Im August, wie bei den letzten Seasons auch. Die Staffel startet in England Ende Januar, oder im Februar. Wenn die Folgen dann alle im TV durch sind, wird die DVD Box relativ zügig erscheinen. Meist schon in der Woche drauf.
So, ich denke mal es ist an der Zeit das Topic wieder zu eröffnen. Seit gestern gibt es nämlich einen Erscheinungstermin für die DVD Box zur Season 4:
DVD Box in England: 01.08.2005 (nicht 2004 - danke TF! :D)
Weitere Details gibt es noch keine, dafür ist es einfach noch zu früh. Da aber der Preis der gleiche ist wie zur Season 3, gehe ich auch wieder von 7 Discs aus.
Die Infos kommen direkt aus der Datenbank unseres Großhändlers, daher konnte ich keine Quelle angeben. Sorry. Dauert sicher nur noch ein paar Tage, dann haben die anderen Händler auch Informationen. Wie gesagt, die Info ist noch richtig druckfrisch.
in dieser spielzeit geht "24" ja erstmals in hoher auflösung (hdtv) auf sendung. gibt es bereits informationen, ob die edition von anfang august bereits in hdtv angeboten wird? das timing könnte ja passender nicht sein, da die grossen "filmverleiher" im herbst die ersten video-dvds mit hdtv (ohne wmvhd) auf den us-markt bringen wollen.
Würde auch vermuten, dass sich das noch ändert. War wohl auch aus Amazon-Sicht hauptsächlich "schon-mal-ein-Bildchen-zum-gucken". Ich glaube Ness (und mir) ging es auch mehr um ein "Beweisphoto". Zur Sicherheit, so zu sagen.
Ja, ich werde mir sie natürlich auch wieder vorbestellen. Und wohl auch wieder bei CD-Wow. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Freue mich schon, aber bis August ist's ja noch lange hin
Original von 24/7
Staffel 3 kostete bei CD-WOW zur Veröffentlichung um die 50 Euro, bei Amazon um die 80 Euro.
Ehm... Nein, nicht wirklich. Bei Amazon (England!), was auch das war, was gemeint war, kostete sie ebenfalls um die 50 Euro und ich hatte sie von da. Ohne Probleme, kann Amazon.co.uk nur weiterempfehlen. Um sich die Box bei Amazon.de für 80 Ocken zu holen muss man schon bisschen doof sein. Ja, bei Season 2 hab ich das noch gemacht, aber da war ich noch nicht genau informiert wegen Amazon.co.uk und es war meine erste englische DVD. Tja, es gibt immer ein erstes Mal.
Wegen dem Bild bisher kann ich nur sagen, dass das sicher nicht das finale Cover ist. Es ist ein Promobild, kombiniert mit dem Logo, einfach eben, damit was da ist. Vorbestellen werde ich die Box noch nicht, aber aufjedenfall werde ich sie bei Amazon.co.uk holen. So, genug der Werbung.
Original von Bauer
Um sich die Box bei Amazon.de für 80 Ocken zu holen muss man schon bisschen doof sein.
Nunja...unwissend reicht auch schon Die normalsterblichen Fernsehzuschauer werde sicher nicht von CD-Wow oder anderen Importseiten Kenntnis genommen haben.
Achso okay, an co.uk habe ich nicht gedacht, da man dort vermutlich mit Kreditkarte zahlen muss (oder?)
Bei CD-WOW gehts so schön unkompliziert per Einzug.
Also, Karte ist natürlich auch unkompliziert - wenn man eine hat