Folge 3x11: 23:00 - 00:00 (dt.)

• Folge 3x11: 23:00 - 00:00 (dt.)

Wie hat euch die Folge 3x11 gefallen? 0
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      2.  
        Sehr gut. (0) 0%
      3.  
        Gut. (0) 0%
      4.  
        Geht so. (0) 0%
      5.  
        Schlecht. (0) 0%
      6.  
        Sehr schlecht. (0) 0%
      Ihr könnt hier über Folge 3x11 disskutieren.

Alles was nach 3x11 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert. Auch keine minimalen Spoiler. Nichts heißt auch nichts.

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

Für Diskussionen über die deutche Synchro gibt es ein eigenes Topic.

Viel Spaß!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ja, das läßt sich doch gut an...

Weltklasse fand ich ja heute den einen Schnitt:
      Kim total angewidert von der Tatsache, daß Nina im Spiel ist "Mein Vater würde auch nie mit ihr zusammenarbeiten!" / Schnitt - Jack knutscht schon seit 10 Minuten mit Nina! :D

Sehr cool auch die Szene als Jack Nina den Stirni verpaßt und den Stuhl zerlegt!

Mit Kim hab ich in Bezug auf Nina noch so meine Befürchtungen... So emotionalisiert wie sie ist, könnte sie echt noch querschießen und schreckliche Entwicklungen auslösen! Aber erst mal ist sie ja jetzt mit Baby Angela beschäftigt, da dürften ihr ja ihre Erfahrungen als Au-pair zugute kommen... ;)

Auf Chapelle ist in punkto Drecksack doch Verlaß! - Wollte er doch glatt Chloe suspendieren, pfui-pfui-pfui. :68: Was macht der eigentlich noch in der CTU? Tony hat den Laden doch wieder im Griff (locker, wie er Michelle drauf angesetzt hat, die Wogen zwischen Chapelle und Chloe zu glätten :daumen: ).

Super-Chase fliegt natürlich nicht nach L.A., sondern gibt weiterhin den Nachwuchs-Jack. Ich glaub ja nicht, daß das gut geht. Den erwischt entweder Ramon oder Nina... Dann tickt Kim völlig aus - Mama & Lover, eine Frau sieht rot! 8o

Nina hat natürlich gleich gerafft, daß zwischen Claudia & Jack was lief. Ich hab ja gedacht sie steckt es Hector, aber dazu gab es ja keine Gelegenheit mehr... Sie wird jedenfalls höllisch aufpassen, weil sie Jack eben doch nicht traut. Und wenn sich eine Gelegenheit ergibt, ihn auffliegen zu lassen, wird sie's knallhart nutzen!

Das Ramon seinen kleinen Bruder als Frage der Ehre abknallt, hat mich doch erstaunt. Ich dachte eher, er erschießt dessen Gefolgsleute oder er schießt knapp an ihm vorbei - aber gleich ganz oder gar nicht, puh!

Der Brain bringt gleich Pep in den Palmerstrang! :chaine: Ob da am Ende wieder was geht, zwischen ihr & David? First Lady in der zweiten Amtszeit? Sogleich geht sie emsig zu Werke und ich bin wirklich gespannt, was Milidings für 'ne Leiche im Keller hat! ?( Ist er am Ende gar pädophil oder sowas???
      Ganz reizend auch das Gespräch zwischen dem Brain und Wayne! Die Frau ist ihm über... :48:

