Palmer hatte in Season 1 ne andere Stimme wie in Season 2????
Das is mir garnicht aufgefallen :aergern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24addicted ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaryHobson ()
24addicted schrieb:
Ich meine, was erwartet ihr denn? Soll jeder Schauspieler einen eigenen Synchronsprecher bekommen, der genau die gleiche Tonlage und Sprechweise hat? Dafür gibt es schlicht und ergreifend nicht genügend Synchrosprecher.
Man muss das Material nehmen, dass man zur Verfügung hat.
Original von galexy
Ich war echt erschreckt wie unpassend die eigenen Stimmen der Schauspieler zu den Charakteren sind! Ich fand durchwegs alle Stimmen unpassend und total scheiße (Diesmal nicht zensiert, damits deutlicher wird)!
Original von galexy
Ok, Kiefer Sutherland's Stimme ist noch halbwegs ok, aber die deutsche finde ich auch um Längen passender und besser. Der Rest ist Müll².
Original von galexy
Die eigene englische ist so lächerlich.
Original von galexy
Also ich werd mir sicher nie eine Season in OT reinziehen und weiß auch nicht was viele daran finden. Vielleicht reizt viele ja das "andere". Mich wiedert es an.![]()
Original von GaryHobson
Aber sicher kann er das, machen die im Original ja genauso, denn dir ist schon klar, dass - vor allem Outdoor-Szenen - auch im Original von den Schauspielern nachsynchronisiert werden, weil Umgebungsgeräusche etc. oft viel zu laut sind, sodass man die Dialoge kaum versteht?
Original von Bauer
ok, aber du weißt schon, dass man schauspieler in amerika castet, sie also auswählt. da wird zu einem charakter der passende schauspieler samt passender stimme gesucht.
Original von GaryHobson
Synchronsprecher sind übrigens Schauspieler und ein Schauspieler muss sich in die Rolle versetzen können, egal wo er ist ...
Original von galexy
Hier wird maßgeblich auf das Aussehen, und auf die schauspielerischen Fähigkeiten einen bestimmten Charakter zu spielen, Wert gelegt. Die Stimme ist hier nur Nebensache.