Lost - News und Infos zur Ausstrahlung auf Pro 7

• Du fandest das Flashback zu 19 nicht gut??? Ok, ich kann hier nur sagen, es geht um Locke - aber ich fand das mit am besten ... sowie das Ende von der 19. Folge ... nun ja, über Geschmack lässt sich streiten.

In jedem Fall finde ich auch die letzten 10 Minuten der 25. und letzten Folge der ersten Staffel außergewöhnlich gut - von der Athmosphäre und der Stimmung ... also ich habe es nicht bereut ...

ww

P.S.
      Original von Kramurx2000
      Außerdem würde mich mal interessieren, ob Pro7 1x15 und 1x20 ungeschnitten ausstrahlt. Das sind die einzigen Folgen, die von der FSK oder FSF ab 16 eingestuft werden könnten.
      Wohl kaum, damit die Folgen ungeschnitten ausgestrahlt werden dürften, müßten sie nach 22 Uhr ausgestrahlt werden und das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich...

Richtig toll fände ich, wenn die letzten drei (oder zumindest zwei) Folgen am Stück kämen, aber das kann ich auch nicht so richtig glauben...
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Bestimmt nicht vor Herbst...

Zitat Pro Sieben Homepage:
      Staffel 2 startete in den USA mit sensationellen 23,5 Millionen Zuschauern und wird mit Sicherheit auch die deutschen Fans fesseln - LOST Staffel 2, im Herbst auf ProSieben!

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Original von koh
      WICHTIG!!

kommt bald die 2. staffel bei pro7 im fernsehen?

weil heute kommen die ersten beiden folgen der 2. staffel auf premiere!
      habe aber leider kein premiere ;( :(

Ich schau grad die beiden Folgen auf Premiere und kann dazu nur soviel sagen, dass die 2 Folgen nur eine Vor-Premiere sind und diese die folgenden 2 Wochen mittwochs nochmal gezeigt werden zusammen mit dem Rest der 2. Staffel.

Pro7 darf wenn überhaupt erst mit der 2. Staffel loslegen, wenn Premiere damit durch ist, aber wie webwude bereits zitiert hat, beginnen bei Pro7 neue Staffeln und Serien sowieso meistens im Herbst :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Original von Tempus Fugit
      Ich schau grad die beiden Folgen auf Premiere und kann dazu nur soviel sagen, dass die 2 Folgen nur eine Vor-Premiere sind und diese die folgenden 2 Wochen mittwochs nochmal gezeigt werden zusammen mit dem Rest der 2. Staffel.

Bin ja mal gespannt, wie Du es findest ;) die Threads existieren ja schon (kann ich ja als Hauptverantwortlicher hier sagen) und warten auf Deine Beurteilung.

Allerdings, wenn Premiere clever gewesen wäre, hätten sie die ersten drei zeigen sollen ;)

Gruß,
      ww

• MAXDOME zeigt LOST S3

MAXDOME (maxdome.de) zeigt LOST S3 ab der TV Ausstrahlung auf PRO7 auch im Serien Paket als Abruf Video Stream. Das Serien Paket kostet monatlich derzeit 9,99 Euro! So kann man die Folgen noch bis zu 10 Wochen nach der TV Ausstrahlung nachholen. Für mich ist das ein Grund bei LOST einzusteigen, da ich das Serienpaket eh schon abboniert habe! :thumbup:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Es ist richtig, GoA - Man kann für 2,49 Euro im Einzelabruf die Folge schon eine Woche früher sehen als im TV. Aber bei den meisten Serien (so nun auch bei LOST) kann man sie ab der TV Ausstrahlung auch sehen, wenn man das SERIENPAKET (9,99 Euro je Monat) oder das PREMIUM PAKET (19,99 Euro im Monat) eh schon gebucht hat.
      Das Gute daran ist, daß ich die Folge dann jederzeit gucken kann - wenn ich z.B. um 3.35 Uhr nach Hause komme, logge ich mich ein, wähle die Folge und sehe sie mir an! Ich muß keinen Recorder auf Aufnahme programmieren und komme trotzdem jederzeit - wann es mir paßt - in den Genuß meiner Serienepisode. Nur wegen LOST das Serienpaket zu buchen, ist natürlich Quatsch! Aber wenn einem das gesamte Angebot der Serien auf ProSieben und Sat1 zusagt, lohnt es sich schon. Wer wie ich auch noch gern TV Movies schaut, ist mit dem Preemiumpaket auch gut bedient.
      Muß halt jeder selber wissen, ob sich's für ihn lohnt - wollte nur mal alle Interessierten informieren! ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de