Schaun wir mal, was weiter so abgeht. Ich hoffe ja nur, das Virus wird nicht durch böse Geschehnisse bei der Übergabe freigesetzt... 8o
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • gut anfangen und dann stark nachlassen...
      so ging es mir bei der Folge gestern, die mehr so wirkte, als das sie Spannung für die nächste Woche aufbauen sollte.
      ja, das war schon witzig als Kim meinte, mein Dad...nie und dann die Szene mit Jack und Nina.
      Jack der erstmal wieder Nina anwinnselt, dass sie ihm doch glauben mag und als das nicht wirkt macht er das, was er am besten kann. Haue Haue,
      cooler Head Butt, hat mich allerdings gewundert dass Nina da so unblutig rauskommt, da hätten sich andere die Nase gebrochen. danach kam aber nicht mehr viel...Sherry macht sich wohl wieder an den Präsidenten ran, was ihr gelingen könnte. Wayne kommt endgültig nicht mehr raus,
      Chloe ist die einzige die irgendetwas für die CTU machen kann. Das spricht nicht gerade für die CTU, Tony und Michelle kamen fast gar nicht vor,
      Kim ist am austicken und darf auf das Baby aufpassen. Mir fällt immer mehr auf, dass Kim fast zu gar nichts in dieser Season beiträgt, ausser als sie merkte dass Gael der "Maulwurf" ist...
      Chase machte auch nicht viel ausser sich aufzuregen,
      die Folge zog sich so durch bis zum dramtaischen Schluss, der die Kohle noch aus dem Feuer riss.Hector wollte zeigen wer der Boss ist, dass konnte Ramon natürlich nicht auf sich sitzen lassen, er legt ihn von hinten um, hätte es nicht ein Schuss ins Knie auch getan?!
      Das war vielleicht auch Jacks Gedanke, der nicht mehr als fassungslos daneben stand. Ramon ist wieder der Boss und jetzt kann der Deal über die Bühne gehen. Naja, wenigstens sind Hector und Claudia in einer "besseren" Welt wieder vereint....
      Denke mal die nächste Folge wird aufbauend auf dieser wieder mehr bieten können, gespannt bin ich allemal....
    • Super Folge. :haemmern:

Erst einmal eine Frage, hat jemand darauf geachtet, als Chase gesagt hat ,er würde 1 ganzes Jahr Arbeit verschenken, wenn man ihn jetzt nicht weiter machen lässt. Also muss er doch auch davon gewusst haben, was Jack ,Tony und Gael da geplant haben.

Das Claudia das nicht überlebt hat tut mir sehr leid. Wenigstens sind ihr Vater und ihr Bruder in Sicherheit.

Das Chase weiter macht als wäre nichst gewesen ,Folter und so ,mach ihn aber auch nicht jeder nach ,außer Jack.

Das Jack Nina solange küssen kann ohne sich zuübergeben, das nenne ich aber Selbsbescherschung. Sie hats aber auch gemerkt das er es nicht ernst meint. Das er überhaupt die Augen dabei geschlossen hat ,ist ja auch ein Ding. :48:

Das Ramon Nina nicht glaubt war mir schon klar, nachdem was Jack Ramon über sie gesagt ,denk der sich doch ich soll ihn nur aus dem Weg räumen ,damit sie keine Angst mehr haben muss der Jack sie doch noch Umbringt. Was er bestimmt tuen wird ,wenn sich dafür nur mal die richtige Gelegenheit bietet.

In der CTU wirds ja langsam auch lustig , eine Kita und ein Rayn den niemand mehr für voll nimmt . :rolleyes:

Kim ,da siehrt man wieder wie gut sie ihren Dad doch kennt.

jack 37 ;)
    • Original von Jack007
      Mir fällt immer mehr auf, dass Kim fast zu gar nichts in dieser Season beiträgt, ausser als sie merkte dass Gael der "Maulwurf" ist...

Beschrei es nicht! Mir ist lieber, sie agiert nur am Rande, als das sie wieder so schräge "Abenteuer" erlebt, wie in Season 2. :48:
      Aber ich habe irgendwie auch das dumpfe Gefühl, Kim läuft noch zu Hochform auf... :79: So einfach werden uns doch die Autoren nicht davon kommen lassen?
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    • Hab ich ja ganz vergessen. :schaem:

Das Ramon seinen Bruder umlegt ,hätte ich zwar auch nicht gedacht. Aber in diesen Kreisen ist das ja nicht ünüblich ,er musste den andren zeigen das er der Boss ist. Jacks Blick zeigte aber auch ,dass er ziemlich überrascht war ,das Ramon ihn wirklich einfach erschiesst.

jack 37 ;)
    • ich fand die folge ganz ok... war letzte woche gespannter irgendwie...

nettes ende :)

aber eine frage hab ich, die mich doch sehr verwundert...

