created by trashbag90

• Sry Leute, das mit den Pins lassen wir *g* Da is hinten Doppelklebeband und fertich :D
      Ne, tut mir leid, aber hab jetzt erstmal wirklich keine Lust mehr. Muss jez erst ma passen

@ Fuesch
      ne, möchte die Werbung eigentlich so diskret wie möglich halten, soll einfach unter der taskleiste verschwinden und gut is
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Ich schreibe dann auch mal was zu deinem letzten Walli.
      Auf die Idee mit der Pinnwand muss man erstmal kommen. Sehr genial. :daumen:
      Das alleine wäre schon klasse in Verbinung mit den wunderschönen Bildern von ihr. :love:
      Aber dann noch die kleinen Kommentare von ihr in dem super passenden Font und der perfekten Farbe machen das ganze sehr authentisch. Die Authensität wird noch durch die Schräglage der Kommentare und der drei unterschiedlichen "!" unterstützt. Alles sehr detailgetreu gemacht.
      Es könnte tatsächlich eine Pinnwand in Elishas Küche sein.:D

tgb
    • @ Hi DeKing

Gleich 4 neue Wallis – man hat’s echt nicht leicht mit euch.

Na schön.

Ich fange mal mit diesem 1. wahnsinnig tollen Walli von Elisha an. Da kann ich nur sagen … Wow - das ist ja ein Traum von einem Walli - einfach wunderschön. :)
      Du hast Elisha perfekt in Szene gesetzt. Ein wunderschönes Bild, genial bearbeiten. Dieses Gelb – einfach fantastisch. Dazu der weiße Hintergrund und dann dieses tolle Lyrics von Eddie Money – absolut perfekt. :daumen:
      Schätze, wenn Elisha dieses sehen würde, würde sie dir vor Begeisterung um den Hals fallen.

Zum Fußball-Walli muss ich nicht viel sagen, da es deinen anderen Sport-Wallis entspricht. Auch das wieder eine sehr gelungene und schöne Arbeit.

Nun zu Elisha an der Pinnwand – muss schon sagen, du hast tolle Einfälle. Find ich echt stark diese Idee. Und nachdem du es nun mehrfach überarbeitet hast, ist es meine Meinung nach jetzt fertig. Die Bilder sind locker auf der Pinnwand verteilt und es sind tolle Fotos. Die Texte darunter passen hervorragend zu Elisha Art. Sie könnte es tatsächlich geschrieben haben – verrätst du mir den Namen dieser schönen Schrift? Sie ist wirklich einer Handschrift täuschend ähnlich. Dazu dieser kleine Notizzettel – gibt dem Ganzen den letzten Schliff. Jetzt wirkt es völlig real.
      Lass es so, daran must du nichts mehr ändern. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • @ boss
      hehe, *g* dankeschön. Aber ob man sich sowas freiwillig in die Küche hängt? *g*

@ Schusy
      Schätze, wenn Elisha dieses sehen würde, würde sie dir vor Begeisterung um den Hals fallen.

Hab da grade so ein Bild im Kopf... :love: :D

Die Schrift heißt "Catholic School Girls". Sehr passend zu den Pics *g*

edit

Hab heute wieder ein neues gemacht. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber zu 98% und deshalb wärs schade es zu verwerfen. Eure Meinungen würden mich einfach mal interessieren

[url]http://img356.imageshack.us/img356/8262/versuch5sa.th.jpg[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Eigentlich ein nettes Wallpaper. Die Bilder sind mal wieder schön platziert. Aber worum denn so blass? Der Hintergrund der Fotos könnte ja blass sein, aber Elisha sollte wirklich schön kräftige Farben haben.
    • @ Fuesch
      Meinst du wirklich? Ich fände den Kontrast dann etwas zu heftig. Glaube die ganze Stimmung würde etwas verloren gehen... Die kleinen Bilder sind b/w und das große nicht ganz, man kann noch Farben erkennen. Das dachte ich würde als "abhebung" vom Rest eigentlich reichen.

