Hab den Trailer zu Oliver Stones neuestem Werk "W." gesehen. Da geht es um einen Charles Logan in echt, also den allseits geliebten Bush. Und als sein Vater George H.W. Bush ist doch tatsächlich James "Philipp Bauer" Cromwell zu sehen. Auf den Film bin ich gespannt.
Wo wir bei Stone sind: In World Trade Center ist Mike Novick und Curtis Manning zu sehen. Manning aka Cross hat nur ne ganz kurze Rolle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack.is.back ()
Currie Graham (Ted Cofell aus der ersten Season) hat nun eine neue Serie wo er mitspielt , in "Raising the Bar" welche seit letztem Montag auf den Amerikanischen Kabelsender TNT läuft ist er als Staatsanwalt Nick Balco zu sehen .
Ich weiß nicht, ob es in diesem Topic schon erwähnt wurde, aber Sarah Clarke (Nina Myers) und Billy Burke (Gary Matheson) spielen in dem Film "Twilight" ein geschiedenes Ehepaar. Der Film kommt im Januar in die deutschen Kinos und im November in Amerika. Twilight ist eine Buchverfilmung, die auf der Liebesgeschichte eines Highschoolmädchens zu einem Vampir beruht. Die Bücher der Twilight Serie sind erste Klasse, wirklich die besten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe! Auf Deutsch gibt es die Bücher auch und der Titel des deutschen Buches ist "Bis(s) zum Morgengrauen". Bin mal gespannt wie sich Sarah und Billy so als geschiedenes Paar machen!
Vor 2 Wochen lief "Der Staatsfeind Nr. 1" im TV. Und wer ist die Frau von Will Smith? Genau, Regina King aka Sandra Palmer
Also den Film habe ich ca. 5mal gesehen. Und beim ersten schauen von S6 ist mir Regina überhaupt garnicht aufgefallen. Eines haben ihre Rollen gemeinsam: Sie nervt bei beidem
In der aktuellen Folge 2x03 von "Private Practice", dem "Grey's Anatomy"-Spinoff sah ich gerade Leslie Hope... Mit langen Haaren und Locken! Ich hab mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht kommen noch mehr. Darf Leslie eigentlich nur noch deprimierende Rollen spielen? Ich meine...
Mutter von Sohn, der die Katze tötet, weil sie nicht mehr genug Geld zum Einschläfern lassen haben (nachdem Daddy tot ist) ist schon ziemlich übel, finde ich.
Abgesehen davon war sie bei House in der ersten Staffel eine Obdachlose, ihr Mann und ihr Sohn sind bei nem Unfall ums Leben gekommen (und sie hat das Auto gefahren) und dann starb sie an Tollwut. Also wirklich, Leslie...
In "Million Dollar Baby" hat Mike Novick einen ca. 5 Sekunden Auftritt.
Nachdem Maggie das erste mal auf Frankie Dunn trifft, und Frankie eine Ablehnende Haltung zeigt, gehen beide aus der Sporthalle. Da läuft dann Mike durchs Bild und sagt was zu Clint, äh ich meine Frankie. Irgendwas in der Art von: Überlegs dir. Weiß ich nicht mehr genau, hat aber mit der weiteren Handlung nix mehr zu tun.
@Jimmi24: Oha, hättest du nicht dazu geschrieben wer das ist, hätte ich es glaube ich nie erraten. Sieht doch schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, da ich sie ja nur aus 24 kenne, aber danke für die Bilder!
Hatte nicht damit gerechnet und habe sie auch nicht gleich erkannt, mich dann aber umso mehr gefreut, als ich gestern in "The Lake House" Shohreh Aghdashloo in der Rolle einer Ärztin gesehen habe.
Schöner Film.
Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
edit: Ich hab was vergessen. Letztens, als ich mir "Recount" angesehen habe, fiel mir jemand auf, bei dem ich 10 Mal hinschauen musste, bevor ich mir sicher war, dass es sie war. Bitteschön:
Was, wer soll das bitte sein, "unsere" Karen Hayes?
Jim, das wäre mir nach dem hundertsten Mal Hinschauen noch nicht aufgefallen.
In "24" gefiel sie mir optisch aber ein ganzes Stück besser...
@reiko sommer: Ich bin zwar nicht so der Reikofan und diese Naturkatastrophenfilme haben mich auch noch nie angesprochen, aber Reiko und Xander als Paar stell ich mir ulkig und sehenswert vor.
Drücken wir die Daumen, dass Tony und Nina davon nichts mitbekommen.
Bye, mfg Jule
Was, wer soll das bitte sein, "unsere" Karen Hayes?
Jim, das wäre mir nach dem hundertsten Mal Hinschauen noch nicht aufgefallen.
In "24" gefiel sie mir optisch aber ein ganzes Stück besser...
Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen. Selbst jetzt, wo ich es weiß, hab ich große Schwierigkeiten darin Jayne zu erkennen. Als Karen gefiel sie mir auch 1000mal besser.