Lieblings -Folge/-Szene/-Zitat?!?

• Beste Szene : Wo Jack mit Kevin in der Limo sitzt und Jack erst mal Gas gibt.
      Das fand ich einfach super.
      Ich hab so gefeiert als Jack sagt: "Hallo Alen oder sollte ich Kevin sagen?"

Beste Folge: 11:00 bis 12:00 Uhr

Bestes Zitat:

Mason: Wo fahren wir hin?

Jack: Zu einen Naturschutzgebiet.

Mason: Na toll, treffen wir jetzt auf Greenpace? :D :D :D :D
    • Lieblingsfolge 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
      Lieblingsszene als Kim Vergewaltigt werden sollte und Teri sich für ihre Tochter anbietet, fand ich echt heftig!
      Lieblingszitat bevor die eigentliche Episode beginnt " Die folgenden ereignisse finden in der zeit von..." kommt krass rüber
    • An Lieblings-Folge bzw. -Szene kann ich mich nicht erinnern, da ich die
      Season schon voll lang nicht mehr gesehen hab, aber mein Favourite-
      Zitat, und da muss ich vielen hier ich recht geben, ist (vorallem im
      englischen mit Kiefers Stimme) "The following takes place between ..."

SolidSnake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Hi,
      Ziemlich am Anfang von Season 1 redete Jack mal mit Nina in seinem Büro, ich glaub das war nachdem Jack Mason betäubt hatte..jede4nfalls ging da um die korrupten CTU Agents die Jack hochgehn lassen hat, und da redete Jack irgendwas von "Die Typen die ich vor kurzem hochgehen lassen habe, denkst du das waren böse jungs?? Nein das waren keine bösen jungs...." und irgendwas von "man kann einmal wegsehen ohne dass was passiert" und irgendwas mit "arrangieren"...
      jedenfalls wo0llte ich fragen ob jemand das gesamte zitat kennt, und es bitte hier reinschreibt...am besten wär natürlich überhaupt der dialog zwischen nina und jack..
      danke im vorraus,
      Flo
      Don't trust anybody, but trust your instincts!!
    • Nina : Ich dachte Du wolltest Dein leben wieder in den Griff kriegen, Du wolltest bei Deiner Familie anfangen. Denkst Du das hier hilft dabei?

Jack : Er hat informationen die ich brauche, Nina.

Nina : Was für informationen?
      Ach vergiß es.Du kannst es mir nicht sagen, fein. Aber Jack, wenn
      Toni nichts findet, landest Du vielleicht im Knast.

Jack : Vermutlich!

Nina : Und für was soll das gut sein?
      Jack antworte mir.

Jack : Nina, Du kannst einmal im leben wegschauen, und es ist nicht weiter schlimm.Und beim nächsten mal wird es dann sehr viel leichter wenn Du dich arrangierst, aber bald Nina tut man nichts anderes wenn man glaubt das, das Arrangieren eben dazugehört.Diese Kerle die ich vor kurzem Hochgehen liess, denkst Du das waren böse Jungs? Das waren keine bösen Jungs,sie waren genauso wie Du und ich,sie hatten sich nur einmal arrangiert!
    • >> Nina, Du kannst einmal im leben wegschauen, und es ist nicht weiter schlimm.Und beim nächsten mal wird es dann sehr viel leichter wenn Du dich arrangierst, aber bald Nina tut man nichts anderes wenn man glaubt das, das Arrangieren eben dazugehört.Diese Kerle die ich vor kurzem Hochgehen liess, denkst Du das waren böse Jungs? Das waren keine bösen Jungs,sie waren genauso wie Du und ich,sie hatten sich nur einmal arrangiert! <<

und was meint jack damit? das versteh ich nicht ganz..
      Don't trust anybody, but trust your instincts!!
    • Naja, ich vermute mal er will damit zum Ausdruck bringen das es eben beim ersten mal am schwersten ist gegen seine prinzipien oder gegen Gesetzte zu verstossen. Das es aber, wenn man merkt wie leicht es ging und wie lukrativ es ist, bei jedem weiteren mal immer leichter wird.
    • Lieblingszitat aus Season 1

Ich meine, es ist aus der Folge 8.00 - 9.00 hrs., als Jack mit dem Auto und Lauren vor der Polizei flieht:
      "ein bisschen mehr Angst wäre angebracht, denn ich könnte durchdrehen!"
      Dieses Zitat ist absolut alltagstauglich - mein Sohn und meine Kollegen hören es öfter von mir, und über meinen Chef denke ich das ab und zu!!!
    • Ok, Hoppel, das war echt ein cooles Zitat. Auch fast mein Favorit, aber am besten war immer noch:
      "Jack, what are you doing?" "I do my fucking Job."