jack war bei nina mit handschellen an den stuhl ge"fesselt" ... als er diesen nach der kopfnuss zertrümmert ist plötzlich (!) eine hand von den handschellen befreit?! ähm... wie soll das gehen?
      vielleicht hab ich ja was übersehen, bitte um aufklärung ;)

ansonsten, wie schon gesagt, ganz ok die folge, bringt die staffel auf jeden fall weiter...
    • Seit der ersten Folge hört man immer: belibt dran es ist besser..ich glaube inzwischen hat auch der letzte kapiert dass wohl noch spannende Folgen kommen. Dennoch war halt die hälfte der Staffel nichts besonderes. Und selbst WENN jetzt die (angeblich) besten Folgen aller zeiten noch ausstehen, so bleibt die Staffel als ganze gesehen wohl (zumindest für mich) hinter den ersten beiden zurück.
      Klar sie ist nicht schlecht aber irgendwie wirkt das Ganze nicht rund und irgendwie verkrampft.
      Einige Beispiele: man weiß einfach nicht so recht was man mit Kim anfangen soll; jetzt darf sie halt nachdem sie zum 100 mal entführt wurde wieder auf ein Baby aufpassen. Auch dass Die Frau des präsidenten UND Nina Meyers wieder vorkommen ist zwar ganz nett, zwingend nötig oder gar sinvoll war es jedoch nicht. Auch der starke Bruch in der Handlung als jack und Tonis Plan aufgedeckt wurde kam zwar überraschend aber irgenwie wirkt das nicht wirklich sinnvoll. Auch die Storyline des Präsidenten ist ja halbwegs interessant, nur leider hat sie nichts mit dem Rest zu tun und scheint nur da zu sein, "weil bei 24 eben David Palmer dazu gehört".
      Und das Echtheitsprinzip wird teiwleise schon so offensichtlich vernachlässigt ,dass es einen doch ab und an sauer aufstößt.

Wie gesagt das ganze ist nach wie vor spannend und unterhaltsam aber für mich klar schlechter als die ersten beiden Staffeln; und das wird sich auch nicht ändern wenn die absoluten Megafolgen noch kommen sollten, da es einfach kein rundes Ganzes ist. Wirkt irgendwie so als hätten die Autoren immer nur ein zwei Folgen weiter geplant um dann zu sehen was ihnen als nächstes einfällt: Lauter kleinere aneinandergehängte Handlungsabschnitte.
    • Die Folge gestern war bis jetzt,für mich so, die beste Folge. Schon allein wegen Jack und Nina!

Zu den zwein: Oh mein Gott! Die küssen sich immer und immer wieder aber man merkt irgendwie,dass Jack Sie küssen will aber Sie ihn nicht so. Hinterher neigt sie ihren Kopf zurück und redet weiter. Aber dann 8o
      Jack gab ihr eine Kopfnuss und rannt mit dem Stuhl gegen die Wand,greift sich ein Holzstück und würft Nina.
      Am geilsten war wo er seine Hand hingehalten hat. Jack tut mir auch irgendwie leid, wegen Claudia ;(.

Zu Ramon: Man ist der Typ fies,bringt seinen EIGENEN Bruder um 8o. Irgendwie hab ich das Gefühl,er wisse von Jacks heimlich tuhereien mit Claudia. Irgendwie mag ich den Typ auf eine Seite is er hart und cool und auf die andere Seite ist er jetzt auf sich alein gestelt.

Zu Chase: Der Versucht jetzt Jack darauss zu haun und das Virus an sich zu bringen. Der Charakter ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Ctu: Find ich ganz gut und Chloe find ich irgendwie cool =)

David und Sherry: 8o Bohr hat sich Sherry verändert. Voher war sie Streng und jetzt ist sie Butterweich. Aber trozdem ich konnte Sherry noch nie leiden.
      David versucht seinen kleinen Bruder aus der Sache rauszuhaun :dafuer:

Urteil: Die Folge ist und bleibt Hammer und Jack vs. Nina Story Rocks

:24rocks: Mgs Kim Bauer
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Jo also das bei der 3ten Season jetzt noch die besten Folgen kommen sollen, freut mich ja auch total, aber als ganzes gesehen ist es wirklich unrund, aber naja vielleicht haben die Autoren ja was daraus gelernt und uns erwarten jetzt nur noch perfekte Seasons.. *g*

Zu der Folge...

