Nip/Tuck - geschnittene Szenen

• Tja, da fehlt einiges. Kimber holt ein Messer aus der Tasche. Da wurde wohl schon so geschnitten dass ihr (die Pro7-Schauer) das Messer gar nicht richtig seht. Dann hockt sie sich auf ihn rauf und ist zuerst noch nett und sexy, das schlägt dann aber eben um und der Schnitt mit dem Messer kommt. Dann das unter dem Auge und danach kommt die Lippenstift-Szene.

Da fehlt logischerweise auch einiges an Text. Christian geht ein Licht auf dass Kimber seine Sache zerstört hat und nicht Gina und sagt das auch. Und Kimber droht ihm, seine "Rettungsringe" die er bekomme wegzuschneiden. Wenn er das könne, könne es ja nicht so schwer sein. Dann beschimpft sie ihn noch, so vonwegen was für ein Schwein er sei und er niemanden Lieben könne und so.

Also, von der Szene, wo sie das Messer rausnimmt bis sie den Lippenstift nimmt, fehlen 1,8 Minuten. Also recht happig!
    • Es hat aber nicht alles gefehlt, was Ness erzählt hat.

Das Messer hab ich schon erkannt, das sie ihn schneidet fehlt, ebenso was an Text, das mit den Rettungsringen hört man z.b. nicht.

Ich hab jetzt nicht ganz genau im Kopf was da jetzt bei war & was nicht... aber alles hat nicht gefehlt ;)

ich kann nur jedem raten die Nachtwiederholung zu schauen .. oder aufzunehmen, weil die wirklich immer ungeschnitten ist ! ;)

Man sollte nur daran denken, dass TvTotal gerne mal ein wenig überzieht...
      einfach 5 - 10 Minuten mehr aufnehmen & man sollte die Episode ganz haben ;)
    • War jetzt auch grosszügig berechnet *g*!

Dass Christian jetzt weiss dass Kimber sein Auto und so zerstört hat, hat man das bei Pro7 erfahren oder eben nicht? Finde das noch wichtig zu wissen als Zuschauer dass er das jetzt weiss.
    • Original von Ness
      Dass Christian jetzt weiss dass Kimber sein Auto und so zerstört hat, hat man das bei Pro7 erfahren oder eben nicht? Finde das noch wichtig zu wissen als Zuschauer dass er das jetzt weiss.

Denke schon - das ist fast das Wichtigste aus der ganzen Szene und ja an sich unproblematisch *find*
    • Also ich gucke ja jetzt auch immer die Nachtwiederholung, deshalb kann ich da nicht mehr so mitreden. ;)

Bis auf die Episoden 1.04 & 1.11 sollen aber alle Folgen der 1. Staffel erst ab 16 freigegeben sein. D.h. bis auf diese zwei Episoden dürften bei der 21:15-Ausstrahlung von Pro7 alle Folgen in irgendeiner Weise geschnitten sein. Und das gestern war ja die Folge 1.09.

EDIT: Auf schnittberichte.com gibt es jetzt detaillierte Infos darüber was bei den Folgen 1.10 und 1.12 alles rausgeschnitten wurde...

schnittberichte.com/display_2019.html

schnittberichte.com/display_2049.html

Bei beiden Episoden fehlte in der gekürzten Fassung rund 3 Minuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()