Kopf zu pumpen. Ein absolut gerechtfertigtes verhalten, wie er meinte.
      Nachdem er festgestellt hatte das der wagen jetzt über und über mit ninas ekelhaftem zombieschleim besprenkelt war ging er zu Fuß weiter.

EIN MANN, EINE UNTERHOSE, EINE 9mm

Aber wie dem aufmerksamen Leser bestimmt aufgefallen ist, hat Nina noch ein Leben. Denn wie jedes Kind weiss: Maulwürfe haben 3 Leben. Sie klebte ihren Kopf wieder halbwegs mit klebeband zusammen und verschwand mit dem gefängnisbus in der dunkelheit von los angeles. :rolleyes:...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Erst einmal zu Petter: Einsame Spitzenklasse ich konnt nich aufhören zu lachen :haemmern:!!!!!!!

riss Chloe sich die Ärmel ab und lief in alter Rambomanier in den brennenden Lieferwagen um Kim zu retten. Sie trug Kim aus dem Lieferwagen und der explodierte kurze Zeit später. Kim kam langsam zu sich und sah Chloe eine kubanische Zigarre rauchen während sie mit einer Hand den 500 PS Masarati steuerte. Sie war leicht benebelt aber Chloe nahm ihr die Worte: Na Süsse? Bock auf ne Spritztour?"....

Tony und Michelle waren auf ihrem Rückweg nach Hause. Michelle zupfte sich in den Haaren rum udn schaute gleichzeitg nervös in den Rückspiegel. Tony bemerkte dies mit seinen Adleraugen und fragte: "Sweatheart... ähm wen versuchts du zu sehen?" "Niemanden!", entgegnete Michelle. Tony wusste was los war... "Du versuchts Jack zu sehen oder?"...

Nina irrte wie Bigfoot nur ohne BigFoot durch den Wald um nach neuen Opfern zu suchen bis sie plötzlich auf den Highway kam.
      Sie hörte ein Motorbrummen das immer näher kam und dann sah sie einen roten Masarati und der hielt vor ihr an....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Bauer22 ()

• Die hormongestörte Chloe wurde von Kim sofort wieder auf den Weg der Tugend gebracht. Nachdem Kim sie ersteinmal in einem exqusiten Modegeschäft eingekleidet hatte war sie wieder (bis auf die M4 Kommando) normal. Sie fuhren mit einem Affenzahn über den Highway, als aufeinmal eine Gestalt fast kopflos :sick: auf die Straße taumelte. Chloe lege wieder einmal einen ihrer gekonnten Drifts hin und erwischte die Person mit dem Hinterrad.(Nach dem Anhalten war sie noch einige Meter zurückgefahren, als sie das Gesicht des Zombies identifizierte)

Nina flog 3 Meter durch die Luft und rappelte sich wieder auf. Derweil meinte Chloe es wäre alles erledigt und frau könne die sache jetzt vergessen, aber nein im Rückspiegel richtete sich eine Zombieähnliche gestalt auf. Das gesicht mit Klebeband getaped, 3 Nasenlöcher und eine verdammt ekelhaft aussehende Haarspange.

Cloe bekam eine wahnsinns wut darüber, dass ihr Drift nicht ausgereicht hatte.
      Nach einer 180 Grad wendung, wie sie nur im Film geht, fuhr sie noch ein kleines Stück. Danach stieg sie auss. :jack:

EINE FRAU, GUCCIKLAMOTTEN, EINE M4 KOMMANDO, und EINE JACKVERLASSENE NINA...

"Du versuchts Jack zu sehen oder?"

"Nein, ich mache mich nur ein bisschen fein"

"Hmh im Autospiegel :aergern: Guck lieber auf die Straße"

"Was bist du denn immer so grob zu mir? Seit ich eine Geiselnahme überlebt und einer tödlichen bedrohung durch ein Virus auf meinen Körper getrotz habe, habe ich das gefühl du liebst mich nicht mehr"

Tony der keinen Bock hatte, die nächste Season ohne eine Frau zu verbringen, wegen der er 1000 Regeln in Stücke hauen konnte um sie zu retten, hielt es für besser den Streit beizulegen.

"Nimm erstmal einen Zug aus unserer Autoshisha"

*andauerndes Blubbern*

Zuhause angekommen legten sich die beiden für ein/zwei stunden schlafen...

________
      (Sicht von Nina VOR dem UNFALL)

"Cloe du ********, wie schön dich zu sehen"

Das erst entsetze Gesicht hinter der Windschutzscheibe verwandelte sich schnell in Hass.

