Welche Figuren haben euch in Season 3 am meisten genervt?

• Ganz klar Chloe. Die war in Season 3 einfach unerträglich, danach ist's besser geworden. Dennoch im Vergleich zu Season 2's Carrie ist sie ein kleiner Fisch, was das Nerven anbelangt. ;)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich fand Sherry wieder mal am schlimmsten.
      Ich weiß auch nicht, aber diese Frau ist so machtbessen und sowas von eingebildet...
      Außerdem war ihre Storyline mit die lanweiligste und deswegen für mich einfach nur nervig! :haemmern:

Ich hatte auch kurz im Kopf für Kyle zu stimmen, der war irgendwie ein Vollspacko und dann auch noch der Grund, warum Tony fast drauf gegangen ist... :48:

Man die Meinungen über Chloe sind ja richtig gespalten...
      Entweder wird sie gehasst oder total verehrt, ich schließe mich mich den letzteren an, die Frau ist einfach klasse... :D

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Kim ist meiner Meinung nach nicht so schlimm, die guckt immer so schön bedeppert!
      Ansonsten:
      1. Chloe (einfach unerträglich dieses Pfannkuchengesicht)
      2. Sherry ( so unrealistisch das die wieder auftaucht)
      3. das ganze Miliken Pack (einfach nur lachhaft und extrem dümmlich, eine echte Spannungsbremse)
      4.Anne Packerd ( erst die großen Freund raushängen lassen und dann abhauen)
      5. Kyle Singer ( der Innbegriff der Dämlichkeit, gibt ein richtig schlechtes Bild der Jugend ab)
    • Hi!

Also ganz im ernst die nervigste Person in Season 3 ist Chase.... der ist sowas von unnötig gewesen... ich hasse diesen typen der kotzt mich jedesmal an wenn ich den sehe deshalb mag ich auch die 3te Staffel nicht so gerne.

Und der ist noch nichtmal auszuwählen. Hab ich halt für "eine andere Person" gestimmt *grml* ;)
    • Am meisten hat mich Sherry Palmer genervt!
      Es ist einfach immer die gleiche...
      Zum Glück fand sie Ende Season den Tod!

Genervt hat mich auch noch Chloe...Ihre Art hatte mir einfach nicht gefallen. ***

Edit Pit Bull: Bitte kein Kommentar zu S4, wir sind hier im S3 Bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Alo ich hab für Anne Pakard gestimmt. Die hat mich total genervt. Ichhab mir für Palmer eine bessere Herzdame an seiner Seite gewünscht. Und dann diese ganze Geschichte ums ie herum..... *genervt guck* #Soviel Luft um nichts und dann macht sie einfach Schluss und haut ab. ´Diese Ganze Sache hat mich tierisch genervt und nervt mich jetzt noch, wenn ich daran zurück denken muss :O X(
    • Kim, definetely... abgesehen von der Liason mit Chase hatte sie kaum eine vernünftige Story - *** :]

Edit Pit Bull: Bitte im S3 Bereich nichts über S4 verraten.
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Eindeutig SHERRY! Man war das böse.... Ich fand die ind S1 und S2 völlig cool, da war die Story auch super.
      Aber in S3 haben die´s ja mal wöllig vermasselt! Die hat doch jeden erpresst und war sooo machtgeil! Als nächstes fand ich den Miliken Klan einfach nervtötend X( X(
      Aber Chloe war einsame Spitze...!

LG
    • Also in dieser Season war es zweifelsohne Chloe, die mich auf die Palme getrieben hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso, aber sie hat so eine nervende Art an sich (das kann man wirklich nicht besser sagen). Diese Frau ist einfach nerviger als ein Sack voller Flöhe. In der nächsten Season war sie da schon etwas erträglicher. Bis auf die kleinen Ausrutscher, die ihr hin und wieder unterkommen.
      Auf Platz zwei war definitiv Sherry, jedoch vor allem deswegen, weil sie David andauernd in den Rücken fällt. Diese Frau könnte man manchmal wirklich ... X( Die treibt einen in den Wahnsinn!!! :62:

lg
    • Original von isis
      Also in dieser Season war es zweifelsohne Chloe, die mich auf die Palme getrieben hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso, aber sie hat so eine nervende Art an sich (das kann man wirklich nicht besser sagen). Diese Frau ist einfach nerviger als ein Sack voller Flöhe. In der nächsten Season war sie da schon etwas erträglicher. Bis auf die kleinen Ausrutscher, die ihr hin und wieder unterkommen.
      Auf Platz zwei war definitiv Sherry, jedoch vor allem deswegen, weil sie David andauernd in den Rücken fällt. Diese Frau könnte man manchmal wirklich ... X( Die treibt einen in den Wahnsinn!!! :62:

lg

na da ist ja mal jemand ganz meiner meinung :)
      Michelle Dessler CTU
    • mich haben eigentlich alle Charaktere aus dem langweiligen Palmer-Plot ziemlich genervt

diese neunmalkluge Anne, die dann auf einmal Einsicht gezeigt hat und David dann verlassen hatte, nur um bemittleidet zu werden :nuts:

oder Alan und Julia Milchkanne, oder wie die heissen, so schlecht haben sie gar nicht zusammengepasst, sie so dumm wie er ein Arschloch (darf ich das hier schreiben?)

Wayne war am Anfang ganz okay, er hatte echt gute Dialoge, doch zum Schluss hin mit seinem "alles kontollieren wollen" und "wieder alles auf die Reihe bekommen" Gehabe, hat er dann aber ausgespielt

aber allen voran Sherry, mann wie ich diese Frau hasse. Wo sitzt bei der das Herz? jedenfalls nicht da wo es hingehört, und vorallem wo ist denn hier die Vernunft. Gott, jedes mal als sie am Bildschirm aufgetaucht ist, hätte ich ihr am liebsten ins Gesicht gespuckt, wenn da nicht der Bildschirm eben dazwischen gewesen wäre, jedesmal hab ich aufs neue gehofft, dass Palmer hier eine auflegt mit seinen Riesenhänden :86:

der einzige, der mich da noch überzeugen konnte war David. mit seiner absolut tollen Art

aber sonst --- nein danke, zum Wegwerfen die Story
      24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
      Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
      Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
      Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
      Akte X - 9x19
      Desperate Housewives - 3x23
      Heroes - 1x22
    • Ich hab für Wayne Palmer gestimmt. Er hat David immer versucht zu beeinflussen. Zwar nicht immer mit falschen IDeen, aber selbst als...

Spoiler anzeigen
      ...Sherry und Julia Miliken tot waren...

...hat er versucht es nüchtern und politisch zu rechtfertigen. Das hat mich schon genervt.