Das Nina dann auf einmal sagt; nein ich glaube dir nicht Jack das du dich geändert hast; hat mich dann auch doch etwas überrascht.. knutscht da erst mit ihm rum und dann, ach nö ich glaub dir doch nicht *lol* Naja aber Hammer Szene :D
      Als Jack dann erfährt das Claudia draufgegangen ist, uiuiui, hat sie wohl doch etwas mehr gemocht wie wir dachten... Nina hat das dann auch gleich mitbekommen.. aber Hector konnte sie das dann nicht mehr stecken..
      Das Ramon seinen Bruder einfach so eiskalt erschiessen kann, wow. Dem scheint das Geld und sein Ruf wichtiger zu sein.. "Jack hat mich aus dem Knast geholt, nicht du!" Boar voll der Schlag ins Gesicht 8o
      Chase bleibt in Mexico, gut so.
      Bei ihm hab ich ja auch Schiss das er drauf geht, hoffentlich macht er’s noch bis zur nächsten Staffel, will den noch nicht abtreten sehen...
      Chloe war witzig; dachte ja erst Chapelle nimmt das Baby an sich, so wie der dagestanden ist.. *g*

Mhm und habt ihr bei der Szene als Chase dem Vater von Claudia rät in den Hubschrauber zu steigen, auch das Bild so komisch empfunden, das kam so "wackelig" rüber?! Wie son Aufnahmefehler..

• Die Folge gestern war meiner Meinung nach, oberer Durchschnitt.

Wie Beast schon gesagt hat: klasse Schnitt, zwischen Kim und Jack/Nina!

Bei mir bleibt vorallem eine Frage offen: Wen ruft der Verkäufer des Virus
      an, nachdem er mit Jack den Treffpunkt ausgemacht hat und welche Sprache war das?
      Irgendwas osteuropäisches?

Ist Euch aufgefallen, dass dieser mysteriöse Dritte 10 Minuten eher zum Treffpunkt bestellt
      wurde als Jack & Co ?
    • Diese Folge zählt für mich zu den schwächsten dieser Staffel.

Etwas sehr viel Übergang, wie ich finde. Wenig passiert und auch die Charaktere entwickeln sich nicht wirklich weiter.

Wenigstens das Ende wartete mit einem Paukenschlag auf, der aber leider auch etwas zu langatmig vorbereitet wurde: War irgendwie klar, dass Ramon seinen Bruder erschießt (?). Angesichts der miesen Synchro stärt es mich nicht, dass Hector wohl nicht mehr dabei sein wird. Ninas "Du verlierst die Kontrolle, Jack!" war da schon sehr treffend beobachtet.

Die Szenen zwischen Jack und Nina (wie lange knutschen die da eigentlich?) blieben bei mir weit hinter den Erwartungen zurück. Genial fand ich allerdings die Überleitung von Kims Aussage "Mein Vater würde nie mit ihr zusammenarbeiten" (oder so ähnlich).
      Sehr gut gefiel mir Jacks Reaktion auf Claudias Tod. Das war erstklassig gespielt. Auch Jacks Telefonkontakt zur CTU war prima.

Sherry und Davids erstes Gespräch fand ich sehr gelungen. Kam fast wie eine Art Neuanfang rüber. Sherry scheint sich oberflächlich verändetr zu haben. Dennoch lässt sie David zunächst einmal im Dunkeln tappen und erzählt ihm nicht konkret, was sie eigentlich vor hat - so kennen wir sie! Wundert mich allerdings etwas, dass er sie relativ frei walten lässt - nach den Erfahrungen eigentlich ungewöhnlich.

In der CTU spitzt sich die nervenzerfetzende Spannung bzgl. Chloes Baby weiter zu. Klasse war Tonys extrem genervtes "Kümmer dich drum!" zu Michelle. Naja, immerhin macht sich Kim dank Chapelles Entscheidung jetzt mal wirklich nützlich. Babysitten kann sie ja recht gut (S2).

