Meine Ma ist sehr angetan vom diesmaligen 24 Sendeplatz! Ich hatte sie ja mit der Season 1 Wiederholung angefixt, die ihr durch die Verlegung ins Nachtprogramm allerdings arg vergällt wurde...
Gestern hat sie für 24 sogar "Wetten, daß..." sausen lassen - das guckt sie sonst immer!
Und ihren Mann hat sie jetzt auch im Sack, der sitzt jedesmal mit vor der Glotze...
Als wir gestern 24 guckten, kam Besuch - eigentlich ein Super-GAU...
Wir haben aber freundlich klargemacht, daß grad 24 angesagt ist und die beiden haben mitgeguckt.
Die kannten die Serie gar nicht, hatten noch nix davon gehört - waren aber sehr angetan und wollten sich gleich mal die DVD-Boxen von Season 1 - 3 ausleihen!
Ich denke mal, nächste Woche sitzen die samstags, bevor es auf die Piste geht, vor der Glotze...
Für den Gewinn von Normalo-Guckern ist die jetzige Sendestrategie also nicht ganz verkehrt.
Gestern hat sie für 24 sogar "Wetten, daß..." sausen lassen - das guckt sie sonst immer!

Und ihren Mann hat sie jetzt auch im Sack, der sitzt jedesmal mit vor der Glotze...

Als wir gestern 24 guckten, kam Besuch - eigentlich ein Super-GAU...

Die kannten die Serie gar nicht, hatten noch nix davon gehört - waren aber sehr angetan und wollten sich gleich mal die DVD-Boxen von Season 1 - 3 ausleihen!
Ich denke mal, nächste Woche sitzen die samstags, bevor es auf die Piste geht, vor der Glotze...

Für den Gewinn von Normalo-Guckern ist die jetzige Sendestrategie also nicht ganz verkehrt.
[CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
-------------------------
Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
-------------------------
Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]