@ G o A
      Freut mich, dass es dir gefällt
    • @ Hi King

Was soll man nur dazu sagen außer wieder einmal – große Klasse! =)
      Ich finde dein neuestes Walli wieder einmal spitze.

Dass du die Bilder in S/W gehalten hast, finde ich ja gerade das Schöne daran. Es muss nicht immer alles in kräftigen Farben sein, hier passen die etwas blasseren Farben hervorragend zum Gesamteindruck. Und wie du sagst, in dem großen Bild bilden die Farben einen tollen Kontrast zu den kleinen Bildern – ein wirklich toller Effekt. :)

Dazu hast du wieder sehr schöne Bilder von Elisha verwendet und das Schönste, mit ihrem tollen Lächeln, besonders hervorgehoben. ;)

Auch der zarte, gelbe Rahmen wirkt sehr schön, dazu noch der ganz leichte horizontale Farbverlauf zwischen den beiden, schwarzen Linien – wirklich toll! :D

Die Schrift für ihren Namen gefällt mir auch sehr gut – auch der zarte Grauton mit der gleichen gelben Kontur.
      Vielleicht das Grau ein klein bisschen kräftiger, muss man aber erst sehen wie es dann wirkt.

Dann der Text von Joe Cocker – einfach perfekt … „You are so beautiful“ – bei deinen Arbeiten ist sie das immer. ;)

Also mir gefällt es so wie es ist ausgezeichnet. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Vielleicht das Grau ein klein bisschen kräftiger, muss man aber erst sehen wie es dann wirkt.

sieh selbst (Anhang)

Ansonsten dankeschön wieder einmal für dein Lob. Ist immer wieder schön von dir zu hören.

edit:
      so und was neues für meine mini-kampagne

[url]http://img136.imageshack.us/img136/5471/unbenannt17aw.th.jpg[/URL]

den Text bitte nicht zu ernst nehmen, ist sicherlich etwas überspitzt *g*

*****EDIT*****

So, war grad mal Festplatte aufräumen und hab n bissl was gefunden.

Hab ein DVD-Cover für sailscape gemacht für seine 1. Season "Prison Break". 2 Versionen. Einmal die Ursprüngliche und einmal nach diveresen Verbesserungsvorschlägen des Auftraggebers.
      [url]http://img471.imageshack.us/img471/5889/prison26go.th.jpg[/url] [url]http://img471.imageshack.us/img471/6259/prison4pr.th.jpg[/url]

Dann hab ich ein uraltes Video ausgegegraben was ich mal gemacht hab. Spoilert bis 5x01. Hab aber die Projektdatei hier nicht mehr, wie gesagt, schon ne Weile her.
      Thema: 24 - Season 5 Episode 1
      Musik: Whitesnake - Here I Go Again
      Download: rapidshare.de

Und zu guter letzt auch noch was verhältnismäßig neues vom heutigen Tage. Ein neues Wallpaper das ich eigentlich gemacht hab um auf andere Gedanken zu kommen, aber irgendwie sind mir dann zwischendrin die Ideen ausgegangen. Hat irgendjemand noch eine Idee für die jetzt noch etwas kahl wirkende linke Seite?
      [url]http://img471.imageshack.us/img471/2330/unbenannt16af.th.jpg[/url]

So, das wars dann. Würd mich freun wenn sich ein paar das ganze zeugs mal ansehn würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Wow, tolle Arbeiten! :daumen:

Jetzt ein bisschen ins Detail ...

PB Covers: Muss sagen, dass zweite gefällt mir im direkten Vergleich auch besser, sieht geordneter aus. Die Schriftart sieht dem orginal sehr ähnlich, die Bilder sind auch gut gewählt, alles perfekt. Dürfte ich das auch verwenden? :):

Das Elisha Wallpaper finde ich auch sehr gut, die Idee mit den Songtexten ist einfach nur genial! Und der Beatles Song passt wie die Faust aufs Auge. Und die Bilder muss man sowieso nicht kommentieren. :84: Sehr schönes Wallpaper, gefällt mir ausgezeichnet!

