Season 4 im TV

• @24megafan: Hast du dazu eine Quelle? Ich konnte darüber sonst nämlich noch nirgends Infos finden. Ausser bei Quotenmeter.de im Forum - aber ich gehe mal davon aus, dass du das dort auch geposted hast. :)

Ohne Quellenangabe traue ich solchen News immer nicht so recht über den Weg.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Habe nämlich gelesen, Staffel 4 soll in BRD schon Ende März (also vor Ostern!) rauskommen!!!

Die "BILD" verlost zum Start der Season 4 ein paar deutsche S4-DVD-Boxen. Sie schrieb, dass die Box am Tag der deutschen Veröffentlichung verschickt wird. Es war Mitte Mai!!

€dit: Hier ist der ARtikel und es ist der 18.05 angegeben.

Zu den Quoten: Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass die vierte Staffel so mittelmäßige Quoten auf RTLII hat. Das erste mal seit der Season 1 fand ich die Werbung von RTLII zu 24 richtig gut und gelungen. Hoffentlich sinken dadurch die Chancen auf die Season 6 nicht. Aber das kann man nich sagen solange die Quoten zur Season 5 auf RTLII nicht vorhanden sind.
      Also abwarten bis Januar 07.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Schade wegen den nicht so guten Quoten, aber sonst find ichs goil!
      Vielleicht steigen aufgrund dieser Taktik aber auch die Quoten an...
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Original von Yvonne
      @24megafan: Hast du dazu eine Quelle? Ich konnte darüber sonst nämlich noch nirgends Infos finden. Ausser bei Quotenmeter.de im Forum - aber ich gehe mal davon aus, dass du das dort auch geposted hast. :)

Ohne Quellenangabe traue ich solchen News immer nicht so recht über den Weg.

Yvonne

Hallo Yvonne,

ich habe jetzt gerade leider nicht viel Zeit, kann dir aber sagen, dass diese Meldung auch durch RTL II-Presse bestätigt wurde und daher vertraulich ist.

So viel erstmal dazu. Näheres kann ich dann gerne heute Nachmittag noch posten, falls das als Quelle nicht ausreicht. :)

Mit freundlichen Grüßen
      24megafan
    • Das würde dann aber sehr dem ähnelt wie die Season 1 ausgestrahlt wurde ,was mir persönlich sehr gut gefallen hat . :D
      Aber auch ich werde es erst glauben wenn ich das von RTL II bestädigt bekomme habe . *gleichmalmailschreiben *

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Hallo,

ich habe jetzt mal zum Beweis das RTL II-Programm der Wochen 7, 8, und 9 für euch geposted, damit ihr euch selbst von den geänderten Sendeterminen von "24" überzeugen könnt. :)

@Yvonne:

Du kannst die Übersicht der TV-Termine für Season 4, was RTL II betrifft, auf der Homepage also nun entsprechend anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
      24megafan
    • Sehr gut. :D Ich hatte gestern schon alles vorbereitet, war nur nicht sicher, ob ich nun darf, oder nicht. *g*

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von 24/OC
      Aber sie könnten ruhig vor jeder Folge das 24-Ticken und "Was bisher geschah..." zeigen, dass steigert die Stimmung. :D

Also ich finde, dass das eigentlich überflüssig ist, da bei der ersten Folge ja schon eine Rückblende war, und die zweite Folge direkt im Anschluss gezeigt wird.
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • Ich finde, dass die Rückblende zwischen zwei oder drei nacheinander gezeigten Folgen sogar ziemlich störend sein kann. Da ist man gerade so schön drin im Schema mit Split-Screen, Echtzeit und den Handlungssträngen und plötzlich kommt die Zusammenfassung von dem was man gerade gesehen hat. Außerdem kann man ja sagen, dass Jack & Co. nicht in den Genuss kommen, zu jeder vollen Uhrzeit noch einmal die vergangenen Stunden zusammengefasst zu bekommen. Da geht es uns ja eigentlich schon zu gut ;). Also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich die Rückblenden auch weglassen. 8)

Allerdings ist der Rückblick nach einer Woche wieder extrem nützlich und führt immer wieder gut in die vergangenen Geschehnisse ein.
    • hmm ja einerseits bekommen wir viel 24 im februar zu sehen und die dvd box kommt dadurch wohl früher raus allerdings müssen wir dann umso länger auf die 5. staffel warten die ja auch am anfang nächsten jahres kommen soll. hoffentlich tut rtl2 dies nicht (nur) wegen den quoten denn ich will auch weiterhin noch die 6.stafel im deutschen tv sehen. die ersten zwei Folgen der 5.staffel waren ja die erfolgreichsten denn je in amerika...
    • Mir macht es nichts, dass jetzt mehr 24 folgen in kürzerer zeit gesendet werden....allerdings muss man ja eigentlich trotzdem ne ganze woche auf die nächste folge warten
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Nur ein Detail, was die Ausstrahlung von SF2 betrifft: ab dem 23. Januar kommen wieder Doppelfolgen, mit Ausnahme des 6. und des 20. Februars. Am 13. Februar kommt also auch eine Doppelfolge.
      Keine Ahnung wieso sie das geändert haben, aber ist ja nicht so wichtig. Bleibt abzuwarten ob sie ihre Strategie nochmal ändern um die Zuschauer nicht an RTL2 zu verlieren.
    • das ist irgendwie krank :D nun macht ATV sogar 4er Pakete - machen die das bloss um eine Woche vor RTL2 fertig zu sein? Es würde ja reichen 3er Pakete zu machen, so dass man in derselben Woche endet.

Bei SF zwei ist fraglich was da noch gehen soll... sie könnten Monk auch noch in Pause schicken und damit einen dritten Sendeplatz gewinnen, aber ich glaube die unternehmen nichts mehr. Schliesslich hat SF zwei den Bonus mit der werbefreien Ausstrahlung. Zudem ist Montag kein schlechter Sendeplatz.
    • Bei den Folgen gestern Abend stand ja nur noch "NEU" in der Ecke anstatt "NEUE FOLGE". Wieder eine kleine Verbesserung von RTL 2. :daumen:
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Original von electrojack
      Bei den Folgen gestern Abend stand ja nur noch "NEU" in der Ecke anstatt "NEUE FOLGE". Wieder eine kleine Verbesserung von RTL 2. :daumen:

Wenn die sich aber weiter in dem Tempo verbessern, wirds wohl trotzdem noch Jahre dauern, bis das mal ein guter Sender wird
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]