created by trashbag90

• @ King

Klasse, da ist es ja schon, dein versprochenes Kiefer-Wallpaper. :): Sehr schön, dann werde ich dir doch gleich mal meine Meinung dazu sagen.

Hmmm ... ganz so gut wie dein Elisha Wallpaper gefällt es mir nicht, obwohl es Kiefer ist.

Die Idee, die Bilder und die Aufteilung finde ich super, aber das Bild von Jack im Vordergrund, passt so in dieser Arte und Weise nicht so ganz zum Gesamtbild. Irgendwie ist mir das Bild zu 'klar'. Wie wäre es, wenn du darüber ein leichtes Texture legst, meinetwegen auch diese diagonalen Streifen, in leicht abgeschwächter Form, falls das geht. Ansonsten, stell irgendetwas mit ihm an, denn so wirkt er für mich ein bisschen wie einfach 'draufgeklatscht', sorry ;) - aber er wirkt wie ein Fremdkörper, jedenfalls empfinde ich es so.

Aber der Rest ist spitze, auch die Kratzer von lomax passen hervorragend dazu. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Hey Sylvie, erstmal danke! Lob tut gut!

Was das Bild im Vordergrund angeht war die Absicht es hervorzuheben, deshalb etwas kräftiger und wenigerverzerrt. ist natürlich Geschmackssache. Werde wohl auch eine zweite Version machen wie von dir vorgeschlagen, aber sei mir nicht böse, wenn ich erst noch eine zwiete Meinung abwarte.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Also ich muss mich da Schusy anschließen, der Jack im Vordergrund passt nich so wirklich ins Bild.
      Ich finde die Idee mit den diagonalen Streifen darüber find ich gut!
      Kannst es ja mal ausprobieren und dann hier reinstellen! :):
      Sonst find ich das Walli wieder klasse! :daumen:
    • Hm, die Idee ist sehr schön, allerdings sind mir die Farben einen Tick zu extrem, obwohl ich aus dieser Ecke komme. Kann aber auch sein, dass mein Bildschirm wie immer zu hell eingestellt ist. Aber die Überblendtechniken gefallen mir ausgezeichnet. Ich weiß ja nicht in wie weit du an den Bildern rumgeschnitten hast, aber die Art und Weise wie Licht mit Farbe agiert gefällt mir. Ein wenig natürlicher wäre mir persönlich lieber gewesen, aber das sieht insgesamt schon ziemlich gut aus.
    • Wow, Lob von starjey, das tut schon erstmal richtig richtig gut! Den leichten Hauch Kritk der mitfliegt kann ich verkraften. Die farbliche Dichte und Kräftigkeit ist volle Absicht, das hab ich im Vorgängerwalli (Tags: elisha, cinema) gemacht und die gehören zu einer Serie von Experimenten denen ich mich grade etwas hingebe.

############################

Sonntag, und ich hab mal wieder was Neues. Bin immer noch in dieser Experimentierphase und hab mich dann etwas inspirieren lassen von "Life on Mars", weis nich ob das von euch gestern jemand gesehen hat, aber mir hat das eigentlich ziemlich jud gefallen. Das folgende Wallpaper steckt voller Doppeldeutigkeiten und Anspielungen auf Life on Mars, auf 24 und auf noch viel Anderes. Bowies Text passt dabei wie die Faust aufs Auge. Außerdem hab ich mich beim Layout etwas vom Theme der Serie inspirieren lassen.
      Aber jetzt ohne Abschweife zum Kern:

[url]http://img250.imageshack.us/img250/3392/unbenannt1mk3.th.jpg[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• @ King
      Ein tolles Wallpaper von Lynn. :haemmern: Nachdem du den Kontrast beim linken Bild ein bisschen herabgesetzt hast, habe ich nichts mehr zu beanstanden. ;)

Die Bilder sind exzellent ausgewählt und die dunklen Farben finde ich einfach klasse. :daumen:

Was soll ich dazu noch groß sagen. :gruebel: Höchsten etwas könntest du vielleicht einmal ausprobieren und zwar bei der Schriftfarbe. Ich würde wahrscheinlich ein helles beige oder creme aus dem Hemd oder der Lampe wählen, halt eine Farbe aus dem Wallpaper, aber das ist nur ein Vorschlag.

Ansonsten - einfach perfekt! :):

Gruß
      Schusy
    • @ King
      Ja, das ist es (oder fast :D) :haemmern: - so gefällt es mir doch gleich noch viel besser.
      Das Hellgelb ist mir vielleicht noch ein Spur zu gelb :sagrin: (wie wäre es mit einem hellen Creme?), aber ansonsten finde ich die Idee mit dem Farbverlauf von Braun nach Hell... genial. :daumen:
      Also lass es ruhig so. :):
      Okay, du hast mir erklärt, das vorher schon ein leichter Farbverlauf von Weiß nach Grau drin war, aber der ist mir echt nicht aufgefallen. :schaem:

Gruß
      Schusy
    • Sonntag hab ich verpasst, aber es gab da leider noch ein paar Anmerkungen von meiner Chef-Beta-Guggerin und denen musste ich natürlich nachgehen. Gestern hat ich dazu absolut keinen Nerv mehr. Details brauchts an der Stelle nicht. Heute hab ich noch viel weniger Nerv gehabt, aber ich hab mich einfach mal gezwungen. Hier mal eine Fassung meines neuen Wallpapers. Warnung: ist wieder bissl was anderes als alles vorher.