Mit dem Banner kann ich leider nicht so viel anfangen, da felht mir etwas, auch wenn die Schrift schön ist!

mfg
    • Mh Festplatte aufräumen, sollte ich vielleicht auch machen :D

Wow Deking, deine letzten Arbeiten sind Klasse geworden, das Cover, (kenne die Serie zwar noch nicht), aber es ist Super geworden, die Ideen finde ich klasse und die Effekte und so sehen echt genial aus, ist dir auf alle Fälle gelungen, hab nichts zu kritiesieren.
      Dann das beste :D das Elisha-Walli, Wow 8o das ist wunderschön geworden, hammer, die Farbe Orange sieht genial aus und dazu so ein toller Hintergrund und die klasse Bilder von ihr, sind einfach Top, 1a. Das Wallpaper macht einen voll glücklich. super und ich würde es auf alle Fälle so lassen, es ist Perfeckt :)

Das Video dauert noch, bin grad beim runterladen, werde erst morgen was darüber schreiben :) bin viel zu müde.

LG

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• @ Recent
      Klar darfst es auch verwenden.
      Mit dem Banner kann ich leider nicht so viel anfangen, da felht mir etwas, auch wenn die Schrift schön ist!

Welcher Banner?

@ Tony
      kenne die Serie zwar noch nicht

*g* ich auch nich, was solls
      Würd mich freun wenn ich noch was zum video hörn würde.
    • Okey, hab das Video gerade angeschaut, sorry hat ein bisschen länger gedauert :(

Also, das Video ist dier sehr sehr gut gelungen, echt Klasse, die Musik ist genial und passt auch, die Qualität ist super, und das Ende ist Toll, das mit "the end" am schluss "created by Deking" einfach großartig, also mir gefällt das Video :daumen:

Freu mich schon auf deine nächsten Videos, ich hoffe du machst mehr :)

LG,
      Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• Danke Tony, hatte eigentlich nicht mit so überschwänglichem Lob gerechnet da ich in Sachen Musikvideos ja doch noch totaler Anfänger bin. Mir schine einfach der Song gut zu passen also ist aus ner Laune heraus das Video entstanden. Ob mehr kommt weis ich noch nicht, evtl. irgendwann, wenn mich ein Song mal wieder juckt... wer weis.

So, lang lang ists her, aber jetzt hab auch ich mich nach Stress mit Abschlussprüfungen, Saufgelagen, Abschlussbällen usw. mal wieder an ein neues Walli gesetzt. Ich hoffe es gefällt.

[url]http://img83.imageshack.us/img83/3818/unbenannt13xo.th.jpg[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• @ Hi DeKing

Gut, dass du durch all den Stress nicht gelitten hast. ;)

Dein neuestes Walli finde ich nämlich wieder super. :daumen: Tolle Idee, sowohl was den Text von Elisha als auch die vielen kleinen Fotos von ihr, betrifft. Gefällt mir wirklich sehr gut. :]

Ich hoffe, du machst jetzt wieder mehr für uns. :D

Gruß
      Schusy
    • Normalerweise interessieren mich Arts nicht besonders, das heißt, das tun sie immer noch nicht, aber ich bin gerade erst auf dein Video gestoßen, was mich hingegen schon interessiert, da ich ja bekannterweise selber viele Videos erstelle.

Deins hat mir stellenweise nicht besonders gut gefallen. Ich halte es auch vorsichtig gesagt für eine "nicht gute" Idee (sehr vorsichtig gesagt) ein Video über lediglich eine Folge zu machen. Da fehlen einem einfach die Szenen. Am Anfang konnte man auch keinerlei Zusammenhang zwischen Video und Musik finden, genau wie am Ende. Zwischendrin klappte es für einige Sekunden ganz gut. In Zukunft würde ich dir raten, dir mehr Folgen für ein Video zu nehmen. Ist eben kein Meisterwerk, was man ja auch nicht erwarten kann für dein erstes Video.
    • Oh, mein Lieblingssong. Da muss ich mich doch gleich mal äußern. (zum Walli, meine ich)

Generell interessieren mich die ganzen Elisha-Arts nicht so sehr. Unter anderem auch deshalb, weil ich irgendwie ein Problem mit Arts zu "echten" Personen habe. (Deshalb finde ich Jack-Wallis auch meist besser als Kiefer-Wallis, aber das ist ein anderes Thema...)

