Beste Season?

• RE: Was ist die beste Season?

Das Abstimmungsergebnis hat mich ziemlich schockiert...
      Die 4. Staffel als beste..?????????
      Aber jeder 24ler scheint auf andere Dinge Wert zu legen...

Mein Ranking:

1. Platz Staffel 2 hier hat alles gestimmt - perfekt
      2. Platz Staffel 3 sehr gut - vielleicht ein wenig zu brutal
      3. Platz Staffel 1 Sehr gut - aber ich ziehe den Neulingbonus ab
      4. Platz Staffel 5 Habe ich noch nicht gesehen!!!
      5. Platz Staffel 6 auch die habe ich noch nicht gesehen - gibts die wirklich
      6. Platz Staffel 4 ich hoffe allerdings, dass Staffel 4 noch von den
      Staffeln 7-15 verdraängt wird..;-))

Anmerkung: Ich mag im Grunde alles was mit 34 zu tun hat. Aber Staffel 4 hat mich nach den Krachern 1-3 total enttäuscht. Es kam mir vor, als fiel den Scriptschreibern nichts mehr ein.
      Das Toni, Michelle und Palmer wieder zurück kamen war noch das beste!
      Marwan war bislang auch der schlechteste Gegenspieler!
    • Also die erste is die schlechteste.

Und season 5 ist Bis jetzt aufjedenfall die heftigste, ob es die beste ist stellt sich noch raus.

Also auf Platz 1 ist Season 3, auf Platz 2 ist Season 4, auf Platz 3 ist Season 2 und letzter is Season 1.
    • Da ich nun alle Staffeln von 1 bis 4 gesehen hab, lautet meine aktualisierte Rangliste:

1. Season 4 / 9,9 Punkte
      2. Season 2 / 9,8 Punkte
      3. Season 1 / 9,6 Punkte
      4. Season 3 / 9,6 Punkte

Alle aber nur knapp hintereinander. Eig finde ich ja alle super! Dass Season 3 auf dem letzten Platz liegt, hat so keinerlei Bedeutung. Meiner Meinung nach sind die anderen nur einen Tick besser.
    • Original von moviejack
      Ich finde, dass wenigstens dargestellt werden sollte, dass die Zeit die vergeht die Leistungsfähigkeit der Figuren beeinträchtigt. Es hätte auch nichts dagegen gesprochen, wenn wenigstens einer in der CTU mal bei der Arbeit einen Apfel in der Hand gehabt hätte. Z.B. wäre das besonders bei Edgar sehr gut rübergekommen ;). Es stimmt, Jack hatte wirklich was besseres zu tun, aber er muss es ja auch nicht sein.

*lol* Das mit dem Apfel ist genial. Das wäre dann wirklich realistisch... Hätte auch Chloe sein können, was ich noch cooler und realistischer gefunden hätte: Jemand hat seine Box mit Gemüse und Obststicks auf dem Tisch stehen und schiebt sich nur in einer Szene oder so ein Stück Paprika in den Mund... :haemmern:

:) Das wäre realistisch
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JessicaWrites ()

• sehr interesant die wahl hier.

in den usa ist in fast allen umfragen season 1 als die beste ausgezeichnet worden, und in england habe ich noch keine umfrage gesehen wo die season 1 nicht als die beste gewählt wurde.

ich selber finde die season 2 wegen der atombombe eigentlich lächerlich, die geht hoch und nur mason stirbt dabei .... geh bitte. ....!

noch was. wie die season 5 bis jetzt gelaufen ist wird die wohl alle bisherigen übertreffen, warten wir aber noch bis es fertig wird...
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nina lives ()

• das allergeilste in der season2 ist in der letzten stunde finde ich der kampf gegen den bösen karatefuzzi, man hat gesehen das jack nicht nur mit der waffe gut umgehen kann, sondern auch kämpfen kann.
      ...............deshalb ist season 2 für mich platz 1
      danach season 1
      dann season 3
      und dann season 4

ich finde ab der 3. staffel wurde das 24schema ein wenig zu kitschig.....so viel computerzeugs, da kommt ja keiner mit( jedenfalls ich will verstehen was die am pc so machen )
      was mich noch hart getroffen hat, war der tod von ryan chappal...
      aber sonst finde ich hat es gepasst.
      ich hoffe die serie hört nie auf

mfg
    • Re Beste Season?

Meine Rangliste:

1. Season 3 (Bleibt immer Spanned, bis auf einen kleinen Hänger)
      2. Season 2 (hat das beste Finale!)
      3. Season 4 (ist halt so)
      4. Season 1 (ich dachte immer kann man nicht toppen,... naja man kann sich irren^^)
    • Da ich ja nur die ersten drei Seasons komplett gesehen habe, sieht meine Rangliste folgendermassen aus:

1.) Season 3
      2.) Season 2
      3.) Season 1

Wobei S1 und S2 sich fast die Waage halten. Dementsprechend hab ich natürlich auch für S3 gestimmt. :positiv:

Sobald ich dann am 20.05. meine Box der S4 durch habe *freu* werde ich mich diesbezüglich hier nochmal äussern. Hab sowieso vor, einen Marathon in Form der ersten vier Tage von Jack Bauer zu starten. Mal schauen ob´s was wird :rolleyes:
    • Meine Liste:

1. Season 2 - grandios, wunderbar (außer Kim :])
      2. Season 4 - starker Beginn, tolle Nebendarsteller
      3. Season 1 - guter Einstieg, macht immer wieder Spaß
      4. Season 3 - erste Hälfte: Daumen runter! Zweite Hälfte: Daumen hoch!
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
    • Dann mal meine Liste:

1. Season 2 (dichte, sehr emotionale Atmosphäre)
      2. Season 3 (grandioses Finale)
      3. Season 1
      4. Season 4

Zur Season 4 kann ich nur sagen das sie auch richtig Hammer ist, aber es wird zu viel auf Action gelegt. Trotzdem fast gleichauf mit Season 1 ;)
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • Original von 24_forever
      ...
      Edit:So da Season 4 jetzt zu Ende ist, hier mein neue Rangliste:
      1. Season 2 (bleibt die beste)
      2. Season 4 (wäre die ganze Staffel so gut wie am Ende gewesen, hätte sie Season 2locker schlagen können)
      3. Season 1
      4. Season 3
      ...

