created by trashbag90

• Das Wallpaper ist dir super gelungen. Schaut echt genial aus. Das zusammenspiel der Farben ist dir super gelungen.
      Könntest du mir vielleicht das Landschaftsmotiv schicken, welches du verwendet hast? Wäre sehr nett. Finde es ist ein schönes Landschaftsmotiv
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • @ King

Sorry, ich weiß ich bin schrecklich, was meine ständigen Sonderwünsche betrifft :D, aber ich denke, das machst du doch gern, oder? :] Ich bin sicher, du findest ein tolles Elisha Bild als Hires. :daumen:
      Darauf warte ich auch gern etwas länger. ;)

Gruß
      Schusy
    • Oh, wow. Das neue Wallpaper ist wirklich wunderschön geworden. So schön stilvoll. Und die Bilder sind natürlich ganz besonders der Hammer. Die schreien ja regelrecht danach zu einem Wallpaper gemacht zu werden.

Klasse Umsetzung! :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ BA
      schon per PN geklärt, ne.

@ Sylvie
      Sicher find ich da eines, mach mich auch demnächst auf die Suche, wenn ich hald mal Zeit hab. Aba heute um 9 aufgestanden, und vor gut ner halben Stunde von Arbeit nach Hause, Autsch, und das nachm Rosenmontag, brrr

@ Yvonne
      Sie haben sogar ganz laut geschrieen, nur leider haben sie nich HQ gerufen, war nicht sonderlich mehr drin, aber ich danke dir, dass dir auch so gefällt.

***********EDIT************

Hab zwar jetzt ein paar Sonntage verpasst, aber evtl. hat es sich ja gelohnt. Hier mein neuestes Wallpaper:

[url]http://img113.imageshack.us/img113/3017/unbenannt1kopieyi9.th.jpg[/URL]
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Yeah, sehr geniale Idee! Das Einzige, was mich stört, ist, dass die Graffitis nicht wirklich aussehen, als lägen sie auf den Ziegelsteinen, vielleicht setzt du den Blend Mode mal auf "Multiplizieren", vielleicht hilft das was ;) Aber doch, sehr originell, gefällt mir gut!

Jim
    • @ King
      Klasse :haemmern: Tolle Idee, dieses Werbeplakat an diese Mauer zu kleben und diese mit Graffitis zu bestücken. Sehr origenell, gefällt mich sehr gut. :daumen:

Aber genau wie Jim stören mich die Schriften ein bisschen. Um als echte Graffitis zu gelten, sollte auch die verwendete Struktur bei den Schriften immer waagerecht sein, eben so wie die Ziegel der Wand. Bei einigen stimmt es ja (auch bei einigen schräg gestellten Schriften), nur bei zwei Texten weicht es extrem ab. Zum einen bei dem roten '... rules!' und dann noch bei dem gelben '...guys!' Vielleicht ändert sich das ja schon wenn du Jims Ratschlag befolgst. ;)
      Auch sollten sie vielleicht ein bisschen älter/verblasst wirken - einige zumindest. Jetzt wirken sie alle so absolut neu, durch die starke Intensität der Farben. :D
      Mich würden doch echt mal die ganzen verwendeten Schriftarten interessieren. :sagrin:Einige sehen einfach zu genial als Graffiti aus.

Gruß
      Schusy
    • Sodala meine Lieben,

Jim, Blend Mode Multiplizieren hat ich schon versucht, da sticht es fabrlich teilweise sehr krass. Habe mir aber trotzdem deinen Ratschlag zu Herzen genommen und noch mit paar anderen Sachen experimentiert (bei manchen Schriftzügen funktionierte das Multiplizieren ja) und rausgekommen denk ich ist definitiv ne kleine Verbesserung.
      Sylvie Schätzchen, die verwendeten Schriften? Um ehrlich zu sein, keine Ahnung mehr! *g* Die Ebenen sind auch alle schon gerastert, sonst wärs ja kein problem nachzusehen. Aber ich hab n paar ganz banal von dafont.com unter dem Stichwort "graffiti" gefunden, und den Rest irgendwie schon auf der Platte gehabt.

PS: evtl. fällt euch auf, dass ich das Plakat ausgetauscht hab. Mir gefällt das jetzt irgendwie besser.

[url]http://img128.imageshack.us/img128/1044/unbenannt1kopieju4.th.jpg[/URL]
    • Gefällt mir sehr gut, perfekt gemacht. Ich hätte aber noch eine Idee für ein Graffiti für den Hintergrund. Da gab es ja im Videoclip zu "Have a nice Day" diese Smilies, davon könntest du ja einen noch hinzufügen. Hätte glaube ich auch was.

