(Spoiler S6!) Arts von lomax

• Als ich vorhin auf der Suche nach Bildern für das DVD Cover war, bin ich auf das Season 5 Cast Bild gestoßen und dabei ist mir die Idee zu diesem Wallpaper gekommen. Da ich es nicht zu überladen gestalten wollte, habe ich mich für etwas minimalistisches entschieden. Ihr müsst es aber erst einmal als Desktop Hintergrund einrichten, weil es erst dann seine volle Wirkung entfaltet :) Ist es mir gelungen? ;)
    • Wow! Ich bewundere dass, wie du es immer wieder hinkriegst solch simpel auf den ersten Blick simpel aussehende Wallpaper durch feine Nuancen zu etwas ganz besonderem zu machen. Auch hier, es sieht im thumb noch wirklich primitiv aus, aber wenn man sieht wie viel arbeit drin steckt ist das schon wahnsinn. Also, um deine Frage zu beantworten: ja, es ist dir gelungen!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Boah lomax 8o Geiles Wallpaper, wie immer deine Werke, aber dieses ist echt Genial geworden, JA DAS IST DIR GELUNGEN, auf jeden Fall, und das wirkt echt voll schön, da steckt bestimmt nen haufen Arbeit drin! ;) Wow mehr kann ich nicht dazu sagen!

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Wunderschönes Wallpaper! :daumen:

Nur den schmalen Streifen zu nehmen und das Bild in ein schwarzes Umfeld zu packen kommt sehr gut rüber. Allein die Schrift gefällt mir diesmal leider gar nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Schrift an sich ist, oder das es so transparent gehalten ist. Gerade im Bereich von Jacks Händen lässt es sich relativ schwer lesen. Und vielleicht die Querstriche ein wenig tiefer, bzw. höher? Mir persönlich gefällt es in der Regel besser, wenn der Streifen mit der Schrift verschmilzt - weisst du was ich meine? Wenn der Streifen z.B. vom Balken des T aufgenommen wird. Dabei muss Streifen und T nicht gleich breit sein. Im Moment ist es aufgesetzt und wirkt ein bisschen zu sehr drangepresst.

Aber abgesehen davon finde ich es absolut top! :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von DeKing
      Wow! Ich bewundere dass, wie du es immer wieder hinkriegst solch simpel auf den ersten Blick simpel aussehende Wallpaper durch feine Nuancen zu etwas ganz besonderem zu machen.

Liegt wohl an meinem Geschmack ;)

Wirklich vielen Dank für die Menge an Kritiken. Wie es aussieht bekommen Wallpaper die eher schlicht gehalten sind mehr davon ;)

@Yvonne
      Habe mir deinen Vorschlag nochmal zu Herzen genommen und versucht es umzusetzen. Gefällt es dir so besser?

Wie ihr sehen könnt befindet sich im Anhang Wallpaper #26. Ist auch einer der Projektdateien, die schon länger auf meiner Festplatte schlummert. Habe mir heute mal die Mühe gemacht ihn zu vollenden. Gefällt es euch so oder ist er vielleicht doch ein wenig zu rauh ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Und schon wieder....
      Diesmal glänzt das Walli jedoch in anderen Punkten als das vorherige. Es ist nicht so schön sauber und sterl gehalten, sondern zerkratz, ausgefranst und irgendwie sieht es ziemlich gebraucht aus. Dass das hier aber alles ausgeziechnet passt bruahc ich nicht zu erwähnen. Technisch ist das ganze ziemlich perfekt. Bleibt noch der Inhalt zu kritiseiren. Und auch hier ist nicht viel zu sagen. Der Kern des ganzen ist der feine Hinweis, dass an einem Tag ne menge passieren kann. Und wenn ich an die Szene denke, ja, das stimmt durchaus! Also, ich würd sagen klasse, auch wenn die ganzen Lobesbekundungen mittlerweile langweilig werden. lomax, mach mal was wirklich schlechtes, damit wir alle schimpfen können!
    • Also zum Cast Walli gibt es nicht wirklich viel zusagen .
      Außer das es perfekt ist .Mir gefällt es sehr gut .

Spoiler anzeigen
      Nur schade das 2 davon nicht mehr dabei sind .

Zu Jack wenn man bedenkt was ihm alles in Season 5 passiert ,dann kann man das nicht besser festhalten .
      So wie er da aussieht so fühlt er sich wahrscheinlich auch .

