ist ja eigentlich nichts besonderes. Einfaches Elisha Bild (zu wenig Kontrast) + ganz normale Schrift. Wie wäre es wenn du mal versuchst irgendwas mit Brushes zu machen ?
Hallo,
der Banner ist ganz schön geworden, aber er ist leider voller jpeg-Artefakte, um die Schrift rum. Nimm einfach die Kompression raus und wenn's geht, schärf das Bild von Elisha noch ein bisschen.
Mir gefällt der Banner auch, nur finde ich, dass das Bild von Elisher ein bisschen abgehackt aussieht und es ist unscharf.
Versuch es doch mal mit einem etwas kleinerem Bild
So, ich hab jetzt das Elisha Bild noch ein wenig geschärft, aber das mit der Schrift und den Artefakten lies sich leider nicht mher ändern, da ich den Banner nur noch als jpeg hatte.
Und hier hab ich noch was neues.
Hallo,
das Walli gefällt mir ganz gut, bis auf das dunkle rot im Hintergrund. Bei längerem Draufschauen flimmert das in Kombination mit der Schriftfarbe.
Der Banner ist leider gar nicht gut. Zum Einen die immer noch vorhandenen (von dir aber auch erwähnten) .jpeg-Artefakte, zum Anderen die viel zu stark geschärfte Schrift (Ist doch die Angelina, richtig?), die im unteren Teil schon sehr unleserlich ist. Sorry, aber ich würde sagen, den machst du lieber nochmal...
Ich muss Jimmi24 teilweise Recht geben. Der Elisha Banner ist wirklich nicht gerade schön. Es fehlt einfach das gewisse Etwas und die Schrift und das Bild sind auch nicht gerade scharf es wirkt alles ein wenig pixelig. Mein Vorschlag vergess den Banner und fang einen Neuen an.
Zum Wallpaper kann ich nur sagen. Das er eigentlich nicht schlecht ist. Sind diese Ränder eigentlich absichtlich so weich ?
wenn dir der Hintergrund durch die JPEG-Kompression kaputt geht, warum verwendest du dann nicht das Maximum an Größe ? Dein Bild ist gerade mal 200kb groß und du kannst hier Bilder bis maximal 395kb anhängen. Das würde dir sicherlich helfen.
nein, das hab ich probiert es würde nur ein wenig verbessern, aber nicht gut genug. am besten wärs natürlich wenns im ong format hochgehen würde aber da ist es viel zu groß
Hey,
also an sich gefällt mir das Wallie ganz gut, aber ich finde, dass das rechte Bild von Elisher ein bisschen Pixelig ist. Und ich hätte die Bilder ein bisschen weiter aus einander gesezt, so das sie sich zwar ein bisschen überlappen, aber nicht ganz so doll...
hmmm.... Ich finde alle Wallpaper von dir nicht besonders gut. Ich finde hier keins, welches ich als Hintergrund auf dem PC nutzen würde. Aber du hast bestimmt das Potenzial, bessere WPs zu mach...
Hallo,
das Walli gefällt mir gar nicht. Der Hintergrund (ist doch der gleiche, den du für dein Ava beuntzt hast, richtig?) passt irgendwie nicht zu Elisha und die Schrift ist schlecht. Es ist nicht, dass sie nicht passt, denn das würde sie, aber das "h" und das "b" sind sich irgendwie zu ähnlich. Der Rahmen um die Bilder gefällt mir auch nicht, weder das Muster noch die Farbe. Das linke Bild hat außerdem perfekte Qualität, wohingegen das rechte etwas grieselig aussieht. Ich würde vorschlagen, dass du's nochmal verbesserst
Also die neue Version gefällt mir richtig gut. Wäre zwar zu rosa, um ihn wirklich als Desktop zu benutzen, aber die Aufteilung, die Überblendungen usw finde ich, sind gut geworden.