-Der Rest wird im deutschen Fernsehen wegen der komplett durchgeknallten FSK nicht ausgestrahlt-
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Da die folgenden Handlungen fürs Fernsehen und somit auch hierfür viel zu brutal wären werde ich das Schlammschlacht: Nina vs. Chloe überspringen und da weiter machen wo Chloe bei einem Motel halt machten um sich auszuruhen....

Chloe machte die Tür mit einem Wumms auf und Kim zuckte bei dem lauten für ihre Ohren beteubendem Geräusch zusammen. Sie stürmte sofort ins Bad wo sie nach Bademänteln, Handtüchern und anderen "Präsenten" ausschauhielt da sie sich dachte das man diese noch prima hinter der Grenze verticken könne...

Jack war derweil miz ganz anderen Problemen beschäftigt. Er grübelte immer noch darüber nach wie er Tony wieder für sich gewinnen könne.
      Er saß auf seinem Bett und hörte "Dreams Are My Reality". Er versuchte verzweifelt darüber nachzudenken was Tony wohl fröhlich machen könnte. Da die ganze Terroristen-Geschichte ja daneben gegangen ist überlegte er sich jetzt doch ob nicht etwas einfaches Tony´s Herz zum lachen bringen würde. Auf einmal sprang er auf und lief in den Flur um seine braune Wildleder Jacke von Hacken zu nehmen und danach gleich aus der Tür zu stürmen....

Tony lag die ganze Zeit wach während Michelle schnarchend auf seiner Brust lag. Er dachte an Michelles Blick in den Rückspiegel und wunderte sich wen sie sehen wollte. Er stand auf legte Michelle´s Kopf sanft auf ein Kissen und zog seinen Cowboy Pyjama aus um dann seinen schwarzen Anzug über zu ziehen und nahm seine 9mm und steckte diese sich hinten in die Hose...
    • ...Nachdem sie Shampoo, einen grauen Bademantel, massenweise Schwarze Handtücher mit rosa streifen und einen Plastikkamm entdeckt hatte bezog sie mit Kim Quartier. Als Kim lauthals erklärte, sie könne nicht mit Chloe in einem Bett schlafen ging Chloe nach draussen um sich im Schaukelstuhl genüsslich ein paar züge aus Ihrer Reiseshisha zu gönnen.

Doch der Schlauch war durch den Schlamm und das Blut Ninas so dermaßen verstopft ( Die Reiseshisha wurde von Chloe in den nichtausgestahlten Szenen als waffe benutzt), dass sie diesen Gedanken schnell verwarf. Nach ein paar Schießübungen auf vorbeifahrende Pkws ging es ihr jedoch schnell besser.Als sie gerade auf den vorbeifahrenden Pkw anlegte stach ihr eine schlammbeschmierte Gestalt ins Auge, die auf einem Dreirad dahergeschlichen kam. Da die M4 leer war musste Chloe auf ihre 9mm Dienstwaffe umsteigen. Im zeigefingerdurchziehen war Ninas schlammmaske eher mit einer geplatzten Wassermelone zu vergleichen.

Der Aufmerksame Leser und Maulwurfkenner wird jetzt sicher erkannt haben, dass die Terroristenkarriere von Nina geschichte ist. Denn Maulwürfe haben schließlich nur 3 Leben.

Kim bekam von dem ganzen Geballer nicht viel mit. Als sie jedoch am nächsten Morgen...

______
      ...draußen stolperte er ersteinmal über einen Herrenlosen Rauhaardackel. Der erinnerte ihn derartig an Ryan, dass er ihn mitnahm.Zusammen fuhren die beiden zu Tony. Auf der Fahrt ereignete sich, abgesehen von ein paar Pinkelpausen für Jacks strapazierte Blase(schließlich war er ja seit 4 Seasons nie auf Toilette gewesen), nichts. Bei Tony angekommen...

______
      ...dummerweise löste sich beim Zähneputzen ein Schuss, der glatt durch das herzchentatoo auf der rechten Pobacke in den Fußboden ging. Fluchend ließ Tony die Zahnbürste fallen. Nachdem er das Loch behelfsmäßig mit Wachs gestopft hatte zog er sich extradicke Pampers an (zur Polsterung) und wollte gerade das Haus verlassen als...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • aufwachte und langsam die Augen öffnete sah sie Nina neben ihr liegen. Kim konnte es nicht fassen und machte die Augen nocheinmal zu um das zu verarbeiten was sie gerade gesehen hatte. "Boah hab ich nen Schädel!",sagte Nina in einem grimmigen Ton. "He, das sieht aber nicht so aus.",sagte Chloe spottisch aus der Ecke wo sie gerade ihre 9mm polierte...

