Du fandest das Flashback zu 19 nicht gut??? Ok, ich kann hier nur sagen, es geht um Locke - aber ich fand das mit am besten ... sowie das Ende von der 19. Folge ... nun ja, über Geschmack lässt sich streiten.
In jedem Fall finde ich auch die letzten 10 Minuten der 25. und letzten Folge der ersten Staffel außergewöhnlich gut - von der Athmosphäre und der Stimmung ... also ich habe es nicht bereut ...
ww
P.S.
Richtig toll fände ich, wenn die letzten drei (oder zumindest zwei) Folgen am Stück kämen, aber das kann ich auch nicht so richtig glauben...
In jedem Fall finde ich auch die letzten 10 Minuten der 25. und letzten Folge der ersten Staffel außergewöhnlich gut - von der Athmosphäre und der Stimmung ... also ich habe es nicht bereut ...
ww
P.S.
Wohl kaum, damit die Folgen ungeschnitten ausgestrahlt werden dürften, müßten sie nach 22 Uhr ausgestrahlt werden und das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich...
Richtig toll fände ich, wenn die letzten drei (oder zumindest zwei) Folgen am Stück kämen, aber das kann ich auch nicht so richtig glauben...
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten :birthday:
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten :birthday:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()