(Spoiler S6!) Arts von lomax

• Original von SolidSnake
      Hi,
      ich wollte fragen wann es eigentlich mit dem S5 Cover weitergeht. Bei deinem letzten Post zu dem Thema hast du gesagt es wäre nur ein Update. Wenn es schon fertig kannst du BIIITTTEE noch ein Version für die 350 MB Versionen machen? Ich denke du würdest vielen damit ein Gefallen tun.

Hallo,

sobald ich wieder die Zeit finde werde ich natürlich sofort weitermachen aber im Moment habe ich soviele andere Dinge, die gerne vorher fertig machen würde. Natürlich wird es am Ende auch eine Version für die 350mb Folgen geben.

Gruß

Hallo,

habe mir gestern Nacht die Zeit genommen einen Wallpaper zu vollenden, der sicherlich auch schon seit einiger Zeit in meinem Ordner für Projektdateien liegt. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, da fehlt mir irgendein Bezug zu 24. Mein Problem bei diesem Wallpaper war, dass ich im Zusammenhang mit dem Zitat ganz einfach kein passendes finden konnte und aus diesem Grund habe ich es gelassen. Irgendwelche Vorschläge und/oder Kritiken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Hehe, diesmal find ich wieder, wie gewohnt, absolut nix zum meckern. Das Walli ist sehr simepl gehalten, und trotzdem sieht man wie viel Mühe und Arbeit drin steckt. Alles sehr schön gemacht, und auch absolut passend. Den fehlenden Bezug finde ich persönlich nicht so schlimm, da das Zitat ja eigentlich auch ausreichen müsste.
      Also, mir gefällts definitiv um längen besser als das vorangegangene
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Original von DeKing
      Hehe, diesmal find ich wieder, wie gewohnt, absolut nix zum meckern. Das Walli ist sehr simepl gehalten, und trotzdem sieht man wie viel Mühe und Arbeit drin steckt. Alles sehr schön gemacht, und auch absolut passend. Den fehlenden Bezug finde ich persönlich nicht so schlimm, da das Zitat ja eigentlich auch ausreichen müsste.
      Also, mir gefällts definitiv um längen besser als das vorangegangene

Freut mich! Danke für dein Kommentar DeKing.

Hallo,

habe mal wieder was Neues gemacht und zwar diesmal einen Wallpaper mit Bildern aus dem Film "Eye For An Eye". Meine Idee ist, zu jedem Film in dem Kiefer mitspielt, so einen Wallpaper zu machen. Also im Prinzip nur die Bilder austauschen und die Schrift ändern und evtl. den Hintergrund immer anders einfärben. Was gefällt euch an diesem Wallpaper und was nicht?

Für den Filmstreifen habe ich das Bild, was ihr im Anhang sehen könnt verwendet.

P.S.: Könnt ruhig auch noch was zum vorherigen Wallpaper sagen. ;)

• Original von sailscape
      Hi... Dann sage ich doch was zum Wallpaper davor... ;)

Also wie immer gute Effekte, etc.!
      Aber mir gefällt das nicht... Irgendwas typisches von 24 fehlt halt, wie du schon gesagt hast!
      Aber don't matter: Ist trotzdem gut geworden. ;)

Gruß
      sailscape

Das ist ja mein Problem. Wen bzw. welches Bild soll ich verwenden? Roger Stanton? Wäre sicherlich eine Idee aber irgendwie fehlen mir dazu die richtigen Bilder.
    • Also obwohl ich den Film nicht besonders mag ( woran das wohl liegt ) gefällt es mir ausgesprochen gut .
      Ein Pic hätte mir aber noch besser darin gefallen und zwar wo Kiefer mit den Finger so auf die Anklagebank trommelt .
      Aber mach ja von allen Filmen solche Wallis ,hatte ich ja auch schon mal gemacht ,aber sicher nicht so perfekt wie du . :schaem:

jack 37
    • Kann mich auch nciht beklagen, ok, Kiefer is jez nich sooo mein Liebling, aber das Walli ist toll! eben einfach dein Stil, der jedes mal auf neue super wirkt. Zu jedem Film? hui, das wird arbeit!
      Zurück zum Walli. Was könnte man besser machen? Ich würd vor allem noch an der Schrift arbeiten. Das eye for an eye ist etwas schlecht zu erkennen. Wenn du versuchen würdest das etwas besser hervorzuheben? Ansonsten is es eigentlich schon ziemlich ok so, soll heißen mir fällt spontan nix mehr ein was man anders bzw. besser machen könnte.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Also das 'Sometimes' Wallpaper gefällt mir sehr, sehr gut. Sehr schön dezent und es passt einfach alles super zusammen. Vielleicht ist es auch GERADE der fehlende Bezug, der das ganze noch abrundet. :)