Tony´s Sicht....

Tony stolperte also über den Rauhaardackel und schrie: "Damnit!!!" Er wollte keine Flecken jeglicher Art auf seine neuen Guccischuhe. Der Hund zog aus lauter Angst dem großen, starkem Mann, den Schwanz ein. Jack nahm den Hund schützend auf dem Arm und streichelte ihm über dem Kopf. "Hey, Tony was soll denn das!?", sagte Jack empört. Tony der keinen Bock auf Streitigkeiten hatte wollte an Jack vorbei laufen als er eine Hand auf seiner Schulter spürte. "Schatz hast du meine Schuhe an?",fragte Michelle verschlafen während sie Jack ein Küsschen auf die Wange gab. "Nein! Und warum gibst du Jack ein Küsschen? Und überhaupt wo bleibt mein Küsschen?!", schrie Tony fast. Jack der rot geworden war von der offensiven Begrüßung von Michelle schaute jetzt nur noch auf dem Boden und sagte keinen Ton mehr. "Schatzi, sie ging auf ihn zu nahm seine Hand und gab ihm einen Kuss, "Ich hab ihn nur begrüßt"....

Jack´s Gedanken....

Oh nein Tony wird mich hassen... und den Hund.... nein nein nein das kann ich nicht zulassen! hihi die Backe werd ich mir nieeee wieder waschen! Sollt ich sie fragen ob sie vielleicht mal mit mir Gassi gehen würde? Ach ne das klingt dumm... Hör auf Jack das ist Tony´s Frau obwohl.... ich mein ich könnt ja so tun als würd ich das gar nicht wissen... nein schlechte Idee! Hmmm... was könnt ich denn machen? Ich könnt Tony verkuppeln! ach nein der ist zu sehr auf Michelle fixiert.... aber ich könnt Michelle klonen! Obwohl dazu fehlen mir die Mittel.... ach jetzt hab ich´s!!! Ich Jack Bauer werde Michelle Dessler Almeida, halt das Almeida muss ich vergessen, entfüren und dann einfach mit ihr auswandern....

Michelle´s Gedanken....

bla bla bla... Tony kann nur labern ich vermisse den Tony der mich einfach mal entführt hätte und dann mit mir ausgewandert wär.... gennerell vermiss ich die alten Zeiten.... Ach Jack ist da so viel anders *schwärm* (Sie bekommt Herzchen Augen) ich meine ich kenn ihn kaum aber ich glaub das ist der Reiz. Ich will ein Abenteuer erleben ich möchte mit einem schwarzen Caddy die Highways entlang brausen.... und einen Typen am Steuer haben der einmal nicht nur ernst über Computer lugt.... ich will Jack, jedenfalls für einmal....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jack-Bauer22 ()

• ... " Boa nicht du schon wieder" sagte Nina.

"An deiner Stelle würde ich nicht so frech werden. Ausserdem verletzt du die Spielregeln!! Maulwürfe haben nur 3 Leben du dumme Kuh"

"Denkst du echt ich halte mich an die Spielregeln? Das solltest du langsam mal bemerkt haben, falls du so vernünftig warst dir alle Seasons auf DVD reinzuziehen. ICH BIN DIE BÖSEEEE...."

*BAAMMM*

*Argh*(Nina)

Kim sprang völlig aus dem Häuschen aus dem Bett.

"Was soll das denn?`!!!!"

"Och stell dich nich so an Kim. Ich muss auch mal meinen Spaß haben."

"Ja, du hast die mit deinem Hinterreifen geplättet und mit der M4 vollgepumpt.SEHR WITZIG"

"Halts maul und hilf mir das ekelhafte zeug von der wand zu kratzen."

"Dadyyyyyyyyy ;(".....

Völlig verzweifelt über das ekelhafte benehmen Chloes suchte Kim die Weite...

Die völlig verdatterte Chloe machte sich an die Arbeit...

..."Jaha.....und Ich?? HALLOOO? Ich bin dein Mann!"
      "Na und? Du hast übrigens doch meine Feragamo Slipper an"

"Hab ich nicht"

"Hast du doch"

Jack vereitelte die Eskalation und schoss einmal in die decke.Jaulend vergrub sich der Rauhaardackel in seiner Jacke.Tony und Michelle erstarrten.
      Schließlich ergriff Tony das wort.