Super Arbeit! :daumen:
    • @ King

Gefällt mir schon besser :daumen:, aber noch nicht so ganz. :D Jetzt hast du ja alle so blass gemacht, ein paar dieser Texte hättest du ruhig etwas kräftiger lassen können, denn so wirken sie teilweise zu wässrig. :sagrin:

Oh ich weiß, ich meckere mal wieder zuviel, aber du willst doch meine ehrliche Meinung hören. ;) Z.B. die weiße Schrift kann man jetzt kaum noch erkennen und auch das grüne 'fucking rocks!' sah kräftiger einfach schöner aus. Du hast gleich wieder zu extrem die Deckkraft herunter gesetzt.

Das neue Plakat gefällt mir auch besser, allein schon weil es farbig ist. Was die Schriftarten betrifft, nicht so schlimm ... ich werde bei Bedarf schon das passende finden.
      Trotzdem danke. :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • @ David
      Mach cih vielleicht noch irgendwann, wenn ich Zeit habe, das ist gar keine Üble Idee!

@ Sylvie
      Gut, dann sind wir ja jetzt alles zumindest mit dem Plakat zufrieden. Den Rest schaff ma dann auch noch. Aber erst wenn ich wieder mal bissl Luft hab *g*

---edit---
      Muss jetzt was dazwischen schieben, dass ich im Prinzip nur gemacht hab um nicht völlig aus der Übrung zu kommen. Ich weis, ist reichlich Ideenlos und so, aber wollts einfach nur mal reinstellen der Vollständigkeit halber.

[url]http://img504.imageshack.us/img504/8981/unbenannt1up1.th.jpg[/URL]

• Ich finde es gar nicht ideenlos. Es hat eine super Wirkung und das soll ein Wallpaper doch haben, oder? :) Allein der Schimmer hinter der Schrift wirkt mir ein wenig zu deckend und passt nicht so ganz zu den Bildern. Ideenlos würde ich es aber bestimmt nicht bezeichnen. :daumen:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @ Coco
      Ja, ist ein Horrorfilm, und danke für die lieben Worte!

@ Yvonne
      Nicht Ideenlos? Zwei Bilder mal schnell auf ne Leinwand geklatscht, n bissl mit Effekten gespielt, Schrift dazu und fertig. Freilich kommts eigentlich auf die Wirkung an, aber na ja, egal.
      An den von die angesprochenen Mängeln arbeite ich sobald ich wieder Zeit habe, denke mal spätestens Dienstag gibts ne Neue Version.

edit
      Ok, hab wie versprochen nochmal dran gearbeitet:

[url]http://img110.imageshack.us/img110/2811/unbenannt1jj7.th.jpg[/URL] [url]http://img110.imageshack.us/img110/3346/unbenannt2yr5.th.jpg[/URL]

• @ Alex
      Sorry, irgendwie habe ich dich total übersehen. :schaem: Dafür hast du ja jetzt gleich 3 Varianten zu bieten. :sagrin:

Ich finde die Idee und die Umsetzung auch genial und keineswegs 'ideenlos'. Warum muss es denn immer furchtbar aufwendig sein, wenn man auch mit etwas 'Einfachem' eine tolle Wirkung erzielen kann? ;)

Ich würde allerdings eine Lösung zwischen Variante 1 und 2 bevorzugen. Den hellen Schein an sich, finde ich nicht schlecht, nur ist er mir bei Variante 1 zu dominant. Er müsste geheimnisvoller, mysteriöser wirken. :D Versuche es doch mal mit einem ganz leichten hellem Schatten. An sich aber ein absolut tolles Wallpaper. :daumen:

Bei Variante 3 gefällt mir die Lage des rechten Bildes nicht so gut, weiter unten wirkt es meine Meinung nach besser.

Gruß
      Schusy
    • @ Schusy
      Danke auch für deine Anregungen. Das mit dem Schein hab ich probiert, ist dabei aber wirklich so eine Sache, dem einen gefllt das, dem nächsten das, da könnt ich wohl 20 Versionen machen, von daher hab ich das Projekt einstweilen abgehakt und zu den Akten gelegt.

@ all
      Dann hab ich hier noch was Neues. Frühling, Sonne, Hell sind wohl die Schlagwörter dafür. Na ja, was red ich, evtl. einfach schaun.

[url]http://img176.imageshack.us/img176/4281/unbenannt1yo0.th.jpg[/URL]

EDIT

So, ne ganze Weile ists her. Im April hab ich das letzte Wallpaper hier eingestellt. Danach ist so einiges passiert und ich hatte weder Zeit noch Ideen für neue Sachen. Die hab ich jetzt auch noch nicht so wirklich, aber immerhin regt sich wieder der Wille tätig zu werden. Da ich seit April auch kein Photoshop mehr hatte und ich mir jetzt grade heute erst wieder die CS3 Extended Testversion runtergeladen habe bin ich logischerweise ein bisschen aus der Übung. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir ein bisschen hingesetzt und einfach mal ein bisschen gebastelt. Mir ist vollkommen klar, dass das Ergebnis mehr als armselig wirkt im Vergleich zu Sachen die ich schon gemacht habe, aber es soll eben nur ein Einstieg sein.
      Ich würd mich freuen wenns ein paar Meinungen gäbe.