Alles in allem eine atmosphärische, wenngleich etwas langatmige Übergangsfolge. Wohl die Ruhe vor dem Sturm...
    • Original von raincity
      Bei mir bleibt vorallem eine Frage offen: Wen ruft der Verkäufer des Virus
      an, nachdem er mit Jack den Treffpunkt ausgemacht hat und welche Sprache war das?
      Irgendwas osteuropäisches?

Ja, ukrainisch, denke ich, da die verkäufer ja ukrainer sind, amador ist ja "nur" vermittler..

Ist Euch aufgefallen, dass dieser mysteriöse Dritte 10 Minuten eher zum Treffpunkt bestellt
      wurde als Jack & Co ?

Ich denke das darf man nich zuu genau nehmen, war sicher nur thematisch so, aber nicht so exakt vorgesehen... und der mysteriöse dritte wurde ja nich dahin eingeladen, oder? sondern ihm wurde nur der treffpunkt bestätigt...
    • Also ich and die Folge eigentlich ganz ok.Die zwei davor waren zwar viel spannender usw. aber was soll`s, nicht jede Folge muss perfekt sein :)

Meine Lieblingszene in der Folge war natürlich auch die wo Jack NIna diese geile
      Kopfnuss gegeben hat. Was ich wirklich cool find ist dass man doch in jeder Folge sehen kann wie professionel Jack ist. Das war echt klasse als er in der CTU angerufen hat und es keine Sau gemerkt hat.
      Habt ihr die Blicke von Nina in der Folge gesehen?Sie hat diesmal nicht viel gesagt aber wie sie immer geguckt hat :skept:,

Die Palmergeschichte wird langsam besser aber irgendwie fehlt da wirklich der Bezug zur Virussache.Vielleicht kommt da noch was, glaub ich aber eher weniger.Sherry ist wieder voll in ihrem Element.Die schafft es bestimmt noch David und Wayne da raus zu boxen, da bin ich mir sicher.

In der CTU ist ja nicht wirklich viel passiert. Ich fand nur die Reaktion von Kim darauf dass Nina wieder dabei ist klasse =) ,toll gemacht Adam aber es war ja klar dass Kim das noch früh genug erfahren würde.

Wegen Ramon und Hector: Ich hab die ganze Zeit in der letzten Szene gewusst dass Ramon seinen Bruder abknallen wird. Ich hab ständig gerufen "mach schon kanll ihn endlich ab er macht noch alles kaputt!"Und was war, genau das ist passiert. Es ist doch schon selbstverständlich dass Ramon ihn nicht einfach so gehen lässt.

So jetzt freu ich mich schon auf nächste Woche ich hoffe die nächsten Folgen werden wieder spannender. Naja werden sie bestimmt, schließlich kommt ja jetzt die Virusübergabe usw.
    • Also das Ramon Hector umbringt war auch schon seit einer ganzer Weile abzusehen gewesen. Die lagen sich doch ständig in den Haaren seit Ramon nach Mexiko zurückgekehrt war. Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) kam mir die ganze Sache ziemlich klischeehaft vor. Da waren die Drehbuchautoren wohl bemüht Ramon noch skurpelloser als Victor Drazen darzustellen. Irgendwann ist dann aber bei den Schurken keine Steigerungsmöglichkeit mehr möglich. Oder sehen wir dann in Season 4 wie der Obergangster seine eigene Mutter vergewaltigt, oder was? :O

Wenn man aber mal von diesem Ende absieht muss ich sagen, dass mit die Folge recht gut gefallen hat. Es war eine recht ruhige und charakterorientierte Episode ohne jegliche Action (außer die Schlußszene natürlich) und gerade daraus zog sie für mich ihren Reiz.

Die Chloe/Baby/Chapelle-Szenen fand ich wie auch schon beim letzten Mal zum Brüllen komisch. Das ist wenigstens mal was Neues. :D Man muss vielleicht nur aufpassen, dass man es am Ende nicht übertreibt und der Handlungstrang in der CTU zur Sitcom verkommt. Aber bislang empfinde ich es nicht als zu viel des Guten.

Die Storyline um Alan Milliken (?) scheint etwas interessanter zu werden als der Anne-Plot, was wohl mitunter auch an der Rückkehr von Sherry liegen wird. Aber ein endgültiges Urteil behalte ich mir da noch vor. Das die Palmer-Geschichte noch irgendetwas mit dem Virus zu tun haben wird, schließe ich mittlerweile fast aus. Aber den Drehbuchautoren steht es dahingehend frei mich eines Besseren zu belehren.