Lieblingsfolge: 1x22
      Lieblingszene demnach: Als man erfuhr, das Nina ein Maulwurf war, ich konnte damals die ganze Nacht nicht schlafen. :D
    • Mein Lieblingzitat ist auch das, das hier am Meisten genannt wurde:
      "Ich habe seid 24 Stunden nicht geschlafen und ich habe seid Mitternacht 2 Menschen erschossen. Also wäre vielleicht etwas mehr Angst angebracht."

Das ist das einzige richtig coole Zitat, an das ich mich noch erinnern kann.
    • Original von thegigaboss
      Mein Lieblingzitat ist auch das, das hier am Meisten genannt wurde:
      "Ich habe seid 24 Stunden nicht geschlafen und ich habe seid Mitternacht 2 Menschen erschossen. Also wäre vielleicht etwas mehr Angst angebracht."

Das ist das einzige richtig coole Zitat, an das ich mich noch erinnern kann.

Ja! Das ist auch mein Lieblingszitat aber dann in Englisch. Das hier ist aber auch nicht schlecht, vor allem wie Jack es sagt ;)

Gruß

Edit Pit Bull: Sorry, hier gehören nur S1 Zitate her. Deines war aus S2 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• da gibt es einige Zitate, die mir allerdings nicht mehr wörtlich einfallen.

Das als Jack sagt, "...habe seit Mitternacht zwei Menschen umgebracht..."gehört bei mir auch dazu. Als Jack sich mit Nina wegen den Korrupten unterhält ist halt ein sehr interressanter Dialog über das Leben.
      Irgendwann sagt ja Mason zu Nina über Jack sinngemäß,
      " ...nun ja, ich glaube zwar nicht wie sie, dass er über das Wasser gehen kann, aber verlieren will ich ihn auch nicht..." das war echt cool. Oder in der letzten Folge. Nina zu Jack sinngemäß
      "Das war mein Job." Jack als Antwort
      "Dein Job!. Wieviele Leute mussten sterben wegen deinem Scheiss Job!!...
      Walsh, Jamie, Allis...!!"
      Da sprach er wohl uns Allen aus der Seele...

Jetzt ist mir noch was eingefallen. Kevin fährt mit Jack auf dem Rücksitz ins Lager. Kevin hat ja schon ordentlich was abbekommen und sieht dementsprechend verletzt aus. Die Wache fragt ihn was passiert ist.
      Ist aber echt besser auf Englisch, sinngemäß. Wache zu Kevin:
      "What happened to you?" Kevin antwortet:"I had a fight with your wife!Just let me in" fand ich super witzig, werde ich mir merken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack007 ()

• Ok, Season 1 hat viele supergute Szenen, so dass man einiges hier aufzählen könnte.
      Besonders gelungen finde ich:
      - als Jack und Mason im Auto sitzen und unterwegs sind die angegebene Adresse zu überprüfen und sie über Victor Drazon´s Todestag reden und Mason antowortet: Happy Anniversary (klasse Zynismus). ;)

- Bei den Szenen mit der Kellnerin ist dieses schon vorher oft erwähnte Zitat ...I´ve killed two persons since midnight.....so maybe you schould... einfach genial. Super finde ich auch noch als Jack über seine Vergangenheit (CIA usw.) redet und dann sagt: I´ve never been so scared before...
    • @jack37

Das was ich meine ist aus Season 1, definitiv!!.
      Jack flieht, nachdem sie ihn in diesem Industriepark, oder was auch immer verhaftet haben, weil sie dachten er wolle Palmer umbringen. Auf der Flucht hält er ein Auto an, in dem Auto hockt eine Kellnerin. Zusammen fahren sie zu einem Parkplatz und gehen dann in irgendein Büro. Dort sagt er es dann, Zitat, zu der Kellnerin, als diese aus dem Büro gehen will.
      Alles klar...?!
      Season 1, die Folge kann ich schnell herausfinden, ich glaube entweder
      8.00 Uhr bis 9.00 Uhr, oder 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr
    • Beste Folge: 2x15

Beste Szene: wo Jack sich entscheidet das Flugzeug zu fliegen, dann im Flugzeug mit seiner Tochter spricht und plötzlich Mason auftaucht.. einfach hammer emotional die Folge.. alleine die Musik erweckt Gänsehaut..Sean Callery lässt grüßen