[url]http://img442.imageshack.us/img442/3594/unbenannt1bh3.th.jpg[/url]
    • Zum Lynn-Wallpaper: Das ist echt spitze geworden!! Du hast Lynn sehr sauber ausgeschnitten und das Quadratmuster passt auch. Einfach perfekt! :daumen:

Elisha-Wallpaper: Ich muss Recent leider zustimmen, dieses Wallpaper gefällt mir nicht so. Technisch ist es ziemlich gut, aber das Rot knallt für mich zu stark, das Grau hingegen ist (im Vergleich zum Rot) einfach zu leer. Den Font finde ich ganz ok. Wie heisst er? Bestimmt gäbe es aber passendere. Die Idee mit dem zerschnittenen Bild ist zwar ziemlich gut, aber irgendwie gefällt mir das so nicht... Was du ändern könntest weiss ich jetzt nicht direkt, da mir das Wallpaper einfach nicht gefällt. Sorry! :(

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• @ King

Okay, dann wollen wir mal sehen. ;)
      'Ungewönlich' und auch wenn ich viele deiner anderen Arbeiten vorziehen würde, so hat es dennoch seine eigene Faszination. Allein die Idee mit der 'zerstückelten' (sorry) :sagrin: Elisha gefällt mir sehr gut und man erkennt jetzt das obere, linke Bild etwas besser. ;) Diese Änderung gefällt mir schon mal. :daumen:

Die Farben - eigentlich finde ich rot und grau gar nicht so übel, im Gegenteil, mir gefällt's. Es ist eben ziemlich extravagant. :D

Was mir aber ebenfalls nicht so sehr gefällt ist diese große, graue Fläche im unteren Teil, nur du hast mir erklärt, diese ist für die ganzen Icon ... wie viele hast du eigentlich auf deinem Desktop. Ich habe ja schon viele, aber soooo viel Platz würde ich nicht brauchen. Er ist mir eindeutig zu groß.

Die Schrift - ebenfalls ungewöhnlich, aber meiner Meinung nach passt sie zu der Art der Gestaltung des oberen Teils.

Kurz gesagt - ziemlich gewagt und extravagant, aber warum nicht - nur du hast definitiv schon bessere gemacht. ;)

Gruß
      Schusy
    • Hübsch, aber wenn ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen darf: Wenn dir Credit nicht so wichtig ist, dann brauchst du da auch keinen Text deswegen hinmachen. Stattdessen könntest du die Songcredits dorthin setzen.
    • Fuesch hat Recht, das mit den Credits ist mir auch aufgefallen. Ansonsten ist das Wallpaper sehr schön. Die Schrift ist toll (wie heisst der Font?, wenn ich das mal fragen darf :):), "Always" ist eh ein wunderschöner Song und passt hier auch ganz gut und die Bilder sind eh toll ausgewählt. :daumen:

Ach ja: Offensichtlich hast du die HQ-Pics von diesem Shooting, könntest du die vielleicht im Elisha-Bilder-Thread posten? ;)

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • @ King
      Wow ... Gefällt mir sehr gut! :haemmern: Ein sehr schönes Landschaftsmotiv, sehr schöne Farben und tollt Bilder.
      Text und Schrift - einfach klasse. Alles passt wunderbar zusammen. Ein sehr gelungenes Wallpaper. :daumen:

Hmmm ... wie wäre es mit einer zweiten Variante dazu. Mich würde interessieren wie es aussieht, wenn du statt der 3 kleinen Bilder rechts eine schattenhafte Großaufnahme von Elisha dort platzierst. Die Deckkraft vielleicht ein bisschen höher als bei den anderen Bildern von ihr.
      Sorry für meine Extrawünsche. :schaem:

Gruß
      Schusy
    • Ok, dann mal der Reihe nach.

@ Fuesch
      Das mit den Credits lässt sich natürlich machen, kein Problem. Danke für das ansonsten positive Feedback.

@TonysGirl
      Nein, hab leider keine HQ, noch nicht, werd mich aber natürlich weiterhin bemühen an welche zu kommen. Tut ma leid.

@ Schusy
      Na da stellt Frau aba Ansprüche, an sich kein Problem, nur bin ich noch am Überlegen welches Bild ich denn da verwenden könnte, das auch die nötige Qualität hat. Hab wie gesagt keine HQs und lass mir das einfach nochmal durch den Kopf gehn. Danke vorerst fürs positive Feedback.

[url]http://img411.imageshack.us/img411/8175/unbenannt2af7.th.jpg[/URL]

edit: seh grade TonysGirl wollte noch wissen wie der Font heißt. Es handelt sich dabei um "Freebooter Script", weis aber nciht mehr wo ich ihn her habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()