Ich fand die Folge UHJM.
Meine Mutter guckt es immer mit und war etwas sauer, dass ich vorhergesagt habe (obwohl ich es wirklich nicht wusste :D), dass Gael's Frau Saunders umbringt bevor er den Typen identifizieren kann. Sie meinte nur "Warum guckt man das eigentlich mit dir?"
Naja, dass mit Sherry hatte ich ha auch vorher vermutet. *g* Ich gehe halt immer davon aus, wie ich die Dinge schreiben würde.
Das Finale fand ich sehr spannend. Besonders die Stelle in der Schule mit Chases Hand.
Wie schon gesagt, die Macher haben Mut, aber was hätte Jack auch anderes tun sollen??
Die Verfolgung war auch klasse gemacht und das Ende war ebenfalls mal etwas ganz Neues. Eine ähnliche Szene gab es auch nach der Ermordung von Chapelle, nur wurde das leider rausgeschnitten. Müsste aber auf der DVD sein. Gilt ja hoffentlich jetzt nicht als Spoiler, oder???
Da ich die ersten 6 Folgen der 4. schon gesehen habe, halte ich mich damit zurück, was Jack angeht.
Man kann jedenfalls gespannt sein. :boesesgrinsen:
Tony und Michelle und auch Palmer taten mir richtig leid.
Mal schaun, wie es da weiter geht.
Alles in allem eine super Folge!
Meine Mutter guckt es immer mit und war etwas sauer, dass ich vorhergesagt habe (obwohl ich es wirklich nicht wusste :D), dass Gael's Frau Saunders umbringt bevor er den Typen identifizieren kann. Sie meinte nur "Warum guckt man das eigentlich mit dir?"

Das Finale fand ich sehr spannend. Besonders die Stelle in der Schule mit Chases Hand.

Die Verfolgung war auch klasse gemacht und das Ende war ebenfalls mal etwas ganz Neues. Eine ähnliche Szene gab es auch nach der Ermordung von Chapelle, nur wurde das leider rausgeschnitten. Müsste aber auf der DVD sein. Gilt ja hoffentlich jetzt nicht als Spoiler, oder???

Da ich die ersten 6 Folgen der 4. schon gesehen habe, halte ich mich damit zurück, was Jack angeht.

Tony und Michelle und auch Palmer taten mir richtig leid.

Alles in allem eine super Folge!

Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!