Hallo,
zunächst einmal gefällt mir die zweite Version des vorangegangenen Wallis sehr gut, wirklich gut. Und am neuen Walli finde ich auch gar nix zum Kritisieren. Super Muss OOTz-Hooz echt zustimmen, hast dich sehr gut gemacht
Danke, Danke ich weis das ich gut bin *g* nein Scherz, ich muss noch viel lernen, wenn ich mir eure Werke so anschgaue, davon bin ich noch meilenweit entfernt. Aber ich hoffe mal das hier ist ein nächster Schritt
Nur die Schriftfarbe passt meiner Meinung nach nicht so ganz. Vielleicht ein bisschen dunkler; so in dem Ton vom Rest des Wallpapers.
Sonst sind die Bilder spitze. Nur durch die vielen Kanten (zum Beispiel durch das Klavier) sieht es oft so aus, als ob die Bilder zum Teil einfach übereinander liegen. Vielleicht einfach die Bilder noch besser ineinander verschmelzen lassen.
Hallo,
gefällt mir echt gut, nur die Schrift passt nicht. Weder die Farbe, noch der Stil. Versuch's mal mit was "härterem" als Ergänzung zu den Bildern von Elisha, die ja auch teils nicht gerade "Sweet Elisha" zeigen. Aber ansonsten wirklich gut, echt gut geworden
Dann zum WP
für die Schrift find ich einfach nichts passendes, hier hba ich nohcmla was versucht, isht aber auhc nicht wirklich hammer aus. Die größten Probleme hab ich bei der Farbe, habt ihr evtl. ein paar Vorschläge?
Allgemein zum Walli: find ich sehr schön doch eben die Schrift passt immer noch nicht so richtig wie du schon gesagt hast, und mit der Farbe: Versuch doch mal mit einem hellen braun, so eins wie in den Säulen? Jedenfals besser als die erste Version ist es schon.
Zum Vorletztem Walli (Das Blaue
Find ich sehr schön, die pics habe gute Qualität und die Farben passe, auch gut fand ich den Ramen und der Font (Forte wenn ich mich nicht täusche ? ).
Hallo,
hier mal ein Vorschlag: Nimm irgendein Silber-Metallic Gradient (=Farbverlauf) in der Schriftart "Broken 74" oder auch eventuell auch in der "Base 02". Die Schriften findet man beide auf dafont.com
Kannst ja mal versuchen
Hab Base 02 genommen, Broken passte irgendwie nicht. Das mit dem Farbverlauf muss ich bei meinem Prog erst mal schaun wie das geht, hier hab ichs mal ohne
Hallo,
ich finde, die Schrift passt ganz gut, nur der Farbverlauf müsste eben rein... Wenn du mir vertraust, kannst mir ja die Fassung ohne Schrift schicken und ich mach sie dir drauf, je nachdem, wo du sie platziert haben möchtest.
Hallo,
also... Ist sehr schön, nur hätte ich wahrscheinlich einen roten statt einem orangenen Rahmengenommen, vielleicht das Rot aus dem Hntergrund. Und jetzt das, das du mir geschickt hast, im Anhang
Ich bin jetzt etwas zu faul, um das Original herrau zusuchern, doch muss ich sagen, dass mir die "neue" Version wirklich gut gefällt. Die Fotos sind in guter Qualität und die Bilderrahmen gefallen mir auch. Weiter so
Hallöle da bin ich wieder,
nun den @ jimmi24
Danke, das mit der Schrift sieht super aus, hast klasse gemacht.
Das rot hab ich versucht, findest im Anhang, ich ahb die Schrift aber dann auch an die farbe angepasst, oder meinst du ich soll sie orange lassen?
@OOtz-Hooz
an deiner stelle würd ich das original auch nicht suchen, würdst nur nen schrecken kriegen
>> If that's what it takes, that's what I do...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()
Hallo,
ich muss zugeben meine ersten Versuche waren ja auch grauenhaft, da konnte es ja nicht mehr schlechter werden. Daraus folgt die logische Konsequenz, dass sie besser werden. Aber wie ich ja bereits schon mal erwähnt habe, das Niveu von anderen hier hab ich noch lange nicht erreicht.
Ein weiterer Versuch, ich hoffe das es nihct schlechter ist als die letzten, die ich gepostet habe.
Hallo,
eigentlich recht schön, nur die Schriftart passt nicht und die Farbe auch nicht. Aber ansonsten, die Übergänge sind gut gelöst, bei den Bildern eine gute Qualität verwendet und der Text passt auch sehr gut