Du hast recht, dein Englisch ist wirklich nicht das beste, aber ich habs verstanden (obwohl es bei dir keinen Unterschied macht ob du deutsch oder englisch schreibst ;)).
Also eigentlich müsste der Link funktionieren. Naja egal, hier sind die Bilder:
wow, das sind eine meiner absoluten lieblingspics von reiko.
sie sieht einfach wunderschön auf dem photos aus.
ich mag es mehr, wenn sie ihre Haare offen trägt, das sie meines Erachtens
nach schöner aus, als wenn sie sie zum Zopf gebunden trägt.
Warum darf ich nicht aussehen wie Reiko?
Ich war doch immer so nett!
(Immerhin hab ich braune Locken, braune Augen bin etwa so gross wie sie, aber das reicht natürlich keinem)! :aergern:
Hmm vielleicht weil Reiko nicht nachmachbar ist, weil sie einfach Geil ist!
Aber vielleicht hast du ja auch nen Reiko Touch das wissen wir ja nicht ;)!
@ff_fan: Hey weißt noch irgendjemand hat doch gesagt, ob du es bist auf dem Avater, wenn ja dann hast viel von Michelle"!! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, wo ich es gelesen hab, ich hab mich ind Hose gemacht vor lauter Lachen Aber es war ja süß von ihr
Original von Tony-Jack24
@ff_fan: Hey weißt noch irgendjemand hat doch gesagt, ob du es bist auf dem Avater, wenn ja dann hast viel von Michelle"!! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, wo ich es gelesen hab, ich hab mich ind Hose gemacht vor lauter Lachen Aber es war ja süß von ihr
Tja, vielleicht gibt es auch Männer, die nen Reiko-Touch haben. Ich aber bestimmt nicht!
Immerhin war sie ja das Bein-Original in der Serie...
Zitat Reiko: I always hoped, I could change into some slacks somewhen in the course of the season, but the writers wouldn't let me, they said: 'Nah, we need some legs on the show'"
Jaja, so gehört sich das. Deshalb war ich auch sehr erfreut, dass sie sich am Ende der vierten Staffel öfters Mal hingesetzt hat, sodass man sie schön sehen konnte... Die Beine
Wenn jemand sie kennt, dann wohl aus der TV-Serie 24 - die Rede ist von Reiko Aylesworth. Nun wird die überwiegend in TV-Produktionen arbeitende Schauspielerin laut MovieHole im psychologischen Thriller The Killing Floor auch auf der großen Leinwand zu sehen sein; an der Seite von weiteren Fernseh-Darstellern wie beispielsweise Marc Blucas (Buffy) und Shirir Appleby.
Im Film werden Aylesworth, die die Figur Audrey spielt, und Hauptdarsteller Blucas (David) eine Affäre haben.
Übrigens gefällt mir ihr Rollenname besonders gut.
Also meiner Meinung nach is Reiko (Michelle) die beste, coolste, hübscheste und süßeste weibliche Darstellerin in 24, unangefochten und mit haushohem Abstand auf alle anderen.
Chloe is auch noch süß und... verplant!
Auch wenn das schon hunderttausendmal gesgt wurde, I LOVE REIKO!