created by trashbag90

• @ King
      Die Tipps von Fuesch waren goldrichtig. :daumen: Mir hat es ja vorher schon so gut gefallen, aber jetzt ist einfach spitze. :haemmern:

Ich hoffe, die Idee mit dem Video fällt nicht ganz unter den Tisch. :D So wie du es jetzt beschreibst, machst du mich richtig neugierig darauf. :rolleyes: Das hört sich verflixt gut an und es würde sicher super werden. ;) Ich fände es echt schade würdest du das Ganze nicht irgendwann in die Tat umzusetzen. :(

Bis dahin kannst du uns ja weiterhin so schöne Wallpaper präsentieren. :D

Gruß
      Schusy
    • Zügle deine Vorfreude junge Dame, sonst hegst du ncoh Erwartungen die ich bei weitem nicht erfüllen werde können sollte irgendwann mal ein neuer PC bei mir vor der Haustür stehn. Ich bin kein Video Exptere, wei Gott bei weitem nicht, man wird sehn was daraus wird.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Oooo … ähm … „junge Dame“ :schaem: ich fühle mich geehrt. :]

Was meine Erwartungen bezüglich eines Videos von dir betrifft, nun ich bin sicher du enttäuschst mich da nicht. :daumen: Ich erwarte ja kein perfektes Video, aber dass du bestimmte Szenen oder Bilder passend zu einem tollen Song „aneinander reihen“ kannst, trau ich dir ohne weiteres zu. ;)

Es bleibt dabei … ich freu mich auf ein Video von dir und hoffe es steht bald ein neuer PC vor deiner Tür, oder vielleicht unter dem Weihnachtsbaum, falls du artig warst. :D
      Ich wünsche es dir auf alle Fälle. :): Und denke bitte an neue, schöne Wallpaper! :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Weihnachtsbaum kann man mal kategorisch ausschliesen, da wird wohl wenn überhaupt ein Kuvert liegen, dessen Inhalt könnte allerdings seinen Zweck auch erfüllen. Werde jedoch noch abwarten bis zum Frühjahr, die Neuigkeiten abwarten...
      Und dann bekommst du dein Video, versprochen!

#####################################

Sodala, lang lang lang ists her, aber jetzt hat ich mal tatsächlich wieder Zeit ein bisschen Zeit in Wallpaper zu investieren. Bitte euch allgemein mal nicht zu viel zu erwarten, bin etwas aus der Übung.

Lange Rede kurzer Sinn, würd mich über Feedback freun:

[url]http://img163.imageshack.us/img163/7099/unbenannt1jj0.th.jpg[/URL] [url]http://img182.imageshack.us/img182/6573/unbenannt2uv8.th.jpg[/URL] [url]http://img163.imageshack.us/img163/9589/unbenannt3ac1.th.jpg[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Finde das erste natürlich genial, der Text :biglove: Finde es gar nicht langweilig, ich mag grau.

Das Zweite finde ich gar nicht schlecht, aber die Schrift ist ein wenig "too much". Vielleicht nen Font wie die Anke Calligraphic mal versuchen.

Das dritte finde ich super! Die Idee, die Bildserie unterzubringen, das E und das C mittendrin, die Butterflies im Hintergrund und der Text - gefällt mir einfach total gut :daumen:

Jim
    • @ sailscape
      so können sich Geschmäker unterscheiden, ich dachte es eigentlich es würde eher das erste ankommen und letzteres am schächsten sein... tja

@ Jim
      "der Text" Bon Jovi, was soll man noch sagen *g*

Das zweite hab ich dann noch in einer extra Jimbo Fassung gemacht, die auch mir besser gefällt!

[url]http://img295.imageshack.us/img295/8982/unbenannt2yg9.th.jpg[/URL]

Tja, und auhc dir gefällt das dritte am besten, mekrwürdig *g*
    • Ich beginne mal anders rum. :D

Das 3. Wallpaper ist klasse geworden! Gefällt mir super. Der Font beim Songtext ist ziemlich geil. :daumen:

Beim 2. finde ich die Schrift zu knallig. Das Giftgrün ganz oben und das Lila+helles Orange, nix für mich. Ansonsten eigentlich gute Idee!

Das 1. ist mir zu düster. Sieht ein wenig aus wie so ein "The Ring" Wallpaper, nicht böse gemeint. Sauber gearbeitet hast du, aber mir ist es eben wie gesagt zu düster.
    • @ King
      Nummer 1 finde ich absolute Spitze. :haemmern:
      Klar ist es düster, aber das hast du damit bestimmt auch beabsichtigt und genau dass gefällt mir ja so sehr daran. Es vermittelt einen traurigen Eindruck und das bringst du perfekt rüber. Die Bilder von Elisha, wie sie so traurig im Regen steht, oder nach oben blickt - dann der Text dazu, die graue Farbe und die ganze Stimmung des Bildes - einfach genial. :daumen:
      Ich finde es wunderschön - ein Topp-Wallpaper! Und das habe ich mir auch sofort abgespeichert. ;)

Nummer 2 gefällt mir auch sehr gut. :): Das genaue Gegenteil zu Nummer 1 - lustig und heiter, dementsprechend auch die Farben der Schrift. Okay, das lila ist vielleicht nicht ganz so mein Ding und ich hätte wahrscheinlich eher einen Blau- oder Grünton aus den Bilder gewählt, das ist eben Geschmacksache.
      Aber die Schrift an sich von Variante 1 finde ich absolut toll. :daumen: Zugegeben, nach der Änderung in Variante 2 sieht das Ganze noch besser aus. Trotzdem finde ich die Schrift von Variante 1 sehr schön - nur passt sie wahrscheinlich nur sehr selten.
      Was mich aber ein bisschen stört ist die Tatsachen, dass das linke Bild farbmäßig ein bisschen von den übrigen Beiden abweicht. Dort hat Elishas Mantel eine Grünton, beim Linken nicht. Sicher ist das bildbedingt, aber es stört mich halt etwas. :D
      Kurz gesagt, ein sehr schönes Wallpaper das nach einigen kleinen Änderungen ein Spitzenwallpaper sein könnte - für meinen Geschmack. :sagrin:

Bei Nummer 3 bin ich leider völlig anderer Meinung, denn es gefällt mir am wenigsten. Es ist nicht schlecht, nein, bestimmt nicht, aber eben nicht so mein Geschmack. Aber wie du siehst, finden Andere ja gerade dieses so schön. ;) Wäre ja auch furchtbar, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
      Die Bilder von Elisha haben leider nicht alle die gleiche Qualität, das lässt sich sicher nicht ändern, fällt mir halt eben nur auf. Manche sind heller, andere dunkler und einige eben nicht ganz scharf. Irgendwie sind mir da auch zu viele und zu große Schmetterlinge drauf.
      Okay ... ich höre schon auf zu meckern. ;) Es ist ja eigentlich schön, aber mir gefallen Nummer 1 und 2 eben viel besser.

Gruß
      Schusy
    • @ Jimbo
      Ich auch nicht, glaub ma, ich auch nich...

@ Recent
      auch ihm gefällt das dritte, was soll ma da noch sagen lool
      Beim zweiten is es ihm zu knallig, hmm, das kann sein ja. Aber voll mit Absicht so gemacht, merkt man wohl auch, das sollte Bunt sein *g* Wenn schon die Anordnung der Bilder und die Bearbeitung dieser keine Große Kunst ist, sollte wenigstens das Drumherum sauber davon ablenken *g* Da sind knallige Farben ideal.

@ Sylvie
      So, jetzt zur Oberkritikerin vom Dienst:

No. 1 findest du absolut Spitze, das freut mich ungemein Endlich mal jemand dem es nicht zu düster ist (mit Ausnahme von Jim versteht sich!). Die Bilder liesen aber in meinem Kopf einfach nichts anderes zu ausser eben diese Stimmung.

No. 2 gefällt dir auch sehr gut. Das finde ich ja schon mal toll. Auf den Farbton und die knalligkeit bin ich schon bei Recents Antwort eingegangen, macht dir sicher nichts aus dort nachzulesen sonst muss ich zweimal schreiben, ein fauler Bayer macht das nicht. Auch du bist der Meinung, dass Jims Schrift besser passt, sehr gut, sind wir schon zu dritt.
      Ich bewundere deine Augen, also ich kann hier auf meinem Monitor mit meinen Glubschern beim besten Willen keinen grünton erkennen, sry, aber was ich nich seh lässt ich schlecht bearbeiten, ansonsten wär das kein prob, n bissl Farbfilter und das würde passen.
      Ich bin derweil auch mit einem sehr gutem Wallpaper zufrieden, Spitze ist in der Serie ja schon eins :D

No. 3 gefällt dir nicht. Lol, jetzt bist du doch tatsächlich die erste die der Meinung ist von der ich dachte, dass sie sicher als erstes kommt.
      Ja, freilich hast du recht und die Bilder haben sehr sehr unterschiedliche Quali. Das liese sich wahrscheinlich auch sicher was machen um das zu ändern, aber bei 23 Bildern ein Feintuning zu starten erlaubt mir die Zeit einfach nicht. Sry.
      Die Schmetterlinge haben auch nicht wirklich einen bezug auf das Bild, dürfen dir also auch nicht gefallen, dienten nur als Lückenfüller um ehrlich zu sein, ich wollte das Bilderquadrat, das war ne fixe Idee, tja, und nur das war eben zu leer.