Dein "It's-My-Life-Elisha-Walli" gefällt mir allerdings sehr gut. Die Idee mit den übernander geworfenen Polaroids und dem Zettel mit den Lyrics finde ich klasse. Schlicht, nicht zu voll und trotzdem viel zu gucken.
      Meiner Meinung nach passt auch der Song, wobei man sich hierüber natürlich streiten könnte.

Mein einziger Vorschlag wäre, den "Zettel" in den Hintergrund zu legen (unter die Photos) und ihn vielleicht etwas zu vergrößern. Ansonsten aber ein sehr schönes Bild. :daumen:
    • @ Schusy
      Ich versuche wieder mehr zu machen, mal schaun was mein Zeitplan zulässt *g*. Danke jedenfalls für die netten Worte

@ Fox-Watcher
      *g* Oh ja, du machst selber Videos, und ich muss sagen für diese bewundere ich dich sehr!
      Zu deiner kritik an meinem Video: Es ist nicht mein erstes *g*. Und ich denke auch seine Vorgänger (eines zu Edgar und eines zu The Girl Next Door) waren besser. Du hast natürlich recht, besonders gut wars nicht. Es sind immer noch Versuche und rumprobieren, ich brauch da wohl noch etwas Zeit, und vor allem nen schnelleren PC (werd ich demnächst anschaffen) damit das ganze leichter zu bearbeiten ist, weil ich auf meiner aktuellen gerätschaft natürlich extreme Probleme habe... einfach zu langsam. Das ist auch der grund warum nur eine Folge, mehr verkraftet das Teil einfach nich ohne stundenlange ladezeiten, und dann machst nicht mehr wirklich Spaß.

@ Yelena
      Derzeit auch mein absoluter Lieblingssong! Und ne Super Lebenseinstellung! "Now or Never, but I ain`t gonna live forever. I just wanna live while I´m alive, It`s my life!"
      Ja, damit der Song passt hab ich natürlich viele Party Pics und Pics mit Cig rausgesucht, da die den Bezug zu oben zitierten Zeilen wohl am besten herstellen.
      Das mit dem Zettel muss ich nochmal überdenken, aber ein interessanter Vorschlag.

edit:

ok, wieder was neues. Viel möcht ich ncih sagen, mich würden eher spontane Meinungen interessieren diese mal

[url]http://img473.imageshack.us/img473/9214/unbenannt1gr0.th.jpg[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hi King.

Ich finde dein neuestes Walli super gelungen. :daumen:
      Tolle Idee, dass du zweimal das gleiche Foto verwendet hast. Einmal als Hintergrund und einmal als Blickfang in Form eines leicht schräg gestellten Fotos. :):
      Absolut stark und passend finde ich die Schrift dazu, vor allem diese Windeffekte bei der Kontur – einfach klasse. :haemmern:
      Ich habe nichts zu beanstanden.

Gruß
      Schusy
    • Kann mich Schusy nur anschließen - Wow! 8o Gefällt mir sehr gut. Die Idee ist klasse und die Umsetzung auch. Ich mag diesen Bild in Bild Effekt sehr. Dadurch das du das obere Bild leicht gedreht hast, wirkt der Effekt noch viel besser.

Das einzige was mich ein bißchen stört ist, dass der Windeffekt in schwarz sehr kontrastreich zur weissen Schrift ist. Das wirkt ein wenig zu hart. Aber ich weiß nicht so recht, ob es im dunklen grau wirklich besser aussehen würde.

Sehr schön! :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!