In Numb3rs taucht Lou Diamond Philips (Andrew DiSalvo) oft auf (1x09 , 2x09 , 3x01, 3x02 und 3x19) , ebenso in episode 3x19 Goeff Pierson (Senator bzw. Präsident Keeler)
So, bin grad aus Death Proof gekommen und Vanessa Ferlito hat echt gerockt. Nur mal so am Rande... Ihr Lap Dance zu "Down in Mexico" von The Coasters - herrlich!
Hab grad mal wieder Scarface angeguggt (grandioser film) und dort hab ich Harris Yulin gesehn (Roger Stamton)~ Obwohl Scarface aus dem Jahre 1983 ist sieht Harris seiner Person aus Season 2 sehr ähnlich.
Hat schon einer von euch den Film Zodiac gesehen? Sehr empfehlenswert, unbedingt anschauen.
Da spielen Zach Grenier und Paul Schulze mit. ZG ist Carl, der in S1 Davids Gehilfen spielt. Paul ist... natürlich unser liebster Ryan Chapelle.
Beide nur in ziemlich kleinen Rollen, und der Film geht knapp 3 Std.
Ray Wise (Vice "Wise" President Hal Gardner in S5) spielt eine etwas größere Rolle in Good Night and Good Luck an der Seite von George Clooney.
Und noch ein Geheimtipp. Wer Spiderman 2 schaut, muss mal drauf achten, wenn Peter Parker in der Wohnung seines russisch-stämmigen Vermieters ist, weil er seine Miete nicht bezahlen kann. Da sitzt am Tisch ein korpulenter aussehender Mann, der mich doch sehr an Edgar (Louis Lombardi) erinnert Ok, er sieht nicht nur danach aus, er ist es
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack.is.back ()
Hab gerade den Film 'Red Corner' mit Richard Gere gesehen.
Dabei geht es um einen Amerikaner, Jack Moore, (Gere) der in China wegen Mordes angeklagt ist. Er soll deswegen hingerichtet werden. (Kommt mir irgendwie leicht bekannt vor. Zumindestens der erste Teil )
Einer der Chinesen heißt Cheng und wird genau wie der '24'-Cheng von Tzi Ma gespielt.
Als ich den Film gesehen hab, dachte ich erst, dass nicht richtig sehe, aber es war tatsächlich Tzi Ma. Irgendwie scheint der ein Problem mit chinesischen Gefägnis und mit Amerikaner namens Jack zu haben .
Ich hoffe das hat noch keiner vor mir gepostet (Hab's zumindestens nicht gelesen).
Ja, hab ich auch gesehen . Aber Seans Charakternamen fand ich auch gut! Ralph (oder so?) Buchanan :D . Ich frag mich ob das Zufall war, oder das eine gewollte Anspieung auf 'unseren' Buchanan war .
Ich hab mal geguckt ob es hier schon drin ist, konnte es nicht finden (habe aber nicht jede Seite gelesen). Falls es schon jemand geschrieben hat dann sorry!
Ich habe mir auf Comedy Central ein paar ältere Serien angeguckt und war platt:
Bei "Auf schlimmer und ewig" lief Geoffrey Pierson (Präsident Keeler) rum und bei "Veronica" Mary Lynn Rajskub (Chloe O'Brian) und ihr Name in der Serie ist ebenfalls Chloe.
jop allerdings spielt Geoffrey Pierson in der serie auch die hauptrolle, von daher nicht ungewöhnlich dass er da rumlief *fg*
und ich hab auch einen der wurde bestimmt schon gesagt habs aber gerade net gefunden...Tzi Ma spielt ja auch in allen 3 rush hour-teilen mit! mit der gleichen synchro-stimme wie in 24
achja und in der King of Queens-folge "ein seltsames paar" spielt die liebe mary-lynn auch mit! voll cool...
ach und noch was fällt mir ein: Vincent Laresca (Hector Salazar) spielt ne kleine nebenrolle in "the fast and the furious: tokyo drift".
am anfang des filmes, wo der hauptcharakter festgenommen wird wegen des ersten rennens. da spielt er den polizisten, der den "sünder" dann verhört
Ich weis nicht ob dies schon gesagt wurde, sonst tut es mir leid, aber Alexandra Lydon (Jane Saunders) spielte gestern bei NAVY CIS mit. Sie spielte die Täterin...
24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
Ja, hab ich auch gesehen . Aber Seans Charakternamen fand ich auch gut! Ralph (oder so?) Buchanan :D . Ich frag mich ob das Zufall war, oder das eine gewollte Anspieung auf 'unseren' Buchanan war .
*an die Stirn klatsch* jetzt wo ich das hier lese... Buchanan-Street hieß die Subway-Haltestelle, an der ich letzte Woche in Glasgow immer ein- bzw. ausstieg... Aber das hätte jetzt eher in den wann-denkt-ihr-an-24-thread gepasst, sorry...
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Michelle Forbes (als Lynne Kresge in Season 2) spielt in Prison Break als die beraterin vom Vice President
noch einer bei Prison Break:
der typ der "Eli" (einer von Ira Gaines' maennern, der der Teri vergewaltigt) spielt, ist "Haysvire" in prison break (der der rausfindet was die tattoos bedeuten)
Ich wusste doch, dass ich den irgendwo her kenne Danke. Des mit Michell Forbes wusste ich eigendlch gleich. Einen hast du allerdings vergessen: Robert Ellis der Mann der in der 1.Staffel neben David Palmer und Jack für die Drazen Mission verantwortlich war und Auf der Herren Toilette ermordet wurde wurde gespielt von Wade Williams der Mann der Bei Prison Break den Berüchtigten Wärter Captn Belleck Darstellt
Außerdem Spielt bei meinen Lieblingsfilmen,SAW, Tobin Bell als JigSAW mit. Den kennen wir vom Ende der der 2.Staffel als Peter Kingsley (derjenige, der in der Letzen Folge der 2.Staffel von Sherry Palmer reingelegt wurde )
Es kann allerdings sein, dass das schon geschrieben wurde. Ich bin zu Faul den ganzen Topic durchzulesen
Da komm ich gestern nichts ahnend nach Hause, und wen hoere ich da? Dina Araz im Fehrnseh-Zimmer! Im ersten Moment dachte ich noch, wie wird etwa 24 geguckt?? Aber nein, denn die Watcher waren meine zwei 8 jaehrigen, und die duerfen das noch nicht gucken, selbst in den USA
Leider weiss ich nicht, wie der namen des Films war Aber Hugh Grant hat mitgespielt und es ging um eine Show die so aehnlich wie DSDS ist. Der Name war glaub' ich Dreams(?? )
Etwas spaeter, dann die naechste Ueberraschung: Es tauchten drei Terroristen auf, die versuchen wollten, den President umzubringen. Und der Terror-Boss war kein anderer als Assad aus Season 6. Allerdings war er in 24 deutlich intelligenter
Vorgestern kam der Film "Ladykillers" auf Pro7 und wen seh ich da: Ja genau unseren Cheng
Er war die ganze Zeit am rauchen,mehr habe ich leider nicht von dem Film gesehen