"Weiß steht dir echt gut" Er blickte dabei auf jacks haare in denen sich der putz angesammelt hatte.

"Damnit" war alles was jack hervorbringen konnte.

Schließlich setzten sich alle auf das Sofa und rauchten eine Friedenshisha(der dackel auch)

Keiner von ihnen konnte ahnen, dass in diesem augenblick der braune Lieferwagen des DEK (Dackel Exekutions Kommando) vor der haustü hielt...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Kim wischte unter Tränen mit dem Hotel eigenen Handtüchern den Schleim von der Wand während Chloe Nina zu einen Kofferaumgerechtem Paket verpackte. "So wir müssen los!!!", sagte Chloe mit einer rauen Stimme und mit dem Zigarrenstummel im Mund. Sie ging aus der Tür und schnappte sich einen schwarzen Bonvelle von dem Parkplatz sie schloss ihn kurz und öffnete den Kofferaum mit einer HelloKitty - Haarspange. Sie schmiss den Kofferaumgerechten Sack in den Kofferaum und war gerade dabei einzusteigen als sie Kim aus dem Augenwinkel weg laufen sah....

------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun saßen die drei auf dem Sofa als es plötzlich an der Tür klopfte. Alle sahen den Dackel an der verdrehte die Augen und ging zur Tür. Doh er war zu langsam das DEK hatte die Tür shon eingetreten und der Einsatzleiter Jackob Bauer schrie nur: "Go! Go! Go!" Jack sprang auf als er diese Stimme hörte und fragte vorsichtig: "Jackob bist du das?" Jackob Bauer der den Bob-Der-Baumeister-Helm abnahm ging auf Jack zu und wollte ihn umarmen blieb dann kurz vor ihm stehen und sagte: "Aber nur, weil du mein Bruder bist!".....
    • ...nachdem sie diesen Anblick ersteinmal verarbeitet hatte, war Kim schon über alle Berge. Während Kim durch den Wachswald lief, hielt Chloe mit quietschenden Reifen vor der CTU. Dort lieferte sie Nina ab, die schon wieder schummelte als ihr der Kopf nachwuchs. Völlig wutentbrannt sperrte Chloe sie in einen Verhörraum und flutete diesen mit Lachgas. Sie konnte nicht wissen, dass die Mechaniker wieder einmal bei den dichtungen gepatzt hatten und so sickerte das lustige Gas durch ein kleines Leck im Belüftungssystem in die CTU Büros.

Als Chloe an ihrem Schreibtisch saß kam eine Eilmeldung per PM in ihr System.

-->Erhöhte Aktivität des DEK<--

Obwohl sie keinen Schimmer hatte wofür DEK stand, fand sie das würde interessant genug klingen um der Sache auf den grund zu gehen. Nach einem anderthalbstündigen Aufenthalt in der Waffenkammer der CTU schnappte sie sich eine Sonnenbrilles vom Kopf eines Mitarbeiters und ging wieder zu ihrem Wagen um das Zielgebiet der DEK zu observieren...

EINE FRAU; GUCCI KLAMOTTEN MIT TARNMUSTER (Sonderanfertigung für den feinen Scharfschützen); ein Heckler und Koch Sniper Rifle...

..."Ich glaube manchmal guckst du zuviel Werbung" sagte Jack. "Ich bin net dein Bruder"

"Oh schade"

"Warum bist du überhaupt hier? Und was willst du mit dem M4?"

"Na Dackel killen!Wat sonst?"

"Hör mal Jackob, die Sache ist die..."

Während Jack das SOndereinsatzteam des DEK mit Hundekuchen in Schach hielt verschwanden Tony, Michelle und der Dackel, den sie "BODO" getauft hatten durch das Badezimmerfenster ins Freihe. Tony stolperte fast über den drat einer Claymore Mine, den die Irren von Greenpeace in seinem Garten angebracht hatten. Doch der Dackel rettete ihn vor schlimmeren. Michelle schwang sich auf ihre Ducati und sauste davon. Tony und den Dackel hatte sie vollkommen vergessen...