So, Claudia ist tot, Hector ist tot... das scheint jetzt Schlag auf Schlag zu gehen. Wollen wir Wetten darüber abschließen wie lange Ramon noch durchhalten wird? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

• Original von Dr. Schreber

So, Claudia ist tot, Hector ist tot... das scheint jetzt Schlag auf Schlag zu gehen. Wollen wir Wetten darüber abschließen wie lange Ramon noch durchhalten wird? ;)

Ich tippe auf zwei Folgen. :51: Mannomann, dann werden ja zahllose Gefolgsleute arbeitslos! ;)
      Interessant ist dann ja noch die Frage, wer Ramon killt und wen der vorher noch mitnimmt - Chase? Oder gar Nina? 8o
    • Ich habe einen kleinen Fehler in der Folge entdeckt:

Auf Ninas Ausweis, der während der Besprechung in der CTU gezeigt wird, ist ihr "echter" Name zu sehen ... nämlich Sarah Berkeley (sie ist ja mit Xander "Mason" Berkeley verheiratet).

Tja, sowas kann schon einmal passieren ...
    • Original von Proxy
      Ich habe einen kleinen Fehler in der Folge entdeckt:

Auf Ninas Ausweis, der während der Besprechung in der CTU gezeigt wird, ist ihr "echter" Name zu sehen ... nämlich Sarah Berkeley (sie ist ja mit Xander "Mason" Berkeley verheiratet).

Tja, sowas kann schon einmal passieren ...

Das soll kein Fehler sein, sondern ein absichtlich platzierter Gag! Im Verlauf der Staffel kommt noch einer!

Mfg Hannibal

EDIT:
      Außerdem ist es auch kein echter Ausweis; denn ihr könnt mir nicht erzählen, dass Sarah 1975 geboren ist. Demnach wäre sie bei den Dreharbeiten nämlich erst 28 Jahre gewesen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Also bei mir erreicht diese Folge nach der sehr guten Doppelfolge von letzter Woche nur ein "Geht so".

Insgesamt passierte einfach viel zu wenig, und es gab kaum Spannungsmomente. Herausragend fand ich eigentlich nur die Kopfnuss-Szene von Jack gegen Nina. Da habe ich kurz nach Luft geschnappt.

Naja, die Dialoge zwischen Sherry und David bzw. Sherry und Wayne waren nicht schlecht. Auf das dunkle Geheimnis von Miliken darf man gespannt sein. Ich hoffe mal, dass es nicht wieder nur um einen Meineid geht, wie bei Ann.

Dass Ramon Hector niederschießen wird, hatte sich schon angedeutet. Für die weitere Handlung finde ich dies aber eigentlich nicht so gut, denn Hector war für mich durchaus ein unberechenbares Element im Salazar-Clan, und man hätte hier sicher noch ein paar spannende Szenen mit ihm aufbauen können (z.B. ein Aufeinandertreffen von Hector und Chase).

Nichts desto trotz wurde aber eine vielversprechende Ausgangsposition für die nächste(n) Folge(n) erarbeitet. Auf die Virus-Übergabe bin ich wirklich gespannt, hier dürfte es wohl richtig zur Sache gehen. Diesen Amador kann ich noch gar nicht deuten, der führt doch irgendwas im Schilde. Naja und dann ist da noch Chase, der jetzt irgendwo in der Dunkelheit als Einmann-Spähtrupp unterwegs ist. Awesome!

Achja, endlich war mein Lieblings-24-Score aus Season 1 und 2 wieder zu hören. Nämlich am Anfang als David mit Miliken telefonierte.
    • Original von Hannibal
      [
      Außerdem ist es auch kein echter Ausweis; denn ihr könnt mir nicht erzählen, dass Sarah 1975 geboren ist. Demnach wäre sie bei den Dreharbeiten nämlich erst 28 Jahre gewesen! ;)

Ich meine mal was gelesen zu haben, dass sich Sarah da absichtlich um 5 Jahre jünger gemacht hat ;)
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]