Wenn ihr die Wahl hättet, welchen Charakter würdet ihr spielen

• Also ich wär gerne gleich mehrer :Paber ich hab mich nun für Nina (erstwahl) und Kim entschieden da sie doch zwei sehr unterschiedliche leute sind. Als Nina ordentlich die terrobraut sein und leute erschissen *jack küssen * Und kim joa eig. mehr wegen Chase aber na ja einen etwas ruhigeren Charakter is auch net schlecht. Wenns natürlich möglich wär dann auch noch Jack oder Michelle oder Tony :rolleyes: ich kann mich einfach net entscheiden :]
    • Eindeutig Michelle...Ich kanns einfach nicht lassen, aber ich würd mich immer für sie entscheiden. Irgendwie ist sie die perfekte Mischung. Eigentlich ist sie ja eher die Ruhige, aber wenns hart auf hart kommt, dann wird sie schon mal zur Furie. Außerdem hat sie nen echten Kampfgeist und ist ne richtig liebe Person.

:liebe043:

Lg
    • Original von G o A
      Ich würde am liebsten Nina spielen.
      Muss doch Spass machen so ein Biest zu verkörpern.. und ausserdem darf sie Kiefer küssen. :P :biglove:

Ich würde auch am liebsten Nina spielen...
      Nicht weil ich unbedingt ein Biest sein will..., aber deine zweite Begründung trifft es wohl zeimlich genau... :D (und dann darf sie das auch noch so lange *neidischbin*)

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Chase zu spielen wär auf jeden Fall ein Erlebnis gewesen, weiß nicht wieso, aber der charakter hat mich fasziniert, vor allem weil er sich getraut hat Jack auch wierklich ohne Umschweife zu sagen was er sich denkt. zum Beispiel in Folge 3x01 "Jack, du siehst beschissen aus"

Michael Amador hätte auch sicher Spaß gemacht zu verkörpern, das er zu so einem Dreh und Angelpunkt wurde und immer perfekt die Kontrolle behielt, (bis zu seinen letzten Szenen halt :rolleyes:)

aber allen voran wäre Agent Baker mal ein interessanter Punkt an dem ich mir denke, muss ich auf jeden Fall spielen auch wenn sein Charakter so verdammt wenig ausgekostet wurde
      24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
      Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
      Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
      Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
      Akte X - 9x19
      Desperate Housewives - 3x23
      Heroes - 1x22
    • Also ich habe für Michelle gestimmt; warum ist doch klar. Der Hauptgrund ist natürlich das sie mit Tony zusammen ist. :84: Wer würde da nicht gern Michelle sein wollen. Andererseits ist sie einfach die perfekte Mischung. Mal ist sie ganz sie selbst, dann versucht sie alles ganz genau zu nehmen und wenig später schlägt es in das ganze Gegenteil um (siehe S2). Auch ist sie eine ganz liebe Person, kann schon mal Gefühle zeigen. :):
    • Von den Hauptdarstellern entweder Michelle (sie darf Carlos küssen :84: :biglove:) oder Kim.
      Aber am meisten mag ich irgendwie Jane Saunders, hätte ich die Chance gehabt sie zu spiele, hätte ich sofort :) Sie gefällt mir einfach sehr, sie gehört ohne Zweifel zu meinen Lieblingscharakteren. Irgendwie mag ich ihre Art und so.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Also ich wäre gerne Michelle oder Jack.
      Michelle: weil sie einfach der Hammer und total Süß ist!
      (Sorry wenn das ein bisschen komisch klingt.)
      Jack: er hat so was "gehemnisvolles" an sich und er ist der Held.

Ich kann mich nicht richtig in Worte fassen X( :crazy: :D
      24 ist das beste was meinem Fernseher je passiet ist :24rocks:
      Klick mich!
    • Hehe... also ich hab mal für Chase gestimmt, weil ich glaube, dass ich Ihn am Besten dargestellt hätte - ich hätte Ihn bestimmt gut verkörpern können!

Kann mir nicht vorstellen als Jack zu spielen oder als ein Mitarbeiter der CTU und als einer der anderen Charaktere auch nicht.

Hmm, Amador würde vielleicht auch noch gehen, da er Chase etwas ähnelt... (so vom Aussehen)

aber an die schauspielerische Leistung kommt man ohne professionelle, langjährige Erfahrung auch gar nicht ran.. **leider**!!!

:daumen:
    • Ich würde am liebsten Jack oder Chase spielen, weil sie einfach meine 2 lieblings männliche 24 Darsteller sind.
      Adam wäre ich aber auch irgendwie gern. Ich weiß nicht wieso aber er ist einfach voll sympathisch.

Wenn ich weiblich wäre, wäre ich am liebsten Kim, weil sie die dritte im Bunde meiner Lieblings 24 Darsteller ist.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Hmm auf jeden fall eine interesante Frage . Die erste antwort die mir jetzt einfällt is , ich würde auf keinen Fall Jack spielen , einen Drogenabhängigen zu Spielen is für mich schon schwierig genug (hut ab vor Kiefer ^^) und als 2tes bestimmt nich Chase ... denn um Elisha würde ich auf jeden fall einen weiten Bogen machen . Tjoa was bleibt ... Tony ? Nich mein Charakter , obwohl bei Reiko da würde ich auf jeden fall schwach werden :] So nach dem ich schon meine abneigung gesagt hab werde ich sagen wenn ich spielen würde ... es ist Dalton ... hmm ihr kenn ihn nich ? Das is der Typ welcher eigentlich eine große nebenrolle Spielen sollte aber dann von den Produzenten geschnitten würde . Man ihn tortzdem ein paar mal sehen und auch auf den deleted Scenes isser drauf , Dalton is ein verrückter aber auch genialer Analytiker , und so bin ich diese Rolle wäre zwar nich so groß aber sicherlich würde ich die Figur gut rüberbringen da ich zumindest mit den ersten Teil sehr anfreuden könnte ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011