Das Wallpaper zu 'Eye for an Eye' gefällt mir allerdings nicht so gut. Der Hintergrund ist wie üblich schön und die Filmstreifen passen natürlich gut, da du Screencaps benutzt hast. Allerdings wollen mir die Screencaps nicht so gut zum Rest zu passen. Zum einen sieht die Qualität irgendwie einwenig komisch aus. Ich weiss allerdings nicht inwiefern. Hast du die irgendwie nachbearbeitet?

Dadurch das die Screencaps alle sehr unterschiedlich sind, will sich keine klare Linie zeigen. Ich frage mich ob es besser aussehen würde, wenn du evtl. einen Farbverlauf oder ähnliches über die Bilder legen würdest. Ich weiss allerdings ehrlich nicht, wie man es genau verbessern könnte. Die Bilder wirken mir nur einfach zu schlicht, im Gegensatz zum Rest.

Aber die Idee zu jedem Film ein WP zu machen, kann ich nur unterstützen! Finde ich eine tolle Sache. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Also das 'Sometimes' Wallpaper gefällt mir sehr, sehr gut. Sehr schön dezent und es passt einfach alles super zusammen. Vielleicht ist es auch GERADE der fehlende Bezug, der das ganze noch abrundet. :)

Ja, mir gefällt der Wallpaper so eigentlich auch besser als noch mit irgendeinem Bild drauf. Deswegen werde ich an diesem Wallpaper auch keine Änderungen mehr vornehmen. Die Version ist final! :)

Original von YvonneHast du die irgendwie nachbearbeitet?

Ja, alle wurden nachbearbeitet. Musste einige Änderungen machen ansonsten hätten die Bilder nicht so gut zum Hintergrund gepasst.

Original von YvonneDadurch das die Screencaps alle sehr unterschiedlich sind, will sich keine klare Linie zeigen. Ich frage mich ob es besser aussehen würde, wenn du evtl. einen Farbverlauf oder ähnliches über die Bilder legen würdest. Ich weiss allerdings ehrlich nicht, wie man es genau verbessern könnte. Die Bilder wirken mir nur einfach zu schlicht, im Gegensatz zum Rest.

Könnte die Bilder natürlich alle S/W machen, dann hätte ich eine "klare Linie" aber das finde ich ein wenig zu trist.

Original von YvonneAber die Idee zu jedem Film ein WP zu machen, kann ich nur unterstützen! Finde ich eine tolle Sache. :)

Bin schon dabei aber das dauert doch länger als ich gedacht hatte. ;)

So! Ich weiß, dass es schon lange her ist, dass ich euch mit der Entwickung des Season 5 DVD Covers auf dem laufenden gehalten habe. Das liegt auch daran, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich so viel Lust hatte daran weiter zuarbeiten. Am vergangenen Sonntag habe ich mir allerdings nochmal die Zeit genommen und mir das aktuelle Cover angeschaut und überlegt, was man noch verbessern könnte. Mit der Frontseite war ich schon länger nicht so richtig zufrieden, deswegen habe ich mal etwas Neues ausprobiert.

Im Anhang findet ihr die zwei weitere (verkleinerten) Varianten vom Cover. Ich muss dazu aber noch sagen, das diese unfertig (fehlender Inhalt, 24-Logo zu groß, etc.) sind und nur dazu da sind, euch zu zeigen was ich mir vorstelle.

Also ich persönlich tendiere im Moment zur 3. Variante oder 2. Variante.

Gruß
    • Hi...
      Sehen eigentlich alle nicht schlecht aus!

Doch Nummer 3 gefällt mir am schlechtesten. Das Bild aus 1 und 2 ist da wesentlich besser...

Wobei ich den Ausschnitt aus 2 besser finde, als den aus 1. Denn der kleine Busch/Strauch unten links hat was geiles. Dadurch wird dem Cover noch ein bisschen Farbe eingehaucht!