Wow, kaum zu glauben, was ich da geschrieben habe...
      Season 4 auf Platz 2, irgendwie war ich wohl geblendet (wahrscheinlich vom schönen Ende).
      Aber das will ich so nicht stehen lassen, also nun, nachdem ich Season 1-3 noch einmal in Ruhe gesehen habe, meine neue Ratingliste:
      1. Platz Season 2 (ist einfach top, da kann man nicht viel zu sagen)
      2. Platz Season 1 und 3 (ich kann mich einfach nicht entscheiden; früher habe ich Season 3 immer als schlecht abgestempelt, weil das so viele hier gemacht haben, aber jetzt, wo ich mich endlich mal auf meine eigene Meinung verlasse, ist sie mir echt ans Herz gewachsen)
      3. Platz Season 4 (bis auf das Ende und ein paar weitere Highlights nicht das, was eine sehr gute Staffel ausmacht; es ist einfach die Staffel, bei der am meisten 24-typische Aspekte, wie z.B die Überraschungsmomente und die richtig miesen Schocker, verloren gingen... schade)

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Also das ist mal eine sehr schwierige Frage. Die hat mich ja richtig ins Grübeln gebracht! ?( Wie ich gelesen hab, sind die Meinungen hier ja teils vollkommen verschieden, aber so ist es nun mal. Meiner Meinung nach war die erste Season wirklich toll. Die zweite? Noch besser! Und dann erst die Dritte!!! Und schließlich wird alles von der vierten getoppt.
      Die war meiner Meinung nach die Spannenste, obwohl die dritte anhand der ganzen Verstrickungen die Komplizierteste war. Die zweite war am Dramatischsten, die erste aber dem Echtzeitkonzept am nächsten.
      Irgendwie kann man sich da gar nicht entscheiden, aber trotzdem versuche ich mich an einem Ranking:

1.) Season 4 (diese Season ist einfach :daumen: )
      2.) Season 2 & 3 (die müssen sich einen Platz teilen)
      3.) Season 1 (obwohl hier das Echtzeitkonzept noch am ehesten eingehalten wurde, gab es auf der anderen Seite auch die meisten Logikfehler)

Die fünfte hab ich leider noch nicht gesehen ;(, aber ich bin schon gespannt darauf. Im Nachhinein hat mein Ranking aber nit viel zu bedeuten, denn mir hat wirklich jede Season gefallen. Sicher gab es vl da und dort ein paar Durchhänger (und das bei jeder Season), aber trotzdem waren alles in allem alle, die ich bis jetzt gesehen hab, toll.

lg Isis
    • Mein Ranking

Season 3mein Herz hat bei der Season einfach am schlimmsten gepocht, Von Anfang bis zum Ende. Vor allem hab ich 24 erst durch sie regelmäßig zum schauen angefangen. einfach durchwegs genial, die atmospärische Spanung ist einfach brilliant. am unterhaltsamsten (wie kann man die erste Häflte nur schlecht, oder "knapp vorm Umschalten" finden? :crazy:)

Season 2perfekt, einfach durchwegs Top. zwar noch weit von Season 3 entfernt, aber die Handlungsstränge sind gnadenlos gut inzeniert. :daumen:

Season 4In Punkto Dramatik und Action :91: kaum zu überbieten. durchwegs auf Tempo, sehr sehr geil

Season 1nicht unbedingt schlechter als die anderen Seasons, ganz im Gegenteil, man muss halt bei solchen Umfragen leider ein Auswahlverfahren treffen und na ja einer muss ja verlieren :evillaugh: aber diese Season war mit Abstand am erwachsensten, gefiel mir sehr gut
      24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
      Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
      Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
      Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
      Akte X - 9x19
      Desperate Housewives - 3x23
      Heroes - 1x22
    • Meine Liste:

1. Platz ..... Season 3
      2. Platz ..... Season 4
      3. Platz ..... Season 2
      4. Platz ..... Season 1

Obwohl sich meine Meinung immer wieder ändert, würde ich sagen, dass meine Liste so aussieht!

Anmerkung zu den Seasons:
      Staffel 3 finde ich super, aber auch etwas brutal (Chappeles Tod, die
      Leute im Hotel,...)

Staffel 4 ist auch toll, doch finde ich etwas zu schnell gehend!
      (aber das Ende ist das beste!!!!!11) :zwinker: :zwinker:

Staffel 2 finde ich cool, weil sehr viel passiert, obwohl so viel gefoltert
      wird.

Und Staffel 1 ist schon toll, doch gegen die anderen passiert nicht
      wirklich was, (außer beim Ende)!!

S5 habe ich noch nicht gesehen!! :D

So siehts bei mir aus!!

Tschau !!
      ------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich freue mich auf E-Mails von jeden!
      Ihr könnt mir ruhig schreiben - antworte sicher :zwinker: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim-Bauer! ()