Ich danke für ein zu sehr großen Teilen positives Feedback!
    • @ King

Sorry, ich kann nichts dafür. :( Auf meinem Bildschirm ist ihr Mantel wirklich leicht grünlich und eigentlich habe ich einen ziemlich guten und vor allem neuen Flachbildschirm von Dell. Ich habe also keine Ahnung, warum ich etwas Grün sehe :D (das war jetzt wörtlich, nicht bildlich gemeint) und du nicht. :kratz: Muss aber wohl am Bildschirm liegen, denn ein ähnliches Problem hatte ich schon bei Jim. :(

Gruß
      Schusy
    • Sail, ich lass dir mal die .psd- Datei zukommen, könntest du das bitte für mich reparieren? Möchte nichts unfertiges hier haben aber ich kann beim besten Willen nichts sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Danke, aber da kann man leider nichts machen.

Also ich würde sagen entweder hat der Veröffentlicher etwas schief gemacht oder die Lichtverhältnisse bei den Bildern sind anders... Aber das glaube ich eher weniger!
      Dass der Fotograf etwas falsch gemacht hat, ist ebenso für mich auszuschließen... Also ersteres. ;)

Gruß,
      sailscape
    • So, ich versuch in letzter Zeit wieder ein bisschen nen Rythmus reinzubringen mit neuen Arbeiten. Zumindest mir jeden Sonntag ein bisschen Zeit zu nehmen. Mal schaun wie lang ich das durchhalte, denke mal nächste Woche wird schon wieder Ende sein *g*.
      Habe mich also heute mal etwas mit einem anderen Stil auseinandergesetzt. Ist normalerweise gar nicht so meine Art, aber ich dachte einfach das will ich jetzt auch mal ausprobieren. Raus gekommen ist unten stehendes. Meinungen und Kritik ist natürlich erbeten.
      Es gibt 2 Versionen. Die erste ist meine Rohfassung, und die zweite die von meiner Beta-Begutachterin beanstandete Fassung auf der ein paar Kleinigkeiten ausgemerzt wurden. Soll euch nur mal zum Vergleich dienen.
      Also, lange Rede kurzer Sinn, bittschö:

[url]http://img186.imageshack.us/img186/5938/unbenannt15ub.th.jpg[/url] [url]http://img255.imageshack.us/img255/4281/test5od.th.jpg[/url]
    • @ King

Okay, jetzt bekommst du meine Meinung ganz offiziell. ;)
      Dein Wallpaper ist eine Wucht - ich finde es absolut spitze, obwohl es (nur) :sagrin: Elisha und nicht Kiefer ist - und natürlich gefällt mir Variante 2 etwas besser als Variante 1. Ich hoffe Elisha verzeiht mir, das ihr Bein jetzt einfach 'entfernt' wurde, aber frage mich jetzt bitte nicht, warum es mir ohne besser gefällt - es ist einfach so. :D

Die ganze Gestaltung ist absolut spitze. Ist es eigentlich ein oder sind es mehrere Texture? Du hast noch ganz dünne ... ja was eigentlich, Streifen sind es nicht ... darüber gelegt. :kratz: Was immer es ist, ich finde es schön.

Und die Farben - klasse, was natürlich auch auf die Bilder zutrifft. Aber bei deinem Liebling Elisha suchst du ja eh nur die Schönsten raus.
      Was soll ich noch sagen - ich finde es perfekt und wunderschön. Tolle Arbeit. :daumen:

Und jetzt bitte eins in dieser Art von Kiefer. :D

Gruß
      Schusy
    • "Eine Wucht"... Na wenn das mal nicht positiv klingt. Hoffe es hat dich nicht erschlagen.
      Ein Kiefer Wallpaper kommt als nächstes, das versprech ich. ich sag nur nicht wann.
      Zum technischen: Kein Einziges Texture. Keine Streifen, nein, Mini-Karos. Farbe: dem Kinosaal angepasst.

Die Firma dankt fürs Lob!
    • @ Marion
      Danke auch dir, bin immer froh wenn meine Wallpaper jemandem gefallen!

###

Es ist Sonntag, und ich hatte ein bisschen Zeit. Zeig euch dann einfach mal meine neueste Arbeit. Über Feedback wär ich natürlich wieder sehr froh.
      Ein Dankeschön geht an Jim und lomax für das zur Verfügung stellen des Kratzer-Musters.

[url]http://img237.imageshack.us/img237/5268/unbenannt2zr5.th.jpg[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()