Derweilen konnte Jack nur denken: "Damnit, keine Hundekuchen mehr"...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Tony starrte verdattert Michelle auf ihrer Ducati hinterher und sagte: " Irgendwas läuft falsch!" Der Hund jaulte und Tony schaute den Hund an und ließ ihn fallen er ging der Sonne entgegen die Straße entlang und fragte sich was er nur falsch machte bei Michelle. Auf einmal hielt neben ihm ein Wagen und die Beifahrertür ging auf. TOny wusste nich was er denken oder machen sollte bis....

Jack ging raus und sah den Dackel mit der Shischa auf der Veranda sitzend. Er fragte sich wofür er den Dackel geschützt hatte vor Jackob dem Dackelmordemden Irren wenn der Dackel eh nur sein Stoff wegraucht... Er war verzweifelt, einsam und vielleicht auch nüchtern.... er zog seine 9mm und drückte ab.... leider nur in die Luft um einen Warnschuss abzugeben der Hund starrte Jack entgeisetert an "Beim nächstem mal treffe ich mein Freund!", sagte Jack mit eiskaltem Blick. Der Hund starrte ihn einen weitern Moment lang an und beschloss dann zu gehen. Er wusste er wurde hier nicht mehr gebraucht....
    • er im Lieferwagen niemand andern als Michelle sitzen sah sah, und somit waren die Gedanken die er sich gemacht hatte überflüssig. Fröhlich stieg er ein und grinste so lange in sich hinein, bis der dackel die maske abnahm und ihm von hinten ein hundekuchen in den nacken gedrückt wurde. Entgeistert fragte er :" Was soll die scheisse, haben euch eure herrchen nicht beigebracht, menschen in ruhe zu lassen?"

Darauf erwiederte der anscheinende Boss Dackel: Ihr Idioten, ihr denkt echt ihr seid die intellligentere lebensform?! Abgesehen von den Mäusen sind WIR die Kings auf erden. Der Dackelblick ist nur tarnung"

Tony, der die wahrheit nicht verkraften konnte sackte in seinem sitz zusammen, als er plötzlich eine 5 jahre alte dose whiskas unter die nase gedrückt bekam. Langsam schwanden ihm die sinne....

_________
      Nachdem Jack registriert hatte, dass er keinen Shisha Tabak mehr hatte schleuderte er sie genervt in die nächste ecke. Er beschloss genauso wie der autor dieses Beitrages das shisha rauchen aufzugeben. Da er nix besseres zu tun hatte und in der CTU immer Leute für die gefährlichen Aufträge gesucht wurden beschloss er wieder einmal dorthin zu fahren...

_____
      Unterdessen Hockte Chloe mit ihrem Heckler und Koch Sniper Rifle auf einem Ölturm und zählte Dackel. Sie hätte nicht gedacht, dass sie die ausdrückliche anweisung bekommen würde, nur im notfall zu schießen. Und sie hatte gedacht sie könne heute mal ein paar scießübungen machen. Statdessen sollte sie die Dackelaktivitäten überwachen und bei verdächtigen aktionen sofort die CTU anrufen...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • als Tony noch spürte wie der Dackelanführer ihm das Hemd aufknüpfte. Dies tat er um sich danach Tonys Klamotten anzuziehen. Als er alles an hatte sah in den Spiegel band sich seine Dackelohren zu einem Pferdeschwanz nach hinten und zog seine Tonymaske an er lächelte ganz doll böse in den Spiegel und Tony saß halb nackt und besinnungslos in der Ecke des Trucks. Der Dackel sprang während der Fahrt ab und saß in der selben Sekunde auf seiner schwarzen Kawasaki und sauste den Highway entlang...

Michelle die unterwegs ein platten hatte saß vor ihrer Ducati in ihrem Catwoman ähnlichen Motorad Anzug und warf mit kleinen Steinchen als plötzlich vor ihr eine schwarze Kawasaki hielt. Ein Mann stieg vom Motorad ging auf sie zu und nahm den Helm ab. Da der Mann in der Sonne stand sah Michelle nich sein Gesicht. Der Mann beugte sich langsam runter und Michelle erblickte Tony...

Als Jack in der CTU ankam war der Laden wie leer gefegt... er wunderte sich wo all die anderen waren und machte sicha auf dem Weg sie zu suchen. Als er in seinem Büro ankam war das Büro voller Kerzen und im CD Spieler lief ein romantisches Lied. Plötzlich hörte er ein Geräusch...

Chloe der Stink langweilig auf dem Dach war bespannte nun mit ihrem Fernglas fremde Männer als sie plötzlich einen halbnackten Mann auf der Straße sah....