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Hi lomax,

zu dem ersten Walli habe ich ja schon etwas gesagt, einen weiteren positiven Kommentar spare ich mir jetzt deshalb an dieser Stelle.

Zu deinem zweiten Walli - ja, was soll ich dazu sagen. Mir geht langsam mein Vorrat an positiven Adjektiven aus :D . Ich finde es einfach total gefühlvoll - Jack's Ausdruck und deine gewählte Art dazu. Also manchmal könnte ich dich :knuddel: vor lauter Freude über deine Arbeiten.
      Mach immer schön weiter.

Gruß
      Blacklady
    • 8o Wow sag ich nur.
      Das Jack-Walli hats mir echt angetan!! Die Farbe ist cool und dieser zerkratzte Effekt schaut schonmal ziemlich gut aus.
      Gegen ein Walli in der Art mit Tony hätte ich nichts einzuwenden ;) *Vorsicht Zaunpfahl*

Schöne Arbeit lmoax!!
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Die neue Variante des Cast Wallpapers gefällt mir auf alle Fälle besser als vorher! :daumen: Das von Jack ist auch sehr klasse, vor allem der Text gefällt mir gut. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie es wohl mit anderer Farbgebung wirken würde. In Blau oder Braun, zum Beispiel. Hattest du das schon mal probiert?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • So, ich faule Socke schreib auch endlich.
      Die beiden letzten Wallis gefallen mir...wie eigentlich alles von dir. Du weißt, wie man Wallpaper mit Stil macht, die leer genug sind damit man Platz hat für ein paar Icons. Und du kannst so schön grungy Brushes/Textures einsetzen.
    • Ähm, lomax, deine letzten Wallpaper waren alle wirklich gut, sind alle wirklich schön geworden, aber was soll das den bitte jetzt? Ohne jegliche Übertreibung muss ich sagen, dass das das wohl beste Wallpaper ist, das du in letzter Zeit gemacht hast. Will gar nciht groß loben oder kritisieren, lass das einfach so stehen. Die Momentaufnahme ist perfekt. Danke
    • Ganz ehrlich? Das ist einfach großartig. Ich hab schon länger nichts mehr zu Wallis usw. geschrieben, aber es macht sich einfach so wunderschön auf meinem Desktop. Das Foto ist klasse, die "Dia-Variante" passt auch wunderbar, kein unnützer Schnickschnack. Einfach Klasse, gerne, sehr gerne, mehr davon :)
    • Also, das Jack-Wallpaper aus dem obigen Post gefällt mir nicht so gut, wie mir deine Sachen normalerweise gefallen. Natürlich sieht es wieder nach höllisch viel Arbeit aus und dein Stil ist unverkennbar, aber das Bild in B/W, die Kratzer drüber und zwei passende Schriften machen es in dem Falle leider nicht. Farbliche Akzente (zumindest was Jack anbelangt) und ein Spruch, der aussagekräftiger ist als "A lot can happen in a day" fehlen mir persönlich ein wenig. Das Bild könnte soviel mehr aussagen, deshalb finde ich es schade, dass du bei einem solchen Standard-Satz geblieben bist...

Das Neue hingegen gefällt mir ziemlich gut. Die Kratzer passen auf einem farbigen Hintergrund irgendwie besser, das simple "Federal Agent Jack Bauer" passt zu einem Promobild, das (im Gegensatz zum Obigen) nicht aus der Handlung stammt. Nur zwei Vorschläge hätte ich hier noch: Die Schrift in einer anderen Farbe, eventuell einer aus dem Hintergrund des Bildes und bei dem Filmstreifen die beiden vertikalen Linien in der Mitte (die eben näher an Jacks Kopf sind) entfernen :) Aber ansonsten ist das Wallpaper echt gut geworden.

Jim
    • An deinem neuen Walli gefällt mir vor allem, die freien schwarzen Bereiche oben und unten. Ich bin nämlich ein Mensch der da seine Icons immer verstaut. :)

Die Idee mit dem Film ist zwar gut, aber auf mich wirken die Streifen irgendwie nicht so. Aber ohne sie säh es total schrecklich aus ;), und außerdem wird man das kaum besser machen können.

Ingesamt ein wirklich gutes Walli. =) Weiter so!

Das Jack-Bild kommt mir irgendwie so bekannt vor.Weiß aber grad nicht woher.

Gruß,
      cg24