VG Alex

[url]http://img294.imageshack.us/img294/1357/unbenannt1ej6.th.jpg[/URL]

• Also als armselig würde ich es nun wirklich nicht bezeichnen. ;) Eher als schlicht. Mir gefällt es hervorragend (das Sommer Wallpaper übrigens auch!). Die Art wie du die Bilder positioniert hast, sieht sehr schön aus und der schwarzweiß Stil ist sowieso sehr schick. :)

Allein mit der Schrift komme ich nicht so klar, da ich sie nicht so passend finde. Ich glaube mir würde es besser gefallen, wenn du evtl. ihren Namen mit einer geschwungenen Schrift machst, und den Text darunter mit einem gradlinigen Font. Ist aber nur ein Vorschlag - wir wissen ja, dass man es mit Fonts nie allen Recht machen kann. :)

Yvonne
    • Boah, Leute, ewig ist es her! Fast 3 Jahre keine Posts hier... wie die Zeit vergeht :P

Aber nun, ohne große Worte, gibts einfach zwei neue Wallpaper :flieg_smile:

[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/2020/yvonne.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/7264/yvonne2.th.jpg]

Die beiden sind entstanden weil ich mir heute eine neue Bildbearbeitungssoftware gekauft hab und einfach mal ausprobieren wollte wie groß die Möglichkeiten damit sind.

Beide Wallpaper entstanden auf der selben Basis. Ist unschwer zu erkennen, aber mal ganz interessant in wie verschiedene Richtungen sich eine Sache entwickeln kann.

Es handelt sich hierbei natürlich um Experimente. Mir ist schon klar, dass sich z.B. No. 2 nur sehr bedingt tatsächlich als WP eignet (zu grell etc.) und dass wohl niemand mehr in 1024x768 arbeitet...

Kommentare und Feedback natürlich erwünscht!

edit:
      marginale Änderung, so gefällts mir besser :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trashbag90 ()

• Yaaaahhhh ... Alex kreiert wieder Wallpaper - aber wo ist Elisha! :gruebel: :03:

Okay, dann eben Yvonne statt Elisha. ;)

Nummer Eins finde ich absolut genial ... Wow! Tolle Bilder - auch die Farben gefallen mir total gut. Verarbeitung perfekt, denn ich habe keine Ahnung, wo die Bilder sich überschneiden. Nur bei der Schrift hast du einen Fehler drin - ich kann rückwärts so schlecht lesen. :D Die Anordnung der Schrift ist allerdings sehr originell. :daumen:

Nummer Zwei ist mal ganz was anderes. Frage - wie bekommt man das bei einem Bild so hin, dass es am Ende aussieht wie gezeichnet? :gruebel: Die Schriftart finde ich dazu total schön. Als Bild gefällt mir das Ganze sehr gut, aber als Wallpaper würde ich es nicht verwenden. :grin_still:

Wann kommen die Nächsten? :cheesy_grin:

Gruß
      Schusy
    • Hey ihr zwei :)

@ Schusy
      Freu dich nicht zu früh, hab keineswegs die Absicht das wieder regelmäßig zu machen. Ist jetzt wirklich nur so eine Phase um die neue Software auszuprobieren...

Apropos, hab mich noch eine Weile damit gespielt und rausgekommen ist das hier:

[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/9373/wallpaperfinal.th.jpg]

das Original zum Vergleich

Was die beiden Vorgänger angeht:

No. 1: Freut mich, dass es dir so gut gefällt :cool1: Ist ja eigentlich was ganz einfaches ohne große Effekthascherei, nur zwei Bilder mehr oder wenig günstig angeordnet und farblich bearbeitet. Dazu ein einfacher schriftzug (den du nicht lesen kannst... :grin_still: ) und fertig...

No. 2: Das war schon aufwendiger und von vorneherein nicht wirklich als Wallpaper gedacht. Hab ich ja auch geschrieben :P Den Zeichneffekt kann ich dir jetzt natürlich hier erklären, nur wirds nicht viel bringen, da ich wie gesagt eine andere Software verwende. Frag doch mal Jim, der weiss bestimmt wie das bei dir funktioniert :squint:

@ Jim
      Dankeschön :) Lob vom Großmeister tut immer gut :freudentanz: