Vor ein paar Wochen lief Lucky Number Slevin im TV, da kam mir einer der Cops bekannt vor. Nach der Recherche bei imdb hab ich gemerkt das es Peter Outerbridge ist, also Ronny Stark aus S2. Und in Cool Runnings spielt er ja auch mit, ist mir nie aufgefallen. Ist wohl schon länger her, wo ich den Film gesehen habe.
Am Sonntag lief ja die weiteren, neue Folgen von Criminal Minds auf Sat 1. Und da war der Terrorist Adoni Maropis. Ja die Terroristen Rolle passt zu ihm .
24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
Mit Beginn von S7 gibts auch neues Futter für dieses Topic.
Frank John Hughes, der den Homeland Typen spielt der auch im weißen Haus mit der Präsidentin spricht (hab seinen Namen vergessen) ist bei Band of Brothers dabei. Hab mich gefreut ihn bei 24 zu sehen, bei BoB gehört er zu den Hauptcharaktären.
Tommy Flanagan (Gabriel Schector) hat kleinere Rollen in Braveheart, Gladiator (als Diener Cicero) und Sin City
Colm Feore (First Man Henry Taylor) spielt u.a. in Der Anschlag und The Insider (kleine aber feine Glanzleistung) mit
Die Rollen sind mir zuallererst eingefallen, da ich sämtliche DVD der genannten Filme habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack.is.back ()
Colm Feore (First Man Henry Taylor) spielt u.a. in Der Anschlag und The Insider (kleine aber feine Glanzleistung) mit
Und bei BSG kommt er auch in einer Folge vor. Ich glaube in der 2.Staffel, als sich Roslin zurückerinnert. (er spielt dort Präsident Ada; richtig geschrieben??)
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
In dem Film "Flug 93" gehts um die vierte Maschine am 11.09.01 die auf dem Weg nach Washington abgestürzt ist. Einer der Terroristen ist aus S4 einer der beiden arabisch-stämmigen Brüder aus dem Waffengeschäft. Weiß den Namen nicht.
Einer der weiteren Darsteller hat mich an jemanden erinnert. Erst 1-2 Tage später dachte ich, das könnte Larry Moss sein. Nach Begutachten Filmografien auf 24tv.de weiss ich nun: Er ist es!
Jeffrey Nordling (Moss) ist einer der Wortführer wo es drum ging, die Kabine zu stürmen. Ist ein guter Film, empfehlenswert.
In L.A. Crash (Originaltitel: Crash) ist mit dabei: Daniel Dae Kim aka Agent Baker und Karina Arroyave aka Jamie Farrell, sozusagen die Mutter aller Maulwürfe. Beide haben zusammen aber weniger als eine Min. Leinwandzeit und ich hab es auch erst beim 3.schauen bemerkt, das die beiden dabei sind.
In Scarface ist - ebenfalls in einer Minirolle - der Darsteller von Jonathan Wallace (Corrall Snake Einheit S2) zu sehen. Seinen richtigen Namen hab ich grad nicht parat. Ein paar Minuten mehr hat Harris Yulin (Roger Stanton S2) als korrupter Cop.
Dann hab ich heute in der Werbepause beim Fussball mal zu Pro7 rübergeschaltet. Bei Lipstick Jungle spielen neben Kim Raver auch Paul "Stephen Saunders" Blackthorne und Julian "Vladimir Bierko" Sands mit. Hab dann aber auch gleich wieder weitergeschaltet weil ich Fussball doch interessanter finde als solche Serien.
Habe vorhin die aktuelle Criminal Minds Folge gesehen und dort Glenn Morshower in einer Gastrolle entdeckt. Regie führte übrigens niemand geringeres als Jon Cassar.
24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
In der Comedy Die wilden 70er (That`s 70s Show), die Nachmittags bei Kabel 1 läuft, hat Kurtwood Smith eine Rolle. Da spielt er den eher strengen, konservativen Vater und 2.Weltkrieg + Koreakrieg-Veteran Red Foreman. Echt klasse gemacht die Rolle von ihm, obwohl ich so einen Vater nicht haben wollte. Sein Sohn Eric (gespielt von Topher Grace) hat da nicht viel zu lachen mit ihm
Ich schau mir gerade die aktuelle Folge von "White Collar" an (sehr zu empfehlen, im Übrigen), da schau ich ausnahmsweise mal auf die Credits und sehe: "Donnie Keshawarz". *ratterratter* *pling* Der gute alte Yusuf, aus der zweiten Staffel. Und kaum hab ich mich davon erholt, dass mir der Name noch eingefallen ist, taucht in den Credits noch was Bekanntes auf: Carlo Rota (Morris O'Brian).
"Sowohl Reiko Aylesworth als auch Sarah Wynter, beide bekannt aus "24" haben sich Auftritte für mehrere Episoden in der dritten Staffel der Serie "Damages" gesichert. Sie werden an der Seite von Martin Short und Campbell Scott zu sehen sein.
Sarah Wynter, die in der zweiten Staffel von "24" bereits mit Reiko Aylesworth vor der Kamera stand, wird eine Sicherheitsspezialistin spielen, die einem Rechtsanwalt (Martin Short) hilft, einen Betrugsfall zu enträtseln.
Aylesworth, die auch für "Lost"-Fans keine Unbekannte ist, wird die Frau von Campbell Scotts Charakter spielen, der in den Skandal verwickelt ist.
Die dritte Staffel von "Damages" startet in den USA anfang des kommenden Jahres."
Quelle: myfanbase.de
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Hab letztens einen ziemlich schlechten Film mit Peter Weller, dem Schauspieler von Chrsitopher Henderson, gesehen. Er hieß Prey und kam auf Pro7. Eigentlich drehte sich es fast die ganze Zeti nur darum, dass seine Familie kurz davor war, von Löwen gefressen zu werden. Also mir hat er in 24 auf jeden Fall besser gefallen ^^.
Christina Chang (Dr. Sunny Macer) spielt in einer Episode von Jerry Bruckheimers "Eleventh Hour" (Episodentitel: "Flesh" bzw. "Fleisch" - zu sehen gestern auf Kabel1) als Professorin Anna Young eine Bekannte von Dr. Jacob Hood.