Die 24 in der zwei finde ich jedoch zu übertrieben! Die kann schon eher lieber da oben hin, in diese Streifen... Und nicht so leuchtend, da das so überhaupt nicht zum Rest des Covers passt!

Fazit: Einen Mix aus 1 (Beschriftung) und 2 (Großer Bildausschnitt)...

Gruß
      sailscape
    • Original von sailscape
      Die 24 in der zwei finde ich jedoch zu übertrieben! Die kann schon eher lieber da oben hin, in diese Streifen... Und nicht so leuchtend, da das so überhaupt nicht zum Rest des Covers passt!

Gruß
      sailscape

Ist ja auch noch unfertig! ;)

Werde aber noch auf andere Meinungen warten bevor ich mich endgültig entscheide.

Gruß

• Original von lomax
      Original von sailscape

Gruß
      sailscape

Ist ja auch noch unfertig! ;)

Werde aber noch auf andere Meinungen warten bevor ich mich endgültig entscheide.

Gruß

Ich kann mich sailscape nur anschließen ...

Naja, ich freu mich schon auf entgültige Version. =)
    • Also ehrlich gesagt, gefällt mir die erste Version am besten, hab eigntlich nichts zu meckern, gefällt mir sehr sehr Gut, tolle Arbeit!
      Freue mich trotzdem auf die endgültige Version, die wird a noch besser! ;)

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Hi lomax,

nachdem ich mir alle 3 Entwürfe mehrfach angesehen habe, finde ich die Version 2 noch am Allerbesten. Wenn du da dieses DIVX und das DVD von der Vorderseite wegnehmen und auf die Rückseite unten packen würdest und dafür das 24 rechts unten in die Ecke auf die Vorderseite setzt, ist es meiner Meinung nach perfekt.

Ansonsten gibt es zur Version 2 nichts zu sagen, einfach top.

Gruß
      Blacklady
    • Hi lomax,

Ich möchte heute auch etwas zu deinen Wallpapers sagen:

Fangen wir mit Sometime an:
      Ich finde es einfach genial, schlicht und einfach, ohne irgendwelchen störenden Schnickschnack. Toller Hintergrund, musst du mir mal erklären, wie man so etwas macht. Du hast recht, daran gibt es einfach nichts mehr zu verbessern. Alles Weitere würde nur den Gesamteindruck zerstören. Die Farben sind perfekt auf das Motiv und den Text abgestimmt. Mehr gehört einfach nicht drauf. :daumen:

Nun zu eye for an eye:
      Gefällt mir auch sehr gut, aber eben nicht ganz so wie Sometime.
      Auch hier stimmen die Farben und passen perfekt zu der Rolle, die Kiefer verkörpert. Der Hintergrund ist nicht ganz so schön wie bei Sometime, aber die Farbrichtung stimmt. An den Bildern habe ich eigentlich auch nichts auszusetzen. Sie alle wirken schon so ein bisschen düster, freudlos, eben der Rolle entsprechend und ich glaube nicht, dass sie in Schwarz/Weiß besser wirken würden, käme aber vielleicht auf einen Versuch an. Die Schrift ist ok.

Jetzt zu deinen Cover-Varianten:
      Wow, da gefallen mir Variante 1 und 2 sehr gut. :daumen: Sie sind super geworden und ganz in deinem Stil. Da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu verbessern. Sehr schöne Grundfarbe. Das Titelbild hättest du nicht besser aussuchen können. Auch die Bilder von Audrey und Charles Logan passen hervorragend dazu. Jack’s Liebe und der mächtigste Mann im Land.
      Zu Variante 1:
      Was stört mich ein bisschen: Vielleicht solltest du die Farbübergänge um Kiefers Kopf herum etwas weicher gestalten, so wie im unteren Teil des Bildes. Müsste man ausprobieren, wie es dann wirkt, kann mich natürlich auch irren. Der abrupte Übergang über Jacks Kopf und dem grünen Streifen, lässt den braunen Hintergrund wie abgeschnitten wirken. Das gefällt mir in der zweiten Variante besser. Da liegt der Bildhintergrund von Jack über dem grünen Streifen. Versuche doch einfach mal, wie es in dieser Variante wirken würde. Wie Blacklady schon sagt, würde ich das DIVX und das DVD in dieser Variante eintweder auf die Rückseite oder nach oben verschieben. Das AVI FILES DVD 1 und die 24 dann nach unten. Probier es einfach mal aus. Die große 24 stört mich etwas vor dem Kopf von Logan. An der Bildauswahl der Rückseite habe ich nichts auszusetzen, tolle weiche Übergänge zwischen den einzelnen Bildern.
      Variante 2:
      Bei der zweiten Variante stört mich die recht grelle 24. Die Idee, sie in den Farben der Season zu gestalten finde ich sehr gut, nur vielleicht etwas weniger Farbintensiv. Sie lenkt einfach den Blick vom übrigen ab und zieht die volle Aufmerksamkeit auf sich. Hier wirken die Farbübergänge um Kiefers Kopf herum nicht störend. Vielleicht weil die Farben generell etwas kräftiger sind als bei Variante 1 und weil sie eben vor dem oberen, grünen Streifen liegen. Der Farbton passt sich dem Farbton der 24 an. Die Köpfe von Audrey und Logan sind nicht verdeckt. Hier stört das DIVX und DVD auch nicht. Ansonsten gilt das Gleiche wie bei Variante 1. :dafuer:

Variante 3:
      Gefällt mir nicht besonders. Da gefällt mir die Vorderfront überhaupt nicht. Zu einfach. Es wirkt unfertig, so als ob noch etwas fehlen würden.
      Schmeiß es weg oder überarbeite es. :abgelehnt: ;)
      Der Farbton der 24 gefällt mir hier besser als bei Variante 2, ist etwas dezenter.

Und wie schon einige vor mir, schließe ich mich dem Wunsch an von dir zu jedem Film ein Walli zu sehen. Tu uns bitte den Gefallen. :dafuer:

Gruß
      Schusy
    • @Schusy
      Erstmal vielen Dank für diese wirklich sehr ausführliche Kritik. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen und freue mich deshalb besonders.

Ich glaube einige habe sich meinen Post, in dem ich die 2 DVD Cover Varianten vorstelle nicht richtig durchgelesen oder nicht richtig verstanden (liegt vielleicht auch an mir). Mit der Variante 1 und 2 wollte ich eigentlich nur zeigen, wie so ein Cover noch aussehen könnte. Dass das Logo zu gesättigt bzw. zu hell ist und Variante 2 zu leer ist war mir klar. ;) Es soll ja auch nicht so bleiben. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich aber noch nicht, ob diese Entwürfe wirklich verwerfe.

Gruß
    • @ lomax

Ups … ist wohl an mich gerichtet. Ich geb’s ehrlich zu, hätte etwas genauer lesen sollen. :schaem: Nun, beim nächsten mal werde ich das ganz bestimmt tun. Hat mich ja auch gewundert von dir so ein „Unfertiges“ Ergebnis geliefert zu bekommen. Aber nicht Variante 2 ist mir zu leer sondern Variante 3.
      Trotzdem gefallen mir die Varianten 1 und 2 besser als die „unfertige“ Variante 3, es sei denn, du packst da noch etwas ganz Sensationelles mit drauf. Lass mich gern überraschen. ;)
      Und bitte diese Beiden nicht verwerfen.

Ich bin wirklich auf die endgültigen Versionen gespannt. Lass uns bitte nicht zu lange warten.

Gruß
      Schusy
    • Ist ja nicht weiter schlimm. Habe mich bloß ein wenig geärgert, dass hier jeder(?) denkt ich würde so etwas als "fertige" Version abliefern. Ihr müsst mich doch schon besser kennen. ;)

Leider kann ich erst wieder am WE an dem Cover weiterarbeiten aber ich werde versuchen so schnell wie möglich fertig zu werden.
    • oh, ich schäme mich so :rolleyes:

Ich bin vorher auf diesen thread noch nicht aufmerksam geworden und hab deshalb auch das Cover verpasst :aergern:

Erstmal muss ich an dieser stelle schonmal ein ganz großes Lob an dich aussprechen, denn die covers sind genial (auch wenn sie nicht fertig sind).

Mir gefällt die Variante 2 am besten, nur da hab ich auch noch einein kleinen Verbesserungswunsch: Und zwar würde es mir auch besser gefallen, wenn du das dvd und das DivX Logo auf die Rückseite machst und dafür die frontseite so freilässt von diesen beiden Logos. Allerdings finde ich es besser - entgegen Blacklady's Meinung - wenn du das 24 Zeichen so in der Mitte lässt und es nicht noch nach unten rechts verschiebst.